Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    Murtagh 02.12.2006 14:25
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Oje, eine Go Frage, XD



Von:   abgemeldet 02.12.2006 15:12
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Hmm hab ich auch gedacht aber egal ich finds super hab selber nämlich keinen auf das die Zeit vergeht und ich was Gewinne ^^
Die Menschen,sie sind so...Sie sind böse, gemein, verschlagen, selbdtsüchtig, habgierig, grausam, wahnsinnig, sadistisch, opportunistisch, blutdürstig, schadenfroh, treulos, heuchlerisch, neidisch und-ja, das vor allem-strohdumm! Die Menschen, sosind die Menschen.

Doch was ist mit den anderen?



Von:    eri 02.12.2006 16:50
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
nee ich find's auch gut ... so sind alle Bereiche beim Animexx abgedeckt.

Wieso sollten auch diejenigen, die mehr Animexx-Services benutzen, nicht auch Vorteile haben? xD
(und NEIN, ich kann KEIN Go xD)

am 1. Fanartler, am 2. Go-Spieler .. da kommt sicher für jeden noch was.

Ist doch besser, als so eine Frage, wo man Animeserien suchen muss, in denen Charaktere vorkamen, die Aiko und Yuki hießen, was dann deinen ganzen Tag beansprucht (OMG!! DÉJÀ VU x__X .. :D)




Von:   abgemeldet 02.12.2006 17:19
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Oh die Go-aufgabe find ich interessant(und alle die nix damit anfangen können empfehl ich das interaktive Tutorial was bei mexx verlinkt ist)
jetzt müsste man nur noch rausfinden wie die Lösung ist XD

"Wenn man den Kopf ein wenig senkt,sieht man dass da kein Netz ist,das einen Sturz auffängt.Erfüllt von Scham und Eitelkeit,wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.-ST-"
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006



Von:   abgemeldet 02.12.2006 18:23
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne dumme Frage:

Ihr sagt ja, das sicher für jeden was dabei ist!
Und was ist mit den RPGlern?
Was gibts da für ne Aufgabe? *hechel*



Von:    darkmousi 02.12.2006 20:38
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
@Und was ist mit den RPGlern?
Was gibts da für ne Aufgabe? *hechel*


Hmm vielleicht mit welchen Bishonen würde gern dein Bishone ausgehen oder so für Yaoi RPGler XDDDDDD ne sowas ne XDD?
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    Kassna 03.12.2006 00:27
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich schon, was für Gedichte da heute rauskommen. Das kann ja was werden. ^___^
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Ich beiße nicht. ^.~
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285



Von:    eu-kyang-kyang 03.12.2006 01:12
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
ah, endlich ne aufgabe wo ich mitmachen kann x3
danke mexx! ^^
don't ask me 'how are you?'
just look at my site here



Von:    W-Vandom 03.12.2006 01:16
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind erst beim dritten (hey, ich könnte ja mal ein Türchen bei meinem Adventskalender aufmachen...lieber net...sons hab ich später keines mehr...XD) da wird irgendwann schon noch was "für die Allgemeinheit" bei sein. Kommt nur drauf an, was man darunter versteht... *hüstel*

Na ja...mal sehen ob ich mich in nem Gedicht versuch XD
"Ich liebe französischen Wein. Genauso wie die französische Sprache. Ich habe alle Sprachen probiert. Französisch ist die Beste. Fantastische Sprache, ganz besonders um darin zu fluchen."



Von:   abgemeldet 03.12.2006 01:20
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es sehr schade, dass man nur 12 Zeilen als Maximum hatte. Ich hätte gerne eine Sonett geschrieben, aber das wären ja 14 Zeilen. Jetzt gibt es eben nur 12 Zeilen in jambischem Tetrameter von mir ^_^
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Lust auf einen FanArt-Wettbewerb zum Dark Kingdom?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384
Zuletzt geändert: 03.12.2006 01:23:50



Von:    ChinChila 03.12.2006 02:13
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Naja...Gedicht ist ja eigentlich was relativ einfaches...*sich da gerade ihren schrott zusammen schnipselt*...bin mal gespannt, was noch so alles kommt^^

Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:    Callie 03.12.2006 02:20
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
die heutige aufgabe ist geil xD ich hoffe es werden dann trotzdem alle gedichte veröffentlich, nicht nur die gewinner! *sowas voll gern les* naja mal schaun was mir morgen bzw später einfällt XD

♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 03.12.2006 03:16
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Mmh, wann werden eigentlich immer die Gewinner bekannt gegeben??? Alle erst am 24.12. oder wie...
Sehen ist nicht Glauben, Glauben ist Sehen



Von:    Milkymalk 03.12.2006 06:18
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
6-12 Zeilen? Also eigentlich hätte man als Untergrenze 5 Zeilen nehmen müssen, dann könnte man nämlich noch mit einem traditionellen Tanka ("erweitertes" Haiku) antreten können.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 03.12.2006 11:57
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
whaaa ;____;
ich bin auch nich in weihnachtsstimmung...viel zu warm...
mh egaL
ich find die Idee mit dem Adventskalender trotzdem knorke ^^b



Von:    Danshiyoku 03.12.2006 11:58
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ein Gedicht mit 6 Zeilen ist doch nichts kompliziertes.. Wie ihr an den Gedichtsformen festhaltet v__V""

Ich warte aber auf die kekse ;O;
"Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit."

(Immanuel Kant - Philosoph)



Von:    CristyCroodle 03.12.2006 13:25
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Jippieh, der Adventskalender is wieder da! (ich bin ja wiedermal früh dran XP)
Ich hoffe, dieses Jahr klappt's mit dem gewinnen XD und hoffentlich krieg ich das Bild zur 1.Dezember-Aufgabe diesesmal vor Abgabetermin fertig XDDD

Auf die Gedichte bin ich auch schon gespannt, dichten liegt mir nämlich net so... und wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben??
I'm afraid...
but that doesn't mean I won't fight back!!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 16:50
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Es hat nichts mit einfach oder kompliziert zu tun, sondern mit der Kreativität. ^_^ Ein Sonett wäre schön stylisch gewesen (ein Tanka oder Haiku natürlich auch). BTW, Limericks waren dadurch auch außen vor.

Auf Animexx zur Weihnachtszeit
Die Dichtkunst macht sich plötzlich breit
Mit schönen Strophen
Neben Katastrophen
Da tun die Preisrichter einem fast leid :D
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Lust auf einen FanArt-Wettbewerb zum Dark Kingdom?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384
Zuletzt geändert: 03.12.2006 17:08:24



Von:    Gabriel_deVue 03.12.2006 17:31
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Eine Aufgabe für RPGler?
Hat da IRGENDWER eine Idee?! RPG - nicht LARP, LARP wäre ja noch leicht, aber RPG?
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:13
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
> Eine Aufgabe für RPGler?
> Hat da IRGENDWER eine Idee?! RPG - nicht LARP, LARP wäre ja noch leicht, aber RPG?
Hm... Im RPG-Forum http://Blutschwerter.de gibt es im dortigen Adventskalender hauptsächlich Fragen zu den verschiedenen RPGs. Wenn man als Aufgabe macht, RPG-Chars zu zeichnen, ist man wieder bei der Zeichnerei.

Eventuell wäre es eine Idee, einen Plot für ein RPG erstellen zu lassen oder ein RPG-Szenario. Bei Interesse für eine genauere Ausformulierung der Idee PN an mich ^_^
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Lust auf einen FanArt-Wettbewerb zum Dark Kingdom?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384



Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:20
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
würde mich auch interessieren wann die gewinner bescheid bekommen o.o habe mein gedicht schon abgeschickt XD hehehe freut euch sowas dämliches kommt selten vor XDD
On the wings of silence...
...a god with no believers...



Von:    catferret 03.12.2006 18:41
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
^__^ hehe, ich habe auch mal wieder mitgemacht. Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung von Gedichten. o.Ô' Und von einem Elfchen habe ich vorher glaube ich auch noch nichts gehört... aber versuchen kann man es ja. -_-;
Mir brennt die Frage unter den Nägeln, wieviele Gedichte denn dabei herauskommen werden? *inflammensteh*
Es gibt doch sicher Speziallisten, die mehr als fünf Gedichte geschrieben haben!? ^Ö^;

Nun dann, möge der Weihnachtsmann mit Euch sein und Euch kein Zwiebelleder erwarten! *selbstnochnichteingeschenkhab* ~.~;
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."



Von:    Dedenne 03.12.2006 18:44
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Juhu, der Adventskalender ist wieder da!^^
Den mag ich zur Weihnachtszeit am liebsten genauso wie den Adventskalender von Pummeldex!^^

1. Tür: Zeichnen
2. Tür: Go
3. Tür: Dichten

Mal sehen, ob ich am Mallwettbewerb teilnehmen werde.

Ich bin schon gespannt, was morgen im Adventskalender ist!
*schon gespannt ist*
Zuletzt geändert: 03.12.2006 18:44:55



Von:    Wieldy 03.12.2006 20:05
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Die Zeichenaufgabe ist gut, ich kann nicht zeichne, aber ich will die Bilder sehen, die raus kommen^^ Ich weiß zwar wie Go geht, aber ich grottenschlecht, also hab ich auch bei der zweiten Aufgabe nicht migemacht. Aber das mit dem Gedichtschreiben hat mir dafür Spaß gemacht^^ Hätt mich zwar auch lieber an ein Sonett gewagt, aber was solls^^. Bin jetzt um ein trashiges Gedicht reicher... Ich will unbedingt auch alle anderen Gedichte lesen!



Von:    Phenix4 03.12.2006 20:18
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Wir haben die Aufgabe vom 02. Dezember ausgewertet, die Lösung findet Ihr auf der Seite der Aufgabe. Die Gewinner der Hauptpreise wurden außerdem per ENS benachrichtigt.

Die Auswertung der Gedichte wird natürlich etwas länger dauern, da wir uns die vielen tollen Einsendungen erst einmal durchlesen müssen.



Von:    Callie 03.12.2006 22:19
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
die aufgabe heut ist so toll..auf so eine freu ich mich jedes jahr. hoffe echt die gedichte werden alle veröffentlich *_*
nur schade dass mich heut nix von den preise interessiert...und ich hab mir ja vorgenommen nur mitzumachen wenn ich was von den preisen gebrauchen kann, weniger konkurrenz für die die gern was davon hätten ^^
naja aber mal schaun, vll schick ich mein gedicht doch noch ein..oder ich poste es dann morgen einfach nur so hier ausser konkurrez xDD

♥HOMERsexuell



Von:    -BlackRoseNici- 03.12.2006 22:57
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe euch!Der Adventskalender ist so genial *g*
Kann nur hoffen das ich da auch was gewinne *hoff*



Von:    Callie 04.12.2006 00:06
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
woah..die heutige frage ist ja geil...hab ~4 minuten zum beantowrten gebraucht, sogar ohne google usw xDDD aber ich glaube es wird ja ausgelost und geht nicht nach schnelligkeit?! naja egal, find ich trotzdem cool xDD

irgendwie wunderts mich auhc dass hier so wenig los ist..früher wurde um punkt mitternacht immer noch voll viel über die frage/lösungswege gelabert xD

♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 04.12.2006 00:13:31



Von:    Priotess 04.12.2006 06:49
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
was?! OO
du hast schon die antwort?!

Menno, ich hab da so keinen Plan... haste vllt ein Tipp für mich wie ich drauf kommen könnte?
wäre echt lüb!
*hundeblick*
Wer früher stirb,t ist länger tot.



Von:   abgemeldet 04.12.2006 07:31
Betreff: Adventskalender: Was spannendes, was zum... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die antwort auch schon! okay, bin auch erst seit 30 Minuten wach und nach langen ENS beantwortungen konnte ich endlich mal im Kalender reinwuseln *grins*

Aber mal was anderes: Das Bild für den Kalender ist toll! *o* Was man da so alles entdeckt *kicher*
*vor allem den Sephiroth und den kleine Sora so liebt in diesem Bild*

Und ich mach immer mit wie jedes Jahr *grins* Zwar nichts gewonnen bis jetzt aber es macht Laune! und man testet sich selber! Aber was toll ist: Das diesmal auch etwas speziellere Fragen gestellt werden. Ich hab zwar keine Ahnung von Go, aber für viele war das eine perfekte Frage! Mal mehr spezielles für die Leute! Supi! Jetzt noch eine Final Fantasy Frage oder eine Kingdom Hearts Frage und ich hab mein Spezialgebiet *kicher*

okay, lange Rede kurzer Sinn: Ich liebe den Animexx Kalender!! *schleimspur wegwisch*
Gomen!! *grins*
*den threat putz*
Jeder Dussel hat ein Fussel!
...
doch....
...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück