Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neubesetzung im Animexx-Präsidium


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148184/-1/11591838936669/
http://desu.de/JKXWEv1




Von:    Atsusa 25.09.2006 13:46
Betreff: Neubesetzung im Animexx-Präsidium [Antworten]
Avatar
 
Zwei Monate ist aber schon viel Zeit, wenn man bedenkt, dass für mich der eigentliche Anstoß für eine Mitgliedschaft war, auch so einen coolen Ausweis zu bekommen, mit dem ich dann auf Cons gehen kann, damit jeder sofort erkennt, dass man ein stolzes Animexx-Mitglied ist XD
(Ja, dann kam noch dazu, dass ich meinem Ruf als Bonzenkind gerecht werden wollte und deswegen die Gold-Mitgliedschaft gewählt habe. Und wenn ich schon soviel Geld in den Verein stecke, dann hab ich doch wenigstens ein bisschen Service verdient, oder?)

Ich finde, dass da noch Vieles zu verbessern geht und hoffe, das wird mit dem neuen Präsidium etwas schneller voranschreiten... Und wenn nicht, dann ernennt eben noch ein paar Leute, die sich intensiver um solche Sachen wie Ausweise kümmern...
(Ich hab ja noch nicht mal nen Ausweis mit Foto beantrafgt. Ich will doch bloß, dass da 'Oriko' und meine Adresse draufsteht... Nur ein kleines Stück blaue Pappe eben^^)

Bekomme ich meinen Ausweis dann wenigstens pünktlich zur Frankfurter Buchmesse? Wenn nicht, muss ich mich wohl am Animexx-Stand nochmal beschweren XDDDD

Gruß,
Oriko

P.S.: Ich bin kein Mensch der sachte gewählten Worte, aber bitte denkt jetzt nicht von mir, dass ich eine cholerische Tussi bin. Ich schreibe nur, was ich denke, ohne zuweilen groß darüber nachzudenken. Bin eigentlich ein total lockerer Mensch.
Aber wenn man zwei Monate lang jeden Tag zum Briefkasten rennt und nichts ankommt, dann macht das einen schon traurig...
Ein Monat Wartezeit wäre ja schon eine kleine Besserung, wenn man bedenkt, was der Animexx schon für ein großer Verein ist. Bei anderen Institutionen funktioniert das ja auch...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread