Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.03.2007, 14:20


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Änderung in der Cosplay-Sektio... 02.03.2007, 13:01
 Miuu Änderung in der Cosplay-Sektio... 02.03.2007, 19:21
 MadVillain Änderung in der Cosplay-Sektio... 02.03.2007, 20:33
 Ai-Megumi Änderung in der Cosplay-Sektio... 03.03.2007, 01:14
Änderung in der Cosplay-Sektio... 04.03.2007, 23:41
 Makki Änderung in der Cosplay-Sektio... 05.03.2007, 21:07
 Ai-Megumi Änderung in der Cosplay-Sektio... 05.03.2007, 22:09
 Makki Änderung in der Cosplay-Sektio... 06.03.2007, 00:16
Änderung in der Cosplay-Sektio... 08.03.2007, 17:30
 K0uji Änderung in der Cosplay-Sektio... 08.03.2007, 23:13
 Knuckles Änderung in der Cosplay-Sektio... 07.03.2007, 23:02
 Shinichi_Kudou Änderung in der Cosplay-Sektio... 13.03.2007, 14:49
Änderung in der Cosplay-Sektio... 18.03.2007, 21:44
 Ai-Megumi Änderung in der Cosplay-Sektio... 18.03.2007, 23:07
 K0uji Änderung in der Cosplay-Sektio... 19.03.2007, 18:42
 Shinichi_Kudou Änderung in der Cosplay-Sektio... 20.03.2007, 17:37
 _Azurite_ Änderung in der Cosplay-Sektio... 21.03.2007, 18:15
 MadVillain Änderung in der Cosplay-Sektio... 23.03.2007, 16:17
 Ai-Megumi Änderung in der Cosplay-Sektio... 27.03.2007, 22:48
 ch0u3773d314nui7 Änderung in der Cosplay-Sektio... 14.04.2007, 22:31
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 02.03.2007 13:01
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
._______.\,,/

Na also, geht doch. ^^
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.



Von:    Miuu 02.03.2007 19:21
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
Oh, das mit dem Update jetzt klingt ja wirklich gut ^^

Mal noch 'ne kleine Frage am Rande - flutschen in den Zivilordner dann vielleicht auch die Fotos, auf denen man sich mit "kein Kostüm" eingetragen hat? Ich trag mich nämlich nie als "xyz (zivil)" ein, sondern eben ohne Namen in der Kategorie "Ohne Kostüm" - also die Fotos, die dann so unschön unter allen Kostümen angezeigt werden. Ich fänd's halt super, dass wenn die, statt alle so einzeln, eben unten drunter in einer Extra Kategorie "Ohne Kostüm" wären... weil ich möchte mir nur für diesen Zweck eigentlich keinen "Zivilnamen" anschaffen, und ich unterscheide meine Zivilkleidung nun mal nicht nach Wintermantel05 und schwarzes-T-Shirt-im-Sommer-06 ^^'
(Someone help me) I'm feeling down
(Someone help me) I'm falling down
(Someone help me) I'm all way down



Von:    MadVillain 02.03.2007 20:33
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 

Ich weiß leider nicht wie ihr das jetzt allgemein und konkret umsetzen wollt.

Dennoch wäre es natürlich klasse, wenn der Fotoalben Ordner in einer Seperatenbox angezeigt wird, so dass man 6 oder mehr Thumbnail-Ordner zu sehen sind, denn dann könnte man eine Sonderauswahl von Fotos machen, die auf Conventions geschossen habe - als Kategorien.
Oder man sortiert seine Fotos eben nach Event, oder nach belieben oder oder.

Momentan gibt es leider keine Möglichkeit die Fotoshootings zu präsentieren - und es gibt einige Leute die wirklich schöne Fotos machen - außer in der Statistik-box als Zahl oder unter dem Steckbrief Bild, die ich beide disabled habe.



Von:    Ai-Megumi 03.03.2007 01:14
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
@ch0u3773d314nuI7: Die Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, bin kein Programmierer nur Admin. ^.^

>Mal noch 'ne kleine Frage am Rande - flutschen in den Zivilordner dann vielleicht auch die Fotos, auf denen man sich mit "kein Kostüm" eingetragen hat?<
- Ich weiß was du meinst, leider werden diese Bilder weiterhin so wie bisher unter den Kostümen angezeigt (in der Cosplay Sektion waren die ja nie irgednwo zu sehen) also wenn man die in einen solchen zivil Foto Ordner haben möchte, muss man sie leider alle umsortieren... also immer aus und neu eintragen...
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin
Freischalter bei den Conventionfoto Galerien
Orga für DATE



Von:   abgemeldet 04.03.2007 23:41
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
ääääähm...okay mein Ordner "Me-Myself & I" lässt sich jetzt also nicht mehr bei dem erkennen von Fotos auswählen, aber EGAl was ich jetz angeb, ob kein Kostüm, oder neustes Kostüm und dann untendrunter Zivilkostüm, meine Fotos stehen trotzdem ungeordnet rum und nicht in dieser neuen Kategorie Zivilfotos! ôO

Mach ich was falsch oder exisitert dafür noch keine Verlinkung!?

Und zum Thema allgemein: Solange jetzt hier kein Admin auf die Idee kommt einfach mal ALLE Zivilfotos zu löschen, bin ich mit einverstanden! >,<



Von:    Makki 05.03.2007 21:07
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
genau das problem hab ich auch ö_ö;;;
bitte um hilfe..? D: (das ganze verwirrt mich irgendwie)
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Ai-Megumi 05.03.2007 22:09
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
>ääääähm...okay mein Ordner "Me-Myself & I" lässt sich jetzt also nicht mehr bei dem erkennen von Fotos auswählen, aber EGAl was ich jetz angeb, ob kein Kostüm, oder neustes Kostüm und dann untendrunter Zivilkostüm, meine Fotos stehen trotzdem ungeordnet rum und nicht in dieser neuen Kategorie Zivilfotos! ôO<
- Falsch, du kannst deinen Ordner "Me-Myself & I" weiter benutzen/ weiter deinen neuen zivilen Fotos dort einsortieren, er wird nur bald nicht mehr in der Cosplay Sektion angezeigt. ^.^ Mehr ändert sich nichts.

>Und zum Thema allgemein: Solange jetzt hier kein Admin auf die Idee kommt einfach mal ALLE Zivilfotos zu löschen, bin ich mit einverstanden! >,<<
- Es werden keinen Fotos gelöscht, sie werden nur demnächst nicht mehr in der Cosplay Sektion angeziegt, dann nur noch bei dem betreffenden user bei den Cosplay Kostümen.

>genau das problem hab ich auch ö_ö;;;
bitte um hilfe..? D: (das ganze verwirrt mich irgendwie)<
- Bitte genauer schildern, ich versteh das Problem nicht. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin
Freischalter bei den Conventionfoto Galerien
Orga für DATE



Von:    Makki 06.03.2007 00:16
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich wurde auf einem Foto erkannt wo ich Zivil gekleidet drauf war.. also wollte ich mich eintragen als 'Zivi', aber es war nicht mehr in dem Drop Down Menü aufzufinden und jetzt gammelt das lose in keinem Meiner Ordner herum und ich hab keine Ahnung wie ich das wieder in den Zivil Ordner bekomme.. @_@
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 08.03.2007 17:30
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
SIEHE Beitrag von Makky! Genau DAS mein ich. Ich kann eben mein Ordner nicht mehr auswählen, sonst wärs ja kein Problem!



Von:    K0uji 08.03.2007 23:13
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
selbes problem wie bei makky und manami-chan ô_O'
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Knuckles 07.03.2007 23:02
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
Solange die Kostüme in der Sektion "Convention" nicht auch zu den Zivi-Fotos wandern, wird das die Kostümflut kaum mindern.

Ich hab es grad nur einmal kurz gecheckt, und spontan gibt es zig neue "It's a Me" oder was weiß ich was genannte 'Kostüme' in der Kategorie "Convention."

Das mal als Anmerkung.
Na na, wie mies ♥




Von:    Shinichi_Kudou 13.03.2007 14:49
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
Das problem hab ich aber auch...
hey.. ich würd gern meine Zivi Fotos in meinen extra dafür vorgesehenen Ordner werfen können O___O
die hängen jetzt lose irgendwo da rum
*Flenn*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage



Von:   abgemeldet 18.03.2007 21:44
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
selbes problem -__-'
Humans... someday, will surely die.
After Death, their destination is nothingness.



Von:    Ai-Megumi 18.03.2007 23:07
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
Zur zeit ist das auswählen des zivil Ordners leider nicht möglich wegen Programmierarbeiten, wir bitten uech die Fotos der weille unter kein kostüm zu legen udn sie später wenn das mit dem zivil ordnern fertig programmiert ist, durch aus und wieder eintragen auf den fotos zu ändern.

Sorry anders geht es zur Zeit leider nicht.
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin
Freischalter bei den Conventionfoto Galerien
Orga für DATE



Von:    K0uji 19.03.2007 18:42
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
dankeschön für die antwort ^^ nun weiß ich endlich was los ist damit xx'
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Shinichi_Kudou 20.03.2007 17:37
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
Hahaha... also ich habs ja ganz schlau gemacht:
ich hab nen neuen zivil ordner angelegt, ihn dann mit meinem alten zusammengefügt und voila, ich kann meinen ordner wieder auswählen ^^
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage



Von:    _Azurite_ 21.03.2007 18:15
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ist ja echt gelungen mit den Ordnern, stellt sicherlich viele zufrieden, gute Arbeit!

Kann mir aber evt jemand das mit den Schlagworten erklären? Was schreibt man da rein? Nochmal Serie und Chara? Da werd ich ja doof wenn ichs bei jedem Foto mache xD;
Und: Wo suche ich nach Bildern mit gewissen Schlagworten?

Außerdem tauchen die neu angelegten Zivilsachen immernoch bei den "neu angelegten Köstümen" auf, oder?! Ging es nicht darum, das zu vermeiden?

Oder bin ich nur zu voreilig und sollte abwarten, bis ihr alles fertig programmiert habt? ^^;



Von:    MadVillain 23.03.2007 16:17
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
Die Umsetzung von den Photp-Alben ist wirklich klasse geworden!

arigatou gozaimasuu

> Kann mir aber evt jemand das mit den Schlagworten erklären? Was schreibt man da rein? Nochmal Serie und Chara? Da werd ich ja doof wenn ichs bei jedem Foto mache xD;
> Und: Wo suche ich nach Bildern mit gewissen Schlagworten?

Die Suche nach den Schlagwörtern habe ich auch noch nicht gefunden.. aber generell könntest du z.B. blöde Gesichtsausdrücke "taggen" (labeln) also in Animexx-Sprache "schlagwörtern(!?) XD


z.B. mit Baka und wenn das andere auch machen, und man die Suche finden sollte, bekommt man unter den Begriff Baka nur Bilder mit unvorteilhaften Gesichtsausdrücke.

> Außerdem tauchen die neu angelegten Zivilsachen immernoch bei den "neu angelegten Köstümen" auf, oder?! Ging es nicht darum, das zu vermeiden?

Stimmt. Obwohl mch die Zivilsachen auch interessieren.. mmhh vielleicht noch separarieren.



Von:    Ai-Megumi 27.03.2007 22:48
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir aber evt jemand das mit den Schlagworten erklären? Was schreibt man da rein? Nochmal Serie und Chara?<
- Hai. ^.^

>Da werd ich ja doof wenn ichs bei jedem Foto mache xD;<
- Würde ich nur bei einer Handvoill richtig guten amchen...

>Und: Wo suche ich nach Bildern mit gewissen Schlagworten?<
- Ich glaub das kommt noch...

>Außerdem tauchen die neu angelegten Zivilsachen immernoch bei den "neu angelegten Köstümen" auf, oder?! Ging es nicht darum, das zu vermeiden?<
- Jetzt nicht mehr. ^.^ Wurde rausgenommen aus der Liste.
Jetzt tauchen nur noch die zivil Sachen auf, die als Kostüm angelegt wurden und die Sortieren wir dann kommentarlos in Ordner um.

>Oder bin ich nur zu voreilig und sollte abwarten, bis ihr alles fertig programmiert habt? ^^;<
- Hai ^.~
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin
Freischalter bei den Conventionfoto Galerien
Orga für DATE



Von:    ch0u3773d314nui7 14.04.2007 22:31
Betreff: Änderung in der Cosplay-Sektion [Update] [Antworten]
Hm....

Also, mir gefallen die Foto-Ordner nicht...
Ich finde, es wirkt so fehlplatziert.
Kann man die selber auswählen oder macht das ein Mod?
Weil ich möcht die Dinger bei mir nicht !_!
Ich möchte alle Galerien bei mir untereinander in einer Reihe haben, nicht noch unten so ein riesen Käschen, wo später eh nur eine Galerie drin sein wird.
Auf den Zivil-Fotos werd ich mich nämlich noch eintragen. Aber da werd ich nur ein Ordner für haben und das unter "Kein Kostüm" einordnen.
Eigentlich werd ich da alles andere reinschmeißen, was nicht passt, also nich direkt nur zivil xD
Denn ich mache ausschließlich nur Lolita.

Was ich eigenlich fragen wollt xD
Ich habe Fotos in einer Confotogalerie hochgeladen und bin sehr begeistert von der Funktion **

Man sollte das gleiche auch mit den Confotos machen, auf denen man eingetragen ist.
Also erstmal, dass man die Confotos auf denen man eingetragen ist verschieben kann, genauso wie man es beim Hochladen der Confotos machen kann *.* Da ist es so unkompliziert ^^
Mich nervt es nämlich endlos, mich einzutragen und wieder auszutragen, um dort meine gewünschte Reihenfolge einzuhalten -.-
Ich habe es z.B. nach Event geordnet.
Die Fotos vom neusten Event oben.
Aber manche laden Bilder eben von einem älteren Event später hoch und dann erscheinen die Fotos, auf denen ich mich dann eintrage beim neusten Event...

Und die Funktion Fotos auf ne andere Seite verschieben zu können. Z.B. ein Foto auf der 1. Seite auf die 4. Seite oder umgekehrt.

Und dass man die Kommentare so eingeben oder verändern kann wie beim Hochladen der Confotos.
Wenn ich mich z.B. verschrieben habe oder das Kommentar doch unpassend war und ich es wieder ändern möchte, geht es mir auch ziemlich auf die Nerven mich wieder aus jedem Bild auszutragen und wieder einzutragen -.-

Wie bei beim Hochladen der Cofotos eben xD

Und die Beschreibung zu den Cosplaygelarien.
Dass die gleichen Formatierungen angezeigt werden wie sie auch geschrieben wurden.
Die werden nämlich alle in einem Block gehauen, deswegen hab ich die Punkte vor jedem Absatz gesetzt, das sieht aber auch irgendwie doof aus :/

Ich hoffe, man konnte mir folgen xD
Was haltet ihr davon?
Ist doch wesentlich praktischer, nicht? oo
Würde mich über ne Antwort freuen ^^


Zuletzt geändert: 14.04.2007 23:27:16


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück