Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.10.2006, 21:18
Quelle: AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Ricchan 25.10.2006 17:43
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
waaaa~s!
wieso denn weida in Bonn?!!

dat is doch sch****!!!!!!!!!
ich will wieda in Koblenz Ani ham !!!!!!!!!!!!!!
*singing*
If I Told You Today,
"hey! Guess What,
I'm Gay!"
(but I'm Not Gay.)



Von:    Ravianna 25.10.2006 17:47
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
war doch klar das die nit mehr in Koblenz is.. da is kein platz mehr.. was soll man den mache T_T
There are many worlds,
but they share the same sky-----
one sky, one destiny.

Kairi



Von:    Kumo 25.10.2006 17:52
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
aber echt!

Ich finde zwar Koblenz auch viel besser aber was soll man denn machen! Dieses Jhr waren irgednwie über 10.000 leutz da, das fasst die Rheinmoselhalle beim besten Willen nicht mehr....

allerdings sollte man für den händlerraum breitere gänge und eine klimadingsmaschie vorsehen!



Von:    FruchtCocktail 25.10.2006 18:02
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> aber echt!
>
> Ich finde zwar Koblenz auch viel besser aber was soll man denn machen! Dieses Jhr waren irgednwie über 10.000 leutz da, das fasst die Rheinmoselhalle beim besten Willen nicht mehr....
>
> allerdings sollte man für den händlerraum breitere gänge und eine klimadingsmaschie vorsehen!


Aua, das tat weh :D
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    AkariChan 25.10.2006 18:34
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine 2 tage in Bonn nur genoßen weil ich nette bekanntschaften hatte!

Ich war am Sonntag in Koblenz udn hab der guten alten Animagic nachgetrauert.

Mal ehrlich Bonn war grauenhaft. Vonw egen "größeres Gebäude" die Beethovenhalle war klein. Das einzige was an der Halle toll war, war der große Saal. Da war es schön.
Im Händlerraum gab es leute deren Kreioslauf zusammengeoklappt ist bei der Hitze. Außerdem war die Sache mit den Eingängen scheiße. Gott wer keine Waffe hatte kan doch auch einafchj seine karte vorzeigne udn riengehen udn nicht dauernd anstehen um am haupteingang reinzukommen. das hat genervt.

Das shclimmste waren die Gaderoben! Es gab nähmlich keine. Dauernd wurde man auf Gaderoben hingewiesen, wo aber dann Bring and Buy war.

Draußen war das Gras einafch nur nervig udn das außengelände war viel zu klein. Es gab leute die dne ganzen tag unten am Rhein evrbracht hatten weil es da schöner war.

Alles im Allen war die Animagic in Bonn schlechter als die in Koblenz.
Und wer sagt die leute die das sagen denen hätte jemand "in hirn geschißen" denen kann ich nur eines sagen: Geht auf die Connichi dann seht ihr was ne Con ist =__= und dann versteht ihr mich auch!
°*~See into the soul of my live.... http://lonely-hearts.de.tc~



Von:    Yusuka 25.10.2006 18:44
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder beschissene Bonn mit den besoffenen Pennern, die einen verfolgen und verprügeln wollen, den Jugendlichen, die dumm wie Brot sidn und mich treten wollen, weil sie meinen ich wär Satanist?

Juhuuu -_-
Die Halle ist ebenfalls scheiße, vom Platz davpr ganz zu schweigen.

Und dann noch überteuert.
Nennt mir doch bitte nur einen VERNÜNFTIGEN Grund dahin zu gehen, ausser meine Freunde wiederzusehen?



Von:    FULLMOONCHAN 25.10.2006 18:58
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
wenn ich hotel höre fühl ich mich langsam beschissen.
ich ruf heute nachmittag an..von wegen es gibt keine zimmer mehr.
plötzlich schreibt mir vorhin en freundin das sie ein zimmer bekam. im gleichen hotel wo ich ein zimmer will.
vorhin rief meine ma an.
als sie fragte obs für die ani sei meinte sie nein...da gabs plötzlich noch hotel zimmer...aber ich soll dieses jahr schon ne anzahlung machen -_-

sprich..es gibt anscheind als anibesucher keine zimmer mehr..als normalo allerdings schon <.<

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Alteisen 25.10.2006 19:12
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Das frechste an der Ani finde ich persönlich das es in der Ausgabe in der es die Bestellkarten gibt kaum Infos über Ehrengäste oder Programm geben wird, und wenn die Infos dann später nachgereicht werden sind die Karten schon ausverkauft.

Der Grossteil des Standardprogramms interessiert mich schon länger nichtmehr (jedes Jahr das selbe), und in Sachen Ehrengästen könnte sich die Ani auch mal was neues einfallen lassen.

Also ich bezahl mit so wenigen Infos nichtmehr so verfrüht.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 19:14
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Zeugt nur davon wie tief sie schon gesunken ist [...]
FFR durchlief eine ganz normale Bewerbung und ein Aufnahmeverfahren.
Wenn du es mit einer niederen Qualität gleichstellst, dass FFR es schafft, dann denkst du bestimmt auch, dass Gruppen, wie TnS, Ryuu-Sei, C²X³ eine niedrige Qualität haben.

Außerdem gehört das hier nicht hin ;-)
Weder wer welche Con besser findet (im Detail), noch wer das Übel der Menschheit darstellt.

Bitte - Danke



Von:    Serenity_hime 25.10.2006 19:33
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Also ich muss sagen, auch trauere ein bissel koblenz hinterher. ich war seit 1999 dabei und es ist schon schade, es war einfach schön jedes Jahr in KO anzukommen und man kannte schon alles.

Aber als Showact bin ich überglücklich dass die Ani wieder in Bonn ist.
Der Große Saal in KO war eine Katastrophe. 40 Grad, kein Sauerstoff und die BÜhnentechnik war unter aller Sau.
Da Freu ich mich doch auf Bonn, wo es keinen Hall gibt, und die Mikros einwandfrei funzen^^

Bunny
Yume no Sailor Moon
....weinen... lachen.... ganz gewöhnliche Dinge tun, ein ganz gewöhnliches Mädchen sein.... ja ... ich glaube, dann wäre ich am glücklichsten.....



Von:    Hamster 25.10.2006 19:39
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich war zwar bisher nie bei der Animagic in Koblenz, war auch das erste mal jetzt auf der Ani in Bonn und muss sagen dass es wirklich nicht umwerfend war.
Es hat mich zwar gefreut ein paar Freunde zu treffen aber ob ich nun nach Kolbenz fahre oder Bonn, Zeitlich ist es dasselbe
Nur Bonn war einfach nur scheiße oO;
Das Gelände war..naja Chaotisch fand ich (dieses bescheuerte Becherrückgabesystem = _=;) und auch die Bonner an sich waren recht unfreundlich (auch wenn ein zwei Nette dabei waren oo;)

Würd se gern in Koblenz erleben u .u
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:   abgemeldet 25.10.2006 19:44
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leute, wenn euch Bonn so stört, dann fahrt doch nicht zu der Ani >_<. Ist doch eigentlich ganz simpel. Ich will hier keinen angreifen, um Gottes Willen, aber diese sinnlose Rumheulerei (sorry, aber das ist wirklich so) muss doch auch mal aufhören.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 19:49
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal ob in Bonn oder Koblenz. Für die Leute von weit weg nimmt sich das von Zugfahrt auch nciht mehr so viel.
Außerdem ist es für Leute die neu bei der Ani sind beides unbekanntes Gelände.
Vielelicht ist es ja nächsten Sommer nicht ganz so warms,tellen wir den Golfstrom ab udn es dürfte für alle kühl genug sein. XD
Freut euch doch einfach das wieder eine stattfindet und wieder einige Mexxler dort trefft. ^__^




Von:    Karirin 25.10.2006 20:14
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
*überleg*
ich weiß noch nicht, ob ich kommen soll..ich LIEBE die animagiC..demo..Bonn ist als Lokation schrecklich...
Koblent war um vieles besser..und da werden mir bestimmt ganz viele zustimmen
*nick*
aber was soll man machen? ich bin jetzt schon 4 mal auf dieser Convention gewesen..und ich werde immer wieder kommen
*breit grins*
Bonn????? ich komme!!!!!!!!



Von:    Rubeus 25.10.2006 20:16
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sogar seit 1999 dabei XD~ Die Ani war schon immer meine Lieblings-Con ^.~



Von:    tarantye-no 25.10.2006 20:27
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
die orga hatte keine andere wahl, als dort hinzugehen, weil ein Amt Stress gemacht hat wegen dem Schloss.
das schloss gehört weder zur halle, noch gehörts koblenz selbst, das gehört irgendeinem amt, kA.
jedenfalls is die animagic OHNE das schloss einfach zu klein.
und deswegen sind sie nach bonn, auch wenns für mich eher naegtiv war.
der rasen war nicht schön [in koblenz immer], der händlerraum war ne einzige sauna und überhaupt... so unübersichtlich.

hoffen wir mal, dass sie dieses mal RECHTZEITIG bekannt geben, OB UND WANN ein überraschungsgast kommt x_x
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:    katzeshampoo 25.10.2006 21:19
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Ich war letztes Jahr das erste Mal da, deshalb kann ich nicht sagen wie es in Koblenz war. Von der Fahrzeit her ist es egal, bin so oder so 6 Stunden mit dem auto unterwegs. Ich fands garnicht so schlecht, bischen unübersichtlich war es in der Halle allerdings schon...



Von:    S-E-R-A-H 25.10.2006 21:35
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>Mal ehrlich Bonn war grauenhaft. Vonw egen "größeres Gebäude" die Beethovenhalle war klein

Die Beethovenhalle ist sehr groß! Rede nicht so einen stuss wenn du keine Ahnung hast! Sie mag dir vielleicht deshalb so klein erscheinen sein, weil da so viele Leute waren.
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    Angelus 25.10.2006 21:40
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Na toll.... =^=
dann ab in die Sauna bzw. den Händlerraum...

ich hab nen Verbesserungsvorschlag zu der Ani in Bonn...

TUT UM HIMMELSWILLEN KLIMAANLAGEN IN DEN HÄNDLERRAUM! Q__Q"
Bringt euch Ventilatoren von zu Hause mit!!!
lol...
(In Koblenz hatte man wenigstens noch Platz zum atmen XD")

das war dat einzige, was mir dieses Jahr auf der Ani net gefallen hatte xD"... die Halle etc. fand ich aber toll und das Gelände auch..und natürlich das (Fr)Essen *_*""~~



♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel!!! X3~~
http://animexx.4players.de/community.php/no-money/beschreibung/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.4players.de/community.php/Hitachiincest/
Zuletzt geändert: 25.10.2006 21:41:57



Von:    S-E-R-A-H 25.10.2006 21:44
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>das war dat einzige, was mir dieses Jahr auf der Ani net gefallen hatte xD"... die Halle etc. fand ich aber toll und das Gelände auch..und natürlich das (Fr)Essen *_*""~~

Ok, das einzige was ich nie so toll an Cons finde, sind die Preise fürs essen. Da kann die Connichi aber locker mit der ani mithalten. XDDD
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    tarantye-no 25.10.2006 22:49
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>TUT UM HIMMELSWILLEN KLIMAANLAGEN IN DEN HÄNDLERRAUM! Q__Q"

ANGEBLICH sind die klimaanlagen im händlerraum wegen überhitzung ja ausgefallen.
hat mir ein orga - mitglied verraten [der eine, der fächer etc. verkauft hat und anderen luft zugefechelt hat. :D]
aber obs wirklich so war.
who knows?
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:    LlunaKudo 25.10.2006 23:02
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Sooooo......

nach dem ersten Schrecken, das es wieder in Bonn stattfindet (*sniff* *Koblenz vermissen tu*), hab ich nun auch schon das Hotel gebucht ^o^/

Das ist dann immer voll der Stress >_<
man hockt auf der Arbeit, kann niemanden erreichen und dann später irgendwann gehts ans rumdiskutieren mit Freunden: nicht zu teuer... nicht zu weit weg.... nicht wieder das selbe wie letztes Jahr, etc..... war schon irgendwie lustig heut XDDD

Naja, eigentlich wollte ich sagen, dass ich mich jetzt doch irgendwie wieder drauf freu *o*
Es kann nur besser werden!!!!!
Dieses Jahr hingen wir einfach noch zu sehr an Koblenz.... und Koblenz liegt auch noch auf unsrer Autobahnstrecke... war grausam, daran vorbeifahren zu müssen >o<

Jaaa.... ich glaub ich hab mir erst mal alles von der Seele geredet XD

AnimagiC!!!!! Wir kommen!!!!!! ^___________^
CLAMP an die Macht!!



Von:    -Yoyo- 25.10.2006 23:38
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ihr beschwert euch ,dass die Bonner unfreundlich sind? Gut teilweise mag das sein, aber wenn so 20 € billig Visus kommen,die möchte gern evil sind ,drei Tage kein Wasser an sich ranlassen und ein Benehmen unter aller Sau haben,dann darf man sich nicht wundern,warum die Bonner einen WEITEN Bogen um sie herum machen oder euch abschätzig ansehen.
(Und ich weiß ,dass es in Koblenz genauso war ^^)

Man muss ja nicht kommen,gibt ja genug andere Cons :)





Von:    Kickaha 26.10.2006 01:52
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> >das war dat einzige, was mir dieses Jahr auf der Ani net gefallen hatte xD"... die Halle etc. fand ich aber toll und das Gelände auch..und natürlich das (Fr)Essen *_*""~~
>
> Ok, das einzige was ich nie so toll an Cons finde, sind die Preise fürs essen. Da kann die Connichi aber locker mit der ani mithalten. XDDD
Wie bitte? Also wenn die Ani (wo ich nicht war) die gleichen Preise für das Catering hatte wie die Connichi, dann gehören alle, die über die Essen-Preise meckern, zwangsweise auf die CeBIT oder ähnliche Veranstaltung zum Bezahlen der Rechnung verdonnert.

Und wenn man sich den Rest durchliest: Noch so'n Thread den man besser ignoriert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    MonkeyD-Ruffy 26.10.2006 04:00
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Ich kann nur eins sagen es wahr für mich das erste echt tool (°_^) , ich komme wieder zur der AnimagiC (fast alle haben gesagt das Koblenz besser wahr.......



Von:    HikoKuraiko 26.10.2006 08:25
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
also ich finds super das die ani wieder in bonn sein wird. da komm ich wenigstens hin nicht wie in koblenz ^^
ich bemitleide nur ein wenig die bonner weil die wirklich etwas verwirrt dreingeschaut haben *sich gerne an die fahrten im bus errinnert und an das gesicht das fahrers wegen den ganzen cosplays*
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing's gonna stop us, let the bad times roll!

tanz der Vampire 4 ever!!!



Von:    Siberian21 26.10.2006 08:36
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Also ich finde auch, dass die Ani in Koblenz wesentlich besser war.

Zuerst der Ärger mit der Reservierung, das Hotel war teurer, auf der Rechnung stand drauf so und soviel extra für die Fahrkarten und der Fahrtweg zur Ani war wesentlich länger als uns gesagt worden ist.

Dann hab ich mir die Mühe gemacht lauter Verbindungen im Netz zur vom Bahnhof zum Hotel und von dort zur Messe heraus zu suchen und dann stimmten die Verbindungen auch nur teilweise.

Auf dem Rückweg haben wir dann ganz schönes Glück gehabt, dass wir über 30 Minuten vor Abfahrtzeit am Bahnhof waren, da unser Zug erst ab Köln abfuhr und wir noch nen Regional Express dorthin nehmen mußten.

Die Messe selber war auch nicht sehr berauschend. Viel zu eng, stickig und dann der Ärger mit dem Einlass, wo die einen erst alle Trinkflaschen abgenommen haben. Und als meine Freundin dann zu den Sanis ging, weil es ihr nicht gut ging, da hatten die keinen Platz wo die einen hinbringen konnten. Dort wo wir hingebracht wurden, gab es nur Ärger mit den Angestellten der Halle.

Und nicht nur die Visuel Kei wurden dumm angestarrt von den Bonnern, sondern auch welche, die nicht mal verkleidet waren und ganz normal rumliefen. Naja, abgesehen vielleicht von den Tüten mit Animesachen und dem Ani T-Shirt ^^'

Soviel Ärger habe ich auf einer Ani noch nie gehabt -_-

Ob ich noch mal hingehen werde, weiß ich noch nicht. Kommt darauf wieviele meiner Freunde hinfahren.
It`s too late to confess now, so I believe...
---------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/community.php/Cutey-Honey/beschreibung/
&
http://animexx.4players.de/community.php/Ken_Hidaka/beschreibung/



Von:    Yui-chan 26.10.2006 09:02
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Also wieder keine Ani nächstes Jahr. Bevorzuge da doch ehr die Location in Kassel...
"The Gates of hell are closing... Hurry up and die!"



Von:    katzeshampoo 26.10.2006 09:15
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
falls ich nächstes Jahr wieder hinfahre, werde ich keinenfalls mit dem Auto hinfahren. die rechnung vom dem Parkhaus dort hat mir nen Schock versetzt...



Von:    Kumo 26.10.2006 09:23
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
ich versteh nicht, dass sich alle über den rasen beschweren? das ist doch nun wirklich höhere gewalt (war halt sehr heiß und trocken vor der anic, da ist gras eben nicht mehr schön grün) als ob die orga daran schuld hätte XDDDD


aber naja...Die Eingangsfrage fand ich auch etwas daneben... (obwohl ich dennoch überall reinkam wo ich wollte...ihr müsst nur große augen machen, dann geht s schon ^^)


Aber die essesgeschichte..ich fand der vorplatz wirkte sehr wie nen jahrmarkt mit den ganzen fressbuden XD und es sollte etwas mehr europäisches und vor allem preiswertes essen geben..so zur stärkung zwischen durch nen bratwurst und abends kann man sich ja in mcdonalds oder wio auch immer vollschlagen


das die ehrengäste nicht bekanntgegeben werden, wenn die karten verkauft werde, liegt ja wohl daran, dass die orgas dann erst in den verhadnlungen mit den japanern stecken...und dass geht halt net sooo schnell und bla..das versteh ich schon..


ich versteh nur nicht, dass die Orga das Datum sooo früh bekannt gibt...dieser hotel run ist ja echt horror... aber ich fände es echt besser wenn der kartenvorverkauf erst im April/mai losgehen würde...weil die ganzenletzten jahre mussste man schon im Januar ne karte für JULI kaufen..das ist blöd...absolut blöd...>_> zu dem zeitpunkt könnte man auch schon bekannt geben welche ehrengäste da sein würden aber naja...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück