Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.01.2007, 19:04
Quelle: RTL II


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Gothic_Dragon "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 02.02.2007, 20:50
 Ceresta "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 04.02.2007, 15:56
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 04.02.2007, 17:05
 Erythrozyt "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 04.02.2007, 17:37
 Luna143 "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 04.02.2007, 17:34
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 04.02.2007, 18:22
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 04.02.2007, 18:26
 Ushio_Amamiya "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 04.02.2007, 20:11
 Chikako "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 04.02.2007, 20:25
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 04.02.2007, 22:12
zweite Bashing-Runde gegen RTL2 06.02.2007, 23:11
 Soma "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 06.02.2007, 23:37
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 07.02.2007, 11:34
 Eissocke "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 07.02.2007, 15:59
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 07.02.2007, 17:58
 CAGE "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 07.02.2007, 16:42
 KANA- "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 07.02.2007, 17:51
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 07.02.2007, 19:42
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 07.02.2007, 22:12
 oroken "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 07.02.2007, 22:44
 Juri "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 20.02.2007, 22:05
 HomerJay "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 07.02.2007, 23:55
 Gothic_Dragon "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 20.02.2007, 22:47
 Juri "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 26.03.2007, 19:51
"Naruto": 2. Staffel auf RTL II 26.03.2007, 23:29
 Bramblerose "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 13.04.2007, 15:18
 Deathhound "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 13.04.2007, 16:59
 Chikako "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 13.04.2007, 16:59
 don-kun "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 13.04.2007, 17:30
 My_Lady "Naruto": 2. Staffel auf RTL II 13.04.2007, 17:32
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Gothic_Dragon 02.02.2007 20:50
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Es werden aber garantiert wieder jedes noch so kleine Tröpfchen Blut und Leichen rausgeschnitten.



Von:    Ceresta 04.02.2007 15:56
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich sag's mal so: meine Hoffnungen sind gering.-.-
Die schlechte Synchro wird ja wohl oder übel auf jeden Fall bleiben, die Namen werden weiterhinfalsch ausgesprochen und meine Ohren werden nach jeder Episode bluten.<___<
Außerdem hab' ich das üble Gefühl, dass sich RTL II Panini womöglich noch als neues Vorbild ausgesucht hat.XD
Nya, auf jeden Fall käm's komisch rüber, wenn jetzt plötzlich auf der Haut Kratzer und Bluttropfen auftauchen würden, am Schluss schneidet RTL II genauso schlimm wie Panini...*von Alpträumen geplagt wird*



Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:05
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*sigh*
Leute, man sehe mal die Waage:
wo wäret ihr mehr sauer: Wenn es gar nicht ausgestrahlt würde oder eben so ( beschi**en) gekürzt. Ich mein, ich guck auch die Originalfassung mit deutschem Untertitel oder einfach komplett ohne ( was es irgendwie n bissle schwierig macht)

Aber hey.. diesmal is RTL2 ja nun nicht der Hauptschuldige.. Panini hat sich etwas zu heftig ins Zeug gelegt. Und da es hier immer so schön den Vergleich zu One Piece gibt: RTL2 hat One Piece geschnitten und Naruto wurde von Panini zerhackt. Wennd as so ist, dann sollte lieber RTL2 wieder die Schere in die Hand nehmen oder es wirklich wie früher DBZ ins Abendprogramm bringen.

Ich find's halt n bissle übertrieben, alles wegzuradieren. Ich mein, OK wenn's zu heftig is, is es ja ok (wegen Nachtmittagsprogramm etc.) aber kleine Verletzungen können ruhig gezeigt werden.

Was ihr haben könnt, ist, dass RTL2 wieder schnippelt und die Jap. fassung nimmt. Danns ieht man vielleicht wieder etwas mehr blut. Bei One Piece war es glaub ich (!) die Französische Fassung... nicht die von den Amis... also reißt Panini die Schere aus der Hand und bringen wir RTL2 dazu, Naruto ins Abendprogramm zu verlegen.

dat Jay
"Life is Benji, the rest are just details. Benji is life."
~*~
"Look at al these plastic people, there's nothing inside"



Von:    Erythrozyt 04.02.2007 17:37
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*nick*

Ich bin absolut deiner Meinung...
*umarm*
endlich mal ein Stratege, der uns ins Paradies führen kann.
*irrelach* *uniform anzieh*

Wir folgen ihm wohin er geht
wenns sich um Naruto dreht
Die Biederscheren stehlen wir
Narutonächte wollen wir

Panini stoßen wir vom Trohn
was können diese Stümper schon?
Wir werden sehen was dann kommt
nur Mut zieht mit an unsre Front

*gröhl*

...man ich bin echt beknackt...


O.o o.O O.O O.o o.O ???
Zuletzt geändert: 04.02.2007 17:38:25



Von:    Luna143 04.02.2007 17:34
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
also wenn es so wird wie One Piece wo sie verletzt werden und ein bischen blut zu sehen ist ist es o.k ( auch wenn die dor kein Blut zeigen ist es o.k)
achso alle die meinen die Deutschen Syngro runter zu machen an die sag ich ein macht es besser !
Du bist erst 14 j. alt und schreist schon nach Gewalt als Außenseiter hast du es schwer, ah hättest du nur ein Gewähr. Dann hätten sie Respeckt vor dir. Du bräuchtest einfach nur die Waffe zu laden. Denn wie das geht das weißt du ja, das kannst du ja ganz wunda bar.
Wie in deinem Computerspiel, Feinde hast du nie zu viel da bist du Herr der Situatsion, auch wenn hier alle sterben was macht das schon?
Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, mehr WUT, mehr BLUT dieses Spiel ist wirklich gut. Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, hier in deiner Seiberwelt bist du der Super Held




Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:22
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
naja wenn es wirklich die japanische originalfassung ist wird es nicht zensiert sein und wenn dann noch wirklich tot statt besiegt gesagt wird bin ich zufriden...

liebe grüße

achja:
http://www.animedigital.de/op11.html
da sind alle cuts zu sehen



Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:26
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
XD *pat das rote Blutkörperchen* alles klar....

mööp die Synchro is nicht mal so schlecht. die stimmen sind schon Ok.. aber.. ;_; es heißt "Saske" nicht "Sasuuuuukeeeee" ;_; Dat U wird doch gar nit gesprochen.... die könnten ruhig etwas an der Aussprache feilen, dann wird's scho. Ich finde aber das Kakashi im Japanischen eine etwas temperamentvollere Stimme hat, als im Deutschen... oô... sonst finde ich die eigentlich Ok. Halt n bissle an der japanischen Aussprache feilen. ^^

*singt etz mit dem Blutkörperchen mit*
"Life is Benji, the rest are just details. Benji is life."
~*~
"Look at al these plastic people, there's nothing inside"



Von:    Ushio_Amamiya 04.02.2007 20:11
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
tja gleich nächste frage ôo
zeigen sie das wirklich ungeschnitten??
ich glaub es nicht echt nicht -.-
denn sie zeigen doch sowieso nicht immer alles
denk ich mal *grins*
i´m alone



Von:    Chikako 04.02.2007 20:25
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Boah ich hoffe echt dass diese folgen besser werden... Also wenn die weinigstens auf den japanischen folgen basieren dann köönnte es vllt noch gehen... Najai ch weiß nciht vllt merkt Panini und RTLII mal endlich dass es irgendwann keinen sinn hat so kleine Blutgerinsel zu entfernen -.- Alter die gehn mir auf den Sack xD

Die sollten sich wirklich mal genau die Stellen angucken wenn die die komplette Episode um 5 min gekürzt bzw. verstümmelt haben ô.o
Da werden die dann hoffentlich merken,dass es dann überhaupt keinen Sinn mehr macht was die alles weg retuschiert haben -.-

Und zum Voherigen: Die Synchronsprecher sind eigentlich ganz ok sagen wir die meisten... Wen ich aber persönlich besser als die japanishce Originalstimmen finde sind NUR TenTen und Kin sonst sind die deutschen Sprecher schlechter oder einfach unwürdig die rolen zu sprechen ;___; Gaara! Mein Gott man merkt gar net wie geil erotisch die im japanischen mit ihren tiefen Stimmen(die perfekt zu ihren charaktern passen!!!)klingen können xDDD

Und das mit dem *SasUUUUUUUUUUUke* ist wirklich deppisch -.- Naja ich finde die sollen mal japanisch Crashkurs in Namensaussprache machen xDDDD

Und die Folgen mit Haku... Hat die sich mal jemand genau angeguckt? oder angehört im Deutschen??? Die Vergangenheit macht bei RTL2 überhaupt null Sinn!!! T_______T Mein armer Haku wurde misshandelt und zwar von keinem Geringeren als PANINI x.X
Man verstehts net,wenn man sich nur die Deutsche Version anguckt...Da wurde der Dialog so verharmlost,dass man nix mehr versteht!!! Seht euch biddedie japanische Originalversion ann an dann macht es nur Sinn!!!

Oh gott ich merke schon ich rede zuviel°°Ich hör lieber auf xDDD
Schön weiterposten!^^

PS: Ich hoffe die nächsten Folgen sind besser -.-
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg
Zuletzt geändert: 04.02.2007 20:27:33



Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:12
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
aaaaaaaaaaaaaaaaber
sasuke wird nicht immer saske ausgesprochen das u wird nur ganz minnimal angehaucht

sasuuuuuuuuuuke ist schon übertrieben^^ dennoch finde ich die aussprache mit u schöner =)



Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:11
Betreff: zweite Bashing-Runde gegen RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Jawoll... schon wieder vier Seiten voller übertriebener Hasstiraden gegen einen Sender, der eine Serie nach Deutschland holt, deren Filleranteil eh so groß ist, dass es echt nicht mehr feierlich ist.

Ja, "wir" haben SCHMERZEN erlitten und eimerweise gekübelt, dass Sasuke aus ausgesprochen wird, wie man ihn in lateinischen Buchstaben schreibt - schön gleichmäßig ohne große Betonungen (dass Naruto zum Uzomaki gemacht wird, ist anscheinend keinem aufgefallen?). Das allein war schon schlimmer als alle Schnitte und Bearbeitungen zusammengenommen, die jetzt auch wieder jedem möglicherweise angehenden Fan als Schreckgespenst, dass man meinen könnte, die Serie hieße Sasuke, nicht Naruto. (Falls ihr's nicht gemerkt habt, das war Sarkasmus PUR!)

Ich meine, hallo? RTL2 nimmt doch schon die japanischen Master, vielleicht achten die jetzt auch etwas mehr auf die Synchro - vielleicht hat "Naruto" nun endlich die Möglichkeit halb so gut wie die One-Piece-Lokalisation zu werden. Schauen wir doch einfach mal...


Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.
Zuletzt geändert: 09.02.2007 14:32:57



Von:    Soma 06.02.2007 23:37
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
naja.. wers sich angucken will..solls tun XD
ich freu mich lieber auf den time jump (endlich..die filler haben ein ende *___*~)

aber sou wie ich mich kenn..werd ich mir aus langeweile eh ein paar naruto auf deutsch ansehen XD' bin ja ma auf tsunade gespannt...
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:   abgemeldet 07.02.2007 11:34
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
*ausstreck*
Also, ich bin auch einer von denen, dies gut finden.
Ich hänge sehr an die Animefassung, kenne aber leider nur 50 Folgen des japanischen Originals.
Da mein Wohnort zu weit vom Hauptverteiler entfernt ist, habe ich nicht die Möglichkeit einen DSL-Anschluss zu beziehen. Das heißt: Inu-chan kann keine Ori-folgen auf youtube oder sonst wo gucken, und Inu-chan kann auch nicht die Folgen runterladen, ohne am Ende eine mordshohe Telerechnung bezahlen zu dürfen. Und die DVDs werden ja wohl kaum weniger kosten, als herkömmliche AnimesDVDS. Arm werden kann ich auch wonaders.
Von daher bin ich froh, dass ich wenigstens die deutsche Version kostenfrei gucken kann, auch wenn mir klar ist, dass man die deutsche Version auf keinen Fall auf die Stufe des jap. Oris stellen kann.
Trotzdem, RTL II hätte es noch so perfekt machen können, die Verehrer des Originals würden immer wieder Haare aus der Suppe ziehen, daher ist mir die Kritik an der Serie recht schnuppe.
Teile der Serie haben mich selbst enttäuscht, so zum Beispiel dieses tuschieren und schneiden, teils verstehe ich das, teils is es einfach unnötig. Es schauen schließlich keine dreijährigen mehr zu und wer auf RTL einmal gesehen hat, dass da um 12:00 Uhr (ein Kiddie müsste nur mal aus Versehen umschalten) die Vorschau von Post Mortem gezeigt wird, der müsste sich doch fragen, was hier zensiert werden muss....
Aber wenn man die japanische Synchro langen et mehr gehört hat, gewöhnt man sich auch an die deutschen Stimmen. (an die meisten Stimmen
Es gibt andere Dinge, die mich an Deutschnaruto nerven und vor allem tun mir die Nicht-Naruto-fans leid, die wieder meterhoch mit billigen Naruextras überschüttet werden. (Das gleiche wie bei YGO eben!)
Wie gesagt, ich freue mich. Ich denke zwar nicht, dass es einen Unterschied macht, ob sie die amerikanische oder japanische Version verhackstücken, aber ich bin gespannt und werde nur wegen der Tatsache, dass die 2. (eigentlich 3-4) Staffel jetzt kommen wird, nicht gleich im Sendegebäude von RTL II Amoklaufen.
Was die OPs Und EDs angeht, das werden sie so lassen, wie sollte es auch anders sein?
Ich habe noch nie verstanden, was die sich davon versprechen MANCHMAL den Abspann wegzulassen und ihn MANCHMAL zu senden. Ich hoffe trotzdem, dass wir wenigstens ein neues OP Lied geben wird, denn dümmer als das JETZIGE kann es ja nicht sein. *ist mal optimistisch*
Wem die erste Staffel nicht gefallen hat, der wird auch die zweite hassen, sei es nun aus Bockigkeit, Stolz, Enttäuschung oder Ekel. Also einen so großen Niveausprung sollte man nicht erwarten.
Aber da bei mir die vorteile den Nachteilen überwiegen, bin ich froh, dass die zweite Staffel kommt.
Inu
Spoiler
P.S. Bin sehr gespannt, wie der Hokage-mord zensiert wird. Wie wollen die das machen? Und wovor soll Tsunade Angst haben??? Wir dürfen also gespannt sein...




Von:    Eissocke 07.02.2007 15:59
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Bin ich ja mal gespannt, ob die nächsten besser werden.
Sonst müsste Pokito so viel wegschneiden, dass nichts mehr übrig bleibt!
*lol*



Von:   abgemeldet 07.02.2007 17:58
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Ja, meine Rede... UoU
Da gibts so viel was man wegschneiden müsste.. da hilft auch wegtuschieren nix mehr...



Von:    CAGE 07.02.2007 16:42
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wir werden bestimmt wieder viel zu lachen haben X3
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other



Von:    KANA- 07.02.2007 17:51
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hat das Grauen den nie ein ende TT________________________________TT


ナンデ
ワアタシ ワ エル-ロライト!
-------------------------------
I´m the main evil of Advent Children!
Me damn it! It´s not Sephiroth this time! Sephiroth had his Spotlight! And thats Why your worship is gone!!
------------------------------



Von:   abgemeldet 07.02.2007 19:42
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
japanische Fassung?
neeeeeeeeein, nicht die auch noch verschandeln!
Pokito versaut doch eh wieder alles.
wie machen die dann kisames synchro wenn schon itachis so schlecht ist
(mal sehen wie sie den angriff auf konoha darstellen...wollen die otos dann auch alle 'besiegen'?)
Zuletzt geändert: 07.02.2007 20:07:13



Von:   abgemeldet 07.02.2007 22:12
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
was auch die frage ist wie wollen sie dem 3ten hokage seinen tod darstellen und die beeredigung wird dann komplett rausgeschnitten oder wird er von aliens weggeholt wie damals die 3 gescihter ja weggezaubert wurden! von 3 leichen die man nie sah (die szene vor dem todeswald)


also das is das was mich am meisten freut die folge zusehen und mich wieder so ablachen zu können cih bin erlich ich kenn die japanischen folgen aber schaue mir trotzdem die deutschen an weil ich mich nach jeder folge frag WIE KANN MAN SO BLÖD SEIN DAS SO ZU MACHEN BZW. FÜR WIE BLÖD WERDEN DIE KINDER GEHALTEN ^^

naja also ich rate sogar jedem echtne naruto fan sich das reinzuziehen man bepisst sich wirklich halb vor lachen über rtl2 und paninis blödheit ^^



Von:    oroken 07.02.2007 22:44
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Ich bin ebenfalls total gespannt, vor allem, weil die nächsten Folgen an Gewalt und Kampfhärte wirklich noch einen Zahn zugelegt haben - man denke an den Kampf Gaara vs. Naruto im Wald, wer die Szenen kennt. Mal sehen, was da alles weggeschnitten wird... *grümel*
Ansonsten wäre ich sowieso für eine Ausstrahlung am Abend oder so... Die Kids, die den Anime kennen, lesen bestimmt auch den Manga und da bekommen sie schon genug Gewalt angeboten, um dann beim Anime noch zu erschrecken...
Ansonsten vielleicht die Mammis informieren, dass sie für ihre 3-jährigen evtl. in der Zeit auf Spongebob Schwammkopf umschalten...
Tod dem Schnitt!!!



Von:    Juri 20.02.2007 22:05
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 

> Ansonsten vielleicht die Mammis informieren, dass sie für ihre 3-jährigen evtl. in der Zeit auf Spongebob Schwammkopf umschalten...

*lol* auf Spongebob? ALso wenn ich Mammi wäre würde ich die eher Naruto schauen lassen als den doofen Schwamm xDD
Naja ich schaue die deutschen Folgen nur aus Langeweile wenn ich ehrlich bin...

The Little Dreamer
Juri/Arina



Von:    HomerJay 07.02.2007 23:55
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Wartet es doch einfach ab, werdet es frueh genug sehen, was dabei rauskommt.

Mal ein großes Danke, an alle, die auch mal konstruktive Kritik bringen und nicht mit Aussagen wie "RTL2 ist scheiße" glaenzen.

So machen Diskussionen wieder Spaß.



Von:    Gothic_Dragon 20.02.2007 22:47
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Gute Nachrichten!!!
Für die zweite Staffel wird die japanische Originalfassung verwendet. Das heißt, dass sie das Blut und wahrscheinlich den Text originalstreu wiedergeben!!!



Von:    Juri 26.03.2007 19:51
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Gute Nachrichten!!!
> Für die zweite Staffel wird die japanische Originalfassung verwendet. Das heißt, dass sie das Blut und wahrscheinlich den Text originalstreu wiedergeben!!!


naja also isch seh nit viel wat anders is...
The Little Dreamer
Juri/Arina



Von:   abgemeldet 26.03.2007 23:29
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Soooo will auch mal meinen Senf dazugeben :P ^^ . Ich hab mir Mittlerweile auch alle 225 Folgen angeschaut ( Morgen kommt hoffentlich 226&227 ) . Im großen und ganzen kann man sich eigentlich der Mehrheit anschließen, das Opening is grauenhaft , Synchro is auch ned das wahre obwohl ich se garned so übel finde nur das Original vorallem von Naruto gefällt mir um längen besser und vorallem Das Schnipp Schnapp von RTLII müsste auch ned sein. Man fragt sich echt wie sie das machen wollen z.B.
Spoiler
wo Tsunade gegen Kabuto kämpft und Naruto Rasengan benutzt und Kabuto n bissl löchrig macht ^_° in der ganzen Szene ach was Folge ( glaube 94/95 war das ) spritzt ja nur so das Blut und den ethischen Hintergrund warum zB Itachi seine ganze Familie "abschlachtet" wird auch ein kleines Kind nicht kapieren.
Meiner Meinung nach hätten sie es wie bei DBZ machen sollen , die ganze Serie auf 19.15 Uhr legen sollen dort können sie zumindest das Schnippeln ein bissl freizügiger machen, dadurch sind die Fans zufriedener und RTLII hätte nen größen Zulauf an Fans die sich für die "Kinderfolgen" zu Schade, dann brauchen Sie "NUR" noch an der Synchro schrauben und die Fans wären zumindest zum großen Teil zufrieden und würden sich die Folgen anschauen. Außerdem wenn man ma ehrlich ist irgendwo macht Gewalt eine Serie ( Anime ) interessant und Naruto würde eine Chance auf Anime #1 in Deutschland haben ( weil wenn man sich One Piece in Deutschland anguckt da fließt auch manchmal Blut und die Kämpfe finde ich nedmal so spannend wie bei Naruto und dennoch hat sich One Piece gut integriert , auch in das Nachmittagsprogramm ). Nochma zum Opening , also was se sich dabei gedacht haben ich dachte mich Tritt ein Pferd ( "I can't believe it" ), so ein beschissen langweiliges Intro habsch lange ned gesehen. Wenn ich mir die Japanischen Openings angucke da bleibt mir der Mund offen stehen , die führen viel besser in die Welt ein und es wirkt als wäre man "im" Team 7 ( Die Kamerafahrten ) und ned wie im Deutschen das man einfach nen paar Serierenausschnitte zusammenklatscht und ein "If you believe it , you .. " darunter haut. Für alle die sich das ned vorstellen können :

Deutsches Opening (2 ): http://www.youtube.com/watch?v=QoTqA325LCo

Japanisches Opening ( Shippuden Opening , also "Serie" 2 die grade neu anläuft in Japan ^^ . Finde das Opening zu geil deswegen musst ich das hier nehmen ): http://www.youtube.com/watch?v=4wd1xrV_a6k&mode=related&search= (<<< uiuiuuiui die haben sogar Subs :O :P xD )

Spoiler
Aso da fällt mir grad was auf im ersten Opening von Naruto ( Deutsch ) ( Ja es gibt 2 xD): http://www.youtube.com/watch?v=oONvA48cVW4
gibt es bei ~18 sek. Ausschnitt aus nem Japanischen Opening ( Da sollen se doch gleich das ganze nehmen <,< ) . Sry aber das musste sen kA Warum xD *verwirrt* . Aso hier das Orginal denk aber das interessiert eh keinen xD http://www.youtube.com/watch?v=TlMAA-lAHbo&mode=related&search=
Pack das auch ma besser inne Spoiler


Aso ich überpfrüfe jetzt ned noch Grammatik und Rechtschreibung is ja scho spät und arbeiten muss ich auch noch ^^. Trau mich scho garnedmehr das zu Veröffentlichen ^^ xD



Von:    Bramblerose 13.04.2007 15:18
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ok.. wir sehen ja was jetzt dabei raus gekommen ist TT
seufz
ich bring mich um TT

*Full-Gaara-Love-No-Jutsu



Von:    Deathhound 13.04.2007 16:59
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine ganze Woche lang Naruto auf Deutsch gesehen. Und als ich hörte, wie die Uchiha Sasuke aussprechen, hätte ich schon an die Decke gehen können.

Noch nicht mal richtig aussprechen.
Danach hab ich es nie wieder gesehen.
Auch besser so xP
Ich schau mir lieber die japanischen Folgen an, sind sowieso viel besser ...
It was a powerful demon indeed; a single swing of one of its nine tails would raise tsunamis and flatten mountains.



Von:    Chikako 13.04.2007 16:59
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ja jetzt wissen wir wie es verschandelt wurde xDDD konnte zwar nicht alle folgen der zweiten staffel guggen aber schlimm sind die folgen trotzdem... v.vnaja will nicht so viel schreiben... >.>

der lacher bisjetzt war für mich irgendwie in der folge von kankuro vs shino im wald...
xDDDDDDDDDDDD
Aus GIFTgas ---wurde---> STINKgas xDDD
Shino ist vom STINKgas vergiftet worden xDDDDD
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    don-kun 13.04.2007 17:30
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Wer helfen möchte etwas gegen RTL2 zu unternehmen:



http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RTL2Hasser/forum/?thread=37733&=510 (unten, unsere Ideen sind schon recht konkret geworden)



Die Meinung des FSF:



http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RTL2Hasser/forum/?thread=140128&=510



*sich nach Zirkelwerbungmachen wieder davon schleich*





Von:    My_Lady 13.04.2007 17:32
Betreff: "Naruto": 2. Staffel auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten es so betrachten o.o

Schauen wir die zerschnipselten Folgen nicht, gibt es
schlechte Quoten, was wiederrum heißt, dass es vllt.
abgesetzt wird. Was dazu folgt, dass sie keine Animes
mehr kaufen (oder zumindestens noch wenigere als jetzt),
sondern eher die billig Comic-Teile für 11Jährige mehr
senden werden.(Wann die wohl Barbie zeigen werden? xD)

Außerdem so schlecht ist die Syncro nicht mal. Das mit
den Namen falsch aussprechen, können wir leider nicht
ändern, aber solang wir wissen wer gemeint ist, werden
wir sicher nicht dran sterben. Und das Original ist halt
immer besser, als die Kopien.

Die Idee mit dem später senden, wie damals zu den DBZ
Zeiten find ich eig. richtig gut. ^^ Wobei, soviel Blut
mehr wirds dann sicher auch nicht geben... Aber wäre auf
jeden Fall besser, als jetzt. Denn so wie die schneiden
versteht man weder Bahnhof noch Abfahrt, aber wie gesagt,
besser als gar nichts. ._.

* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück