Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.04.2007, 08:20



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:55
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> lol, wie geil, man kann sich doch echt über alles aufregen X'D
> Hätte ich BOCK gehabt, mich hierfür aufzurackern, hätte ich mir besagten Code genommen, den LapTop, den PC meiner Sis und meinen eigenen angeschmissen und dann die ganzen kleinen, 9-jährigen Freunde meiner Schwester reingeholt, die haben genug Durchhaltevermögen so was kindisches 24 Stunden non-stop durchzuziehen. Wär ja interessant, wieviel eine Hand voll Kinderchen zusammenbringen würde ... ha, ich hätte keinen Finger krümmen müssen! Was bin ich doof ... aber es gibt immer noch ein nächstes Mal :D
> Und außerdem muss ich den Mac noch ans I-Net anschließen, dann sind es schon 4 PCs ... bwahahaha.
>
> P.S.: Ich hatte zwei Eier.

lool ne wie geil xDD
voll kinderarbeit aber die vorstellung is schon lustig.
die kleinen sitzen alle am pc und suchen und du machst dir einen schönen tag. wer die meisten eier findet kriegt ein eis und schon klicken die wie die wilden xD
die idee hättest du vorher mal sagen sollen dann wäre ich mal eine grundschulklasse besuchen gegangen *g*
Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD
~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~



Von:    Shinizzle 12.04.2007 11:00
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
boah 6068 eier @_@ herzlichen glückwunsch xD
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    MoonGoddess 12.04.2007 11:01
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> > Also sorry, ja? Wenn die nächstes Jahr ausgeschlossen werden und dann nicht mitmachen, heißt das noch LANGE nicht, dass sie dieses Jahr gemogelt haben! ¬_¬
>
> Sie meinte mit Verbieten den Schummelcode. -.-;

und sie mint das es immer noch nicht beweist das die jenigen dieses jahr geschumelt haben o_O
Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*





Von:    AliceAndHerWonderland 12.04.2007 11:01
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
*drop*.. ich bekomme 0,6 Kt ...
jeder der 6 hat bekommt so vieL.. *hust* v.v hat sich ja richtig geLohnt... xD
d.h. wohL, das ich kompLett Leer ausgeh, oder?^^'
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:01
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Sie meinte mit Verbieten den Schummelcode. -.-;

Yeah? Dazuschreiben bitte. Davor gings um den Ausschluss von Mitarbeitern.



Von:    Yujiro 12.04.2007 11:06
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch sechs Eier *lol*
Yuhu, so viele KT ô.O xD

Ich bin dafür, dass die Admins (und auch User....) sich für nächstes Jahr den Stress und die unnötigen Diskussionen ersparen und es einfach ein Gewinnspiel wie in der Adventszeit gibt..
Es werden nämlich bestimmt nicht weniger Eier, die gefunden werden, sondern eher mehr.. Und die Gewinner sind dann die Gearschten, weil sie als Schummler bezeichnet werden, die sich das Leben vereinfacht haben ^^'

P.s.: Gratz den Gewinnern ^^
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?
Zuletzt geändert: 12.04.2007 11:06:32



Von:    MoonGoddess 12.04.2007 11:08
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch sechs Eier *lol*
> Yuhu, so viele KT ô.O xD
>
> Ich bin dafür, dass die Admins (und auch User....) sich für nächstes Jahr den Stress und die unnötigen Diskussionen ersparen und es einfach ein Gewinnspiel wie in der Adventszeit gibt..
> Es werden nämlich bestimmt nicht weniger Eier, die gefunden werden, sondern eher mehr.. Und die Gewinner sind dann die Gearschten, weil sie als Schummler bezeichnet werden, die sich das Leben vereinfacht haben ^^'
>
> P.s.: Gratz den Gewinnern ^^

nya die sich drüber so aufregen und meinen die jenigen haben ''geschumelt'' sind ehe neidisch ^^..
Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*





Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:09
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so glücklich *____*
Ich habe Platz 7 gemacht *freu+
Hat sich das gesuche dann ja doch noch gelohnt *o*
Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ?



Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:11
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch sechs Eier *lol*
> Yuhu, so viele KT ô.O xD
>
> Ich bin dafür, dass die Admins (und auch User....) sich für nächstes Jahr den Stress und die unnötigen Diskussionen ersparen und es einfach ein Gewinnspiel wie in der Adventszeit gibt..
> Es werden nämlich bestimmt nicht weniger Eier, die gefunden werden, sondern eher mehr.. Und die Gewinner sind dann die Gearschten, weil sie als Schummler bezeichnet werden, die sich das Leben vereinfacht haben ^^'
>
> P.s.: Gratz den Gewinnern ^^

auch keine schlechte idee ^^

Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD
~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~



Von:    Yujiro 12.04.2007 11:16
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Sind aber auch nicht grade wenig, die sich drüber aufregen, oder? ^^'
Nu ja.. Ich fänds besser, wenn es ein normaler Wettbewerb wird, dann haben nämlich auch normaluser, die nicht 10 Stunden am Tag bei Mexx sind, die Chance zu gewinnen. Liegt aber eh nich in meiner Hand ^__-
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    MoonGoddess 12.04.2007 11:18
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Sind aber auch nicht grade wenig, die sich drüber aufregen, oder? ^^'
> Nu ja.. Ich fänds besser, wenn es ein normaler Wettbewerb wird, dann haben nämlich auch normaluser, die nicht 10 Stunden am Tag bei Mexx sind, die Chance zu gewinnen. Liegt aber eh nich in meiner Hand ^__-

trozdem beweist das nicht das man geschumelt hat..
das neweist nur das die jenigen vieleicht die gleiche idee nutzen
Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*





Von:    Yujiro 12.04.2007 11:20
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
behaupte ich doch auch nich ^^
es ist mir sogar relativ egal xD ansonsten hätte ich mehr eier gesucht °__°
ich mein ja nur, dass es sinnvoller wäre, einen normalen wettbewerb ins leben zu rufen..
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:20
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
>1. mitch (6068)

Sorry, aber wie soll man binnen 48 Stunden über 6000 Eier sammeln? Dann müssten einem pro Minute an die 3 Eier über den Weg laufen, wie soll das bitte funktionieren? Niemand ist 48 Stunden ständig am PC.

So etwas wie dieser Code ist einfach Schummelei, das benachteiligt die anderen Eiersucher und ist schlichtweg unfair.


Vielleicht sollten sich die Admins diese ganzen Diskussionen sparen und es nächstes jahr nich auf die Menge der Eier ankommen lassen.
So, dass jeder, der ein Ei findet, eine Chance hat. Sprich: jeder, der ein Ei findet, bekommt die Chance, ausgelost zu werden.

Durch das Schummeln ist es schließlich auch keine tolle Leistung mehr, so viele Eier zu haben. Mexxler, die leider kein DSL und Ähnliches haben, wrden ja auch benachteiligt.

Wieso dürfen Animexx-Adminstratoren und Leute, die sowieso Connichi-Tickets bekommen (Helfer etc.) an diesem Gewinnspiel eigentlic hteilnehmen? Das ist genauso wenig fair. Normalerweise wird man als Helfer/Mitarbeiter bei Gewinnspielen doch ausgeschlossen.

LG,
Young-Eagle.
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:    Khatos 12.04.2007 11:23
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sollten sich die Admins diese ganzen Diskussionen sparen und es nächstes jahr nich auf die Menge der Eier ankommen lassen.
>So, dass jeder, der ein Ei findet, eine Chance hat. Sprich: jeder, der ein Ei findet, bekommt die Chance, ausgelost zu werden.

DAS ist eine gute Idee :) und vorallem eine, die JEDEM die gleiche chance gibt.



> Wieso dürfen Animexx-Adminstratoren und Leute, die sowieso Connichi-Tickets bekommen (Helfer etc.) an diesem Gewinnspiel eigentlic hteilnehmen? Das ist genauso wenig fair. Normalerweise wird man als Helfer/Mitarbeiter bei Gewinnspielen doch ausgeschlossen.


sag ich ja ;) ich bin auch schwer dafür, dass das eingeführt wird.
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren



Von:    Elsa 12.04.2007 11:25
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> > Vielleicht sollten sich die Admins diese ganzen Diskussionen sparen und es nächstes jahr nich auf die Menge der Eier ankommen lassen.
> >So, dass jeder, der ein Ei findet, eine Chance hat. Sprich: jeder, der ein Ei findet, bekommt die Chance, ausgelost zu werden.
>
> DAS ist eine gute Idee :) und vorallem eine, die JEDEM die gleiche chance gibt.
>
>
>
> > Wieso dürfen Animexx-Adminstratoren und Leute, die sowieso Connichi-Tickets bekommen (Helfer etc.) an diesem Gewinnspiel eigentlic hteilnehmen? Das ist genauso wenig fair. Normalerweise wird man als Helfer/Mitarbeiter bei Gewinnspielen doch ausgeschlossen.
>
>
> sag ich ja ;) ich bin auch schwer dafür, dass das eingeführt wird.

jap...das ist ne gute idee bin ich auch dafür
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Ara 12.04.2007 11:27
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich kriege ganze 6 KT xD Anfangs hatte ich ja auch vor die ganze Zeit Eier zu suchen, aber nachdem ich mehrere Eier nicht angeklickt habe (zu früh aktualisiert) und nach langer Suche immernoch so wenige da waren, hab ich frustriert aufgegeben =_=
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    CH0 12.04.2007 11:33
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
What the Fuck?! ....*räusper* Da wollte wohl unbedingt jemand gewinnen, wa?xDDDDDDDD Naja, wenn es solche Fanatiker gibt, vergeht den anderen wohl bald die Lust auch nur ein Ei anzuklicken xD >>vllt 12 Eier gefunden hab << Man sollte ein Maximum einführen, damit die armen User nicht an Schlafmangel verrecken Ö_Ö'''
Btw, herzlichen Glückwunsch an die Winners >:3

".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."



Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:34
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Mir tun jetzt vor allem die Leute Leid, die aufgrund der Umrechnung 0,soundsoviel Karotaler, also gar nichts bekommen werden. Könnte man allen, die weniger als einen KT rausbekommen, nicht wenigstens einen Trost-KT zukommen lassen? Denn irgendwie finde ich es nicht fair, dann sind die paar Eier pro User ja völlig umsonst gesammelt worden und die User hätten sich dann gar nicht erst an der Suche zu beteiligen brauchen *drop*.. insbesondere so ein Ergebnis à la 0,8 oder 0,9 ist doch dann mies, dann hätte vielleicht bloß ein einziges schimmeliges Datei-Ei mehr den Ausschlag für den Karotaler gegeben.

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 12.04.2007 11:37:11



Von:    Apfelmah 12.04.2007 11:36
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Mir tun jetzt vor allem die Leute Leid, die aufgrund der Umrechnung 0,soundsoviel Karotaler, also gar nichts bekommen werden. Könnte man allen, die weniger als einen KT rausbekommen, wenigstens einen Trost-KT zukommen lassen? Denn irgendwie finde ich es nicht fair, dann sind die paar Eier pro User ja völlig umsonst gesammelt worden und die User hätten sich dann gar nicht erst an der Suche zu beteiligen brauchen *drop*.


Das Lustige ist ja, einige kriegen laut Rechnung minus-KT xD;
Ich glaub allerdings nich, dass das durchgeführt wird~



Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:39
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Das Lustige ist ja, einige kriegen laut Rechnung minus-KT xD;
> Ich glaub allerdings nich, dass das durchgeführt wird~

Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht Oo.. Himmel neh.. also, einen "Ich habe mitgemacht"-Karotaler sollte meiner Ansicht nach zumindest jeder bekommen, der mindestens ein Ei gesammelt hat. So "spendabel" (und es ist ja nur etwas Virtuelles) könnte Animexx doch zumindest ein Mal im Jahr sein, oder nicht? Programmiertechnisch müsste das doch zumindest möglich sein ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 12.04.2007 11:39:58



Von:    Yujiro 12.04.2007 11:39
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
*Rädchen im Gehirn drehen* Dann werden nochmal so viele Eier gesucht, damit die Chance größer ist, etwas zu gewinnen ^^'

Und zu den "Admins/Conhelfer nicht mitmachen"

Admins: Sie verbringen ja nicht ihr Leben auf Mexx, es ist nur ein Hobby, also warum sollte es ihnen verboten werden, beim Gewinnspiel mitzumachen? Sie haben eigentlich die gleichen Chancen, solange sie nicht bei der Entwicklung des Ostereiersysthems mitgemacht haben..

Conhelfer: Man kann ja nicht riechen, dass sie auf ner Con dabei sind ôO Und sie können ja auch andere Preise gewinnen..

Meine Sicht mal ^^'
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    Kitany 12.04.2007 11:41
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Mit einem Cheat (oder nennt es Code, wie ihr wollt) zu gewinnen halte ich ebenfalls für unfair. Und das Argument: "Wer nicht mit der Zeit geht, ist selber schuld" ist behämmert und ist quasi: "Wer keine Programmiererausbildung hat oder Geek ist, ist selber schuld."

Ich gratuliere allen EHRLICHEN Gewinnern ^__^

PS: NEIN, ich bin nicht neidisch, das könnte ich nur sein, wenn ich mitgemacht hätte *hehe*.



Von:    Apfelmah 12.04.2007 11:42
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht Oo.. Himmel neh.. also, einen "Ich habe mitgemacht"-Karotaler sollte meiner Ansicht nach zumindest jeder bekommen, der mindestens ein Ei gesammelt hat. So "spendabel" (und es ist ja nur etwas Virtuelles) könnte Animexx doch zumindest ein Mal im Jahr sein, oder nicht? Programmiertechnisch müsste das doch zumindest möglich sein ^^.

Vielleicht kriegt ja jeder das Item "Osterei" vom jahrgang 2007
die letzten beiden jahre war es doch so :3



Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:44
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht kriegt ja jeder das Item "Osterei" vom jahrgang 2007
> die letzten beiden jahre war es doch so :3

Gab es das nicht erst ab 10 gesammelten Eiern? (wenn ja, dann wäre das noch ein Grund, auf "Unfairness" zu plädieren *g*)
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 12.04.2007 11:45:04



Von:    leckse 12.04.2007 11:48
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Sie meinte mit Verbieten den Schummelcode. -.-;

Sowas ist nicht nachweisbar.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Salvia 12.04.2007 11:48
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
kranker scheiß... .


ololol.



Von:    Apfelmusbaum 12.04.2007 11:55
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es irgendwie ziemlich gemein, dass so auf den führenden Sammlern (von der Eierzahl her) herumgehackt wird. Selbst wenn sie unkonventionelle Mittel angewandt haben; denn erstens haben sie gegen keine Regel verstoßen - und nur weil sie einen Tick pfiffiger waren und sich besser mit Computerzeugs auskennen, sollen sie jetzt die Buhmänner sein?
Was kommt als nächstes? Müssen Computergezeichnete Bilder die für Aikos Lieblinge gemalt werden, jetzt alle per Maus angefertigt worden sein, weil es sonst den Leuten unfair gegenüber wäre, die kein Grafiktablett haben? Müssen die jetzt alle Paint benutzen, weil andere kein Photoshop haben? Werden Kollaborationen verboten?
Es ist nun mal so, dass die Leute die über das bessere Know-How verfügen und pfiffig sind im Leben einen Vorteil haben; das ist ja auch recht und billig. Wieso sollte jemand, der sich sein Wissen erarbeitet hat (so einen Code haben die sich sicher nicht aus dem Ärmel geschüttelt) dafür bestraft werden? Das wäre ebenso absurd, als würde man zulassungsbeschränkten Studienfächer gezielt an die Abiturienten mit dem schlechtesten Notendurchschnitt verteilen.
Benehmt euch nicht so kindisch; wenn ihr euch irgendwann für einen Beruf bewerbt, dann nehmen die nicht den durchschnittlichen, sondern den guten, der auch mal über den Tellerrand hinausschaut.

Seid froh, das es schon mal zwei Gewinnlisten gibt.
Und was die fehlende Top-100 Liste angeht: Die Leute von Animexx sind nicht RTL2 - die kriegen das mit, wenn ihr einfach nur herummotzt. Wenn sich genügend Leute finden, die sagen "Wir hätten so gerne zwei Top 100 Listen, könnt ihr bitte welche aufstellen?" und nicht "Ihr Ärsche, wieso gibt es keine Top 100?!!" dann könnte ja eventuell eine nachgereicht werden. Ist zumindest meine Meinung.
(Btw: Ich würde mich auch über eine solche Liste freuen, denn ich denke, dass ich es in die mit den verschiedenen Seiten geschafft haben könnte ;))

Zum Schluss noch: Mitarbeiter ausszuschließen halte ich für Blödsinn. Denn das eigentliche Auftauchen der Eier ist für alle gleich, da wird niemand ausgewählt. Dass Mitarbeiter und Angehörige ausgschlossen werden geschieht normalerweise aus dem Grund, damit niemand hinterher sagen kann, dass die bevorzugt wurden. Und ich finde es schon ziemlich gemein, wenn jemand sich als Helfer auf der Connichi den Arsch aufreißt, um dann "zur Belohnung" von einen Event wie der Ostereiersuche ausgeschlossen zu werden.

Schließlich und letztlich: Ich bin gegen eine zufällige Verlosung sämtlicher Preise; wieso sollen nur die immer etwas bekommen, die zufällig Glück haben? Die Leute, die stundenlang für ihre Eier arbeiten, sollen dafür auch ihre Belohnung erhalten.

Naja, soweit meine 2 Cents; ich hoffe dass zumindest ein paar sich die Zeit nehmen, mal eine andere Meinung in Betracht zu ziehen.
Stück für Stück

Die Neuauflage - sollte man gelesen haben!



Von:    Apfelmah 12.04.2007 11:56
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Gab es das nicht erst ab 10 gesammelten Eiern? (wenn ja, dann wäre das noch ein Grund, auf "Unfairness" zu plädieren *g*)

Ich meine es gab verschiedene. Eins für die Teilnahme, eines für mehr als zehn... Zumindest hab ich solche zwei unter meinen Items xD



Von:    Khatos 12.04.2007 11:58
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 

*Rädchen im Gehirn drehen* Dann werden nochmal so viele Eier gesucht, damit die Chance größer ist, etwas zu gewinnen ^^'


naja, wenn man es so macht, dass JEDER user nur EIN EINZIGES ei finden kann und das dafür sehr schwer versteckt ist ? ;)


Und zu den "Admins/Conhelfer nicht mitmachen"

Admins: Sie verbringen ja nicht ihr Leben auf Mexx, es ist nur ein Hobby, also warum sollte es ihnen verboten werden, beim Gewinnspiel mitzumachen? Sie haben eigentlich die gleichen Chancen, solange sie nicht bei der Entwicklung des Ostereiersysthems mitgemacht haben..

Conhelfer: Man kann ja nicht riechen, dass sie auf ner Con dabei sind ôO Und sie können ja auch andere Preise gewinnen..


da die Connichi ja DIE convention zu animexx ist, bezweifle ich, dass sich die ganzen conhelfer/admins etc... nicht untereinander kennen und ausschliessen KÖNNTEN. Und die connichi-tickets sind ihnen ja ohnehin immer sicher!
es wäre ja okay, wenn sie mitspielen könnten, aus spass am eiersuchen, aber, dass sie die preise kassieren ist nicht fair.


Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren



Von:    dheny 12.04.2007 12:13
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> naja, wenn man es so macht, dass JEDER user nur EIN EINZIGES ei finden kann und das dafür sehr schwer versteckt ist ? ;)
wie wärs denn gleich mit nur einem ei, das versteckt wird.. *oder am besten, wie wärs mit keinem ei* .. *einige beiträge hier zu lesen ist echt schlimm*...

> es wäre ja okay, wenn sie mitspielen könnten, aus spass am eiersuchen, aber, dass sie die preise kassieren ist nicht fair.
warum sollten die helfer/admin nicht mitspielen? bekommen sie bonuseier dafür das sie helfen? - es soll ja helfer/admins geben, die noch bekannte haben, denen sie die karte schenken könnten.
suche: handtuch | elvendeath | "ITEM VERSTEIGERUNG (-18.04)"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
Zuletzt geändert: 12.04.2007 12:14:56


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück