Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.04.2007, 08:20



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   Innocentia 12.04.2007 12:15
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn sie unkonventionelle Mittel angewandt haben; denn erstens haben sie gegen keine Regel verstoßen - und nur weil sie einen Tick pfiffiger waren und sich besser mit Computerzeugs auskennen, sollen sie jetzt die Buhmänner sein?

Ähm, ja, finde ich schon. Wer kommt denn auf die Idee, einen solchen HTML-Code zu programmieren, nur damit er was gewinnt?
Es gibt nicht viele, die sich mit HTML auskennen... Aber die Beispiele mit Paint und Photoshop find ich doch etwas absurd...

Hier gings um einen Preis, das wäre ja so, du nimmst ein schönes Bild und gibst es als deines aus! Ist DAS etwa fair? Nein, und auch wenn es in keine Regeln drinsteht: Man sollte nur selbst an etwas beteiligt sein und kein Code dafür verwenden!
Genauso geht es doch auch bei Wettkämpfe: Der beste (schnellste whatever) gewinnt und nicht, weil er geschummelt hat!

Mensch Leute, hier geht es doch ums Prinzip... =(
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -



Von:    SSJSweety 12.04.2007 12:16
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Boa, ey! über 6000 eier! Das ist der helle wahnsinn! Wie bekommt man sowas nur hin???
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Hexe-Chan 12.04.2007 12:19
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
bevor ich stundenlang "arbeite" um hier ein paar blöde eier für ne con zu kriegen mach ich lieber 3-4 überstunden in der arbeit und kann mir das ticket kaufen, hab dann das geld sicher und brauch nicht auf unfaire mittel zurück zu greifen...
hab 20 eier und ich finds okay... ich hab nicht danach gesucht, hab einfach angeklickt wenn eins gekommen ist, ich seh nicht ein, warum ich mich da stundenlange wie blöde vor den pc hocken soll, wenn ich genau weiß, dass andere leute sich sowieso tickets oder sonst was erschummeln... fair finde ich es nicht... aber ändern kann man es sowieso nicht mehr ^^
ich hab die dinger gesammelt weil ichs lustig fand... wenn ich wenigstens 1 oder 2 kt krieg schön, wenn nicht, pech...



Von:    Oni-Vega 12.04.2007 12:19
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Man hat zu viel Zeit...
"Let's Rock, Baby!"



Von:    Noct 12.04.2007 12:20
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, da hat jemand viele Freunde gehabt...
Ich hätte nicht ein paar Stunden zu meiner Freundin fahren sollen, dann wäre ich zumindest noch an den zweiten Platz rangekommen XD~
Aber Fünfter ist auch nicht schlecht :)
Bekommen jetzt eigentlich die ersten 6 die Con-Tickets? Oder nur die ersten drei?

Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    Pichichi 12.04.2007 12:21
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Wieso gibts denn keine Top 100??
*seufz*
Ich will wissen auf welchen Platz ich es mit meinen hart erkämpften 1019 Eiern geschafft hätte....

Aupa Atleti!

Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you.
I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay.
-Take That - What you believe in-



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:21
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Ich finde, dass Apfelmusbaum Recht hat.~

Als ich diese Zahl von 6068 Eiern gelesen hab, dachte ich mir, dass da jemand extrem fleißig war und wohl nicht geschlafen hat. XD~
Ich finds nicht schlimm, wenn einige der Gewinner ein Skript benutzt haben, die hatten eben die Idee.^^~
Außerdem war's ne gute Idee von Mexx, dass zwei Listen erstellt wurden, von daher seh ich keinen Grund, unzufrieden zu sein.

Allerdings wäre es schade, wenn nächstes Jahr an Ostern alle die Idee mit dem Skript aufgreifen und das alles ausartet. Dieses Jahr wars ne pfiffige Idee, aber für nächstes Jahr würde ich das ändern. (wobei findige Leute die gewinnen wollen bestimmt einen Weg finden.)

Ich hätte trotzdem noch ne Frage. *g*~ Was gilt denn nun alles als "unkonventionelles Mittel"? Zählt dazu auch schon die Möglichkeit, mehrere Fenster mit dem Browser zu öffnen und dann Tabs zu laden bis einem schlecht wird? xD Das macht doch eh nahezu jeder, oder?



Von:    jolinar 12.04.2007 12:22
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
o.Ô ich steh unter den Gewinnern...
da hab ich ja gar net mit gerechnet - hatte mich schon auf eine mögliche Platzierung unter den Top 100 gefreut...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^.^
it's nice to be important but it's more important to be nice



Von:    julein 12.04.2007 12:26
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Ich bin im Nachhinein froh, dass ich mich nur auf die Eianzahl beschränkt hatte die ich haben wolle um ein eventuelles Osterei (Gold) Item zu bekommen und ein paar KT.

Aus Ehrgeiz werde ich nicht mehr mitmachen und alle Erklärungen weshalb lasse ich hier einfach mal aus...
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein



Von:   Aiju 12.04.2007 12:29
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Boa, ey! über 6000 eier! Das ist der helle wahnsinn! Wie bekommt man sowas nur hin???

Ist durchaus in 48 Stunden zu machen. Wenn ich die ganze Zeit gesucht hätte, hätte ich etwas um die 6200 Eier erreichen können. (Etwa 2-3 Eier in der Minute)



Von:    leckse 12.04.2007 12:31
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Und was die fehlende Top-100 Liste angeht: Die Leute von Animexx sind nicht RTL2 - die kriegen das mit, wenn ihr einfach nur herummotzt. Wenn sich genügend Leute finden, die sagen "Wir hätten so gerne zwei Top 100 Listen, könnt ihr bitte welche aufstellen?" und nicht "Ihr Ärsche, wieso gibt es keine Top 100?!!" dann könnte ja eventuell eine nachgereicht werden. Ist zumindest meine Meinung.

Ich traue mich zu behaupten, daß - wenn es die zweite Gruppe nicht gäbe - sogar RTL II zu Kompromissen bereit wäre. -_^

> Zum Schluss noch: Mitarbeiter ausszuschließen halte ich für Blödsinn. Denn das eigentliche Auftauchen der Eier ist für alle gleich, da wird niemand ausgewählt.

Ja, wer nicht gerade den Server selber manipulieren kann, hat eh keine Vorteile.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Noct 12.04.2007 12:33
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
*grad den ganzen Thread durchforstet hat*

Also bis auf den ersten hat jeder ohne Skripten oder sonstigen (imo unfairen) Zeug und anständig die Eier gesucht, das kann ich versichern, denn über 4000 konnte man ohne Probleme schaffen.
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)


Zuletzt geändert: 21.03.2008 00:25:57



Von:    SailorSirius 12.04.2007 12:37
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Wow.
Ich bin grade ein wenig enttäuscht von der Community, dass hier offensichtliches Cheaten gerechtfertigt wird. Es ist immerhin eine EierSUCHE und wer nicht wie alle anderen sucht, hat geschummelt, Punkt.
Klar ist das nicht nachweisbar, deshalb sollte auch niemand seinen Preis aberkannt kriegen, schließlich gibt es durchaus faire Möglichkeiten, wahnsinnig viele Eier zu finden, aber fürs nächste Mal, finde ich, sollte man sich was Schummelsichereres ausdenken. Dazu wurden ja auch schon Vorschläge gemacht.
---
Versuche... über AUtOhYBrIDe!!!11elf *_x



Von:    Dazz 12.04.2007 12:42
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> > Boa, ey! über 6000 eier! Das ist der helle wahnsinn! Wie bekommt man sowas nur hin???
>
> Ist durchaus in 48 Stunden zu machen. Wenn ich die ganze Zeit gesucht hätte, hätte ich etwas um die 6200 Eier erreichen können. (Etwa 2-3 Eier in der Minute)


lol

ich habs mal bei mir ausgerechnet hätte ich 48h am stück gesucht hätte ich 9600eier schaffen können!
aber ich habe 3 stunden geschlafen und war den ganzen montag auf der osterfeier ;)
Sammel Kekse für 2KT!

Direkte Handelsangebote werden angenommen.



Von:    Khatos 12.04.2007 12:43
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
*rofl* ...
würd mal wissen, ob und wenn ja, wie sich der gewinner mit den 6000 eiern rechtfertigt hat. wenn er geschummelt hat, vllt gibt ers ja zu XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren
Zuletzt geändert: 12.04.2007 12:53:28



Von:    ReiRei 12.04.2007 12:43
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
über 6000 >_>
Man kann es auch leicht übertreiben, oder? >_>



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:53
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
97. Platz Oo
und dennoch gibt es umgerechnet nur 26 Karotaler ><



Von:    Apfelmah 12.04.2007 12:53
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich bin auf Platz 76 XD

Danke für die Top hundert :3~



Von:    Khatos 12.04.2007 12:53
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
>> wie wärs denn gleich mit nur einem ei, das versteckt wird.. *oder am besten, wie wärs mit keinem ei* .. *einige beiträge hier zu lesen ist echt schlimm*...

hast ne bessere idee, klugscheisser ;P
man sollte lieber froh sein, dass die leute mit verbesserungsvorschlägen kommen, anstatt sie dafür runter zu machen.
aber nicht jeden hat gott mit intelligenz gesegnet, was? ;D

>>
warum sollten die helfer/admin nicht mitspielen? bekommen sie bonuseier dafür das sie helfen? - es soll ja helfer/admins geben, die noch bekannte haben, denen sie die karte schenken könnten.

es gibt ausser der ostereier-suche ja wohl auch noch andere möglichkeiten an tickets zu kommen, oder?
und wenn jemand an dem ticket interessiert ist, kann er ja SELBST am gewinnspiel teilnehmen ;)
ausserdem hat niemand was von nicht mitspielen gesagt. (wer lesen kann ist klar im vorteil *g*)
wäre doch voll okay, wenn sie mitspielen, aber die preise dann eben an die Leute gehen, die nicht ohnehin schon ein ticket sicher haben.

bei realen wettbewerben ist es auch nicht möglich, die admins, etc mitspielen zu lassen, damit sie ihre preise dann an freunde und verwandte schenken. aus gutem grund und das ist wesentlich fairer.



Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren



Von:    Nienchen 12.04.2007 12:54
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> kann ja mitmachen aus spass, aber was bringt einem der gewinn, wenn man ohnehin helfer bei der con ist...?

Soll ja Leute geben, die die Karten an Freunde/Familie o.ä. weitergeben.


bei realen wettbewerben ist es auch nicht möglich, die admins, etc mitspielen zu lassen, damit sie ihre preise dann an freunde und verwandte schenken. aus gutem grund und das ist wesentlich fairer.

Du vergisst da eine Kleinigkeit, bei richtigen Wettbewerben von Firmen werden die Angestellten bezahlt.
Hier nicht der Fall, warum sollten diese also nicht mitmachen? Vor allem weil der Sieger gerade einmal Helfer ist, kein Orga o.ä., wenn eure Theorie mit den Mitarbeitern, die Vorteile haben, stimmen würde... wo sind diese Leute dann in der Liste? Ich seh keinen.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 12.04.2007 13:12:41



Von:    Yashamaru 12.04.2007 12:55
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
über 6000 hm *mega geschockt war als gesehn hat*
yai ich hab sage und schreibe 2 eier gefunden xD''
(hätten drei sein können aber da wußt ich noch nix vom spiel xD)
Hab aber auch erst sonntag abend was von mitbekommen
*immer so furchtbar unwissend is xD*

Nya also herzlichen glückwunsch an alle ^^
viel spaß mit euren gewinnen und auf der connichi ^.^
†Yasha†

~♥~ Momo/Ryoma ~♥~



Von:    Tyeirem 12.04.2007 13:00
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Bin auf Platz 24 mit 1014 Eiern *-*
*freu* xD'
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:03
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
jippie ^^ wieder in der 100 aufgetaucht...
platz 67

aber mein eigentliches ziel die top50 hab ich wieder nich gepackt...

naja ^^ dazu fehlen mir knapp 200 eier... hätt ich nie geschaft ^--^
" Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört."
" Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?"
(Sophokles´Antigone)
-----------------------------------------------------------------------
ANSCHAUEN! => Fotos



Von:    Pichichi 12.04.2007 13:04
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Juhu Platz 23 ^^

Eigentlich hatte ich ja auf einen Platz in den Top 20 gehofft.. aber irgendwann Montag nachmittag hatte ich sowas von keine Lust mehr zu suchen *gg*
Aupa Atleti!

Give me what it is you believe in. Cause i give to you my truth. I've put all my faith in you.
I don't know which way we are going, doesn't matter anyway, just as long as you will stay.
-Take That - What you believe in-



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:09
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
OH GOTT!!

Zum ersten Mal mitgemacht und auf 15?! WOW!

Danke für die Liste!!



Von:    Elsa 12.04.2007 13:12
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
meine gehoffte top-100 liste *strahl* und ich bin mit platz 31 richtig gut drann..also in der oberen hälfte ^^ nu bin ich zu frieden. hab das was ich wollt XDDDD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:17
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> meine gehoffte top-100 liste *strahl* und ich bin mit platz 31 richtig gut drann..also in der oberen hälfte ^^ nu bin ich zu frieden. hab das was ich wollt XDDDD


Ich auch, ich bin auf Platz 18. ^-^
Trotzdem... <<°
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:17
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, man muss die Wurzel der Anzahl der Eier nehmen, dann das ganze mal sieben, durch drei, minus 5.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de





Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 12.04.2007 13:22
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
ich habe gewonnen *_*
*strahl**freu**happy sei*
das is mal ein tolles nachträgliches geburstagsgeschenk!

hat sich die mühe doch gelohnt 40 Stunden wach zu bleiben und am Geburstag nix anderes zu machen außer mal schnell geschenke zu bekomme und kuchen zu essen *g*

Allen anderen gewinnen herzlichen glücklich ^^
ich hoffe alle hatten soviel spaß wie ich an der ganzen such aktion, ich liebe die osteriersuche, aber ich bin ja auch eine internet verrückte *lach*

ps: mit 600 eiern auf platz 41, aha, ich hab ja getippt, ich bin in den 50 besten mit drin ^_^
pps: ich mach mir sicher keine freunde, aber ich finds sehr amüsand wie sich manche leute darüber aufregen können das manche angeblich geschummelt haben!
ich sag nur, wäre man selbst auf die idee gekommen, oder hätte man son Code schreiben können, ihr hätte es doch alle getan um selbst zu gewinnen, wo bleibt da die freude am suchen?!
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!



Von:    Yutaka 12.04.2007 13:22
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
lol
ich hab keins XD
lag auch die ganze zeit mit fieber im bett und ausserdem ist mir mein rl wichtiger als mich stundenlang durch seiten zu klicken, um ein virtuelles ei zu bekommen. hab letztes jahr mal mitgemacht, aber schnell die interesse verloren und dieses jahr gar net mehr dran gedacht. selbst wenn mir eins über den weg gelaufen wär, ich glaub, ich häts ignoriert. da bin ich wahrscheinlich auch nicht die einzige...^^

zum code:
bevor das locoroco spiel zur psp rauskam, konnte man über deren internetseite ein minispiel auf zeit spielen und bundel, einzelspiele usw gewinnen.
wer lang genug damit geübt hat, kam bestimmt knapp unter die 1 minute, doch als dann die ersten unter 30 sekunden kamen und immer weiter runtergedrückt wurde, würde dann festgestellt, dass man codes verwendet kann. weiss gar nicht, ob die dann noch unter 1 minute zugelassen haben.

und das argument, hey, die waren halt schlauer und haben da nen code selbst zusammengebaut, ist mehr als dämlich, wenn ich das mal sagen darf. damit würden alle hacker, die schaden anrichten, daten manipulieren oder dinge für sich gut hinbiegen gerade zu freie bahn haben, denn hey, die habens halt besser drauf als wir ;P
wenn da einer bankdaten von deinem internet banking besuch mit hilfe von schadcodes einsammelt, denkst du dir ja auch nicht, der darf das, weil er es kann.

wo bleibt denn da die fairnes gegenüber anderen, ich schick doch auch nicht gleich nen suchhund los, um beim eiersuchen im garten als bester darzustehen.
das soll spass machen, was in anbetracht dieser zahlen gar nicht mehr vorhanden sein kann.
H.I.R.N <-- herrenloses, irres, rumrennendes Neuronenpaket...
Vorsicht, sehr gefährlich.
Bitte wieder einfangen!!!
Zuletzt geändert: 12.04.2007 13:23:35


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück