Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.10.2006, 21:18
Quelle: AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 06.11.2006 19:21
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Diesmal ohne mich. Die letzte in Bonn war ja schon grottig genug.
☆ ★ ♡ ♥ ☆ ★ ♡ ♥ ☆

www.ayue.de



Von:   Rizumu 06.11.2006 20:17
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Diesmal ohne mich. Die letzte in Bonn war ja schon grottig genug.


Selber Schuld ^^
Du solltest aber auch so fair sein und die Ani nicht bei den anderen schlecht machen ...
Ich sag immer zu meiner Mom das ich meine eigenen Fehler machen muss. Aus ihren ... lern ich ja nichts xD
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:52
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
YaY ^__^

Ich werd auf jeden Fall wieder da sein

Das Programm war zwar nicht ganz so nach meinem Geschmack
Aber vieleicht ist ja beim nächsten mal mehr für mich dabei~

who knows :3


Ich werd auf jeden meinen Spaß haben und freu mich das es wieder in Bonn ist ^.^

Ich fand die Halle toll und der vorplatz ist auch gut gewesen ~
ist zwar schade um Koblenz aber was solls xD
Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen



Von:   Rizumu 07.11.2006 06:13
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> YaY ^__^
>
> Ich werd auf jeden Fall wieder da sein
>
> Das Programm war zwar nicht ganz so nach meinem Geschmack
> Aber vieleicht ist ja beim nächsten mal mehr für mich dabei~
>
> who knows :3
>
>
> Ich werd auf jeden meinen Spaß haben und freu mich das es wieder in Bonn ist ^.^
>
> Ich fand die Halle toll und der vorplatz ist auch gut gewesen ~
> ist zwar schade um Koblenz aber was solls xD


Der Meinung bin ich auch ^^
Der vorplatz war wunder schön xD
*lol*
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:    Ben 07.11.2006 07:46
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Ich verstehe nicht wieso es immer zu diesen riesen diskussionen kommt... oke doch ich verstehe es schon aber sehe den sinn nicht :)

Jeder hat seine persönliche meinung über jede Convention vor allem wenn man die beiden größten betrachtet.




Von:    Shenya 07.11.2006 08:39
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Auch ich frage mich langsam was ihr euch so aufregt.
ich denke das problem von einigen ist nur das sie leute in Koblenz kennen , wo sie zum pennen kein hotel brauchen und das in Bonn eben nicht so ist und das Hotel in bonn wirklich teuer ist. Versteh ich ja alles , aber leute zu beschimpfen sie sind dumm ,find ich jedoch schon bös.
An eurer stelle würd ich überlegen WER sich hier dumm verhält und wenn eben die bonner einwohnerschaft das wort Cosplay noch nie gehört hat , dann erinnert euch bitte mal zurück, was ihr gesagt habt als ihr zum ersten mal mit diesem Thema Konfrontiert wurdet. ich denke das es was Bonn angeht sicher verbesserungen gibt , ja, streitet keiner ab, aber warum hetzt ihr dann drüber und geht nicht an die orga um sie höflich darauf hinzuweisen, was man verbessern könnte. ich denke gegen Feedback hat niemand was und gerade für jermanden der Events plant ist so etwas wichtig.
Sich jedoch hier aufzuplustern wie ein kranker Vogel ist einfach nur Kindisch.
Denkt etwas drüber nach. Ich fand Bonn nicht schlecht... bis auf den Händlerraum der schlecht gelüftet war... aber ansonsten wars doch okay. Man bedenke ... man geht auf eine con um leute zu treffen und spaß zu haben.
habt noch nen schönen Tag
dat Kyuu
Schreibfääähler rausfischen und bei ebay verkaufen please XD



Von:    -WhiteKnight- 09.11.2006 20:17
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Bitte kann mir jemand sagen wie das mit den cosplay läuft auf der animagic
Wie muss man sich anmelden und muss man das bezahlen?

BITTE ANWORTEN BITTE





Von:    ZackenWolf 09.11.2006 21:52
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
ich war noch nie auf der Animagic und bin mal gespannt wie es dort ist^^



Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:39
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nicht *grins*
Werd's mir mal anschauen^^



Von:    -WhiteKnight- 17.11.2006 19:19
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Bitte kann mir jemand sagen wie das mit den cosplay läuft auf der animagic
Wie muss man sich anmelden und muss man das bezahlen?

bitte könntet ihr mal antworten das ist sehr wichtig.
Habe schon mal gefragt aber keiner gibt mir ne antwort bitte sagt es mir.





Von:    Kysa 18.11.2006 11:15
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
@Narutofan14

Vielleicht kriegst du ja keine Antwort weil es die anderen eben selbst noch net wissen.^^"

Also ich freu mich auch wieder riesig drauf und vor allem auf die Sachen, die sie diesmal hoffentlich verbessert haben(wie die nicht vorhanden gewesenen, aber trotzdem ausgeschilderten Garderoben). Und natürlich das Programm. So klein und eng und stickig es auch mancher Ecken war, mir hat es irre Spaß gemacht dieses Jahr. *_*




Von:   Rizumu 18.11.2006 11:33
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> @Narutofan14
>
> Vielleicht kriegst du ja keine Antwort weil es die anderen eben selbst noch net wissen.^^"
>
> Also ich freu mich auch wieder riesig drauf und vor allem auf die Sachen, die sie diesmal hoffentlich verbessert haben(wie die nicht vorhanden gewesenen, aber trotzdem ausgeschilderten Garderoben). Und natürlich das Programm. So klein und eng und stickig es auch mancher Ecken war, mir hat es irre Spaß gemacht dieses Jahr. *_*
>


Ich hab keine ahnung von den Costplay hab da noch nie teil genommen ^^°°
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:46
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
@narutofan14

also..du musst wenn du in der animania den anmelde bogen hast ankreuzen das du beim cosplay wettbewerb mitmachen willst.du brauchst diesen bogen um deine karten zu bestellen,ansonsten kriegste keine karte.du kannst natürlich auch ohne beim cosplay wettbewerb mitzumachen als cosplayer zu ani kommen,mach ich auch.ist also kein muss wenn du cosplayen willst auch noch beim wettbewerb mitzumachen..




Von:   Rizumu 18.11.2006 13:09
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> @narutofan14
>
> also..du musst wenn du in der animania den anmelde bogen hast ankreuzen das du beim cosplay wettbewerb mitmachen willst.du brauchst diesen bogen um deine karten zu bestellen,ansonsten kriegste keine karte.du kannst natürlich auch ohne beim cosplay wettbewerb mitzumachen als cosplayer zu ani kommen,mach ich auch.ist also kein muss wenn du cosplayen willst auch noch beim wettbewerb mitzumachen..
>


So hab ich das auch gemacht ...
Ich bein einfach dahingegangen ... ohne beim Wettbewerb teilzunehmen ^^°°
Auch ohne am WB teilzunehmen hat man genug spaß ...
man kann sich dann nähmlich die Teilnehmer viel entspannter ansehen ^^
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:    Byo 18.11.2006 14:02
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
schon wieder bonn...*seufz*
schon wieder muttis geburtstag...*doppelseufz*
naja, vllt geh ich doch mal hin... nach bonn ^^ koblenz war zwaa näher, aber herr gott, wenns denn in bonn ist, pech xD
ani ist ani, where's the prob? ^^
愛してください この血もその意味も
愛してください この日にこの価値を




Von:   Rizumu 18.11.2006 14:19
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> schon wieder bonn...*seufz*
> schon wieder muttis geburtstag...*doppelseufz*
> naja, vllt geh ich doch mal hin... nach bonn ^^ koblenz war zwaa näher, aber herr gott, wenns denn in bonn ist, pech xD
> ani ist ani, where's the prob? ^^


Frag ich mich auch!
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:    Callie 18.11.2006 21:28
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>Jeder hat seine persönliche meinung über jede Convention vor allem wenn man die beiden größten betrachtet.

> ani ist ani, where's the prob? ^^


vorallem..wem die animagic (oder sonst eine con) nicht zusagt der muss ja nichtmehr hin! also wieso sich aufregen!
und wer die con nur wegen einer neuen location scheisse findet der war imho nie wirklicher animagic fan...bzw..ich mein, eine con definiert sich nicht durch die location sondern durch das programm, ggf die leute mit denen man da ist, cosplay und was man halt so drauss macht..
das alles wird ja nicht schlechter nur weil die con wo anders..

♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 18.11.2006 21:28:59



Von:   abgemeldet 18.11.2006 22:41
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
jaja die Animagic o.o'
In bonn ist sie zwar nicht gerade gut ôo
und viele beschweren sich <.<
aber naja egal xD
ich werd wieder da sein mit mein mann xD
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:   Rizumu 19.11.2006 07:38
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> jaja die Animagic o.o'
> In bonn ist sie zwar nicht gerade gut ôo
> und viele beschweren sich <.<
> aber naja egal xD
> ich werd wieder da sein mit mein mann xD



*freu*
^__^
Mir ist schnuppe wo die Ani ist .... hauptasche sie findet stadt xD~
Naja, solangs noch hier in der nähe ist kann ich auch hin fahren ^^°°
>>Enzan-Sasuke<<

Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:   abgemeldet 19.11.2006 10:53
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
juhu ich werd versuchen diesmal zu kommen ich warte schon jahre darauf ^^ irgendwie hab ichs nie geschafft^^



Von:    Yuna-Chani 19.11.2006 11:33
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Klar Koblenz war echt schön das war einfach durchs schloß ber tun wir jetzt nicht so als wäre Bonn so übel . Wie schon oft gesagt ist der Rhein einfach mal genial wo man hammer Fotos machen kann. Und platzmangel herrscht da auch nicht und die Halle ist so wirklich besser eingeteilit und stellt euch vor wenn dardzrch vieliecht sogar mehr kommen könnten. Und klar fehlte am anfang das ani feeling das verging dann aber wieder und ich freue mich schon auf Bonn *.* Da kann man auch geil shoppen gehen XDDDDDDDDDDD
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    bakka-tschan 19.11.2006 11:57
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Bonn ist perfekt für eine Trierin.... nur wenn sie ihr ABI gemacht hat und nicht weiß, ob sie in Frankreich oder Trier sein wird... hm... plöht... ^^"
ich schleif dann Anee, Sensei_Kai und vlt Kakashi_Sasuke mit! XD oder auch noch BlueWatery und Seta... wenn die dann noch in Trier studieren!! O__o" also; wir sehen uns dann beim pleite gehen! ;3
bisous ~ ChaosKind-tschann =3
Signatur? . . . Provisorisch erst mal °oO °O bablubb O °o O°
Zuletzt geändert: 19.11.2006 11:58:08



Von:   abgemeldet 19.11.2006 15:29
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt.. lD'

Ich bin genau de rgleichen meinung, wie viele ôo'
Was regt ihr euch über den Ort der Ani auf?... wenn ihr das so scheiße findet, dass sie in Bonn is, warum bleibt ihr dann nich zu Hause?
ändern kann man es doch eh nicht ûu'
Das is unnützes staubaufwedeln... und das bringt keinem was... nur, dass dieser Thread hier zugemüllt wird! ^___^~

Ich werd auf jeden Fall zur Ani gehen, weil ich nicht dorthin will, weil ich das Ambiente so toll finde, sondern, weil ich meine Freunde sehen will ûu'
A scattered dream thats like a far-off memory...
A far-off memory thats like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours... and mine.



Von:   Rizumu 19.11.2006 16:47
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> ehrlich gesagt.. lD'
>
> Ich bin genau de rgleichen meinung, wie viele ôo'
> Was regt ihr euch über den Ort der Ani auf?... wenn ihr das so scheiße findet, dass sie in Bonn is, warum bleibt ihr dann nich zu Hause?
> ändern kann man es doch eh nicht ûu'
> Das is unnützes staubaufwedeln... und das bringt keinem was... nur, dass dieser Thread hier zugemüllt wird! ^___^~
>
> Ich werd auf jeden Fall zur Ani gehen, weil ich nicht dorthin will, weil ich das Ambiente so toll finde, sondern, weil ich meine Freunde sehen will ûu'


Es geht um die AnimagiC und nicht um Bonn ^^
Ich freu mich voll darauf.
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:    Jefferson 19.11.2006 17:14
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt verstehe ich das problem auch nicht >>
*kopf schüttel*
Ich war auf der letzten Animagic, und ich fand sie toll!
Gut, im Händlerraum wars verdammt warm fand ich aber sonst wars doch okay
~ Art is a Bang! ~

Deidara, the best Akatsuki ever! ><
*fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 19.11.2006 18:58
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Muahahaahah!!

Gut, nach Koblenz wärens für mich nochmal "paar" Kilometer weniger gewesen, aber wenn man mitten aus Bayern kommt, isses dann eh schon wurscht. >.>

Na egal, dieses Jahr bin ich dabei, da hält mich niemand mehr ab ^^
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:   Rizumu 19.11.2006 19:59
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt verstehe ich das problem auch nicht >>
> *kopf schüttel*
> Ich war auf der letzten Animagic, und ich fand sie toll!
> Gut, im Händlerraum wars verdammt warm fand ich aber sonst wars doch okay


Das mit dem Händler raum wollen die anders machen ...
Auf jedenfall wollen sie das versuchen ...
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:    ReiRei 20.11.2006 23:01
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
das einzige was mich an bonn stört ist das mitm pennplatz net so das größte ist (soweit ich das im internet finden konnte und der eine zeltplatz inner näheren umgebung war ya scho ausgebucht gewesen oO), bei koblenz fand ich das mit dem zeltplatz einfach genial da ya auch nen bus extra hingefahren ist und so oO (hatte sich ya glaub ich nach 7 jahren immerhin so eingependelt und so -drop- xD')
Und Hotel und so find ich zu teuer x.x bekannte hab ich auch nicht in bonn ._.' naja, aber sonst ist es mir eigentlich auch egal geworden wo die con ist, von mir aus gesehn ist alles weit weg xD und auf cons geh ich eh hauptsächlich wegen den leuten, solange tolle leute da sind is mia so langsam palle geworden wo die con ist
+ шєпп đū đіз аиđєяёп іġпояієяѕт
+ ĸдппѕт đū піснт vєяядтєп оđєя vєяłєтżт шєяđєп
+ дьєя đu щіяѕт đаѕ ĠєғüнІ đёя єіпѕамĸєіт піє Іоѕ



Von:    Callie 21.11.2006 14:45
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>Und Hotel und so find ich zu teuer

also ich finds jetzt in bonn nicht teurer als in koblenz..vll minmal, aber ich zahl z.b. in meinem hotel ungefähr genau das gleiche wie in koblenz!
aber naja, selbst wenn, bis zu der con ist ja noch etwas hin, da kann man die paar euro mehr dann auch noch aufbringen bzw sparen xD

♥HOMERsexuell



Von:   Rizumu 21.11.2006 15:16
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> >Und Hotel und so find ich zu teuer
>
> also ich finds jetzt in bonn nicht teurer als in koblenz..vll minmal, aber ich zahl z.b. in meinem hotel ungefähr genau das gleiche wie in koblenz!
> aber naja, selbst wenn, bis zu der con ist ja noch etwas hin, da kann man die paar euro mehr dann auch noch aufbringen bzw sparen xD
>


Das stimmt ^^
In Anderen Städten sind Hotels nicht teurer ...
Und wer früh genug anfängt zusparren kann das auch schaffen ...
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?

Fals es dich interessiert ...
Der Versuch dich zu hassen ...
Hat ganz plötzlich Funktioniert ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück