Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.02.2007, 10:48
Quelle: Tokyopop Newsletter


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Hinako Takanaga in Deutschland 20.03.2007, 12:27
 Nysdarree Hinako Takanaga in Deutschland 20.03.2007, 15:16
 Chiko-chan Hinako Takanaga in Deutschland 20.03.2007, 15:39
 Nysdarree Hinako Takanaga in Deutschland 20.03.2007, 17:16
 Chiko-chan Hinako Takanaga in Deutschland 20.03.2007, 18:29
 Foxie Hinako Takanaga in Deutschland 20.03.2007, 19:10
 Nysdarree Hinako Takanaga in Deutschland 20.03.2007, 20:12
 Blacksun-chan Hinako Takanaga in Deutschland 26.03.2007, 18:53
 Nysdarree Hinako Takanaga in Deutschland 27.03.2007, 08:01
 nambnb Hinako Takanaga in Deutschland 27.03.2007, 11:52
 DarkMika Hinako Takanaga in Deutschland 27.03.2007, 12:56
 Night Hinako Takanaga in Deutschland 27.03.2007, 14:57
 Diabolo Hinako Takanaga in Deutschland 27.03.2007, 15:23
 Nysdarree Hinako Takanaga in Deutschland 27.03.2007, 15:19
Hinako Takanaga in Deutschland 27.03.2007, 16:26
 Kaoruyagi Hinako Takanaga in Deutschland 27.03.2007, 17:29
 Diabolo Hinako Takanaga in Deutschland 27.03.2007, 18:14
 FULLMOONCHAN Hinako Takanaga in Deutschland 29.03.2007, 15:51
 Kaoruyagi Hinako Takanaga in Deutschland 29.03.2007, 18:54
 FULLMOONCHAN Hinako Takanaga in Deutschland 29.03.2007, 19:24
 Kaoruyagi Hinako Takanaga in Deutschland 29.03.2007, 20:20
 FULLMOONCHAN Hinako Takanaga in Deutschland 29.03.2007, 20:31
 Kaoruyagi Hinako Takanaga in Deutschland 29.03.2007, 21:14
 FULLMOONCHAN Hinako Takanaga in Deutschland 29.03.2007, 21:27
 Kaoruyagi Hinako Takanaga in Deutschland 30.03.2007, 08:19
 FULLMOONCHAN Hinako Takanaga in Deutschland 30.03.2007, 15:17
 Kaoruyagi Hinako Takanaga in Deutschland 30.03.2007, 15:40
 FULLMOONCHAN Hinako Takanaga in Deutschland 30.03.2007, 16:23
 Kaoruyagi Hinako Takanaga in Deutschland 30.03.2007, 17:22
 Nysdarree Hinako Takanaga in Deutschland 29.03.2007, 16:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.03.2007 12:27
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hi,

dann meld ich mich auch mal ^-^

hab natürlich nicht gewonnen. Wie immer halt. Hoffe nur mal das nicht wie letztes jahr wird. Wo nachher viele die Gewonnen hatten gar nicht hingefahren sind. Das ist nämlich richtig scheisse.

Ausserdem regts mich auch total auf, dass Tokyopop immer diesen Verlohsungsdings macht. Auf dem Comic Salon war der Conan Zeichner. Was haben die gemacht? Einige sau schwere Fragen gestellt und wer die Beantworten konnte hat nen Autogramm bekommen. Und ja einige wurden auch noch verlost. Oder bei den bekannten Comic zeichnern. Da muss man nen Pasch würfeln um ne Zeichnung zu bekommen, ansonsten gibs nur nen Autogramm. Ach ja und Gainax machts ja auch so. Wenn man sich lang genug anstellt bekommt man nen Autogramm und meist sogar nen Bild. Wieso geht das blos bei Tokyopop immer nicht -_-
*echt super traurig ist*



Von:    Nysdarree 20.03.2007 15:16
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> hi,
>
> dann meld ich mich auch mal ^-^
>
> hab natürlich nicht gewonnen. Wie immer halt. Hoffe nur mal das nicht wie letztes jahr wird. Wo nachher viele die Gewonnen hatten gar nicht hingefahren sind. Das ist nämlich richtig scheisse.
>
> Ausserdem regts mich auch total auf, dass Tokyopop immer diesen Verlohsungsdings macht. Auf dem Comic Salon war der Conan Zeichner. Was haben die gemacht? Einige sau schwere Fragen gestellt und wer die Beantworten konnte hat nen Autogramm bekommen. Und ja einige wurden auch noch verlost. Oder bei den bekannten Comic zeichnern. Da muss man nen Pasch würfeln um ne Zeichnung zu bekommen, ansonsten gibs nur nen Autogramm. Ach ja und Gainax machts ja auch so. Wenn man sich lang genug anstellt bekommt man nen Autogramm und meist sogar nen Bild. Wieso geht das blos bei Tokyopop immer nicht -_-
> *echt super traurig ist*


*nick nick nick*
Da stimm ich dir voll zu Unicorn -___-
Hast du nich die möglichkeit noch nach Hamburg zu tigern? oo"

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Chiko-chan 20.03.2007 15:39
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem regts mich auch total auf, dass Tokyopop immer diesen Verlohsungsdings macht. Auf dem Comic Salon war der Conan Zeichner. Was haben die gemacht? Einige sau schwere Fragen gestellt und wer die Beantworten konnte hat nen Autogramm bekommen. Und ja einige wurden auch noch verlost. Oder bei den bekannten Comic zeichnern. Da muss man nen Pasch würfeln um ne Zeichnung zu bekommen, ansonsten gibs nur nen Autogramm. Ach ja und Gainax machts ja auch so. Wenn man sich lang genug anstellt bekommt man nen Autogramm und meist sogar nen Bild. Wieso geht das blos bei Tokyopop immer nicht -_-
> *echt super traurig ist*

> *nick nick nick*
> Da stimm ich dir voll zu Unicorn -___-
> Hast du nich die möglichkeit noch nach Hamburg zu tigern? oo"

Ich nicht.
*drop*
Ich finds ehrlich gesagt viel besser, wenn das vorher schon irgendwie festgelegt wird. Aus dem einfachen Grund, dass es genug Leute gibt, die direkt vor Ort extrem durchdrehen und so wirklich ALLES dafür tun, um dann eine Nummer zu kriegen, damit sie sich ihr Autogramm abholen können. Neben Stundenlangem anstehen, durchdrängeln, Kampforgienen und sonstiegen negativen Ereignissen, bietet die Vorauslösung eine weit aus bessere Variante die Autogramme zu verteilen.

Sicherlich, ist Mist, wenn die Leute nicht hinfahren um sich das Ding dann abzuholen, aber dann mal die Shikishi Täfelchen ja übrig und die kann man dann immernoch seperat nachher verlosen bzw. verteilen.

Ich frag mich nämlich ehrlich, wollen die Leute sich wirklich in einen únerbitterten Kampfstürtzen, nachher mit Blessuren oder gar Cosschäden (sofern man ein Cos trägt) nach Hause fahren, nur um zu sagen: jaaaaaaaaa, ich war einer von den Verrückten die sich mit reichlich Engergie (wortwörtlich) durchgeprügelt haben?



Von:    Nysdarree 20.03.2007 17:16
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Auch wieder wahr X___x
*durcheinander is*
Aber das is ja dann auch fies wenn immer die selben leute genommen werden oder sowas >>
*noch nie glück hatte*
*schnief*
q___q


~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Chiko-chan 20.03.2007 18:29
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Aber das is ja dann auch fies wenn immer die selben leute genommen werden oder sowas >>

o__O
Davon kann doch nie die rede sein.
Es wird halt ausgelost. Und wenn da immer die selben gewinnen ist das genauso, als wenn immer die selben ganz vorne in der Schlang stehen. oo Da ist es überall das gleiche.



Von:    Foxie 20.03.2007 19:10
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
*auf mein eintrag zeig* > seite2

würd den niemand mir meins für mich (!) abholen wollen'???
aber wie gesagt: abgeben! ^^



Von:    Nysdarree 20.03.2007 20:12
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Aber das is ja dann auch fies wenn immer die selben leute genommen werden oder sowas >>
>
> o__O
> Davon kann doch nie die rede sein.
> Es wird halt ausgelost. Und wenn da immer die selben gewinnen ist das genauso, als wenn immer die selben ganz vorne in der Schlang stehen. oo Da ist es überall das gleiche.

Hamburg auch? ;__;


~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Blacksun-chan 26.03.2007 18:53
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich habs....
Und ich war zur Buchmesse die erste *-*!!
Takanaga-san wurde mich meinem Shikishi von den ganzen Presseleuten da fotografiert...
Und ich mit meinem auch nochma (glaub das war von einer von Tokyopop)...

+happy+

Danke Takanaga-san und Tokyopop!!!
^____________^



Von:    Nysdarree 27.03.2007 08:01
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs....
> Und ich war zur Buchmesse die erste *-*!!
> Takanaga-san wurde mich meinem Shikishi von den ganzen Presseleuten da fotografiert...
> Und ich mit meinem auch nochma (glaub das war von einer von Tokyopop)...
>
> +happy+
>
> Danke Takanaga-san und Tokyopop!!!
> ^____________^


oo"
glückwunsch
Ich hab auch was von ihr signiert gekriegt
*grinsel*


~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    nambnb 27.03.2007 11:52
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Sehr interessantes Interview. Am besten haben mir die Antworten auf folgende Fragen gefallen:
Frau Takanagas Tuschefedern halten im Schnitt 2-10 Seiten Tuschen stand und sie ist mit einem Kapitel in etwa 1 Woche fertig.
Sie hat noch viele Ideen und wir dürfen uns wohl noch auf einige Sachen freuen.
Zum Zeitpunkt der LBM arbeitete sie gerade an Band 4 von "Verliebter Tyrann" und auf meine Frage hin meinte sie, dass der 4. Band nicht der letzte sein wird *w*.
Ein Artbook von ihr soll laut ihrer Aussage im Gespräch sein - hoffen wir, dass es durch kommt ^^.
(P.S: ich weiss nicht, welches es ist, ob ein neues oder eine übersetzte version, die antwort war nicht so aussagekräftig und ich wusste nichts von einem schon erschienenen artbook)
"If we can go to the moon, then
why are umbrellas still umbrellas?"
(Fujiwara no Sai - Hikaru no Go)
Zuletzt geändert: 27.03.2007 17:21:47



Von:    DarkMika 27.03.2007 12:56
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich habe meine autrogramme gestern in hamburg bekommen und sie war total lieb <3
es wäre übrigens nett, wenn die leute, die photos von ihr gemacht haben darauf verzichten würden diese ins internet zu stellen, weil sie sehr schüchtern ist und das nicht möchte...so hat sie es zumindest gestern zu uns gesagt.
ich bin nicht ich, du bist nicht du!
wer sind wir?



Von:    Night 27.03.2007 14:57
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
jaaa genau
und sie war voll aufgeregt ^^
ich fand sie voll niedlich
sie hat mir sogar auf meine tasche unterschrieben
mit dem gesicht von soichi hab mich gefreut ^^
war voll geil...obwohl ich 1 1/2 stunden da stande XDDDD



Von:    Diabolo 27.03.2007 15:23
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
uaaaaaaaaahhh XDDD ihr habt mich beim spiel 'schere-stein-papier' erwischt XDD omg!!! XDDD



Von:    Nysdarree 27.03.2007 15:19
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja Hamburg gestern war klasse! **
Die Foto´s die ich gemacht hab stell ich nicht ins netz *nick nick*
Aber das sie meinte die zahl der Fans in Deutschland sei nicht so groß hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht oo"
Ich kann mir vorstellen das sie noch viel mehr Fans hat, als die die sie bis jetzt gesehn hat

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:26
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Chiko-chan

ja, klar wenn da einfach Zettelchen in die Menge geworfen werden hats keinen Sinn. Da drehen dann die Kiddies durch, das mir klar.

Trotz allem.
Ich geh hier in NRW auf fast alle DVD,Figuren,Comi...Messen. Da sitzen dann wirkliche Stars. Der Böse aus Star Wars, oder mal der Schauspieler von Freddy Krüger. Komisch, da stehen extrem viele Leute an. Kein Gedränge, keine Prügellein. Klar wenn man da 4h ansteht, ist das hart. Aber wenn man eben Fan ist, tut mans. Und für meinen Adrian Paul stand ich auch lange an. Hat sich wirklich gelohnt ^_^ Ach ja und der Predator aus AvP hat sich sogar noch die Zeit genommen mit jedem ein Bild zu machen.
Es geht, wenn man möchte =^_^=

was anderes ^^ @nambnb wie meinst das? "Ein Artbook von ihr soll laut ihrer Aussage im Gespräch sein - hoffen wir, dass es durch kommt ^^"
meinst damit eins neben dem das 05 erschienen ist oder meinst damit das eines auf Deutsch rauskommt?
Wenn sie noch eins rausbringen würde wäre ja cool ^____^



Von:    Kaoruyagi 27.03.2007 17:29
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
war ich froh das hinako auch in hamburg war o_o da konnte man sich satt 4 autogramme holen XD egal wo drauf o_o und es gabs die signierkarten von der LBM sogar dort XD" *satt3 signierte, 1 ohne und ein signiertes manga abgeholt hat* da war sie viel lockerer als auf der LBM °XD

Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Diabolo 27.03.2007 18:14
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ja schon, da geb ich euch scho recht! ._. aber ich war froh das ich nach leipzig kam, weil sonst hätt ich ja nicht, das was ich jetzt hab XDDD *lol* ich hab ein schnick-schnack-schnuck-trauma
für mich wars relativ praktischer nach leipzig zu fahren, als nach hamburg o_O *ausm tiefsten bayern komm* von dem her...



Von:    FULLMOONCHAN 29.03.2007 15:51
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich wusste es...
der erste geldgeier hat schon sein autogramm das er gewonnen hatte auf ebay reingesetzt. 35!!!! euro
will dieser für das haben als anfangsgebot <.<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kaoruyagi 29.03.2007 18:54
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ich wusste es...
> der erste geldgeier hat schon sein autogramm das er gewonnen hatte auf ebay reingesetzt. 35!!!! euro
> will dieser für das haben als anfangsgebot <.<

danke für die beleidigungen <<;;; mußt es ja net kaufen! auserdem habe ich es net genonnen sondern habe mich brav in hamburg angestellt und eben welche bekommen!
was ist daran so falsch eines zu verkaufen? soviele habe ich auch wieder net bekommen X_x; und da ich in geldnot bin passt es mir grad so <_< das hat nix mit geldgeilheit zu tun! ich bin net froh arbeitslos zu sein klar? *sich aufregt*
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    FULLMOONCHAN 29.03.2007 19:24
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich will es auch garnicht kaufen Oo
da verzichte ich lieber als anderen mein geld so in den rachen zu werfen x.x

wer sich nur autogramme holt um sie zu verschachern is geldgeil. Oo
ich glaube nicht das es im sinne des mangakas is das die autogramme so überteuert verkauft werden.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 29.03.2007 19:38:07



Von:    Kaoruyagi 29.03.2007 20:20
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ich will es auch garnicht kaufen Oo
> da verzichte ich lieber als anderen mein geld so in den rachen zu werfen x.x
>
> wer sich nur autogramme holt um sie zu verschachern is geldgeil. Oo
> ich glaube nicht das es im sinne des mangakas is das die autogramme so überteuert verkauft werden.
>

ich bin net deswegen hingegangen sondern für mich eines zu holen aba auch egal <-< bin nämlich ein großer fan von hinako und ich habe damit eben net gerechnet mehere zu bekommen ok? das war nicht geplant

dann währe in deine hinsicht mexxler die auf der lbm sachen verkaufen die sie gemalt haben oder gebastelt genauso geld geil wa?
auserdem isses nur eines und soooo teuer isses da auch nert im angebot <.< ich habe nämlich 0 bock wieder ne sache wöfür ich vermögen gezahlt habe 1 euro zu bekommen <<.< bin doch keine reiche maus oder sowas
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    FULLMOONCHAN 29.03.2007 20:31
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
nö..mexxler die ihre eigenen sachen verkaufen halte ich für talentiert.
das sind ihre sachen die sie da verkaufen.
ein autogramm is immernoch eine art geschenk von einem mangaka.
sowas verkauft man nicht einfach, besonders wenn viele fans keine chance hatten an eins zu kommen weil sie entweder nicht gewonnen haben oder kein geld zum hinreisen hatten.

und 35 euro ist happig. kein autogramm geht so hoch weg.
in dem sinne isses nur ein stück pappe mit ne unterschritt.
dir kanns doch egal sein was andere denken Oo
aber man muss damit rechnen das sowas kommt ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kaoruyagi 29.03.2007 21:14
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> nö..mexxler die ihre eigenen sachen verkaufen halte ich für talentiert.
> das sind ihre sachen die sie da verkaufen.
> ein autogramm is immernoch eine art geschenk von einem mangaka.
> sowas verkauft man nicht einfach, besonders wenn viele fans keine chance hatten an eins zu kommen weil sie entweder nicht gewonnen haben oder kein geld zum hinreisen hatten.
>
> und 35 euro ist happig. kein autogramm geht so hoch weg.
> in dem sinne isses nur ein stück pappe mit ne unterschritt.
> dir kanns doch egal sein was andere denken Oo
> aber man muss damit rechnen das sowas kommt ^^


dann beleidige mich net ohne gründe zu wissen oO
und ein geschenkt war das autogramm nicht, ich mußte dafür ebenfals geld bezahlen <_<
und obs in dem wert weg geht oder nicht ist meine sache, wenns net weggeht habe ich halt peach gehabt, so einfach ist das
und mexxler die ihren eigenen kram verkaufen, sind aber in dem sinne dann auch gedlgeil, da sie kleinkram auch überteuern ( und ich weiß vonvon ich rede, ich verkaufe selbst artikel >_<)

ich sehe in dein gemecker nur neid <_<; wieso solte ich es einfach so verschenken an einem den ich net kenne? freunde ja aber keine fremden, denn geld hat mir das autogramm auch gekostet, es ist ja nicht so als sei es umsonst oder sowas
aber einfach hier drüber herziehen finde ich einfach deckig, immerhin ist hier nciht ebay sonder mexx und ich wünsche auch das es getrennt gehalten wird <<
ich bin deswegen doch jetzt kein schlechter mensch... wegen der sache habe ich jetzt nur ärger X_x vielen danke auch
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    FULLMOONCHAN 29.03.2007 21:27
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
erstens habe ich nicht dich beleidigt.
ich habe nirgendwo deinen namen genannt!
wenn du hier wie ne amazone reinstürmst und dich outest das dus bist musst du damit leben.
whiteunicorn hat ja schließlich auch gefragt was das soll in deinem gästebuch. aber du antwortest ja nicht drauf .^^

und anscheind kannst du nicht unterscheiden.
jemand der seine sachen verkauft. sachen die er selber gemacht hat und in die er zeit investiert hat der hat das recht für nen gewissen preis zu verlangen.
das sind SEINE IDEEN die er verkauft. obs nun buttons poster oder doujis sind.

aber wenn jemand ein autogramm verkauft für den mindestens 15 fachen preis. sorry aber da wirste wohl mehr leute als mich finden die das nicht toll finden.
und ichs sags gern nochmal. ich bin nicht eifersüchtig Oo
bild dir das nur ein damits dir besser geht.
wenn dus unbedingt verkaufen willst ohne hintergedanken, hättestes auch für 1 euro reinsetzen können. da hättest du sicher mehr erfolg gehabt als mit diesem preis.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kaoruyagi 30.03.2007 08:19
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> erstens habe ich nicht dich beleidigt.
> ich habe nirgendwo deinen namen genannt!
> wenn du hier wie ne amazone reinstürmst und dich outest das dus bist musst du damit leben.
> whiteunicorn hat ja schließlich auch gefragt was das soll in deinem gästebuch. aber du antwortest ja nicht drauf .^^
>
> und anscheind kannst du nicht unterscheiden.
> jemand der seine sachen verkauft. sachen die er selber gemacht hat und in die er zeit investiert hat der hat das recht für nen gewissen preis zu verlangen.
> das sind SEINE IDEEN die er verkauft. obs nun buttons poster oder doujis sind.
>
> aber wenn jemand ein autogramm verkauft für den mindestens 15 fachen preis. sorry aber da wirste wohl mehr leute als mich finden die das nicht toll finden.
> und ichs sags gern nochmal. ich bin nicht eifersüchtig Oo
> bild dir das nur ein damits dir besser geht.
> wenn dus unbedingt verkaufen willst ohne hintergedanken, hättestes auch für 1 euro reinsetzen können. da hättest du sicher mehr erfolg gehabt als mit diesem preis.

wenn ich es nur für 1 euro hingesetzt habe, hätte ich 0 gewinn, denn das autogramm war teurer als 1 euro X_x
und ich habe dir meine lage schonmal erklärt und wils net nochmal erklären <_<

und wegen der verkaufssache: aha, wenn du das so siehst sind gekaufte mangas oder sowas für dich auch unfug das zu verkaufen, weils eben net selbsgemacht ist XD in dem sinne isses eigendlich daselbe
is genauso wie mit mangas die vergriffen sind und einen höheren wert auf bringen ( wie erste ausgabe von banzai) die haben eben mehr wert jetzt als der normal preis, da würde jeder depp den auf dem wert preis verkaufen, als auf den kaufpreis °XD das währe doch dämlihc, und hätte kein bischenmit geldgeilheit zu tun oder sowas...
und wie gesagt, wer es haben will muss halt soviel zahlen
mich umreden lassen lass ich mir jetzt schon gar nicht °XD und bis jetzt bist du die einzigste die nur rumeckert

wegen dem GB eintrag: ich habe drauf geantwortet oO
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    FULLMOONCHAN 30.03.2007 15:17
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
du checkst es nicht oder?
mir is schnuppe was du für geldliche hintergründe hast.

ein autogramm selbst wenn du dafür 2 euro bezahlst hast für 35 euro zu verschachern is nunmal geldgeil.

wieso du mangas mit reinbringst is mir ein rätsel. irgendwas scheinst du nicht richtig zu verstehen oder du willst dich einfach nur rausreden.

und ich weiß das mindestens noch eine bzw. zwei mit whiteunicorn die das ganze wohl auch nicht so toll findet es ähnlich sehen wie ich. es reicht doch wenn sich eine mit dir streitet oder willst du noch mehr.
und deine antwort auf whites eintrag war ein EH!?
sehr aussage kräftig ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kaoruyagi 30.03.2007 15:40
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> du checkst es nicht oder?
> mir is schnuppe was du für geldliche hintergründe hast.
>
> ein autogramm selbst wenn du dafür 2 euro bezahlst hast für 35 euro zu verschachern is nunmal geldgeil.
>
> wieso du mangas mit reinbringst is mir ein rätsel. irgendwas scheinst du nicht richtig zu verstehen oder du willst dich einfach nur rausreden.
>
> und ich weiß das mindestens noch eine bzw. zwei mit whiteunicorn die das ganze wohl auch nicht so toll findet es ähnlich sehen wie ich. es reicht doch wenn sich eine mit dir streitet oder willst du noch mehr.
> und deine antwort auf whites eintrag war ein EH!?
> sehr aussage kräftig ^^

ja weil ich net verstehe worauf die hinsaus will oO;
und das mit dem mangas ist eben daselbe prinzip, ich glaube da verstehst du mich gar net... es geht hier um produckte net was es genau ist, ich allgemeiner das hier xD"

Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    FULLMOONCHAN 30.03.2007 16:23
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich will auf garnichts hinaus.
ich habe lediglich die aussage gemacht das es einen geldgeier gibt der sein autogramm überteuert verschachter.
punkt.
mehr gibts nicht zu sagen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kaoruyagi 30.03.2007 17:22
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ich will auf garnichts hinaus.
> ich habe lediglich die aussage gemacht das es einen geldgeier gibt der sein autogramm überteuert verschachter.
> punkt.
> mehr gibts nicht zu sagen.

überteuert isses nicht, es gibts leute die verkaufen sowas für 500 euro °XD
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Nysdarree 29.03.2007 16:51
Betreff: Hinako Takanaga in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich bin doch nicht bekloppt und verkauf meine vier Autogramme...X_X
sowas hat nich jeder ey...>_>
wer weiß ob sie noch mal wieder kommt

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück