Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.10.2006, 21:18
Quelle: AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    belial_MadHatter 25.10.2006 13:12
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
whah und wieder in Bonn...

Nun die letzten war schlecht, diesmal spar ich das Geld und werd nicht hin fahren.

By by Animagic.
Dann sind wir eben Träumer.



Von:    Yukinari 25.10.2006 13:18
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Nyyyyaaahhhh *wie wild rum renn und rumhüpf* Ich werd zur Ani wieder gehn och wenn se in Bonn is ^.^ ..
Hab ja dort en paar Freunde die ja dort in der nähe Wohn *freu freu*
Ich persönlich fand die Messe diese Jahr auch schon großartig ... liegt woll daran das es meine erste AnimagiC wahr *lol*, von daher lass ich es mir ja nicht versaun ^__^

Nur ich werd nicht noch ein mal so dumm sein und 6 anhalb std. auf meine Freunde warten bis se zum Hotel kommen und mich abhollen (wollten uns leztens dort ja treffen -.- und ich wartete schon seit um 9Uhr früh dort -_-'' weil einer von deenen die Fahrkarten hatte >.<) diese mal geh ich glei dort hin nach dem ich mein Zeug im Hotel verstaut hab ^__^

*geht die Zimmer buchen*

Ich hoff das ich einige von euch dort treffen werde ^.-



Von:   abgemeldet 25.10.2006 13:42
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
also diesmal werd ich auch da sein als fast Bonner ich fühle mich nur irgendwie angegriff von den leuten diwasgegen bonn haben und für mich als Rheinländer sind dann also auch die Koblenzer dumm ? :(
Ghiblis <--- dafür Sterb ich *_* (zuspät hab se alleim regal *fg*)



Von:    Ikki 25.10.2006 13:43
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
mal sehen,wenn ich da bin,komm ich mal vorbei.
kauf mir aber keine karte.
ich geh da eh nur wegen der Leute hin und nicht wegen des Ortes.ich bin ja kein urlauber auf städtetour,in sofern ist es egal ob Bonn oder Koblenz.Wobei Bonn ist besser,10 Minuten mit der Bahn XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    stubentiger 25.10.2006 14:04
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
achtung, wer noch nen hotel in der nähe beziehen will, sollte sich beeilen zu buchen...

wollte eigendlich wieder ein zimmer im zum römerhof haben, aber das ist restlos ausgebucht! jetzt hab ich noch mit glück im hotel baden ein zimmer bekommen, welches auch fast ausgebucht ist!!!
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:    Ben 25.10.2006 14:18
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
da habe ich glück

endweder penne ich in der Kaserne oder ich habe dann in Bonn meine eigene wohnung :)

HAHA



Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:27
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
war ja klar das sie wieder in bonn ist...schade...ich bin mir echt nicht sicher ob ich gehn soll...dieses jahr war es meienr meinung nach irgendwie so...unpersönlich und langweilig
mal sehn wer so als ehrengast kommt
vieleicht probier ich nächstes jahr auch einfach mal die conichi aus



Von:    Itoshiki 25.10.2006 14:47
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich war diesen jahr nur wegen Gazette da , da ich die COn in Koblenz scheisse fand. werd wohl nächstes Jahr in Bonn dabei sein.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Rubeus 25.10.2006 14:48
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Also orgamäßig muss ich mich leider klar gegen die Connichi aussprechen (und für die Animagic).



Von:    Ben 25.10.2006 14:54
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
@Rubeus

>Also orgamäßig muss ich mich leider klar gegen die Connichi aussprechen (und für die Animagic).

Was hat das damit zu tun? Vor allem ist das absolut zusammenhangslos.



Von:    FULLMOONCHAN 25.10.2006 15:05
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
irgendwie machen die leute hier gerade mächtig panic wegen hotelzimmern.
das ist total unnötig!

ich hab heute mittag bei der bonner touristik angerufen.
die haben noch nichtmal die kontingente der hotels! also is noch garnichts ausgebucht. höchstens die paar zimmerder hotels, die sie neben den kontingenten hatten.mehr auch nicht.
ich hab vorhin gerade meine email hingeschickt in welches hotel ich gern möchte.sobald sie ihre zimmer zuteilung haben bekommen die leute auch die mails.

also mal keine panic schieben Oo
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Callie 25.10.2006 15:17
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
römerhof ist nur über die direkt-buchung ausgebucht. aber die touristen-vermittlung hat noch ein kontigent an freien zimmer für dieses hotel..bzw wird es haben....also wer mal dort anruft hat vielleicht noch ne chance auch in den römerhof zu kommen xD
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 25.10.2006 15:23
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal sie nehmen bonn weils einfacher zu ereichen is...
mir isses egal wohn weder nahe an bonn noch an koblenz dran hab da nur verwandte bei denen ich wohnung schnoren könnte aber ich fand die Animagic in Koblenz toooool und ich versuch nächstes jahr auch hinzukommen, war letztes jahr ziemlich scheiße weil so viele sachen auf einmal kamen die man nich vorraussehe konnte...
aber ich muss sagen, ka wies in Bonn dies jahr war aber letztes jahr in Koblenz war es definitiv warm und stickig in de rhalle, das war schon schlimm, is das in bonn noch schlimmer!?



Von:    stubentiger 25.10.2006 15:29
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
hotel baden ist jetzt auch schon über die direckte buchung ausgebucht!!!
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:    Melle 25.10.2006 15:40
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
also ich bin froh, dass ich schon gut im Hotel Baden untergebracht bin thx June ^.~
*lach* und ich mir deswegen keine Sorgen mehr bezüglich des Hotels machen brauche XDD
~*~ Ryuu-Sei ~ www.ryuu-sei.de ~*~
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
datteba... datteba... dattebayooo~ =^.^=



Von:    Callie 25.10.2006 15:43
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
ich bin auhc so erleichtert ein zimmer im römerhof gekriegt zu haben *_* nur..solange ich die schriftliche bestätigung noch net in der hand halte ist mir trotzdem noch ein bisschen mulmig! *hoff dass bald ankommt*
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:43:23



Von:    Itoshiki 25.10.2006 15:43
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
jetzt schon hotel buchen. oh man X_X... Bonn war mal regierungshauptstadt da gibt es Massen an hotels...
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 25.10.2006 15:44
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
*auch dabei sein werd*
Was?! HOtelmangel?!! OMFG!! *panik bekomm* Dann muss ich ja schnell noch schauen, obs da noch was freies gibt



Von:    FULLMOONCHAN 25.10.2006 15:45
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
direktbuchung is meines wissen glaub ich aber auch teurer als auf die kontingente zu warten.
jedenfalls wurde mir das letztes jahr mal so gesagt oo
das is nen sondertarif wenn ich mich recht erinnere.*am kopf kratz*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Tink1982 25.10.2006 15:53
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> > Ich will kein Gelbes, kratziges Gras mehr ;___;
>
> http://www.leckse.net/conventions/animagic/2003/004
>
> Sooo grün ...

*loooooooooooooooooooool* *ROFL* *PRUST*
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    Itoshiki 25.10.2006 15:56
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
kann mich nur anschliessen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Callie 25.10.2006 16:09
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
aaah..hab nochmal dort angerufen und mir die bestätigung zusätzlich gleich per email schicken lassen. jetzt bin ich erleichtert und kann mich auf die con freuen *_*
*lol* der meinte er hätte heut bestimmt schon 20 leute denen er absagen musste! (römerhof)
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:15
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Es wäre mal wirklich klasse, wenn es so eine Hotelliste von allen Hotels in der Umgebung geben würde



Von:    FruchtCocktail 25.10.2006 16:16
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Also orgamäßig muss ich mich leider klar gegen die Connichi aussprechen (und für die Animagic).
Weil die Ani FFR im Hauptsaal gezeigt hat?
Zeugt nur davon wie tief sie schon gesunken ist und dein Ego und deine Selbstverliebtheit mit jedem male steigt -.-



3mal Offtopic pro Thread ist erlaubt!!!!

Das war nummer 2 xD



Von:    Callie 25.10.2006 16:20
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>es wäre mal wirklich klasse, wenn es so eine Hotelliste von allen Hotels in der Umgebung geben würde

öhm, sowas gibt es..musst nur per google nach hotels in bonn suchen und notfalls halt die entfernung eingrenzen, gibt schon so spezielle seiten für sowas (stadplan-dienste etc)
ansonsten einfahc bei der touristen-vermittlung anrufen, die haben solche listen und schicken einen das zu. dort kann man dann ja aber auch gleich direkt buchen, also fragen wo noch was frei ist etc..



♥HOMERsexuell



Von:    Kai_Iwanov 25.10.2006 16:23
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Also ich fahr nich zu ni
war einmal da wos in koblenz war und einmal als es in bonn war und bonn war echt scheiße vom platz her. in koblenz hatte man draußen viel mehr platz zum rumstromer <<

@Black-eyed-Angel
in bonn isses so
in dem saal wo es die auffürungen gibt hab ich und einige andere gefroren dank der klima anlange
andere fandens toll mit dicken cosplays XD
im händler raum kam ich mir vor wie im regenwald Xx
ein subtropisches schwüles stickiges klima da es nur in der halle mit der bühne ne klimaanlage gab.
zudem fand ich den händlerraum wesentlich kleiner, enger und auch dunkler als in koblenz was keine schöne kaufstimmung hat aufleben lassen.
Mein Online Shop ^-^
www.BlueMoon-Butterfly.de



Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:37
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich such mir die ganze Zeit schon einen heißen>.<''

Edit: Hab da wahrscheinlich was gefunden *freu* Ist ausserdem doch nicht fast alles ausgebucht, ist noch voll viel frei, also macht euch nicht verrückt *grad mal so abgecheckt hat*
Zuletzt geändert: 25.10.2006 16:52:37



Von:   abgemeldet 25.10.2006 17:19
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
@ Kai_Iwanov
na dann... das hört sich ja nich gut an

naja, hoffen wir mal das beste



Von:    Kumo 25.10.2006 17:24
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
soo ahb heute früh auch schon mein hotel gebucht..aber sooo viel ist acuh net mehr frei...irgendwie scheint da "ne firma zu sein, die die zimmer buchung blockiert" (oton der frau mit der ich telefoniert habe)

..aber ich finde bonn hotel mäßig sehr teuer...und die location mag ich an sich auch net..das einzige coole ist, der rhein (aber der war in KO ja uach) aber..hier kann man schöne photos machen ^^ *cosplayer desu*

aber ganz ehrlich..hab mir diese jahr schon nur ne samstagskarte gekauft (aber war dennoch alle drei tage da) wenn ich wegen presse d2007 nicht kostenlos reinkommen würde, würde ich wohl nicht kommen...Anic ist eben nicht mehr was sie noch vor einigen Jahren war... ;_;





Von:    Callie 25.10.2006 17:28
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
@Black-eyed-Angel

lass dich nicht von den ganzen miesmachern abschrecken Oo die con muss man selbst erleben *find* wenn man dort ein paar leute hat, gerne cosplayert oder programm anguckt dann lohnt es sich auf jedenfall!!
über die location kann man streiten....sowohl koblenz als auch bonn haben ihre vor- und nachteile, auf jedenfall gibt es einen gemütlichen aussenbereich..und drinnen..naja....im händlerraum war es wirklich mega-stickig, aber naja, da ist man ja immer mal nur kurz drin. die restliche halle und vorallem auch der grosse saal war sehr angenehm!! ausserdem sollte man es wie gesagt nicht von der location abhänging machen. ich kann nichts negatives über die erste animagic in bonn sagen..es war ungewohnt aber genau so schön wie immer. und dieses jahr wird es nur noch schön weil wir uns jetzt auch schon in bonn auskennen und so! ausserdem gilt: die con ist immer so gut wie man sie sich selbst macht! ich mochte koblenz auch sehr, aber trotzdem hatte ich meinen spass auf der animagic in bonn und werd ihn auch dieses jahr wieder haben..
das es stickig oder heiss ist dafür kann weder die con noch location etwas..das liegt nunmal am wetter..schwitzen werden wir im sommer überall, egal wo die con nun ist..
also falls du bisher noch auf keiner animaigc warst oder nur in koblenz..dann schaus dir selbst und bild dir selbst eine meinung. das mit der location ist geschmackssache aber die con an sich ist nicht schlechter als früher in koblenz!!
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 25.10.2006 17:29:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück