Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.04.2007, 08:20



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    reptile 12.04.2007 19:27
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
6068???? xDDD.....omg!

da kann ich mit meinem einen über was ich mich schon riesig gefreut hab glaub ned punkten |D~
die leute hier ham eindeutig zuviel zeit xD
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    Apfelmusbaum 12.04.2007 19:27
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 

> Meine Güte o__O
> Nun regt euch doch nich so auf °__°~
> Ist jetz auch nich mehr zu ändern oo'

das sagen auch nur die, die viele eier gefunden haben...wieso wohl?! wenn ihr ein oder kein ei hättet, würdet ihr sicher anders denken.

Ich verweise auf meinen recht ausführlichen Post vor ein paar Seiten.

Und wer nur ein oder gar kein Ei hat, der hat auch nicht gesucht.

Ich hatte letztes Jahr noch völlig ungetabt immer nur mit einer offenen Seite gesucht, ich habe etliche Stunden investiert, und am Ende etwas mehr als 50.

Und mal so unter uns: Selbst mit Hilfsmitteln und dem einen oder anderen Trick ist das Suchen wirklich anstrengend und nervenaufreibend; sonst hätte ich nicht nach meinem persönlichen Ziel von 250 die aktive Suche eingestellt.


Edit: Bevor ich es vergesse: Gibt es die Möglichkeit auch eine Top 100 Auflistung der Leute mit den meisten Seitenaufrufen zu machen? *Hundeblick*
Stück für Stück

Die Neuauflage - sollte man gelesen haben!
Zuletzt geändert: 12.04.2007 19:28:59



Von:    MatsuChan 12.04.2007 19:45
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir den thread jetzt mal komplett durchgelesen und ach, hatte ich viel spaß dabei :D

also ich gratuliere jedenfalls allen gewinnern :)

wobei ich sagen muss, das mir die eiersuche letztes jahr mehr spaß gemacht hat *meine gewonnene shoa-box betracht*
die versteckten sachpreise sollte man wieder einführen, vorrausgesetzt es lassen sich dafür wieder sponsoren finden ^^

ansonsten freu ich mich schon wieder auf nächste ostern, getue und gemotze inklusive ;)
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D



Von:    Dragon-Angel 12.04.2007 19:47
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Stimmt,das wäre auch mal ne gute Idee ^^

Ich würd auch gern wissen,wer wieviele verschiedene Seiten geöffnet hat ^^
und ob ich evtl dazu gehöre *g*
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    LintuSotaRauha 12.04.2007 21:20
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Sivery schrieb:
@ alle Meckerer: Seid doch lieber mal froh, dass es überhaupt wieder eine Osterei-Suche gab. Bei all dem Rumgemotze und Geplärre (dass es bisher ausnahmslos JEDES Jahr gab!), hätte es mich nicht verwundert, wenn das Suchspiel diesmal ganz abgeschafft worden wäre.

Shippou_chan schrieb:

> Meine Güte o__O
> Nun regt euch doch nich so auf °__°~
> Ist jetz auch nich mehr zu ändern oo'
Ich weiß nicht, was die letzten Jahre so falsch gelaufen war. Wahrscheinlich dasselbe.
Aber das ganze Rumgemeckere hat irgendwo seinen Sinn.
Es klärt auf, oder will es zumindest. Und es soll darauf aufmerksam machen, wie unfair es ist mit mehr Chancen an den Start zu gehen, als andere User, die keine Ahnung von Programmierung haben.

GoldenEagle schrieb:
[Edit] klasse...es wurde mit scripts geschummelt...und an alle, die meinen, man soll sich nicht ärgern, wenn man es als spiel sieht: ein spiel macht nur dann spaß, wenn auch fair gespielt wird.

Das ist das, was ich aussagen möchte. Es ist schön, wenn auch andere das so sehen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Plueschtier 12.04.2007 22:04
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich find's armseelig Programmierkenntnisse einzusetzen, in einem Spiel für Jugendliche / Kinder.
Und das hat nichts mit "Der neuesten Idee", oder ähnlichem zu tun, das wär als würd man einen Doper noch dafür belohnen, dass er im Sport, die Leistung der wirklichen Sportler untergräbt. Das ist doch peinlich, wenn man's nötig hat zu scripten und unfair, weil hier garantiert vllt HÖCHSTENS 5 % der mitspielenden User wirklich in der Lage wären, sich so 'nen Code zu schreiben.
Ich hab am Sonntag bissl gesucht, oder Montag? Ach, keine Ahnung mehr, aber wirklich viel gefunden nicht, grad mal 21...
Mir verging nach dem letzten Jahr einfach die Lust daran. Ich find's halt seltsam, dass die so seltsam unregelmäßig auftauchen, heißt ich kann machen was ich will, da kommen einfach mal über 'ne Stunde keine mehr und von dem her, vergeht einem da schon der Spaß.

Aber na ja, ich hab 'n Reallife (wuuuuhhhh...!!) und das ist mir wichtiger, als so 'ne dumme Ostereiersuche auf Animexx. ^^; Sowas kann ich jedem hier nur empfehlen, der sich gerade aufregt.

Kindergarten. ^^;
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:    K0uji 12.04.2007 22:09
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
das ich unter den top 100 bin kann ich grad auch nciht glauben O.o wow
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]



Von:    Akira_Yozora 12.04.2007 22:30
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich find das mit dem Bescheißen echt blöd... Ich will meine Eier auf ehrliche Art sammeln und nich so, auch wenn ich jetzt weiß, wie die das hier anstellen. Bin aber echt verwundert, dass das überhaupt funktioniert, dass sich mehrere Leute als ein User einloggen können... o_O



Von:    Senria 12.04.2007 22:55
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
ah scheiße xD
da smitm code hatte ich nachgesehen ob sowas geht
aber da war dem seni die animexx seite zu kompliziert aufgebaut xD
ich hatte zwar HTML im unterricht (war immerhin auf informatik schule) aber das war eine nummer zu hoch xD
(ausserdem gabs ja das mitm tabs war einfacher xD)

schade mit 102 eiern is man nicht sehr weit oben..
mist..
ich hätte nicht schlafen gehen dürfen, dann hätt ich die top 100 geschafft..
naja ^^ wenigstens ein paar KT springen raus
^^
und ein osterei ja? ich find die süß die items!
an die anderen ihr habt euch die preise reglcih verdient, die jetzt echt gesucht ahben ohne html zeugs xD
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald



Von:    vampirequeen 12.04.2007 23:46
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
oh mein gott seh ich richtig
hab ich wirklich was gewonnen
waaaaaaaaaaaaa
cool
aber eigentlich hatte ich über 500 eier ?.?
naja egal ich freu mich ur

( v )
v
-lichen glückwunsch noch an alle anderen

bye ^^



Von:    Van-Fanel 13.04.2007 06:47
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Erstmal muss ich sagen das die Diskussion echt fürn Arsch ist..
Ich bezweifle das hier viel geschummelt wurde.

Das man Tabs verwendet hat, ist in meinen Augen kein schummeln.
Es ist ein ganz normales Browserfeature..

Und zu dem angeblichen Script.
Funktioniert es denn wirklich?!
Hat es denn mal jmd ausprobiert?
Und wenn es wirklich funzt kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es jmd. intensiv genutzt hat!
Ich habe ehrlich 2233 Eier gefunden und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich es auch über 4000 geschafft.
Das ist mit genügend Zeit und einer vernünftigen Technik ohne weiteres Möglich.

>Es klärt auf, oder will es zumindest. Und es soll darauf aufmerksam machen, wie unfair es ist mit mehr Chancen an den Start zu gehen, als andere User, die keine Ahnung von Programmierung haben.
Ich kann programmieren..
Und willst du mir nun anhängen das ich geschummelt hab oder was...

Wenn hier nur so wenige Ahnung vom proggen haben,
warum regen sich dann Leute über das "Script" auf die es ansscheinend gar nicht verstehen?!
Vlt. sollte ich auch mal nen Pseudo Code on stellen ^^

Freut euch doch einfach das es eine Ostereiersuche gab und fertig. ^^
eS gIbT nUr EiNeN gOtT bElAfArInRoD



Von:   abgemeldet 13.04.2007 06:55
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
na die Quoten sind ja der Hammer
6068 Eier ><

ging 2 Tage = 48 Stunden = 2880 Minuten

sind dann 2,1 Eier pro Minute
sofern man nicht Schläft oder aufs Klo geht

wenn das nächste Jahr wieder sowas gibt
würde ich mir wünschen das es weniger Eier auf Mexx gibt
soll doch noch Spaß machen
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai



Von:    Van-Fanel 13.04.2007 07:01
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte zu meinen besten Zeiten 300 Eier pro Stunde gefunden..

Unter schlechten Vorraussetzungen (Pc, Inet) leider immer nur ca. 150 Eier pro Stunde.

Wenn du dann nochmal rechnest kommst du schon auf realistische Werte ^^
eS gIbT nUr EiNeN gOtT bElAfArInRoD



Von:    whitedeamon 13.04.2007 07:58
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Koriko schrieb:
Irgendwie.. machen mir einige User langsam wirklich Angstl.

Hallo?
Das ist doch nur ein mehr oder weniger sinnloses Spiel, warum sich so darüber aufregen... vielleicht bin ich zu abgebrüht, aber ich weiß nicht wer mir mehr Angst macht:

a) diese fanatischen Sammler, die über 50 Eier gesammelt haben (keine anderen Hobbies?)
b) Diejenigen, die sich jetzt über Fairness aufregen (irgendwie finde ich das lächerlich)
oder
c) Die Admins, die sich sowas einfallen lassen und dann noch auf diesen mathematisch wundervollen Rchencode gekommen sind (WTF? Was ist denn das für eine Umrechnung.. warum einfrach wenns auch kompliziert geht, oder?)

Naja.. mach mich eh nur unbeliebt, aber dieses Verhalten ist wirklich... peinlich auf die Dauer.

Ich denk mal, man kann das nicht als 'sinnloses Spiel' abtun, wenn man sich allein mal die ersten drei Preise ansieht. Ich kann es bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass einige sich aufregen.

Ich hatte durchs GB- und RPG-Schreiben und Rumsuchen von Posts mehrere Tabs offen und hab dauernd die Steckbriefe etc. gewechselt und bin auf noch nicht mal 20(???)Eier gekommen. Und ich saß wirklich laaaaange vorm PC. Ich hab zwar kein 'Extreme-Egg-Huntig' betrieben aber jede Seite abgesucht, bevor ich sie geschlossen hab. Und wenn ich mir dann diese Horrorzahlen von mehreren tausend Eiern ansehe, versteh ich schon, dass manche ziemlich sauer sind, di eauch scharf auf die Tickets waren, die sie sich vllt anders nicht leisten können...

Allerdings seh ich es nicht ein mich dermaßen darüber aufzuregen, denn es ist und bleibt ja eben ein Gewinnspiel bei dem man Glück haben muss, auch wenn ich der Meinung bin, dass nicht wirklich alles mit rechten Dingen zuging und das eigentlich schade ist...

Greetz

Deamon
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Zuletzt geändert: 13.04.2007 08:00:37



Von:    Ellerfru 13.04.2007 08:04
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, ich war das Osterwochenende praktisch daueronline und habe nur ca. 50 Ostereier gefunden... Ich hatte allerdings auch nicht wirklich gesucht, nur das angeklickt was da zufällig kam. Aber hey, auch gute Programmierung ist nen Preis wert. ;)
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    whitedeamon 13.04.2007 08:07
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Khatos schrieb:
ich bin der meinung, connichi-helfer oder leute die bei der organisation helfen oder sonst wie ohnehin an die tickets, etc.. kommen oder beim gewinnspiel mithelfen sollten von der teilnahme ausgeschlossen werden... so wie bei realen wettbewerben eben auch. man nimmt ja jemandem, der kein ticket hat die chance auf eins, DAS finde ich unfair.


Ganz meine Meinung! Gilt bei allen anderen Wettbewerben schließlich auch! Und das hier war prinzipiell ja auch real, jedenfalls hab ich real die Eier angeklickt... XD
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   Innocentia 13.04.2007 08:10
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Van-Fanel schrieb:
Ich habe ehrlich 2233 Eier gefunden und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich es auch über 4000 geschafft.
Das ist mit genügend Zeit und einer vernünftigen Technik ohne weiteres Möglich.
Wenn du meine Meinung hören willst: Ich glaube dir, dass du das alleine geschafft hast. Es geht um den ersten Platz. Wenn du mal den den 1. und 2. Platz ansiehst müsstest du auch denken, wieso es da so einen großen Unterschied gibt.
Ich glaube kaum, dass der 1. Platz "normal" erspielt wurde.

Die anderen Zahlen sind ja noch schaffbar, aber nicht über 6000 Eier. Genauso wie du sagtest, hätte man mehr Zeit, käme man auf 4000. Und? Wie soll man innerhalb 48 Stunden auf 6000 Eier kommen? Ohne Schummeln gar nicht möglich.
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -



Von:    Alucard 13.04.2007 08:13
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
juhu ich hatte sagenhafte 26 Eier gefunden
Und nein ich habe kein RL und keine anderen Hobbies (ausser ab und zu mal zocken und mein photoshop) und ich steh dazu XD
also bin ihc den ganzen Tag auf mexx und gammel rum, aber ich hatte nicht wirklich die muse in tausend fenstern gleichzeitig rumzusuchen
*kicher*
zumal ich meine con tickets schon gekauft hab.
Mein Gott hier sind so viele kinder
*seufz*
Wenn ein Bruchteil "geschummelt" hat dann lasst sie doch es ist nur ein Spiel hier geht es nicht um die nationale sicherheit X3
Das hat doch jeder schonmal gemacht oder?
und um ehrlich zu sein hätte ich gewusst wie hätte ich es auch gemacht.
Und ansonsten wünsche ich niemandem einen Fingerkrampf, besonders denen nicht die über 1000 Eier haben, das könnte ne sehnen entzündung geben XD
Ich freue mich schon auf nächstes jahr ich hoffe das gibts wieder

So langsam höre ich auch auf überall eier zu sehen @.@
Juhuuu endlich klicke ich nicht mehr auf alles bunte

Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:    Nash 13.04.2007 08:14
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
ich war ebenfalls sehr lange online, habe doch immer wieder gesucht...
gut, ich habe ein Analogmodem, was meine Chancen im Gegensatz zu einem DSL-User um ein tausendfaches einschränkt ^^" dennoch saß ich dazwischen gerne mal über 2 Stunden, da, ohne dass auch nur ein Ei auftauchte ^^" fand ich dann schon seltsam, die Horrorzahlen zu beobachten, die andere erreicht haben (ich habe 27 gefunden)...
Ich rege mich nicht auf, ich finde es halt auch einfach nur... komisch.



Von:    Titamiwa 13.04.2007 08:41
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
ähm... mal ne frage: die die gewonnen haben, kriegen doch nur den preis, und nicht noch karotaler dazu, oder?? o.O
fänd ich nämlich schwer unfair anderen gegenüber .__.'' weil... dann hätten die ja "zwei mal" gewonnen >.<
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    MoonGoddess 13.04.2007 09:18
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> ähm... mal ne frage: die die gewonnen haben, kriegen doch nur den preis, und nicht noch karotaler dazu, oder?? o.O
> fänd ich nämlich schwer unfair anderen gegenüber .__.'' weil... dann hätten die ja "zwei mal" gewonnen >.<

die eier werden bei jedem user zu kt umgetauscht was ist da unfair
war jedes jahr so....also ich seh da nichts 2 mal gewonnen

versteh ich die logik grad nicht..bei irgend welchen wetbewerben ist es doch auch so man bekommt medalie oder sonst ne auszeichnung und dazu geld oder sach preis...das könnte man genau damit vergleichen..willste etwa zu denen laufen und sagen es ist unfair das sie so viel bekommen...sie haben es sich erarbeitet *drop*
Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*


Zuletzt geändert: 13.04.2007 10:01:22



Von:   abgemeldet 13.04.2007 09:47
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an die Gewinner. ^^
Über 6000 Eier? Wie geht sowas denn.. hab gerade mal eines durch zufall gefunden O.o

angel



Von:    _Diva 13.04.2007 10:04
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ey das gibt es doch nicht -.-'
Sorry aber jetzt muss ich mich mal aufregen. Unser einer findet kaum bis gar keine Eier egal wie lang man auf Mexx ist. Und andere meinen bescheissen zu müssen mit so nem dämlichen Code. Und das Beste: DIE KOMMEN DAMIT DURCH! Was soll das?? Normalerweie müssten solche disqualifiziert werden und nicht noch gewinnen >.>' Würde mich ja echt interessieren wer damit alles betrogen hat. Aber naja egal...wird ja eh nichts getan werden von daher. Glückwunsch an die Betrüger...äh..."Gewinner" natürlich. Und ein ernst gemeinter Glückwunsch an die Gewinner die NICHT betrogen haben ^^ Habt Spass auf der Connichi
YoroshiQUEEN! >3



Von:    _Diva 13.04.2007 10:04
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Da das hier eh doppelt ist und ich das nicht löschen kann kann ich auch nochmal ebn sagen das ich die Idee mit dem Wettbewerb wie zum Advent auch klasse finde!!! Das ist wesentlich fairer. Könnten ja suchaufgaben im Netz sein oder so. Wäre echt klasse. Und das Leute die eh Tickets kriegen auch gewinnen können finde ich auch bescheuert. Wozu? Mitmachen ja, aber Preise kassieren (zumindestens was die Tickets angeht, die anderen Preise ok) nein. So, das waren nochmal meine 10 cent die eh keinen interessieren.
YoroshiQUEEN! >3
Zuletzt geändert: 13.04.2007 10:36:42



Von:    Titamiwa 13.04.2007 10:26
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> die eier werden bei jedem user zu kt umgetauscht was ist da unfair
> war jedes jahr so....also ich seh da nichts 2 mal gewonnen

hmm... naja... ich seh das so, dass die anzahl der gefundenen eier sozusagen ein "tausch" gegen den preis ist... das mein ich damit o_o
"doppelt gewonnen": dann haben die nämlich den preis und die karos o_o sin sozusagen dann ja schon zwei preise o.o


> versteh ich die logik grad nicht..bei irgend welchen wetbewerben ist es doch auch so man bekommt medalie oder sonst ne auszeichnung und dazu geld oder sach preis...das könnte man genau damit vergleichen..willste etwa zu denen laufen und sagen es ist unfair das sie so viel bekommen...sie haben es sich erarbeitet *drop*

*schulter zuck* nein das nicht gerade XD
hum... oô und das mit dem "erarbeitet" .. wenn man dem "schummel"-gerücht glauben schenken darf is das ja mit dem "erarbeiten" auch nur relativ :/
naja... egal ^^'
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
Zuletzt geändert: 13.04.2007 10:26:35



Von:    Akira_Yozora 13.04.2007 10:34
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Hab das grad mal ausprobiert, ob das wirklich geht, dass sich mehrere Leute unter einem User anmelden können.
Ich bin echt erstaunt, dass das wirklich funktioniert... o_O Hätte ich nicht gedacht...



Von:    Alucard 13.04.2007 10:43
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Mich erstaunt eher das die meisten erst jetzt merken das das funktioniert das sich mehrere unter einem Account einloggen können, ich weiß das schon ewig ^^""
*seufz*
was ich noch erstaunlicher finde ist das an allen ecken und enden gebrüllt wird das die gewinner gemogelt haben, aber haben sie dafür irgendwelche beweise? Nein und selbst wenn, diese "tricks" waren ja nicht ausschließlich verboten
ja toll dieses komische Sript teil, aber haben sie das verwendet? Das weiß keiner und dennoch wird hier ständig geschrien "betrug" und so weiter, für mich ist das blanker neid auf die sieger die sich hier ihre armen Zeigefinger gequält haben.
Also lasst doch mal das rumgemotze ihr benehmt euch wie Pokito kiddies XD
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:    Van-Fanel 13.04.2007 10:48
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
>>für mich ist das blanker neid auf die sieger die sich hier ihre armen Zeigefinger gequält haben.

genau xD
nach einigen Stunden suchen musste man dann zeitweise einfach mal auf den Mittelfinger umsteigen xDDDD
eS gIbT nUr EiNeN gOtT bElAfArInRoD



Von:   abgemeldet 13.04.2007 10:50
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
*aufklär*
Achtung, hart Offtopic!

Klar muss es funktionieren, sich von mehreren Rechnern "gleichzeitig" mit demselben User einzuloggen. HTTP ist zustandslos, es besteht *keine dauerhafte Verbindung* zum Animexx-Server.

Das merkt man auch daran, dass eine kurze Unterbrechung der Internetverbindung beim Surfen fast nie auffällt, Downloads hingegen abbrechen.

Bei jedem Seitenaufruf erfolgt praktisch eine "neue" Anmeldung.
Das geschieht transparent entweder durch das Übertragen einer Session-ID, die der Server beim ersten Anmelden dem Browser mitteilt und sich merkt oder direkt durch das Übertragen von Benutzername und Passwort.

So weiß der Server, wer dran ist und betrachtet den User als angemeldet.

Eine Unterscheidung könnte über die IP-Adresse erfolgen, aber wenn mehrere Rechner am selben DSL-Anschluss hängen (per Router z.B.), ist die IP-Adresse "nach außen" für alle Rechner dieselbe.

Für technisch Interessierte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Session-ID
http://www.w3.org/Protocols/rfc2616/rfc2616.html



Von:   abgemeldet 13.04.2007 12:12
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Wo sind eigentlich die Eier im Stecki? Wie kann ich die Aufrufen?

angel


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück