Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.04.2007, 08:20



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Elsa 12.04.2007 10:13
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
okay..irgendwie bin ich etwas enttäuscht oô ich hab so sehr drann gearbeitet in die top 100 zu kommen und dann gibt es die nicht mal? hab ich was verpasst? umsonst auf 800 geackert -.- und über 6000 find ich doch schon ziemlich heftig...

dennoch glückwunsch den gewinnern
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:14
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
mir war von anfangan klar das ich nicht gewinnen werde mit meiner geringen eieranzahl aber das hat mich wenig interessiert, dafür hat mir das sammeln halt zu viel spaß gemacht ^^"
ich wollte aber auch keine tage bzw stunden so extrem vor dem kasten sitzen.

und zu dem thema schummeln: tja wie es da steht es war nicht verboten und mit dem thema fair kennen wir es ja auch schon so aus dem leben. was ist schon immer fair? das wenigste, deshalb würd ich mich gar nicht drüber aufregen. außerdem wenn man weiß wie sie es gemacht haben im genauen, hätten es wohl viele auch so nachgemacht.
ihr könnt euch ja überlegen wie die anderen das geschafft haben und es nächstes jahr aus so versuchen lol(obwohl es mir das nicht wirklich wert wäre, tage lang wachsein nur fürn kleinen preis)

also an die gewinner, herzlichen glückwunsch, viel spaß mit den preisen und ich wünsch euch mal erholung von der tag und nacht suche xD

ps: an so eine top100 liste hätt ich auch iwie interesse <.< hat einer mal nachgefragt ob die sowas machen? oder ist das zu viel aufwand, bei der riesen anzahl animexx user?

Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD
~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~



Von:    Khatos 12.04.2007 10:19
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ähm... auch wenn ich mir jetzt feinde machen sollte *lol*

ich bin der meinung, connichi-helfer oder leute die bei der organisation helfen oder sonst wie ohnehin an die tickets, etc.. kommen oder beim gewinnspiel mithelfen sollten von der teilnahme ausgeschlossen werden... so wie bei realen wettbewerben eben auch. man nimmt ja jemandem, der kein ticket hat die chance auf eins, DAS finde ich unfair.

kann ja mitmachen aus spass, aber was bringt einem der gewinn, wenn man ohnehin helfer bei der con ist...?
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren
Zuletzt geändert: 12.04.2007 10:20:12



Von:    Elsa 12.04.2007 10:19
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> ps: an so eine top100 liste hätt ich auch iwie interesse <.< hat einer mal nachgefragt ob die sowas machen? oder ist das zu viel aufwand, bei der riesen anzahl animexx user?
>

letztes jahr haben die das doch auch gemacht...also hoff ich noch dass die das auch machen..aber das mit den verschiedenen seiten kappiere ich irgendwie immernoch net
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    leckse 12.04.2007 10:20
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, was bringt denn der Code, wenn ich mal fragen darf? Oô

Es holt automatisiert die Eier ab.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:21
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
über 6000 find ich doch schon ziemlich heftig...

ja fand ich auch, schon irgendwie krass so eine hoche zahl an eiern zu bekommen. in dem moment als ich das las hab ich mich an meinem kaffe verschluckt lol
ich war nach meiner eier suche ja schon fix und fertig (und hab noch ned mal 200) aber wenn ich an die 6000 hätte gewollt wär ich wohl gestorben...
Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD
~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~



Von:   Innocentia 12.04.2007 10:23
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Es holt automatisiert die Eier ab.

Dann ist es wirklich kein Wunder, die haben es sich sehr einfach gemacht!
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -



Von:    Atsusa 12.04.2007 10:24
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Das mit der IP funktioniert nicht? Hmm... Muss ich gleich mal ausprobieren! Also vorgestern habe ich auf dem einen PC mein Bild bearbeitet und hochgeladen und es gleich danach auf dem Laptop mit Text versehen und meines Erachtens war ich da auch noch auf dem anderen PC online...
Naja, W-Lan ist schon seltsam, ich verstehe dieses Funkteil nicht so ganz...

Hefig! Bin ich froh, dass ich keine 4000 Eier gesucht habe und mich schon als Gewinner gesehen habe XD
125 Eier geht ja, hab auch schon bleibende Schäden davongetragen...
*rumrechnet*
21 Karotaler, das ist echt poplig! Ich bin Gold-Mitglied, das sollte jetzt dafür, dass ich zahle, noch verdreifacht werden, genauso wie bei den Karotalern!!!!!1111111elftausendelfhundertelfeinseif

Ja, natürlich sollten Mitglieder der Connichi-Orga von sowas ausgeschlossen werden!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:26
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> > ps: an so eine top100 liste hätt ich auch iwie interesse <.< hat einer mal nachgefragt ob die sowas machen? oder ist das zu viel aufwand, bei der riesen anzahl animexx user?
> >
>
> letztes jahr haben die das doch auch gemacht...also hoff ich noch dass die das auch machen..aber das mit den verschiedenen seiten kappiere ich irgendwie immernoch net

naja das ist einfach ^^
die eine seite hat immer auf verschiednen unterseiten die eier gesucht.
die andere seite hat immer auf einer oder zwei verschiedenen seiten nach eiern gesucht bzw.neu aktualisiert und haben die meisten eier^^
Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD
~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~
Zuletzt geändert: 12.04.2007 10:32:38



Von:    leckse 12.04.2007 10:26
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> c) Die Admins, die sich sowas einfallen lassen und dann noch auf diesen mathematisch wundervollen Rchencode gekommen sind (WTF? Was ist denn das für eine Umrechnung.. warum einfrach wenns auch kompliziert geht, oder?)

Das ist einfach eine degressive Funktion, damit Normalsterbliche noch zu ein paar KTs kommen, und besonders fleißige Sammler oder Script-Coder nicht unnötig überhäuft werden.

Würde man die Eier zB 1:10 umrechnen, hätte der Gelegenheitssurfer überhaupt keinen Lohn für die Mühe, mitch hätten dann aber über 600 Karotaler. Mit obiger Formel gibt es für jemanden, der nur 9 Eier gesammelt hat, trotzdem noch 2 KT, und für mitch "nur" 178 KT.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Apfelmah 12.04.2007 10:26
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Das "Schummeln" halte ich für nicht so dramatisch. Gewinnen tun eben die Klügsten und wer die klügste Technik weisz um an Ostereier zu kommen, dem gebührt der Sieg.
Unfair wäre es zu sagen, die Leute hätten nicht gewonnen. Es war sicherlich Schwerstarbeit an sooo viele ranzukommen. Und hätte man dann gesagt "Sry, ihr kriegt nichts, weil ihr neue Ideen hattet" spricht gegen den Trend der Zeit.
Man kann auch die Leute nicht festketten und sagen "bevor ihr eine unnatürliche Zahl an Eiern habt, müsst ihr aufhören, oder wir werden euch für immer verstecken"

Die Formel hat ihre Gründe. *gerad den Graph vor sich hat*
Was ich nur nicht verstehe... dieses "-5" Dadurch kriegt man erst ab sechs Eier überhaupt einen KT, und das auch nur wenn Animexx aufrundet. Das finde ich ein wenig gemein...



Von:    Apfelmah 12.04.2007 10:29
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> ähm... auch wenn ich mir jetzt feinde machen sollte *lol*
>
> ich bin der meinung, connichi-helfer oder leute die bei der organisation helfen oder sonst wie ohnehin an die tickets, etc.. kommen oder beim gewinnspiel mithelfen sollten von der teilnahme ausgeschlossen werden... so wie bei realen wettbewerben eben auch. man nimmt ja jemandem, der kein ticket hat die chance auf eins, DAS finde ich unfair.
>
> kann ja mitmachen aus spass, aber was bringt einem der gewinn, wenn man ohnehin helfer bei der con ist...?

Und wenn die Helfer das verschenken wollen? Könnte ich auch verstehen. Ich würde mich drüber freuen *mit Zaunpfahl wink* xD



Von:    leckse 12.04.2007 10:31
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> "Sry, ihr kriegt nichts, weil ihr neue Ideen hattet" spricht gegen den Trend der Zeit.

Die Idee ist nun wirklich nicht neu, ich hatte schon vor 2 Jahren ein Script im Einsatz. Allerdings eher als Proof of Concept. Damals war das allerdings noch ein Einzeiler.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 12.04.2007 10:32:03



Von:    Khatos 12.04.2007 10:31
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn die Helfer das verschenken wollen? Könnte ich auch verstehen. Ich würde mich drüber freuen *mit Zaunpfahl wink* xD


kann mans denn so einfach verschenken? XD ich dachte, das rennt auf den eigenen namen ...?
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren



Von:    Atsusa 12.04.2007 10:32
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Das macht Sinn, weil sonst auch die Leute, die nicht wirklich gesucht haben und einfach so mal ein Ei angeklickt haben, dann auch etwas bekommen würden...
Letztes Jahr hab ich das noch nicht mal geschafft, deswegen hab ich mich dieses Jahr mehr angestrengt - Für mein Osterei!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Anuugi 12.04.2007 10:35
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> ähm... auch wenn ich mir jetzt feinde machen sollte *lol*
>
> ich bin der meinung, connichi-helfer oder leute die bei der organisation helfen oder sonst wie ohnehin an die tickets, etc.. kommen oder beim gewinnspiel mithelfen sollten von der teilnahme ausgeschlossen werden... so wie bei realen wettbewerben eben auch. man nimmt ja jemandem, der kein ticket hat die chance auf eins, DAS finde ich unfair.
>
> kann ja mitmachen aus spass, aber was bringt einem der gewinn, wenn man ohnehin helfer bei der con ist...?


Was schon man kann die Verkaufen oder aber verschenken.

Ich bin aber der meinung das die negstes jahr mal das verbieten sollten.. mal sehen wer dann noch von denen in den oberen plätzen ist.. das sollte dan zeigen wer dies jahr geschummelt hat.



Von:    Yumi-Yosei 12.04.2007 10:36
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
oje oje naja dann auch mal herzlichen Glückwunsch von meiner wenigkeit an die gewinner ^-^b

aber kann mich mal jemand aufklären wieviele KT man bekommt?! ^^' *7/3-5????
ich dussel und mathe hilfe
*das net scheck*
>.<
Sayonara sagt Yumi ^,~



Von:    Apfelmah 12.04.2007 10:37
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> oje oje naja dann auch mal herzlichen Glückwunsch von meiner wenigkeit an die gewinner ^-^b
>
> aber kann mich mal jemand aufklären wieviele KT man bekommt?! ^^' *7/3-5????
> ich dussel und mathe hilfe
> *das net scheck*
> >.<

Wieviel hast du denn?
Dann rechne ich es dir aus



Von:    Ling 12.04.2007 10:37
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie versteh ich die Umrechnung von den Eier in KT nicht ^^°
Wurzel der Anzahl der Eier klingt ja noch ok, aber danach hoch 7/3 o_o *verwirrt ist* Oder hab ich da was falsch verstanden ^^°
RPG-Mitspieler gesucht:
-- Konoha-Life - sodatsu-sen --




Von:    Atsusa 12.04.2007 10:38
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Die Wurzel aus deiner Gesamtzahl an Eiern multipliziert mit sieben geteilt durch drei minus fünf, um es in Worten auszudrücken^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:40
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
lol, wie geil, man kann sich doch echt über alles aufregen X'D
Hätte ich BOCK gehabt, mich hierfür aufzurackern, hätte ich mir besagten Code genommen, den LapTop, den PC meiner Sis und meinen eigenen angeschmissen und dann die ganzen kleinen, 9-jährigen Freunde meiner Schwester reingeholt, die haben genug Durchhaltevermögen so was kindisches 24 Stunden non-stop durchzuziehen. Wär ja interessant, wieviel eine Hand voll Kinderchen zusammenbringen würde ... ha, ich hätte keinen Finger krümmen müssen! Was bin ich doof ... aber es gibt immer noch ein nächstes Mal :D
Und außerdem muss ich den Mac noch ans I-Net anschließen, dann sind es schon 4 PCs ... bwahahaha.

P.S.: Ich hatte zwei Eier.
-
~ Alviss huldig ~



Von:    Ling 12.04.2007 10:40
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Die Wurzel aus deiner Gesamtzahl an Eiern multipliziert mit sieben geteilt durch drei minus fünf, um es in Worten auszudrücken^^

o_o das * ist ein Mal-zeichen? ^^° ok dann hab ich's jetzt auch XD
RPG-Mitspieler gesucht:
-- Konoha-Life - sodatsu-sen --




Von:    Yumi-Yosei 12.04.2007 10:44
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
okey also ich habe 50 eier ^^'
Sayonara sagt Yumi ^,~



Von:    Yumi_007 12.04.2007 10:45
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
>1. mitch (6068)

wow O.O
wie kann man in so ner kurzen zeit so viele eier finden? ö.ö
hast du überhaupt geschlafen?? |3

herzlichen glückwunsch an alle gewinner ^0^
*allen shoki geb*

ich hatte grad mal 15 eier =___="
~*°Sinnlos ruleZ!°*~



Von:    Apfelmah 12.04.2007 10:46
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> okey also ich habe 50 eier ^^'

Dann würdest du 11,499 KT bekommen o,o



Von:    Khatos 12.04.2007 10:46
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
lol, wie geil, man kann sich doch echt über alles aufregen X'D
Hätte ich BOCK gehabt, mich hierfür aufzurackern, hätte ich mir besagten Code genommen, den LapTop, den PC meiner Sis und meinen eigenen angeschmissen und dann die ganzen kleinen, 9-jährigen Freunde meiner Schwester reingeholt, die haben genug Durchhaltevermögen so was kindisches 24 Stunden non-stop durchzuziehen. Wär ja interessant, wieviel eine Hand voll Kinderchen zusammenbringen würde ... ha, ich hätte keinen Finger krümmen müssen! Was bin ich doof ... aber es gibt immer noch ein nächstes Mal :D
Und außerdem muss ich den Mac noch ans I-Net anschließen, dann sind es schon 4 PCs ... bwahahaha.

P.S.: Ich hatte zwei Eier.


XDDD der war gut.
ein mac ist kein pc ;P


mich hat das spiel nur genervt. wenn man nicht schummelt sucht man sich oft dumm und dämlich. ich hab dann nur noch die eier angeklickt, die zufällig gekommen sind während ich halt meinen restlichen scheiss gemacht hatte.
wer 6000 eier ohne zu schummeln schafft muss kein leben haben XDDDD oder verbringt ostern halt vor der schrottkiste, auch ne möglichkeit xD
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren



Von:    Yumi-Yosei 12.04.2007 10:48
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
ah ja okey danke Apfelmah
*smil*
^-^
*knuff*
Sayonara sagt Yumi ^,~



Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:49
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin aber der meinung das die negstes jahr mal das verbieten sollten.. mal sehen wer dann noch von denen in den oberen plätzen ist.. das sollte dan zeigen wer dies jahr geschummelt hat.

Also sorry, ja? Wenn die nächstes Jahr ausgeschlossen werden und dann nicht mitmachen, heißt das noch LANGE nicht, dass sie dieses Jahr gemogelt haben! ¬_¬

Er hat bestimmt auch furchtbar lang für DIESE Zahl dran gesessen.

Soll man beim nächsten Mal halt vorher sagen 'hey, Mitarbeiter is a no no' oder sowas. *shrug* Sich im Nachhinein aufregen bringt erstens nichts und ist sowieso vergeudete Zeit.

Ich gönns ihm dieses Jahr, herzlichen Glückwunsch.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 10:52
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
> Also sorry, ja? Wenn die nächstes Jahr ausgeschlossen werden und dann nicht mitmachen, heißt das noch LANGE nicht, dass sie dieses Jahr gemogelt haben! ¬_¬

Sie meinte mit Verbieten den Schummelcode. -.-;
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Keks 12.04.2007 10:54
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne sogar jemanden von der eine Hälfte
*freuz*
Die hätte nicht gedacht,dass sie sogar was gewinnen würde
*hr mal gleich gratulieren geht*
Und ihr anderen herzlichen glückwunsch
^___^

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück