Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Manga Bibel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162085/-1/11728670624563/
http://desu.de/epyNm5s




Von:   abgemeldet 02.03.2007 21:33
Betreff: Die Manga Bibel [Antworten]
Avatar
 
> Und Kabbala ist doch eh diese Promisekte fuer Neureiche, die auf Scien-Tology nichts halten. Das Judentum steht in der Thora, bzw. auch im AT und blah blah besserweiss.

@Neodamus:

oh my god!!! was erzählst du da?!!
..
sry, aber so nen schwachs****, hab ich schon lang nicht mehr gehört. leider ginst immer noch so leutz die das tatsächlich glauben..!!!

Um dich, und vll. noch andere aufzuklären: Die Kaballa ist (es ist nicht leicht es zu erklären, es ist so vielschichtig... ) eine Art Wissenschaft und vll. auch eine Art Mystik (Zahlenmystik zum beispiel) . Sie beschäftigt sich mit dem Sinn und den verschiedenen Bedeutungen der hebräischen Schriftzeichen ( ähnlich den japan. die auch verschiedene bedeutungen haben, nur nicht so viele ^^') und der Sätze und Schriften im speziellen. Das ganze auf einer höchst spirituellen Ebene, die rein gar nichts mit Neureiche oder Scientology zu tun!! Rein gar NIX!
Scientology arbeiten mit Gehirnwäche - was andres isses eigentlich nicht, und Neureiche kommen nie an die Kabbala ran, also sehr unwahrscheinlich. die interressieren sich nicht für sowas. höchstens noch so selbsthilfe tipps oder so. kA.
Die Kabbala beschäftigt sich mit dem Miteinander der Menschen, deutet die verschiedensten Schriftzeichen auf verblüffende Art und Weise und macht sich wahnsinnig viel Gedanken über das Leben, das Leben miteinander, das Leben danach, Tod, etc. auf höchst spiritueller Ebene!!

Es kann sein, das hier auch noch ein paar Fehler mit drinn sind, aber ich bin nicht perfekt und weiß auch nicht alles. Wenn ich etwas weiß, dann ist es, das was du behaupteste, einfach Schwachsinn ist. Traurig, aber wahr.
Wollt ich mal loswerden. Es spukt soviel sche+** in den köpfen der leutz rum...!!!!!

chu
yd <^=3


Kostbar.
Lebendig.
Allgegenwärtig.

Ermordet.
Zuletzt geändert: 03.03.2007 16:05:01

Zurück zum Thread