Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime-Vorträge beim Lesbisch-Schwulen Filmfest Hamburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149145/-1/11601325735210/
http://desu.de/PDaUipZ




Von:    CosmicDancer 06.10.2006 13:29
Betreff: Anime-Vorträge beim Lesbisch-Schwulen Fi... [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja diese das diese ganze "Szene" sache mit extra schwul/lesbischen filmabenden/discos usw.. generell ein beweis dafür ist, dass Homosexualität noch lange nicht als gewöhnliches und auch privates vergnügen gesehen wird..von beiden Seiten (gut speziel schwule inhalte in einem film evtl..)

Aber jetzt mal im ernst der Vortrag is doch ab 14 (wie auch immer der sein wird..) also können sich den doch fast alle girlies hier anschauen und was die schumdelfilmchen betrifft...

Wer sowas sehen will muss doch nich extra ins kino.. bzw. bei youtube??? Das doch schon etwas.. öhm illegal?
Der "Vortrag" würd mich allerdings auch interresieren.. bzw. was da vorgetragen wird... "Einige unserer männlichen gäste haben sicher schon die positiven auswirkungen von yaoi auf deutsche teenager mädels kennenlernen dürfen... was also ist ein seme?..bla"

Ich weiss nicht was da sinnvolles erzählt werden soll, das heteros dem anderen geschlecht gerne bei glorifiziertem homosex zuschaun und dabei masturbieren is doch der einzige inhalt...
Es geht doch um ab 18 animes? oder is das ganze doch eher Uhrzeit bedingt... Erläuterungen?? "Hier sehen wir das ungeschützter Verkehr ohne gleitmittel.. anregend sein kann, sofern man eine Zeichentrick figur ist...dem zweifler wird auch klar, dass es sich bei den Protagonisten tatsächlich um Männer handelt und nicht um Frauen.."
Also ich kann mir das ganze wirklich nur als generellen Anime Vortrag vorstellen wenns Sinn machen soll..
Richtig peinlich wären übrigens lauter "tollerante" ständig kichernde FGs auf so ner Veranstaltung...

Edit: ein blick auf die offiziele seite.. also klingt eigentlich ganz lustig.. wer ü 18 geht denn da hin? allerdings will ich auch den lesbischen "realfim" nich verpassen -.^
Zuletzt geändert: 06.10.2006 14:13:13

Zurück zum Thread