Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.11.2006, 00:20



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Cleo-Azimuth 24.06.2009 19:42
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> die Manga-Mixxe dürfen auch in Buchläden verkauft werden, wir versenden sogar extra zu diesem Zweck viele Kisten voll mit Manga-Mixxen an den Vertrieb^^
>
> Auch der Verlag Schwarzer Turm hat in seinem Onlineshop ja die Manga-Mixxe im Angebot.

gut ich war mir nur unsicher aber wenn das so ist, ist es gut^^
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:    Aikaterina 10.07.2009 13:05
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir ja jetzt was bestellt, kurzdadrauf wird sie uhr halb so teuer... naja egal
aber wie lanhe dauert das mit dem verschicken denn? mir wird ja angezeigt das es schon bezahlt ist. wie steht das jetzt mit dem verschicken?



Von:    Yuya 10.07.2009 13:23
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir ja jetzt was bestellt, kurzdadrauf wird sie uhr halb so teuer... naja egal
> aber wie lanhe dauert das mit dem verschicken denn? mir wird ja angezeigt das es schon bezahlt ist. wie steht das jetzt mit dem verschicken?

Hallo~

Ja, das ist schon fies irgendwie für dich, aber wir können mit sowas ja nicht warten bis keiner mehr diese Artikel mehr im Warenkorb hat etc. Kannst du sicher auch verstehen. :(

Deine Bestellung soll heute verschickt werden, sollte also nicht mehr lange dauern, bis du sie im Briefkasten hast. ^^
Gruß,
 Yuya




Von:    Aikaterina 11.07.2009 12:32
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
yay! es kamm vor ner minute an ^^ *froi*



Von:    Akiho 02.09.2009 20:25
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
wann gibts denn wieder Foren-buttons zum bestellen? wollte endlich welche für meine tasche kaufen und es gibt sie nimmer T-T kommen die überhaupt wieder rein?
Und nen Karo-pin hätt ich auch so gerne ._.

VERKAUFE: Sailor Moon Mangas & Figuren, Cosplays, weitere Manga uvm!!! Reinschaun, Enden heute, am 02.09!!!

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:M



Von:    Galileo 02.09.2009 21:28
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Die Buttons kommen in den nächsten Tagen wieder in den Shop^^

Die Karo-Pins sind aber endgültig und schon länger aus, tut mir leid^^ (ausser wir machen vielleicht mal neue, aber da ist nichts geplant)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Yurelia 03.09.2009 00:25
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> Die Buttons kommen in den nächsten Tagen wieder in den Shop^^
Yuhuuu! Endlich. Superklasse.

> Die Karo-Pins sind aber endgültig und schon länger aus, tut mir leid^^ (ausser wir machen vielleicht mal neue, aber da ist nichts geplant)
Das ist aber schade... :(
Naja, man kann nicht alles haben. ^^

--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Yuya 03.09.2009 14:09
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> > Die Buttons kommen in den nächsten Tagen wieder in den Shop^^
> Yuhuuu! Endlich. Superklasse.

Hallo~

So, ab jetzt sind die Buttons endlich wieder zu haben. :) *frisch eingetragen hab*

Gruß,
 Yuya




Von:    Kronvogel 06.09.2009 15:40
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage:

Gibt es eine Planung für Animexx T-Shirts im Shop??

Wurde mich echt reizen.

Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung!



Von:    Yuya 07.09.2009 11:33
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte mal eine Frage:
>
> Gibt es eine Planung für Animexx T-Shirts im Shop??
>
> Wurde mich echt reizen.

Hallo,

es wird darüber nachgedacht, aber es gibt soweit ich weiß keine konkreten Pläne.
Gruß,
 Yuya




Von:    Oni-Vega 08.09.2009 09:23
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Ihr könntet ja nen Wettbewerb für nen T-Shirt Druck starten ^^
Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net



Von:    Yuya 08.09.2009 10:51
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> Ihr könntet ja nen Wettbewerb für nen T-Shirt Druck starten ^^

Das würde denke ich nichts an dem Problem ändern, dass die Shirts dann ziemlich teuer wären in der Produktion und sich das natürlich auch im Kaufpreis wiederspiegeln würde. Aber mal schauen, ob die Herren das noch hinbekommen zu klären.

Ihr könnt ja mal schreiben, wieviel ihr für ein Shirt bereit wärt auszugeben. Vllt. hilft das den Herren bei ihrer Entscheidung weiter. ^^~
Gruß,
 Yuya




Von:    Oni-Vega 08.09.2009 12:41
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man für Band-Fanshirts 20-30 Euro ausgeben kann, kann man das für n Animexx-Fanshirt auch ^^
Ich würd, wenn mir das Motiv gefällt, schon so viel ausgeben. Außerdem könnte man euch so auch noch ein wenig unterstützen. Schließlich verschlingt der Unterhalt von so ner Seite wie Animexx ganz schön Geld ~_^ Mir wärs das wert.
Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net



Von:    Major 08.09.2009 12:48
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Bei T-Shirts würd ich zusätzlich auch noch girlyshirts anbieten. Fände ich bei der hohen Frauenquote sehr gut, vor allem, weil ich selbst auch keine normalen t-shirts mehr trage.

Ich würde bis zu 15 euro zahlen, aber auch nur, wenn mir das motiv gefällt und es kein herrenshirt ist.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Yuya 08.09.2009 14:34
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> Bei T-Shirts würd ich zusätzlich auch noch girlyshirts anbieten. Fände ich bei der hohen Frauenquote sehr gut, vor allem, weil ich selbst auch keine normalen t-shirts mehr trage.
>
> Ich würde bis zu 15 euro zahlen, aber auch nur, wenn mir das motiv gefällt und es kein herrenshirt ist.

Ja, Herrenshirts würd ich auch nicht haben wollen. xD Und bei mir wärs genauso mit dem Motiv,d ass das ausschlaggebend für den Preis wäre, den ich zahlen wollen würde... Ist halt schwer abzuschätzen, ob die Motive dann gefallen würden oder nicht. Ne Umfrage vorher starten wäre dafür jedenfalls ne Möglichkeit. Mal schauen. :)
Gruß,
 Yuya




Von:    Akiho 08.09.2009 14:45
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich auch grundsätzlich mal für so ein Tshirt interessieren aber 20 € würde ich dafür nicht wirklich zahlen. Und nur einen "Animexx-Schriftzug" auf dem Shirt wär mir net mal 10 € wert, also müsste schon ein ansprechendes motiv haben

ah btw - sind vielleicht auch mal andere Buttons in Planung? gibt ja noch einige Motive im Forum und ich hätte zb gerne den heulenden XD oder den "*drop* Smilie
Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:10:01



Von:    Yurelia 22.09.2009 20:33
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre dazu bereit maximal 20€ für ein T-Shirt auszugeben. Allerdings, wie mein Vorredner schon sagte, würde ich dafür dann auch ein Motiv wollen und nicht nur einen Schriftzug. ^^
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Galileo 25.09.2009 23:11
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

kurze Info: alle Buttons sind jetzt wieder im Shop zu haben, zwischendurch waren sie ausverkauft.

Vielleicht gibts ja auch bald neue Buttons? :)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Oni-Vega 30.09.2009 12:35
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
@ Yuya

Wenn Interesse besteht, kann ich euch gern nen Katalog von nem Produzenten zukommen lassen. Weiß zwar nich, wieviel sowas im Einkauf für euch kosten darf, aber ich denke seine Preise sind ganz ok. T-Shirts in verschiedenen Ausführungen und nen 4-Farben-Siebdruck (und Mengenrabatt). Das würde fürn Emblem oder Maskottchen schon reichen.
Bei Interesse einfach ne ENS an mich ~_^
Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net



Von:    Yuya 30.09.2009 12:55
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> @ Yuya
>
> Wenn Interesse besteht, kann ich euch gern nen Katalog von nem Produzenten zukommen lassen. Weiß zwar nich, wieviel sowas im Einkauf für euch kosten darf, aber ich denke seine Preise sind ganz ok. T-Shirts in verschiedenen Ausführungen und nen 4-Farben-Siebdruck (und Mengenrabatt). Das würde fürn Emblem oder Maskottchen schon reichen.
> Bei Interesse einfach ne ENS an mich ~_^

Hast ne ENS. :D
Liebe Grüße,
 Yuya




Von:    Britannia 03.10.2009 21:08
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne Frage, würd gern demnächst diese Buttons hier ausm webshop kaufen. Hab das noch nie gemacht und wollt mal wissen, wie das so abläuft.
Kommt dann nachdem ich das in den Warenkorb geworfen hab so ein Formular in das ich meine Adresse eintippen muss?
Wie kann man dann bezahlen? Per Onlineüberweisung oder bei der Post oder wo? (sry, bin voll der n00b in Sachen online kaufen xD)
Ich reg mich doch nicht auf, wenn die Affen im Zoo brüllen :D
So full of deceit...
♥~Fütter mich!(●ω●)~♥




Von:    Yuya 05.10.2009 13:39
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> Hab mal ne Frage, würd gern demnächst diese Buttons hier ausm webshop kaufen. Hab das noch nie gemacht und wollt mal wissen, wie das so abläuft.
> Kommt dann nachdem ich das in den Warenkorb geworfen hab so ein Formular in das ich meine Adresse eintippen muss?
> Wie kann man dann bezahlen? Per Onlineüberweisung oder bei der Post oder wo? (sry, bin voll der n00b in Sachen online kaufen xD)

Hallo,

ja, man gibt dann die Lieferadresse an und dann kann man wählen wie man zahlen möchte, beispielsweise per Onlinebanking. :)
Liebe Grüße,
 Yuya




Von:    _Lucrezia_ 08.10.2009 18:41
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Hab heut meine Ware aus dem Shop bekommen, nur ist bei einer Tasse leider der Henkel zerbrochen T.T
Kann man die Tasse reklamiren und zurückschicken?
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:    Calyses 08.10.2009 22:12
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab da mal eine Frage zu der Märchen meets Manga- Anthologie.
Ich habe schon mehrmals Mangas, die vom Schwarzen Turm verlegt worden sind in Essen auf der Spiel gesehen. Wird die Anthologie auch dort dieses Jahr zu kaufen sein?



Von:    Yuya 09.10.2009 10:27
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> Hab heut meine Ware aus dem Shop bekommen, nur ist bei einer Tasse leider der Henkel zerbrochen T.T
> Kann man die Tasse reklamiren und zurückschicken?

Hallo,

oh nein, das ist ja echt blöd. :(
Kannst du uns ein Foto von der Tasse schicken, oder die Tasse einfach zurückschicken, dann würden wir dir eine Neue zuschicken.
Liebe Grüße,
 Yuya




Von:    Yuya 09.10.2009 10:31
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> ich hab da mal eine Frage zu der Märchen meets Manga- Anthologie.
> Ich habe schon mehrmals Mangas, die vom Schwarzen Turm verlegt worden sind in Essen auf der Spiel gesehen. Wird die Anthologie auch dort dieses Jahr zu kaufen sein?

Hallo,

tut mir leid, da weiß ich leider nichts genaueres drüber, ich hör mich aber mal um. ^^
Liebe Grüße,
 Yuya




Von:    WolfE 09.10.2009 10:38
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Hängt davon ab ob a) der Schwarze Turm auch dieses Jahr wieder auf der Spiel ist und b) ob sie es bis dahin auch geschafft haben, sich Märchen meets Manga-Bände zum Verkauf zu bestellen.
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Pip 13.10.2009 00:19
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Ich habe gesehen das es den Kalender im Shop gar nicht mehr gibt.
Wird es den Kalender noch mal geben?

Pip



Von:    Yuya 13.10.2009 11:10
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gesehen das es den Kalender im Shop gar nicht mehr gibt.
> Wird es den Kalender noch mal geben?

Hallo Pip. ^^

Nein, den Kalender 2010 wird es meines Wissens nach nicht nochmal geben, tut mir leid. :(

Liebe Grüße,
 Yuya




Von:    schwarzer-turm 19.10.2009 08:13
Betreff: Animexx Onlineshop [Antworten]
@Calyses
Ja, wir sind in Essen und haben das Buch auch dabei.
Zuletzt geändert: 19.10.2009 08:14:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück