Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.10.2006, 21:18
Quelle: AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Kotone 31.10.2006 10:09
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
DIE ANIMAGIC GEHÖRT NACH KOOOOOOOOOBLENZ!!!!!!!! T^T
+heul+
*~*KillaErdbeeren*~* xD~

Der knuffigste GM aus Flyff~
feeLz~ Kyaaaah...voll knuffig ,,^___^,,
+feeLz fahne wedelz~+



Von:    katzeshampoo 31.10.2006 12:34
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf der Ani. Ich kenne Koblenz also garnicht (noch nie dort gewesen). Vom Fahrweg her ist es sowieso egal, fahr eh 6 stunden. In Bonn fand ich es garnicht mal so schlecht. Ich hab zwar nicht viel gesehen von der Stadt, dazu war die Zeit zu Kurz. aber bei meinem Hotel im Stadtteil Bad-Godesberg war alles schön grün und garnicht so großstadtmäßig und auch hinter der Halle am Rhein war es doch sehr schön.

In der Beethovenhalle war es wirklich etwas unübersichtlich, aber daran kann man ja arbeiten

Mir hats im großen und ganzen gut gefallen, aber ich komm wahrscheinlich 2008 erst wieder hin, Bonn ist doch bisschen weit weg.



Von:    FULLMOONCHAN 31.10.2006 16:01
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
sohoooo....
bin vorgemerkt für mein hotel.
und sobald die kontingente frei gegeben sind hab ichs endlich.
*erleichtert is*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Callie 31.10.2006 16:03
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
hats ja dohc noch geklappt bei dir ^^ das ist gut

aah ich find das so toll, einen tag vor der animagic läuft ja wahrscheinlich der simpsons movie in deutschland an! *event und fantreffen machen will* xDD~~
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 31.10.2006 22:32
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
ja ehm. . .
ich habe jetzt total oft gelesen von wegen, dass Bonn blöd sein soll. . .
dagegen mal protest von meiner seite: Bonn ist hammer toll öÖ
ernsthaft, eine gemütliche kleine Stadt.
Und nur weil die Ani schlecht war, kein Grund Bonn auch direkt als schlecht abzustempeln! (Von so einem WE könnt ihr das nämlich noch lange nciht behaupten! +zeitweise alle 2 wochen dort war+)
Und glaubt mir, mir hat auch die Ani in Bonn ganz und gar nciht gefallen, auch wenn ich zum ersten Mal dort war (letzten Endes aber auch nur wegen den Gazette Konzerten ^^;)
Dennoch, ein 2. Mal würde ich nicht hingehen, bzw wenn überhaupt nur vor die Halle.
Wie gesagt, Bonn an sich ist echt schön, aber für die Ani wohl wirklich ungeeignet (davon mal abgesehen, dass ich eh nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, und 100% kein 2. Mal hingehe)
Aber okay, wer weiß, vllt schaffen die es dieses Jahr was anständiges auf die Beine zu bringen? (Meiner Meinung nach nicht, aber das liegt, wie gesagt an den schlechten Erfahrungen XD")
Okay. . . Das war dann mein Pfeffer dazu, danke fürs zuhören XD~



Von:   Rizumu 04.11.2006 11:16
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> ja ehm. . .
> ich habe jetzt total oft gelesen von wegen, dass Bonn blöd sein soll. . .
> dagegen mal protest von meiner seite: Bonn ist hammer toll öÖ
> ernsthaft, eine gemütliche kleine Stadt.
> Und nur weil die Ani schlecht war, kein Grund Bonn auch direkt als schlecht abzustempeln! (Von so einem WE könnt ihr das nämlich noch lange nciht behaupten! +zeitweise alle 2 wochen dort war+)
> Und glaubt mir, mir hat auch die Ani in Bonn ganz und gar nciht gefallen, auch wenn ich zum ersten Mal dort war (letzten Endes aber auch nur wegen den Gazette Konzerten ^^;)
> Dennoch, ein 2. Mal würde ich nicht hingehen, bzw wenn überhaupt nur vor die Halle.
> Wie gesagt, Bonn an sich ist echt schön, aber für die Ani wohl wirklich ungeeignet (davon mal abgesehen, dass ich eh nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, und 100% kein 2. Mal hingehe)
> Aber okay, wer weiß, vllt schaffen die es dieses Jahr was anständiges auf die Beine zu bringen? (Meiner Meinung nach nicht, aber das liegt, wie gesagt an den schlechten Erfahrungen XD")
> Okay. . . Das war dann mein Pfeffer dazu, danke fürs zuhören XD~


Ich find Bonn auch cool
War zwar noch nicht so of da aber trotzdem ... Ist eine Stadt mit nachteilen und vorteilen und ich finde großstäte generell klasse ^^
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:11
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
In Bonn, da komme ich leider nicht hin es war besser als es in Koblenz war da ich in koblenz wohne und sie an der Rhien mosel- Halle statt gefunden hat, da die Rhein mosel- halle 5 Minuten von mir weg ist. Ich würde gerne nochmal hin aber die Kosten dort hinzukommen sind einfach zu Hoch mit übernachtung und allem.
Die Animagic soll wider nach Koblenz!
Truth, Freedom, Beauty and Love
Eure große
Die_chan



Von:   Rizumu 04.11.2006 20:15
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> In Bonn, da komme ich leider nicht hin es war besser als es in Koblenz war da ich in koblenz wohne und sie an der Rhien mosel- Halle statt gefunden hat, da die Rhein mosel- halle 5 Minuten von mir weg ist. Ich würde gerne nochmal hin aber die Kosten dort hinzukommen sind einfach zu Hoch mit übernachtung und allem.
> Die Animagic soll wider nach Koblenz!


MEine Freundin wohnt auch in Koblenz und sie kommt zur Ani o_O°°
Das sind alles nur leere ausreden
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:    Vesta 05.11.2006 10:17
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Bonn oder Koblenz macht von der Fahrtzeit her nich wirklich einen unterschied.Nach Koblenz brauchte ich ne knappe Stunde und nach Bonn ungefähr ne halbe Stunde.



Von:   Rizumu 05.11.2006 11:01
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Bonn oder Koblenz macht von der Fahrtzeit her nich wirklich einen unterschied.Nach Koblenz brauchte ich ne knappe Stunde und nach Bonn ungefähr ne halbe Stunde.


Bei mir schon ...
ich brauche nach Bonn 1 1/2 Stunden
und nach Koblenz 2 Stunden ^^°°
Ich werde aber warscheinlich zuerst nach Koblenz fahren und dann am Samstag mit einer Freundin nach Bonn
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 14:18
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Diskuttiert doch nicht wie lang ihr brauchen würdet, ich würde bei beidem wphl knappe 9 stunden brauchen, eigentlich ist es egal wo sie stattfindet, und bonn ist auch schön, koblenz ist abgeschlossen, findet euch mal damit ab!
Sie is nun in Bonn, ob es euch passt oder nicht, sie wird nicht mehr nach koblenz zurück gehen...

Gather ye rosebuds while ye may,
old time is still a flying
and this same flower that smiles today
tomorrow will be dying



Von:   Rizumu 05.11.2006 15:40
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Diskuttiert doch nicht wie lang ihr brauchen würdet, ich würde bei beidem wphl knappe 9 stunden brauchen, eigentlich ist es egal wo sie stattfindet, und bonn ist auch schön, koblenz ist abgeschlossen, findet euch mal damit ab!
> Sie is nun in Bonn, ob es euch passt oder nicht, sie wird nicht mehr nach koblenz zurück gehen...
>


Ich hab nichts dagegen wenn se in Bonn ist ^^
Find ich sogar besser xD
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:26
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich verdiene in meiner Ausbildung ziemlich wenig Geld und bekomme das Geld nicht einfach mal so von meinen Eltern zu gesteckt. Also wenn man ein Hotel die hin und rückfahrt rechnet wird es eine Menge geld kosten.

Also es sind keine leeren Ausreden!!!!!!!!
Wo kein Richter,
da kein Henker

Eure große
Die_chan



Von:   Rizumu 05.11.2006 16:34
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Ich verdiene in meiner Ausbildung ziemlich wenig Geld und bekomme das Geld nicht einfach mal so von meinen Eltern zu gesteckt. Also wenn man ein Hotel die hin und rückfahrt rechnet wird es eine Menge geld kosten.
>
> Also es sind keine leeren Ausreden!!!!!!!!


DAs stimmt ^^°°
Meine Mom wird mir auch kein Geld für den "Hirnlosen schwachsin" wie sie es nennt geben ^^°° und im MOnat bekomme ich auch nur höchstens 350€
Und davon soll ich mir einen Führerschein finanzieren und so bekomme ich von meiner Mom auch nur 10 € ^^°°
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 17:34
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
hey wie ist das eigentlich mit den tickets in bonn?also ich war noch nie auf einer animagic,werde aber nächstes jahr rauffahren.gibt es eine sog. 3-tages-karte?max.500€ werde ich mitnehmen,glaubt ihr das reicht?schreibt mir bitte ins gb oder ens.



Von:    Vesta 05.11.2006 18:40
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte damit auch das es mir schnuppe ist wo sie statt findet,da ich den unterschied nicht wirklich groß finde...für mich zumindest.Wobei Bonn natürlich trotzdem angenehmer ist ^_^



Von:    Sumeragi-Subaru 05.11.2006 20:01
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Bei uns in KC sind zum Glück die AnimaniAs auch nicht gleich weg... wer fährt schon von unserem Eck zur AniC... also ich kenne da niemanden... vllt war ich die Einzige aus KC die heuer dabei war... und nächstes Jahr werden es halt zwei sein... aber sonst... nee...

Jedenfalls reserviere ich notfalls meine AnimaniA bei ner Freundin, die in der Zeitschrift-Abteilung arbeitet... hihi... doppelt gesichert ist besser gesichert hihi...
(__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:   Rizumu 06.11.2006 06:27
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Bei uns in KC sind zum Glück die AnimaniAs auch nicht gleich weg... wer fährt schon von unserem Eck zur AniC... also ich kenne da niemanden... vllt war ich die Einzige aus KC die heuer dabei war... und nächstes Jahr werden es halt zwei sein... aber sonst... nee...
>
> Jedenfalls reserviere ich notfalls meine AnimaniA bei ner Freundin, die in der Zeitschrift-Abteilung arbeitet... hihi... doppelt gesichert ist besser gesichert hihi...



So ist das hier in Geldern auch .__.°°
Die werden garnicht alle Zeitschriften los ...
Hier stehen noch welche von letztem Jahr xD~
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:   abgemeldet 06.11.2006 08:33
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
ja freu mich auch schon ^^
*ani fahne schwing*
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 06.11.2006 10:54
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
nein lohnt sich net mehr...hat sich in den letzten 2 jahren so verschlechtert...alles sau teuer geworden und die veranstaltung im saal war auch schon mal besser... geh lieber zur ner anderen
geh seit jahren zu cons...auch im ausland, deutschland läßt nach, auch wenn die ani nen guten ruf hat...langsam versaut sie es sich.



Von:   abgemeldet 06.11.2006 10:56
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
ich will es lieber auch in koblenz, bonn war scheiße...so viel geld für so viel scheiß...nur noch kinder auf den cons*kotz*



Von:   abgemeldet 06.11.2006 11:15
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
stimmt
ani dieses jahr war irgendwie... naja
ich mag die connichi eh am meisten ^-^
hanami is eh geil *-*
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!
Zuletzt geändert: 06.11.2006 11:16:27



Von:   abgemeldet 06.11.2006 12:58
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Wieder in Bonn? Oo
So ein Mist.. kann dann wieder nicht hin..
Warum lassen sie die Ani nicht an einem Ort wo es den meisten anscheinend besser gefällt? Oo

angel



Von:    Ben 06.11.2006 15:47
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
weil es ihnen geldtechnisch, besuchertechnisch und verwaltungstechnisch nicht möglich ist? Sorry... ironische frage die keiner antwort bedarf.



Von:    You 06.11.2006 15:50
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Ich bin letztes Jahr nach der AnimagiC von bonn nach koblenz gefahren, das hat 9€ gkostet. wenn du mit 6 x 9€ (54€) rechnest is' es ja immerhin billiger als ein Hotel zu suchen ^^



Von:   Rizumu 06.11.2006 15:51
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin letztes Jahr nach der AnimagiC von bonn nach koblenz gefahren, das hat 9€ gkostet. wenn du mit 6 x 9€ (54€) rechnest is' es ja immerhin billiger als ein Hotel zu suchen ^^


Stimmt ^^
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:    EngelohneZukunft 06.11.2006 16:42
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
joa, ich wollt schon gern auf die Ani, mir ist es eh egal,weil es mein Erstes Mal seinw ird, ich demnach nicht voreingenommen bin, wie viele andere,d ie wo anders mal ne Ani haben verlebt ^^°
Dennoch wollte ich nächstes jahr gerne wieder auf die Nichi, und auch auf die Ani.
Das Prob ist eben, das man nciht weiß WO die Nichi sein wird.
Denn wenn sie irgendwo im Nirgendwo sein wird, da lohnt es sich je nachdem - die Ai zu buchen ( sei sie auch noch so unorganisiert und eng und was weiß ich nicht alles), denn immerhin ist eien Con eine Con und vor allen Dingen ist sie das, Wasman SELBST draus macht.
Selbst bei einer solch blödenLage und etc, wie so viele rumnöölen, kann es wunderbar werden, mit den richtigen freunden/spaß an der backe ^^°
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    GreyForce 06.11.2006 18:10
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin letztes Jahr nach der AnimagiC von bonn nach koblenz gefahren, das hat 9€ gkostet. wenn du mit 6 x 9€ (54€) rechnest is' es ja immerhin billiger als ein Hotel zu suchen ^^

was für ein Blödsinn!!!

Ich habe dieses Jahr fürs Hotel (Doppelbettzimmer) auch gerade mal 50,-€ bezahlt!
... für 2 Übernachtugen incl. Frühstück.
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   Rizumu 06.11.2006 18:15
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin letztes Jahr nach der AnimagiC von bonn nach koblenz gefahren, das hat 9€ gkostet. wenn du mit 6 x 9€ (54€) rechnest is' es ja immerhin billiger als ein Hotel zu suchen ^^
>
> was für ein Blödsinn!!!
>
> Ich habe dieses Jahr fürs Hotel (Doppelbettzimmer) auch gerade mal 50,-€ bezahlt!
> ... für 2 Übernachtugen incl. Frühstück.


Das ist aber billig O___O
Ich hab mir sowas immer teurer vorgestellt ~___~°°
Ich war dieses Jahr auch das erste mal auf der Ani und ich muss sagen ... all das was hier aufgezählt wird, warum die Ani beschissen sein soll, ist mir garnicht aufgefallen ...Und mit den richtigen Freunden und der richtigen motivation und laune wird das nächstes Jahr wieder einmallig klasse ^^
>>Enzan-Sasuke<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!



Von:    Teyl 06.11.2006 18:31
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
>> Ich bin letztes Jahr nach der AnimagiC von bonn nach koblenz gefahren, das hat 9€ gkostet. wenn du mit 6 x 9€ (54€) rechnest is' es ja immerhin billiger als ein Hotel zu suchen ^^
>
> was für ein Blödsinn!!!

Also ich pendele zur AnimagiC auch zwischen Bonn und Koblenz.
Zunaechst, es kostet nicht soviel. Fuer 6 mal hin und zurueck brauche ich, hoechstens, eine Tankladung (~45-50 €) und dann bin ich schon Gott verboten durch die Gegend geheitzt.
Regluaer schaetze ich sollte man mit einer halben Ladung hin kommen sollte.

Dafuer habe ich dan Uebernachtung 'Zu Hause' (bei Eltern), in einem Einzelbett Zimmer, mein eigenes Bett, Rundumverkostung, Internet Zugang und gewaschener Waesche *drops*.
Also ich faende es abwegig mir ein Hotel in Bonn zu suchen.
Und meine Eltern wohnen etwa 20 Autominuten, aus Bonner Sicht, hinter Koblenz.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück