Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.01.2007, 18:30
Quelle: VOX


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Cowboy Bebop auf Vox 17.01.2007, 16:03
 ReonSoru Cowboy Bebop auf Vox 17.01.2007, 17:06
 UkogNosTakeuchi Cowboy Bebop auf Vox 17.01.2007, 17:59
 Kysa Cowboy Bebop auf Vox 17.01.2007, 21:28
 ReonSoru Cowboy Bebop auf Vox 17.01.2007, 22:12
 ReonSoru Cowboy Bebop auf Vox 17.01.2007, 22:13
Cowboy Bebop auf Vox 19.01.2007, 19:52
Cowboy Bebop auf Vox 21.01.2007, 14:01
Cowboy Bebop auf Vox 21.01.2007, 14:48
Cowboy Bebop auf Vox 21.01.2007, 21:23
 marvinpow Cowboy Bebop auf Vox 22.01.2007, 23:14
Cowboy Bebop auf Vox 22.01.2007, 14:29
 Mercurius Cowboy Bebop auf Vox 22.01.2007, 14:42
 Cyborg18 Cowboy Bebop auf Vox 22.01.2007, 16:47
 DasBla Cowboy Bebop auf Vox 22.01.2007, 17:45
 Kysa Cowboy Bebop auf Vox 15.02.2007, 16:44
 ReonSoru Cowboy Bebop auf Vox 15.02.2007, 22:43
Cowboy Bebop auf Vox 15.02.2007, 22:13
 RexRaptor Cowboy Bebop auf Vox 15.02.2007, 22:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:03
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
Kam Cowboy Bebop nicht schonmal auf MTV...?
Das würde die Vermutung, dass es auf DVD billiger werden könnte, ja irgendwie entkräften...<<'
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:    ReonSoru 17.01.2007 17:06
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
irgendwie verstehe ich gar nicht, dass sich hier alle so über die sendezeit aufregen... ich meine, früher wäre mir auch lieber gewesen, aber für cowboy bebop bleib ich auch so lange wach xD~

ihr müsst schließlich mal bedenken: ihr alle HIER mögt animes und interessiert euch dafür.... aber auf wieviele deutsche trifft das im schnitt schon zu? ich meine... in meiner klasse von 30 leuten bin ich so ziemlich die einzige, die sich wirklich dafür interessiert... die zahl der anime-fans macht meiner meinung nach nun mal immer noch einen vergleichsweise kleinen teil der deutschen fernsehzuschauer aus, stichwort "subkultur" ;)

achja... jemand hatte gefragt, ob cowboy bebop nicht von den gleichen leuten wie samurai champloo sei: ich weiss es nicht mehr so genau... auf alle fälle hat shinichiro watanabe bei beidem die regie geführt ;) (und wurde in japan im jahre 1999 zum anime des jahres gekürt...bloß... wo? und von wem? weiss ich nicht mehr xD~)

ist aber die deutsche version, oder??? ^^ schon komisch... habe die deutschen stimmen so lange nicht mehr gehört... und im film haben die ja ganz andere synchronsprecher genommen ^^ (die auch gut sind ... ^^)

mal wieder zu viel geschrieben... erm.. jeder der die gelegenheit hat, sollte sich diesen genialen anime nicht entgehen lassen ;)
von den seiten eines irren, emporgestiegenes wesen einer anderen realität..!
wirst du je den heimweg finden?
in die finsteren gefilde, denen du einst entwichen?
oder bist du zum ewigen bleiben verdammt...
in einer welt, die nie die deine sein wird..... りよ



Von:    UkogNosTakeuchi adult 17.01.2007 17:59
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 18.01.2007 11:46:55



Von:    Kysa 17.01.2007 21:28
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
Hachja, immer wenn ich die Nachricht lese werde ich sentimental. =,D Und ich freu mich so dermaßen. >,< Nun kann ich mir die noch fehlenden Folgen endlich aufnehmen. *schwelg*

Ich glaube von allen Anime, die ich kenne, is Cowboy Bebop auf jeden Fall mit an der unangefochtenden Spitze! Der Anime hat mich zu damaligen MTV-Zeiten echt geprägt. x"D Erst kamen die Erstaustrahlungen, dann die Wiederholungen, dann Wiederholungen, die ich nur mit Glück gucken konnte, dann Wiederholungen auf MTV2Pop(wenn nicht einmal dann vielleicht auch zweimal) und dann war Ende Gelände. ;____; Und jetzt? YAY! VOX ihr seid die geilsten! Erst bringt ihr Lupin III für Erinnerungen aus alten Zeiten(wo es sogar um 17:30 Uhr lief x"D) zurück und nun zieht CB nach! *jump* Mein DVD-Rekorder und ich werden sich freuen. x3 Vor allem auf Folge 2, Folge 22 und der Folge mit Pierrot le fou. **_**

An alle die wegen der Sendezeit meckern... ich kann euch verstehen. vv~ Vor einem Jahr oder so habe ich bei solchen Bekanntgaben auch immer geheult, weil in der Woche allein schon bis 0:00 Uhr Fernsehen gucken kaum möglich war und ich hatte auch noch das Glück, dass mir jegliches nächtliches Nutzen von Aufnahmegeräten verboten war(war? nein, ist es immernoch x"D). Und da blieb mir dann immer den Highlights hinterher weinen. '__' Is echt hart. Ich hoffe mal für euch, dass ihr die Möglichkeit habt es von jemandem aufnehmen zu lassen, wenn ihr es nicht einmal aufnehmen und/oder gucken könnt. >,<V
Ava found on: ~ Mattels blog ~



Von:    ReonSoru 17.01.2007 22:12
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
pierrot le fou....?
ich denke ich weiss ziemlich genau, welche die ist ... Oô...
das ist auch immer das lied auf dem soundtrack, was ich einmal
überspringe, wenn es abends ist und ich alleine bin... krieg
da paranoia xD~~

aber "sein" ende ist am ende doch so dämlich, dass ich nur noch drüber lachen kann *giggle*
von den seiten eines irren, emporgestiegenes wesen einer anderen realität..!
wirst du je den heimweg finden?
in die finsteren gefilde, denen du einst entwichen?
oder bist du zum ewigen bleiben verdammt...
in einer welt, die nie die deine sein wird..... りよ



Von:    ReonSoru 17.01.2007 22:13
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
hrm...? was genau meinst du??? ^^vvvv @UkogNosTakeuchi

(mist... sorry für den doppel-post!)
von den seiten eines irren, emporgestiegenes wesen einer anderen realität..!
wirst du je den heimweg finden?
in die finsteren gefilde, denen du einst entwichen?
oder bist du zum ewigen bleiben verdammt...
in einer welt, die nie die deine sein wird..... りよ
Zuletzt geändert: 17.01.2007 22:14:36



Von:   abgemeldet 19.01.2007 19:52
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
Ahh, das ist supi <3 Nun kann ich diese wunderbare Serie endlich mal komplett sehen. Die Sendezeit ist für mich kein Problem, da ich sowieso weder arbeite noch zur Schule geh (irgendwie deprimierend) höhöh...

Ich hoffe doch mit deutscher Synchro? Ich glaube, Cowboy Bebop ist die erste Serie, bei der mir die Synchro gefällt. Rundum gelungen! Spiiike *sabber*



Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:01
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
mir scheint die Sender wollen den Verkauf von Video/DVD Rekordern ankurbeln, bo das so rechtens ist? :P



Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:48
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
arrgghh
die ham immma so scheiss ausstrahlungszeiten
wer soll die sich den bitteschön anguken können wenn a net morgens wie ne halbe leiche rumlaufen will *grummel*
dabei is Cowboy Bebop so geil dass würd ich mir wirklich gern nochmal ansehn XD



Von:   abgemeldet 21.01.2007 21:23
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
sub oder dub?



Von:    marvinpow 22.01.2007 23:14
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
Natürlich dub, die Zeiten des Subs im Fernsehen sind doch vorbei (jedenfalls zur Zeit)

Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################



Von:   abgemeldet 22.01.2007 14:29
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
okay, dann gebe ich mal meinen Senf dazu...
ich finds toll...
vor kurzen bin ich erst mal so richtig aufmerksam auf cowboy bebop geworden und wollte den anime unbedingt sehen und jetzt?
kommt er schon...
eins ist sicher, den werde ich aufnehmen...
also wie gesagt, ich finds klasse, supi, gigantisch...
langsam gehen mir die Adjektive aus..
ich freu mich einfach drauf...
boa...



Von:    Mercurius 22.01.2007 14:42
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
Jau da freu ich mich auch ^_^ Ist wohl einer der besten Animes seines Genres finde ich. Aber auch bei mir wird alles aufgenommen werden, Sendezeit ist für Leute mit den Standardkernarbeitszeiten nicht wirklich toll.

Na für die, die keinen Videorekorder haben und die wieder was zum "aufnehmen" kaufen wollen. Kauft euch nen billigen Festplatten Receiver (~150 EUR), gibts für Digital-Sat/Kabel/Terrestrisch.

Den Krams von der Platte auf den PC kopieren, Werbung rausschneiden, und den Kram auf DVD brennen, so hat man den Krams in super Qualität. Kommt nicht ganz an DVD ran, aber wenn man vorher VHS hatte ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wer zu faul ist für die manuellen Schritte holt sich nen DVD-Rekorder mit Festplatte ;)

Ach ja.... ich tippe auf dub, vobei das auch nicht sooo schlimm ist, ist ja einer der besseren dubs, man ist ja viel schlimmeres schon begegnet ;)
http://www.dothack-mod03.de.vu - .hack//LIMINALTY PC-Mod '03-'06
Zuletzt geändert: 22.01.2007 14:47:09



Von:    Cyborg18 22.01.2007 16:47
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 

> Wer zu faul ist für die manuellen Schritte holt sich nen DVD-Rekorder mit Festplatte ;)


XDDD meine Worte!!! Ich hab mir schon einen besorgt!!! XDDD
AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@




Von:    DasBla 22.01.2007 17:45
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
woa geil!

Also, ich hab nix besseres zu tun, als nachts cowboy beebop zu gucken *froooi* ^^

Das war echt klasse, als die noch auf mtv liefen...
Eeendlich wieder mei (fast) lieblingsanime schauen *hüpp*

bla



Von:    Kysa 15.02.2007 16:44
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
@ShelkeTuesti

Oi, welche Folge war es denn? Ich weiß nur noch, dass sie auf der DVD Volume 5 sein muss. Und da, glaube ich, so ziemlich am Ende... oder doch am Anfang? xD Keine Ahnung nehr...
Und an die BGM erinner ich mich auch nicht mehr. Nur an diesen dummen nervigen Engel in der einen Bahn. *lach*

Nya, sein Ende fand ich, trotz unerhrenhafter Lächerlichkeit doch irgendwie traurig... xD





Von:    ReonSoru 15.02.2007 22:43
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
sorry, hatte deinen post gar nicht gesehen ^^vvvv
erm~ hab gerade nachgeschaut ... auf deutsch heisst die folge
"der lachende tod"... ist die 20. episode ^^

*gg* wenn du umbedingt darauf bestehst, kann ich dir das schicken xD~~ sind halt so verzerrte jahrmarkt geräusche (hat so'n bisschen ähnlichkeit mit den verzerrten silent hill sachen xD~~) ... einfach PSYCHOO ^^vvvvv

beim letzten mal habe ich nur die 7. & 8. folge gesehen... und dann kam die werbung & ich bin eingeschlafen ... >____< ich hasse werbung!! ^^

/edit/ ... OMG... ich habe einige der tollsten folgen verpasst *hoil* 10... die ist toll... wegen jet... und 11. ist wohl die lustigste (und krankeste) folge der ganzen serie (da, wo der hummer nach einem jahr im kühlschrank nochmal lebending wird und auf der bebop sein unwesen treibt...!)
haben sie tatsächlich folge 12 & 13 getrennt??? toll... jetzt guck ich mir nachher dann den zweiten teil einer doppelfolge an... wie sinnig ... >____< und das ist ne folge, die ich nicht schon inn- und auswendig kenne... ach.. deprimierend... =/
von den seiten eines irren, emporgestiegenes wesen einer anderen realität..!
wirst du je den heimweg finden?
in die finsteren gefilde, denen du einst entwichen?
oder bist du zum ewigen bleiben verdammt...
in einer welt, die nie die deine sein wird..... りよ
Zuletzt geändert: 15.02.2007 22:49:06



Von:   abgemeldet 15.02.2007 22:13
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
goil!!!!
ein glück das ich das heute gesehen hab!!!!
hab zwar nen videorecorder aba der ist im wohnzimmer und da kann ich nicht gucken!!!! weil meine mutter um 6 uhr morgens aufstehen muss T___T
aba in meinem zimmer hab ich auch nen fernseher!!!
nur kann ich es nur heute gucken!!!!
weil ich keine schule hab!!!!! zur zeit......
dann kann ich nur ein paar gucken .....
aba ob das gut geht und meine mutter nix mitbekommt?
... wenn du den Eindruck hast,
dass dein Leben ein Theater ist,
dann such dir eine Rolle aus,
die dir wirklich Spaß macht!



Von:    RexRaptor 15.02.2007 22:20
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
mitternacht? Oô"" is ja total scheiße ><
und mein dämlicher videorekorder is futsch ._.
Mein Name ist Kaiba! Nyuu Kaiba! Mit der Lizenz zum Ouatsch machen!
What´s~ http://youtube.com/watch?v=yFfgM2N4Ink ~up!?
My life is forsaken.. Heaven is a lie!


[1] [2]
/ 2



Zurück