Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.11.2006, 20:23
Quelle: Pressemitteilung


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 22.11.2006, 23:51
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 00:40
 Famove "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 01:58
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 07:08
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 09:01
 Rynarion "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 10:22
 Lalue "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 11:35
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 12:48
 Miko_Milano "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 13:33
 SANACHI "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 14:44
 Gilli "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 15:02
 Loxagon "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 16:06
 Zeitwolf "Pokito - Das Geheimnis der 30... 27.11.2006, 11:52
 YosukeHanamura "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 16:39
 Cat_Argentum "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 18:05
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 18:06
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 18:51
 Kysa "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 19:29
 Nala "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 19:30
 Rynarion "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 20:06
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 21:08
 Rynarion "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 22:02
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 25.11.2006, 20:00
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 20:13
 Soma "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 21:11
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 22:11
 leckse "Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 22:26
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 22:57
"Pokito - Das Geheimnis der 30... 23.11.2006, 23:17
 Taian "Pokito - Das Geheimnis der 30... 24.11.2006, 12:12
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 22.11.2006 23:51
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Will das Spiel haben. Wer brennt es mir?



Von:   abgemeldet 23.11.2006 00:40
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> Produktbeschreibung des Herstellers
Hochwertiges Anime-Abenteuer - das erste Computerspiel zum gleichnamigen Kinder- und Jugendfernsehen von RTL II! Mit "Pokito - Das Rätsel der 30 Schlüssel" erscheint das erste Computerspiel zum gleichnamigen Kinder- und Jugendfernsehen von RTL II und steht somit in einer Reihe mit dem überaus erfolgreichen "Pokito- Magazin" (Panini) sowie dem Chartstürmer "Pokito-Hits". Der Spieler begleitet die zwei Hauptcharaktere Akkiko und Makoto auf der Suche nach 30 magischen Schlüsseln durch eine futuristische Welt. Derjenige, dem es gelingt alle 30 Schlüssel zusammenzufügen, erhält einen Schatz von unermesslichem Wert. Diese Schlüssel sind jedoch an 5 mysteriösen Orten versteckt. Hierbei müssen Häuser durchsucht, Labyrinthe mit Falltüren, drehbaren Türen, Löchern und massiven Wänden überwunden werden. Nur durch geschicktes Taktieren und den Zusammenhalt der beiden Charaktere könne die Rätsel gelöst und das Ziel erreicht werden. Mit ihren Hooverboards jagen Akkiko und Makoto von Gebäude zu Gebäude. FEATURES: - 2 Spielmodi, Spielcharakter auswählbar - Sounds und Musik in bestem Animé-Stil - Anspruchsvolles Gameplay - Komplett in 3D.


Hat das mal jemand GENAU gelesen o____O;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
lest es mal laut vor - da wird man doch blöd von.....

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:    Famove 23.11.2006 01:58
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> Sounds und Musik in bestem Animé-Stil

aaahja O__o'' *sich darunter nix vorstellen kann* xDDD

Aber das Cover *hust* ... echt peinlich <_<'



Von:   abgemeldet 23.11.2006 07:08
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Mh...ak(k)iko...makoto...sind das nich mädchennamen?
is nich einer der charas n junge?
Und ich sah, dass der Strand nur das Ende vom Land und nichtmehr der Anfang vom Meer war...



Von:   abgemeldet 23.11.2006 09:01
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> Mh...ak(k)iko...makoto...sind das nich mädchennamen?
> is nich einer der charas n junge?

'nen Makoto gibts aber auch in Detektiv Conan, scheint 'n Unisexname zu sein.




Von:    Rynarion 23.11.2006 10:22
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Du liebe Zeit, ist es jetzt schon eine persoenliche Beleidigung fuer `Anime Fans', dass Koch Media ein neues PC Spiel fuer Kinder auf den Markt wirft? Ich glaubs ja...
Es reitet doch fast jeder auf der Mangawelle rum, sogar Kosmos hat ein Kartenspiel rausgebracht das Manga Manga heisst und eher weniger damit zu tun hat, ausser dass die Bilder in dem Stil gezeichnet sind. So what?

~おれに勝つはまだ早いです~



Von:    Lalue 23.11.2006 11:35
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Omg omg omg omg omg omg...
XDDDD mich graust es jetzt schon °0°..
und..ich werde es mir leider gottes ansehn müssen °=°
*kleine stiefsis wild aufs spiel is*
;___;
pokito hat ein weiteres opfer in seinen Bann gezogen X.x
*schonmal für die kleine seele betet*
>.<
Wenn du denkst es geht nicht mehr... o_o
>.>
<.<...
Dann kommt von irgendwo ein lalü her!!!! 8(>.<)8
mwuahahhaa XDD



Von:   abgemeldet 23.11.2006 12:48
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
*lol* ...*räusper*



Von:    Miko_Milano 23.11.2006 13:33
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Hab cih das jetzt richtig gelesen? Oo
Ein Spiel in "hochwertigem Anime-Stil"?

Von Pokito? *ernsthaft an ihrem verstand zweifelt*



Meister....warum tust du uns das an? -.-"
Was haben wir getan?

*snief*

Durchdrehen? Gegen Wand rennen? Rumschreien? Oder doch lieber lauthals lachen? @_@"""
You've been a fallen angel, ripped out of the sky. But as your wings grew strong enough, you left me behind to die.

Das neue Zeichnerteam: LynX-MixX http://www.lynx-mixx.de.vu/



Von:    SANACHI 23.11.2006 14:44
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
So ein quatsch, wenn Pokito ein ECHTES Animespiel rausbringen will, sollten sie sich ein Spiel aus Japan besorgen, es übersetzen, Gewalt rausschneiden (dies ist keine Anspielung, nein, wiiirklich nicht! ^_°) und dann auf die Hülle schreiben:
Herausgegeben von Pokito.
Oder sowas... Weiß ja nicht, ob das geht...

Aber dann hätten sie sicher eine bessere Geschichte, bessere Grafik und (was sie sicher erreichen wollen) höhere Verkaufszahlen!
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    Gilli 23.11.2006 15:02
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich mich ja nicht über dieses Spiel aufregen, aber als ich diese Screenshots gesehen habe, musste ich sie einfach kommentieren:

Bild 1:

http://typemania.de/presse/wp-content/pokitoscreen03.jpg

Das Wurmloch selbst sieht nicht schlecht aus, es gefällt mir noch recht gut, aber die Charas. Die sehen aus, als hätte der Designer noch nie einen menschlichen Körper generriert. Die Lichteffekte sind übertrieben genutzt worden und über die Köpfe rede ich gar nicht erst. (gut, wenn ich Menschen zeichne sehen sie auch nicht bes. gut aus, aber besser als die da)

Bild 2:

http://typemania.de/presse/wp-content/pokitoscreen05.jpg

Über diesen Screenshot gibt es nicht viel zu sagen, man sieht das Pokito Logo und die Gesichter der "Helden" sehen aus wie aus dem Mega Hiro Comic. (wahrscheinlich war's der selbe Zeichner °¬_¬)

Alles in allem finde ich das Spiel furchtbar, da waren sogar die PC Spiele des Honigmonsters aus der Sugarpuff Packung (das ist was ähnliches wie Kelloggs Smacks, nur aus der Schweiz) interessanter und die waren wirklich nicht schlecht, dabei musste man die nicht mal kaufen.
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    Loxagon 23.11.2006 16:06
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
KOTZ KOTZ KOTZ
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Zeitwolf 27.11.2006 11:52
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
*lol* ihr seid lustig...



Von:    YosukeHanamura 23.11.2006 16:39
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
*lol* *rofl* XDDD

Gott diese 3D Grafik is ja der Wahnsinn *kaputtlach*

Da spiel ich lieber stundenlang mit dem alten S/W Gameboy ehe ich mir diesen Quatsch antu.-.-"

Überall dieses nervige Logo, was soll das eigentlich sein?
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:    Cat_Argentum 23.11.2006 18:05
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
omfg, wie bescheurt sind die denn x_X
das is echt peinlich x_X
und wer sich sowas kauft, ist einfach nur bekloppt



Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:06
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Das nenne ich doch mal eine Bereicherung für die Menschheit XD
~Never forgive the bad ones!~



Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:51
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Man, diese Graphik... und vor allem die Storyline -___-" Na, also sowas könnt ich wahrscheinlich alleine besser. ... hey, gute Idee, ich werd reich!



Von:    Kysa 23.11.2006 19:29
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
O__________________________ô

Ohgott... das is ja mal ne dolle Nachricht. Haben die zuviel zeit oder warum kommen die auf so eine Schwachsinnsidee.
Und die Grafik ist ja mal für die heutigen Verhältnisse derbe grottig. Das Chara-design einfallslos(vielleicht sogar abgedroschen) und die Aufgabe zum einschnarchen.
Für ihre Zielgruppe sicherlich optimal, für mich ein Fall zum weglaufen.

Bin mal gespannt ob das Spiel irgendwelche Mags testen und dann bewerten. xD Die Bewertung würde ich mir dann liebend gern durchlesen. *lach*



Von:    Nala 23.11.2006 19:30
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
... rofl...?? o__O""

Was soll den der Shice, die Volltrottel denken doch nicht etwa, sie können *damit* ihre Einträge erhöhen, oder?!

Ich glaub, ich muss gleich lachen.

... Ha ha... <.<

[OMG, aber, die Grafik hat doch was, was wollt ihr denn?! XD Mehr können die sich doch ned leisten. Das Geschäft geht bei denen doch sowieso den Bach runter.]



Von:    Rynarion 23.11.2006 20:06
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich Leute!
irgendwie verliert ihr in Eurem Pokito-Verteufelungswahn den Bezug zur Realität.
Immerhin kostet dieses Spielchen nur 19.95 und nicht 60 Euro wie die richtig `guten'... und außerdem zwingt niemand irgendwen, es zu kaufen.
Koch Media hat imho auch die `Benjamin Blümchen' Reihe rausgebracht, eher einfach aber was soll's... sie wurden gekauft.
Und nur das zählt. Das wird auch Eure (leicht übertriebene) Reaktion nicht ändern... wieso interessiert Euch das eigentlich so ??? Ignoriert es doch einfach, oder macht es solchen Spaß, Sachen pauschal runterzumachen? Vielleicht findet es ja die Zielgruppe (die ihr garantiert nicht seid) ganz toll...
Irgendwie liest man hier auf mexx nur noch Gemoser und Gemecker, das macht bald keinen Spaß mehr. Intoleranz auf allen Ebenen... echt arm
~おれに勝つはまだ早いです~



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:08
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> Also wirklich Leute!
> irgendwie verliert ihr in Eurem Pokito-Verteufelungswahn den Bezug zur Realität.
> Immerhin kostet dieses Spielchen nur 19.95 und nicht 60 Euro wie die richtig `guten'... und außerdem zwingt niemand irgendwen, es zu kaufen.
> Koch Media hat imho auch die `Benjamin Blümchen' Reihe rausgebracht, eher einfach aber was soll's... sie wurden gekauft.
> Und nur das zählt. Das wird auch Eure (leicht übertriebene) Reaktion nicht ändern... wieso interessiert Euch das eigentlich so ??? Ignoriert es doch einfach, oder macht es solchen Spaß, Sachen pauschal runterzumachen? Vielleicht findet es ja die Zielgruppe (die ihr garantiert nicht seid) ganz toll...
> Irgendwie liest man hier auf mexx nur noch Gemoser und Gemecker, das macht bald keinen Spaß mehr. Intoleranz auf allen Ebenen... echt arm


Ich moser heirnicht mit rum, damit das klar ist ich finde es nur amüsant das Gezänker von anderen zu lesen xD
Aber nach deinem Post.. was regst du dich denn auf? Dich zwingt doch niemand hier diesen Thread zu lesen! Also bleib deinem Motto treu chill out und verschwind aus dem thread wenn er dir nicht passt ^___^



Von:    Rynarion 23.11.2006 22:02
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
>Ich moser hier nicht mit rum, damit das klar ist ich finde es nur amüsant das Gezänker von anderen zu lesen
dann brauchst Du Dich auch nicht angesprochen zu fühlen

>was regst du dich denn auf?
ich rege mich nicht auf, ich stelle nur fest, dass die Leute hier (und nicht nur zu diesem einen Thema) extrem intolerant sind und sich offenbar für das absolute Zentrum der Animewelt halten - und das ist bedauerlich

>verschwind aus dem thread wenn er dir nicht passt
werde ich wohl tun, diskutieren kann und will hier ja anscheinend niemand, nur hirnlos bashen ... schade eigentlich
~おれに勝つはまだ早いです~



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:00
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 

> ich rege mich nicht auf, ich stelle nur fest, dass die Leute hier (und nicht nur zu diesem einen Thema) extrem intolerant sind und sich offenbar für das absolute Zentrum der Animewelt halten - und das ist bedauerlich
>
> >verschwind aus dem thread wenn er dir nicht passt
> werde ich wohl tun, diskutieren kann und will hier ja anscheinend niemand, nur hirnlos bashen ... schade eigentlich

extrem intolerant?
Ich frage mich wie man Pokito gegenüber noch tolerant sein kann.
Eine Publik in gesundem und vor allem mit richtigen Serien etc ist doch völlig annehmbar.
Aber sag mir einmal bitte was Pokito denn zurzeit vernünftiges. nicht schlechtsynchronisiertes bringt?
Ich versteh die Leute hier schon und so ein Klein-Kinder- Spiel macht das alles nicht besser. Meiner Meinung nach wird das eben ziemlich runtergezogen und als etwas nur für kleine Kinder hingestellt, weil ernst genommen wird das von sehr vielen Leuten nicht.
Und die screenshots zeigen ja deutlich genug, dass das ein 08/15 Spielchen ist und nur weil es von pokito ist soll es plötzlich ganz toll sein ~
Und irgendwo müssen die Leute auch Dampf ablassen, sag nicht du hast dich noch nie in einem Forum über irgendwas beschwert?
Pokito bzw RTL2 bringt die Leute heir garantiert nicht so shcnell mehr zum Jubeln, dafür macht es einduetig zu viel mist.




Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:13
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
WTF? o____O'''
Die Sceenshots machen mir Angst. ~.~°
Dieses billige Levelbild dort...bah... x___X
Echt toll, die Grafik.
*kotz*



Von:    Soma 23.11.2006 21:11
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
+aumal zu wort meld+
also.. von den screenshots her...
der HG is ganz anständig gemacht.. find ich ganz okay .. hab schon spiele für kinder gesehen die viel grottiger waren.
das charadesign.. najut... ich sach dazu lieber nichs als angehender Grafiker XXD

storymäßig. sin wir (die ältere fraktion) sehr stark unterfordert o_o
doch.. wat habt ihr gespielt als ihr 8jahre oda sou wart?
ich erinne mich nur zu gut an diese komische lernspielreihe XD kA mehr wie die hieß, hab die aber au mit begeisterung als kind gezoggt o_O (grafisch.. nyar..fürn allerwertesten...)

yoahr.. das cover dazu... naja..... nich wirklich.. ich glaub nicma ein kind würd das haben wolle..wenn da nich ganz dick POKITO draufsetehn würde (eyecatcher, ne?)


lassn mer den kleinen ihren spaß. spätestens ostern liegt des eh in der ecke oder wird massenweise von den eltern auf ebay vertickt...
also. what so ever..
wenn das 1. kind inna grudschule amok (mitn plastikgewehr von karneval un platzpatronen) läuft, wird es eh verboten XD

Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....
[ja...dat aufm ava bin icke :3 schulcam's sin am rulen XDD]






Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:11
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
ich find ja, wenn das design der chars an sich so schlecht ist... also ich als kind hätte das nicht spielen wollen.. egal für wen das jetzt is..



Von:    leckse 23.11.2006 22:26
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
> ich find ja, wenn das design der chars an sich so schlecht ist... also ich als kind hätte das nicht spielen wollen.. egal für wen das jetzt is..

Naja, andererseits, wenn ich mir anschaue, wie erfolgreich die ganzen Filmation-Serien wie He-Man in den 80ern waren, dürfte das ziemlich überschätzt sein. Hab die als Kind trotz der grottigen Zeichenqualität und der ständigen Moralpredigten geschaut.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://leckse.animexx.jp/

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:57
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
ich war ein anspruchsvolles kind XD



Von:   abgemeldet 23.11.2006 23:17
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Hochwertiges Anime-Abenteuer - das erste Computerspiel zum gleichnamigen Kinder- und Jugendfernsehen von RTL II! Mit "Pokito - Das Rätsel der 30 Schlüssel" erscheint das erste Computerspiel zum gleichnamigen Kinder- und Jugendfernsehen von RTL II und steht somit in einer Reihe mit dem überaus erfolgreichen "Pokito- Magazin" (Panini) sowie dem Chartstürmer "Pokito-Hits".
was hat dieser satz für eine sinnvolle bedeutung?°
die wiederholen sich ja dauernd.
sprache lässt hier irgendwie auf die Qualität des Spieles schließen (so was ich jetzt an screenshots gesehen habe)
was heißt hier eigentlich Jugendfernseher?
wer von euch schaut den bitte das noch an?
keine gescheiten Animes..=,=



Von:    Taian 24.11.2006 12:12
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
es gibt immer n paar iodioten(eltern xD) die sowas kaufen vorallem da das game noch vor weihnachten erscheint...xD
Es gibt keine größeren fehler als... die der anderen...xD

bitte einmal täglich klicken:
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28070129


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück