Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: He's My Master bei Anime Virtual


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151121/-1/11780530748158/
http://desu.de/cU0r7J9




Von:   abgemeldet 01.05.2007 23:11
Betreff: He's My Master bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
> falls bei 3 dvds Qualitätsverlust wäre, korriegiert mich, aber 4 Folgen pro DVD mit dt. dud und Syn ohne Verlust ist doch möglich, oder?

Die meisten Anime-DVD-Serien in meiner Sammlung haben 4 Episoden pro DVD. Also eindeutig: Ja. Es ist problemlos möglich. Du packst ja nicht 2 Versionen derselben Serie auf die Scheibe, sondern lediglich eine zusätzliche Tonspur und evtl 1 "Paket" Untertitel, und das ist in punkto Platzbedarf Peanuts. Selbst ein halbes Dutzend zusätzlicher Sprachen und 2-3 fremdsprachige Untertitelversionen (meinetwegen auch polnisch oder lateinisch, wie in 2 Beiträgen, die ich gesehen hab, vorgeschlagen XD) würden für die Qualität kein Problem bedeuten.

> Mal sehen, wie es in den anderen Ländern erscheint. Wenn die DVDs jetzt auch noch 25 euro kosten, ist das wieder reine Geldmacherrei.

Dank meiner Erfahrungen mit dem Online-Einkauf von Animes in Deutschland, England und Amerika würde ich sagen, daß ein Preis von 25 Euro an der Obergrenze von relativ normal liegt.
Ich bekomme auch Newsletter von japanischen Animehändlern. Und ich muß sagen, wenn ihr euch über 25 Euro beschwert, wisst ihr offensichtlich nicht, wieviel ihr in Japan für die DVDs bezahlen müßtet.
Nur ein Beispiel aus dem letzten Angebot:
Neon Genesis Evangelion Komplettpaket (also alle 26 Episoden auf ich glaube 6 oder 7 DVDs) kosten (ohne Zoll- u. Versand) mal eben umgerechnet 230 Dollar (wenn ich den ungefähren Wechselkurs Dollar <=> Euro richtig im Kopf hab, sind das fast 280 Euro - also bei 7 DVDs etwa 40(!!!) Euro pro DVD).
Also bevor ihr euch über Geldmacherei beschwert: Seid froh, daß wir hier nicht das japanische Preisniveau haben und so vergleichsweise billig davonkommen.

edit:
Habe heute die erste DVD bekommen - hab noch 5 Euro draufgepackt, und dafür als Zugabe noch eine DVD-Box und eine "He's my Master"-Schürze gekriegt ^^" XD
Wirklich eine sehr amüsante Story *kicher* (Pochi RULZ XD)
Oh, und ein Poster war auch noch dabei, aber das kriegt im Moment wohl jeder dort zu seiner Bestellung zugepackt, egal ob er HMM bestellt oder was anderes.
Aus meiner Sicht definitiv kein Fehlkauf.
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.
Zuletzt geändert: 09.05.2007 02:09:43

Zurück zum Thread