Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey in Wacken


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158884/-1/11699978760513/
http://desu.de/PCtqC6-




Von:    Danika 28.01.2007 16:35
Betreff: Dir en grey in Wacken [Antworten]
Avatar
 
Es gibt die Wacken-Regel,dass keine Band zweimal hintereinander auftritt.Warum sie das 2006 bei Finntroll gebrochen haben,würde mich allerdings auch interessieren.

Im übrigen ist das kein Grund Wacken komplett sausen zu lassen,nur weil man "eine" Band nicht mag.Es gibt viele Bands,für die ich persönlich kein Geld ausgeben würde,aber wenn die Bands in Wacken spielen,dann bin ich dabei.Beispiel ist Finntroll,wobei mir die Gruppe unter dem neuen Sänger gänzlich unsympathisch geworden ist *Wilskawiedersingenhörenwill*

Übrigens waren es garnicht soviele Visus als Despa letztes Jahr da waren.Das Mode-Gekreische hielt sich sehr in Grenzen und gab mir die Möglichkeit mich mit ein paar Japanerinnen zu unterhalten(wobei das aus einem Mix zwischen Englisch,Deutsch und Japanisch endete)

Noch was: Die meisten Metaller sind friedfertig.Es gibt meiner Kenntniss nach nur die üblichen Schnapsleichen,die man überall und nirgendswo antrifft.Die Security ist jedesmal vor Ort und bisher hab ich wenig negative Sachen gehört.Okay,von dem einen Toten mal absieht,aber der war definitiv über nicht mehr messbare Promille-Grenze bestrunken.

Mittlerweile gibts auf dem Gelände gute Toiletten speziell für die Damen unter den Metallern und auf dem Campground selbst eben halt die Dixies.Nicht schön,aber man kann damit leben,sofern man das Toilettenpapier nicht vergisst und dann kann man auch mit dem Gestank leben.

Als persönlichen Überlebenstipp sag ich nur folgendes: Verzichtet lieber darauf ganz vorne zu stehen,nur weil ihr die Band sehen wollt.Da ich selber nur 1,60m bin,stehe ich lieber etwas weiter hinten,habe dann aber durchaus auch mal den Vorteil,dass ich mich auf die Absperrung am Tower setzen darf (sofern die Sec mitmacht)

Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?

Zurück zum Thread