Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.01.2007, 17:23


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chichi Absage der Anikicon 17.01.2007, 19:32
Absage der Anikicon 17.01.2007, 19:30
Absage der Anikicon 17.01.2007, 19:33
Absage der Anikicon 17.01.2007, 19:50
 Yakutou Absage der Anikicon 17.01.2007, 19:35
 Deval Absage der Anikicon 17.01.2007, 19:51
Absage der Anikicon 17.01.2007, 19:51
 _Azurite_ Absage der Anikicon 17.01.2007, 19:57
 Rubeus Absage der Anikicon 17.01.2007, 19:57
 leckse Absage der Anikicon 17.01.2007, 20:00
 _Uruha_ Absage der Anikicon 17.01.2007, 20:02
Absage der Anikicon 17.01.2007, 20:02
 Yuna-Chani Absage der Anikicon 17.01.2007, 20:06
Absage der Anikicon 17.01.2007, 20:10
 thond Absage der Anikicon 17.01.2007, 20:13
 Jinnai Absage der Anikicon 17.01.2007, 22:57
 FruchtCocktail Absage der Anikicon 17.01.2007, 22:59
 Jinnai Absage der Anikicon 17.01.2007, 23:21
 Kickaha Absage der Anikicon 18.01.2007, 10:20
 Tink1982 Absage der Anikicon 19.01.2007, 13:33
 KiraKiraMiaka Absage der Anikicon 17.01.2007, 20:16
 Hydeschnucke Absage der Anikicon 17.01.2007, 20:51
Absage der Anikicon 17.01.2007, 20:53
 Gamina Absage der Anikicon 17.01.2007, 21:05
 elbin-luna-chan Absage der Anikicon 18.01.2007, 00:32
 Tink1982 Absage der Anikicon 19.01.2007, 13:36
 Kickaha Absage der Anikicon 19.01.2007, 23:42
 Kysa Absage der Anikicon 17.01.2007, 21:11
 Fuchswerk Absage der Anikicon 17.01.2007, 21:03
Absage der Anikicon 17.01.2007, 21:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Chichi 17.01.2007 19:32
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denk die haben letztendlich auch aufgegeben weil das allgemeine Feedback eher negaitv war, jeder hats mit der FedCon (die ja bekanntlich teuer ist) verglichen ...

Na ja ich wäre sowieso nicht hingegangen, es gibt eben eine Grenze für Ausgaben, vorallem wenn man es nicht kennt
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 17.01.2007 19:30
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
*umkrach*
Was?!
Hätten die nicht warten können noch zwei drei wochen? Gerade haben sie doch die Preise gesenkt und das ist bestimmt der Grund wo dann mehr Leute anmelden.

Aber Die Preise waren am Anfang eigentlich schon gerechtfertigt. Immerhin bei den Top Gästen und dem Angebot. Wow! Ich war so gespannt und hab mich riesig auf eine neue Con gefreut. Jetzt bleibt in diesem Jahr mal wieder der alte Kram (sorry, echt nicht böse gemeint...~__~). Naja, spare ich in diesem Jahr eben mehr. AniKicon fällt ja leider aus, Animagic bin ich vielleicht zugegen und Connichi eben...das übliche eben...
Jeder Dussel hat ein Fussel!
...
doch....
...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha*



Von:   abgemeldet 17.01.2007 19:33
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
*schnief*
*heul*
Das sit so schade,endlich hätte ich mal zu einer Veranstalltung gehen können,da sie in meienr Nähe sit und dann sagen die das ab....-.-
Zum Glück sagt nicht die Animagic nicht ab^^



Von:   abgemeldet 17.01.2007 19:50
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
wenn die animagic absagen würde o.o ich würd mich erschissen.
sorry aber ich freu mich seit letztes jahr schon darauf.

ich finds aber schade das die con abgesagt wurde. was ich auch nachvollziehen konnte. ich mein sicher interessant wars. aber so im vergleich vergleicht man die preise für die animagic mit anikicon? sieht man den unterschied schon. und ich mein für schüler und schülerinnen ist das nicht einfach zu blechen. ( mich mit eingeschlossen). besonders jetzt in dieser Zeit, es Geld fehlt überall.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Yakutou 17.01.2007 19:35
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Schade ;__; ich wollte mich heute anmelden (hätte sogar meine eltern mitgeschleppt, weil ich kein auto hab)
schickes hotel mit sauna und schwimmbad, 3 Tage con..
zugegeben die preise und 4std. fahrt hatten mich auch erst abgeschreckt, aber das programm fand ich sehr interessant.
und warum nicht groß einsteigen? die orga hatte ja bereits erfahrung.
wie gesagt, ich find es sehr sehr schade.



Von:    Deval 17.01.2007 19:51
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
T____T och menno
ich hab mich schon so drauf gefreut ..fand das programm echt mal super ansprechend und besonders die tatsache "ali projekt" zu sehen hat mich rießig gefreut.
echt schade ... dann eben auf nächstes jahr hoffen ..gebt nicht auf!
~nyoo~



Von:   abgemeldet 17.01.2007 19:51
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch echt schade, hatte meiner freundin und mir die tickets + übernachtung zum geburtstag geschenkt *drops*
naja kann man ja nichts machen..
Harajuku Girls you got the wicked style
I like the way that you are
I am your biggest fan
Harajuku Girls you got the wicked style
I like the way that you are



Von:    _Azurite_ 17.01.2007 19:57
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Unfassbar!
...

Ich geh mich jetzt aus dem Fenster stürzen >___>



(Ach und das Bekanntmachungsschreiben find ich auch nicht sehr sympatisch)



Von:    Rubeus 17.01.2007 19:57
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Also nachdem deren Forum gehackt wurde, glaube ich noch nicht an diese News... Wenn´s aber doch stimmt:
sehr sehr schade!

Außerdem hat Fussel vollkommen recht. Es ist doch Unsinn, jetzt abzusagen, anstatt erstmal abzuwarten ob sich noch mehr Leute anmelden, oder nicht? Preissenkung hätte sowieso früher stattfinden sollen. Natürlich war es ein Fehler, eine neue Con so teuer aufziehen zu wollen wie anfangs.



Von:    leckse 17.01.2007 20:00
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
> Also nachdem deren Forum gehackt wurde, glaube ich noch nicht an diese News...

Einer der Organisatoren hat mir das noch mal bestätigt.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    _Uruha_ 17.01.2007 20:02
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
und auf der offiziellen seite steht das auch...
sie scheinen ja ziemlichen druck gehabt zu haben, dass sie jetzt die leute einfach hängen lassen <.<
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:02
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
schade..wirklich schade.
Harajuku Girls you got the wicked style
I like the way that you are
I am your biggest fan
Harajuku Girls you got the wicked style
I like the way that you are



Von:    Yuna-Chani 17.01.2007 20:06
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Ich dneke einfach das es daran lag wie schon viele gesgat haben für ne neue con die grad auf dne Markt sga ich mal kommt sind die eintroittspersie zu teuer gewesen und da wundert es mich nicht wenn jetzt sag ich mal die tickets insgesamt 30 euro gekostet ätten dann wäre ich auch noch hingekommen aber 30 euro ist ne harte grenze slebst das ist etwas u viel wiel wenn man bednekt da kommen bei manchen noch die zugfahr kosten zu.Ich ahb bloß immer gedaht ey die con ist teuerer als die animagic .
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:10
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
ja also bei mir war es ja so, ich hab halt zwei karten (für meine freundin und mich), + zwei übernachtungen für beide + hin und rück zugfahrt, die allein schon um die 70 euro für eine person gekostet hätte.
es war echt etwas teuer. aber ich hatte mich trotzdme gefreut ;__;
Harajuku Girls you got the wicked style
I like the way that you are
I am your biggest fan
Harajuku Girls you got the wicked style
I like the way that you are



Von:    thond 17.01.2007 20:13
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
schade, es wäre echt einen versuch wert gewesen, gerade mit dem erweiterten programm, sprich trommelgruppe, j-pop-band undsoweiter. hoffentlich schafft endlich mal eine andere große con diesen sprung von anime & manga zu japanischer popkultur.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Jinnai 17.01.2007 22:57
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
> schade, es wäre echt einen versuch wert gewesen, gerade mit dem erweiterten programm, sprich trommelgruppe, j-pop-band undsoweiter. hoffentlich schafft endlich mal eine andere große con diesen sprung von anime & manga zu japanischer popkultur.

Naja, eine kleinere Version ist ja die Hanami in Ludwigshafen. Damit es nicht heißt, es gebe solche Cons hier nicht in Deutschland!
Jinnai
Event-Admin
Evil-Con-Troll-Öhr

Zuletzt geändert: 17.01.2007 23:25:02



Von:    FruchtCocktail 17.01.2007 22:59
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
> > schade, es wäre echt einen versuch wert gewesen, gerade mit dem erweiterten programm, sprich trommelgruppe, j-pop-band undsoweiter. hoffentlich schafft endlich mal eine andere große con diesen sprung von anime & manga zu japanischer popkultur.
>
> Naja, eine kleinere Version ist ja die Hanami in Ludwigshafen. Dort trifft sich A/M-Convention mit Japan-Festival!
Ich wollte eigentlich still sein,
grrade weil ich die Veranstalter kenne und es mir vollen um Puka leid tut.

Tust ud mir bitte nen Gefallen Jinnai und hälst endlich mal deine Finger still...
Tu dir selber einen Gefallen und mach dich doch nicht peinlicher als du eh schon geworden bist. Man kanns ja fast nicht mit ansehen wie du jetzt um deine Besucher wirbst...
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    Jinnai 17.01.2007 23:21
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
> Tust ud mir bitte nen Gefallen Jinnai und hälst endlich mal deine Finger still...

Sagt grad der richtige!
Jinnai
Event-Admin
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:    Kickaha 18.01.2007 10:20
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
> > Tust ud mir bitte nen Gefallen Jinnai und hälst endlich mal deine Finger still...
>
> Sagt grad der richtige!
Das stimmt zwar, aber ist irgendwie trotzdem schlechter Stil.
Nicht, dass ich nicht selbst ein ganz klein wenig schadenfroh wäre.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Tink1982 19.01.2007 13:33
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
> > > Tust ud mir bitte nen Gefallen Jinnai und hälst endlich mal deine Finger still...
> >
> > Sagt grad der richtige!
> Das stimmt zwar, aber ist irgendwie trotzdem schlechter Stil.
> Nicht, dass ich nicht selbst ein ganz klein wenig schadenfroh wäre.
Leider muss ich Jimmy auch zustimmen... halt dich lieber zuück...
Jemand der so abgeht und in Köln in ner Jugendherberge... ach lassen wir das lieber...
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    KiraKiraMiaka 17.01.2007 20:16
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
HA HA!
ich wusste es doch

Die Aniki Con hatte wieso zu mangelnde Infos zu ihrem Programm stehen gehabt

Man wusste nicht wann was ist und um wieviel Uhr
ich hätte tickets gekauft wenn ich gewusst hätte wann Ali Project auftauchen und um wieviel uhr
Naja sollten se es besser planen
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Hydeschnucke 17.01.2007 20:51
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Na also für einen festen Zeitplan war es ja noch definitiv zu früh. Und was hätte der gebracht, wenn sich noch einiges geändert hätte ?

Shinta
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
http://www.Magnifique-Lolita.com

Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...




Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:53
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
> Na also für einen festen Zeitplan war es ja noch definitiv zu früh. Und was hätte der gebracht, wenn sich noch einiges geändert hätte ?
>
> Shinta

Zudem hatten sie auf der Homepage doch auch geschrieben, dass der genaue Zeitplan ca. 4 Wochen vor der Con veröffentlicht worden wäre ^^
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=211529

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst.



Von:    Gamina 17.01.2007 21:05
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Nur ne Vermutung: Kann es sein, dass die Gäste abgesprungen sind, weil sich kaum Leute angemeldet haben oder keine Kohle da war, um diese zu bezahlen?

Für mich war die Con schon von Anfang an kein Gespräch... Völlig überteuert und wer macht ne Con in einem Hotel?? Und dazu noch in einem Nobel-, Spießerhotel?? Was hätten die Gäste gesagt?

Btw, das mit der Preissenkung ist spurlos an mir vorbeigegangen...
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    elbin-luna-chan 18.01.2007 00:32
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
>
> Für mich war die Con schon von Anfang an kein Gespräch... Völlig überteuert und wer macht ne Con in einem Hotel??

An der Stelle möchte ich mal dezent auf den Anime-Marathon hinweisen: Das ist auch eine Con, die in einem Hotel stattfindet und trotzdem schon seit Jahren erfolgreich ist - weil sie eher eine kleine Con ist und weil sie von erfahrenen Leuten organisiert wird und die Preise nicht so hoch sind.
Und es ist durchaus bequem, schon auf der Con zu sein, wenn man aus seinem Zimmer kommt.



Hier findet ihr Beta-Leser!
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)

Bitte lesen!
Zuletzt geändert: 18.01.2007 00:38:26



Von:    Tink1982 19.01.2007 13:36
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
> An der Stelle möchte ich mal dezent auf den Anime-Marathon hinweisen

hmmm die einzigste Con, die es an Schlechtheit mit der Con-Neko 2006 aufnehmen kann... ja... ein sehr gutes Beispiel;)

Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    Kickaha 19.01.2007 23:42
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
> An der Stelle möchte ich mal dezent auf den Anime-Marathon hinweisen: Das ist auch eine Con, die in einem Hotel stattfindet und trotzdem schon seit Jahren erfolgreich ist - weil sie eher eine kleine Con ist und weil sie von erfahrenen Leuten organisiert wird und die Preise nicht so hoch sind.
_Völlig_ anderes Konzept und in keiner Weise mit der geplanten Aniki zu vergleichen.
Erfolg ist übrigens relativ. Sind die Besucher zufrieden? Macht der Veranstalter fetten Gewinn? Wachsendie Teilnehmerzahlen entsprechend der Szene? ...
Der Aniki hat es sicher nicht an 'erfahrenen Leuten' gemangelt. Außer an dem Punkt, der die Größe der Con als Szeneeinstieg zu verantworten hat.

Möchte noch wer Alternativen anpreisen? IMHO gibt's nämlich nur zwei und die brauche ich wohl nicht zu nennen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kysa 17.01.2007 21:11
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
Man... diese Nachricht bestürzt mich echt. Q_Q
Ich hatte mich auch schon so auf das Programm gefreut und darauf, wie sie sich machen werden(und auf das [Wieder]treffen von Freunden, noch vor der AnimagiC). Und das vor allem, als sie auch noch die Preise gesenkt hatten.

Warum haben sie eigentlich so kurz nach der Bekanntgabe der Preissenkungen das Projekt eingestampft? '__' Konnten sie nicht warten? Ich würde selbst wetten, dass die jetzigen Preise schon einiges gedreht hätten. Und was is mit den Pleitegeiern, die erst später hätten sich anmelden können(zumindest offiziell bei denen). Ich find's echt bescheiden und ärgerlich.==" Da hätten sie ruhig doch mindestens mehr als fünf Tage(?) warten können bis sich deutlich gezeigt hätte, was denn nun gewesen wäre und ob eben mehr sich neu dazu angemeldet hätten.

Auch wenn die Preise erst echt der hammer waren und viele auf den Luxus, gleich im Hotel zu übernachten(wenn sie es sich überhaupt leisten konnten hin zu fahren) verzichten mussten... so fand ich die Ehrengästeliste doch sehr gut. Und ich hatte echt schon ne hammer Con erwartet nach dem, was man so von den anderen beiden Conventions von der Orga gehört hat. Da finde ich es doch sehr schade, dass man sich damit trösten soll doch dort hin zu fahren. Diese Preise sind(wenn auch zurecht) verdammt teuer für jeden Minderjährigen, dem das Geld nicht von der Decke regnet. ô_o Und ob ich da dann Elijah Wood oder doch You Higuri live erleben kann is ja auch nicht gerade das selbe(wenn auch nicht gerade schlecht xD).

Hoffentlich is das Projekt Aniki-Con nicht ganz gestorben und wird vielleicht in ein oder zwei jahren wieder aufgegriffen. Ich fänd es wünschenswert nach der jetzigen Enttäuschung.

Yoko~
Ava found on: ~ Mattels blog ~



Von:    Fuchswerk 17.01.2007 21:03
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
FeedCon GmbH oder wie auch immer, ein hochkomerzielles Projekt, was auch gerne Veranstaltungen absagt weils sich nicht rentiert.
Netter Artikel für die Frankfurter Rundschau meint ihr nicht?
und wieder 50€ für mich wenn er abgedruckt wird, ich gebs zu ich bin eine geldsüchtige Sau.

Ne mal ernst ich fand die FeedCon damals in Fulda nicht für den preis gerechtfertig seit dem hab ich eine leichte Phobie gegenüber dem FeedCon verein und das sies absagen hätte ich nicht gedacht muss ja wirtschaftliche gründe gehabt haben
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 17.01.2007 21:17
Betreff: Absage der Anikicon [Antworten]
Avatar
 
... son scheiß...

ich hät zwa sowieso nich kommen können abba wenn ich könnte *was fürn satz* wär ich sofort hin^^

also is die anikicon nie weider??
ihr müsst euch mal die neue gazette dvd anguggn...

(uruhas arsch...*sabbaaaaa*)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück