Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.09.2006, 13:49



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 30.09.2006 15:18
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht hat es schon wer geschrieben..... egal..^^

Um 19 uhr ist die zeit wo viele leute schauen die *NICHT auf animes stehen ;)* und lieber sinnlose wiederhollungen kucken die alle 2 Jahre wieder kommen... -.-
PS:da kommen auch die ganzen Serien wie GZSZ XD um die zeit.... da kommt man echt nicht mehr an die Fernbedienung.

Naja Schauen wir halt VOX an XD da kommen die animes um 0.00 und sind nicht versaut worden......Aber leider zu selten.

Und zu RTL2 tja glaub da wurde alles gesagt es kann nur schlimmer werden ;)




Von:    Lady_of_Moon 30.09.2006 17:36
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Brachten die denn nicht sailor moon so gegen 13h? Meine güte, da ist man doch noch in der schule und die heutigen jungen animezuschauer interessieren sich doch "fast" ur noch für dinge wo mankarten ala poklemon und beblade dinge kaufen kann- und nicht für serien bei den es viel um liebe und sowas geht ^^- zumindest meiner meinung und beobachtung nach...

die hätten es vielleicht mal so gegen 16-17h mit versuchen müssen- hätte sicher mehr einschaltquoten gebracht!

Ebenso ranma- da kommt halt gzsz um die drehe rum und dbz mit ranma gleichsetzen geht nicht ganz auf- dbz war nigelnagelneu *glaub.ich*?!
Ranma und andere sehr lange nicht mehr auf rtl2 GANZ ausgestrahlten serien kann man sich wohl oder übel in denen ihren programm abschminken *heul*

Meine Güte- es gibt doch in Deutchland SOVIELE ANIME FANS!!!
Warum schaffen die es nicht einen nicht zu bezahlenden Sender einzurichten?
Die würden richtig erfolg haben- also geldprobleme dürfte es da kaum mehr geben- wenn sie es schaffen w+rden einige gute leute an den tisch zu bekommen?


Ich hoffe sehr das es in den nächsten jahren endlich dazukommt, dann müsste man sich nicht dauernd über rtl2 ärgern (ich heule der "Vampy" zeit hinterher ^_^!)






Von:    Gaary 30.09.2006 19:36
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
@narcissism
ein scheis!!!!!!
ich bin kein kind mehr, und was sollte das bitte für ein scheis komi von dir sein!!!!!!!!



Von:    VonArrcross 30.09.2006 21:24
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Ich hoffe sehr das es in den nächsten jahren endlich dazukommt, dann müsste man sich nicht dauernd über rtl2 ärgern (ich heule der "Vampy" zeit hinterher ^_^!)
>
>
>

Nicht nur du. -.-
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...



Von:    Anpams 01.10.2006 00:02
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
nachdem ich das interview gelesen habe dachte ich mir: naja,..

danach habe ich diesen thread verfolgt und bin auf den link von anime virtual gestoßen.
-> http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/1/folge1.php

WIEBITTE??
entschuldigung.
aber wichtige szenen, wie z.b. das sich iruka zum schutz vor naruto wirft und dadurch schon was wegstecken muss , sollte man doch nicht einfach zo stark zensieren das man garnichtmehr weiß was sache ist.

auch idiotisch finde ich das man die klinge an zabusas brotmesser stumpf wegretuschiert hat ( http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/1/folge1.php unten) - und er neuerdings mit einem seltsamen stäbchen rumfuchtelt.
also bitte,.. sobalt sich die kinners ans netz setzen und mal was über diesen coolen zabusa suchen werden sie doch merken das der keine möbelverziehrung sondern ebend jenes große teil mit sich rumschleppt -.-"

wenn ich sehe wie sie die serie umgebaut haben will ich sie garnicht mehr im fernsehen angucken. o.O (bin kein großartiger naruto fan, doch auch ein sasuuuke tut mir schon weh *drop*)

das mit haku,.. ich glaub ich will erst garnicht wissen was sie aus ihm machen - und ich fand ihn zugegebenermaßen ja an der stelle besonders toll als herauskam das er männlich ist.(haben sie in sailor moon nicht auch jemand "feminineren" zu nem mädel gemacht? fischaugesagt mir mein knopf am ohr?)

alles in allem:
ich finde es übertrieben, wenn sie jetzt schon so viel manipulieren sollten sie es erst garnicht weiter ausstrahlen.

jah, zensiert blut, zeigt nicht das man, wenn man kämpft bluten könnte,verherrlicht alles, so wie diese tolle "jemand-tut-sich-weh-und-es-werden-lacher-eingeblendet-serien" die urplötzlich anstatt inu yasha damals gesendet wurden.

*seufz* ich weis warum ich nichtmehr fernsehe.(so kann ich mir die sachen die ich sehen will herauspicken, hab keine werbung und muss mir keinen mist wie diesen antun. o.O)

grüße
emu
(ich hoffe hiermit keinen verschreckt, oder derbe vor den kopf getoßen zu haben.ich korrigiere mich gerne ;) )
LASST IHN NICHT IN EUREN GARTEN!
(er = der elb)
http://animexx.4players.de/weblog/?id=34088-225196



Von:    Dark-Nami 01.10.2006 04:52
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe schon viel von dem gelesen, was ihr alle hier geschrieben habt und ich muss jedem von euch zu stimmen!!
Es ist dumm, dass RTL2 immer und überall so viel schneiden muss, aber ich kann es auch verstehen, denn wir müssen uns alle nur mal in die Lage versetzten, als wir noch so klein waren! Da wollten wir ja schließlich auch keine Panik wegen Blutbildern bekommen oder was auch immer, auch wenn es im Falle Narutos schon sehr heftig ist!

Aber dann verstehe ich nicht, warum nicht ein anderer Sender unsere heißgeliebten Animes von RTL2 abkauft! Das wäre dann zwar vielleicht ein langer Prozess, ich weiß ja nicht, was alles dafür nötig ist, aber es wäre eine Maßnahme, die Animes ungeschnitten zu zeigen! Und theoretisch ist es doch egal, wann und wo die Animes gezeigt werden, denn sie können, die Kinder sowieso nicht davon abhalten, Fern zu sehen! Sie födern sie ja dazu noch! Und selbst wenn sie die Serien auf abends verlegen würden... Ok, die Eltern haben die Aufsicht, aber auch sie haben nicht überall ihre Augen und ihre Ohren...

Und das mit den Openings wurde ja auch schon sehr sehr häufig angesprochen! Wie ihr finde ich es schrecklich, was sie mit den Songs machen! Und den Kindern ist es doch sowieso egal, wie das ist! Also bei mir ist es ja meistens sogar so, dass ich die Lieder schon sooo oft gehört habe, dass ich das am liebsten vorspulen würde und einfach die Folge sehen will! Und den Gefallen könnten uns die Sender doch auch tun!

Mit Werbung verdienen sie sich zwar auch noch doof und dämlich, aber scheint nicht für uns zu reichen und besonders bei RTL2 ist es damit sehr schlimm! Die Werbung ist durchschnittlich 5 Minuten, nein noch länger, lang! Von der Zeit könnten sie die Serien noch verlängern! Sie bräuchten nicht cutten oder sie könnten die Poenings und Endings verlängern oder was auch immer, es gibt sooo viele Möglichkeiten...

Aber so richtig freuen tu ich mich auch nicht mehr auf die Serien, man sieht sich im Laufe der Zeit einfach satt, wenn jedes Jahr oder wann auch immer, mindestens eine Widerholung einer Serie kommt... Wie zum Beispiel Yu-Gi-Oh! oder Conan Folgen ganz alte oder Pokemon! Anstelle, dass sie die alten immer wiederholen, könnten sie sich neue Recht besorgen oder neue Folgen bringen! Oder vielleicht die Synchros verbessern! ;-) Und an der Aussprache feilen!!!! >.< (früher konnten sie die original Namen auch noch richtig aussprechen! Die meisten hatten sogar einen extra Sprachtrainer, hab ich gehört!!)

Das Interview würde ich als leere Versprechen sehen! Wenn überhaupt! Denn eigentlich versprechen sie ja nicht mal was! XD Ich hab auch gelesen, dass RTL2 der einzige Sender war, der während der Ausstrahlungen von Kinderfilmen Werbung durchlaufen ließ! Und das ist schon dreist, besonders für Kinder, die doch auch noch zeimlich naiv sind (sogar auch manche Jugendliche)

Am besten wäre es wirklich, sie bringen die Animes auf DVD in absolut ungekürzter fassung raus! Mit den original Openings und Ending und was weiß ich nicht noch alles! Nicht so wie auf den Conan DVD Boxen, wo sich bei der japanischen Version sogar noch die Songs geschnitten haben und immer wieder "Mune no dokidoki", das erste Opening bringen, und nicht wie eigentlich richtig, das zweite!!! >.< Darüber könnte ich mich noch oft aufregen!! Hoffentlich unternehmen die Firmen mal was gegen unsere Klagen und Bitten, denn sonst wird RTL2 irgendwann sehr viele Zuschauer verlieren!!!

"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein..."

Besucht doch mal meine Fanzirkel "Meitantei Conan ~ Anime&Manga Welt^^" , "Arina Tanemura ~ Ihre Werke und ihre Welt" und "One-Piece ~Love~" Ich freue mich auf euch^^



Von:   abgemeldet 01.10.2006 09:23
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich hier zwar schon ausgelassen, aber da hat ich was vergessen:


In dem Interview stand doch irgendwas, weswegen die Naruto nicht zu einem späteren Zeitpunkt bringen, oder? O.O

Grund war doch, dass die das mit Ranma 1/2 auch versucht haben, das aber wenig Erfolg brachte???!!

Sagt mal..hat da einer von euch bescheid gewusst?? Bis ich das Interview gelesen habe, hab ich nicht mal gewusst, dass das kam. Sonst hätt ichs ja wahrscheinlich angesehen.

Solche Idioten..hätten das vielleicht mal so in der Werbung erwähnen können, oder? O.O
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:    Leila 01.10.2006 11:38
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
doch mitgekriegt schon...
aber das war glaube ich auch nur für ne woche.
also hätten die es auch ruhig länger ausprobieren können, die schweine xDDD



Von:    Azumanga 01.10.2006 11:59
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=HBihvphYXFQ
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:   abgemeldet 01.10.2006 13:36
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Dazu muss man auch sagen das da Ranma wiederhollung war ;)
Weil wo es neu raus kamm war es um 15 uhr ca so wie ich es noch weis ^^



Von:    Lady_of_Moon 01.10.2006 17:38
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
---->Azumanga

http://www.youtube.com/watch?v=HBihvphYXFQ


^o^
Herlich!!!
Echt irre *gg*!


Ja- die testen immer nur so kurz!
Sollten vielleicht mal einen monat die sache laufen lassen, dann würden auch einige fernsehzeitungen mitkommen!
*grummel*

Man müsste wirklich es schaffen 50-80% der RTL2 Zuschauer (wir animegucker nämlich ;D ) streiken und denen ihre Quoten rapide runterfallen lassen- so das die vielleicht endlich mal merken, welchen starken Marktanteil sie dank Animefans haben *bisjetzt.denke.ich*!


Oder, wenn rtl2 unbedingt kindergerechte Nachmittagssendungen zeigen will- wie wäre es dann Serien wie Sara (oder ist das zu viel MIsshandlung?), Georgie (zuviel Tragödie?), Nadine- Stern der Saine (Ach nee... wird da nicht jemand umgebracht?), Polyanna (Herje- der Doktor stirbt ja auch- und erst die Beinverletzuing- war da nicht was mit einem Unfall?!) und soweiter, statt halt um diese "beliebte" Sendezeit "blutrünstige" ANimeserien zu zeigen?


Mhhh... ich wills nicht mehr sehen...Ich persönlich, wenn die Boxen net immer so teuer währen, würde mir sehr gerne Lady Oscar, Georgie, Mila und Co kaufen- nurum einfach wieder schöne Serien schauen zu können- ohne nervige minutenlangen Werbungen und komischen Pokomist -.- ...

Zuletzt geändert: 01.10.2006 18:55:13



Von:   abgemeldet 05.10.2006 22:00
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da hast du vollkommen recht...-.-

Wenn die so sehr versuchen, kleine, nervtötende Bälger vor den Fernseher zu ziehen, sollen die halt gleich die Teletubbies bringen...aber doch nicht so nen Anime wie Naruto...Schon allein die Cuts sind reine Verbrechen an den Menschenrechten.
Ich mein...die haben sich überall genug aufgeschlitzt und alles. Ich erinnere an Conan, Inu Yasha...sogar bei Ranma (aber in geringeren Maßen). Wieso regen die sich dann so wegen ein bisschen Nasenbluten auf?? Oder das, wo Naruto sich eigentlich den Kunai in die Hand rammen sollte...Herr Gott nochmal..Hätt ichs mir doch gar net erst angesehen, das ist Beleidigung in meinen Augen.
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:38
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wäh, ich kotz gleich.
Die heutige Folge von Naruto war ja ma wieder sowas von versaut, das gibts nicht.

Ich schau mir das nicht länger an...
Und DBGT... VER--GISS--ES!

Lieber gesubte Importware, aber definitiv nicht die Scheisse von RTL2/Panini...
Rassenhass war Gestern.
Heute wird RTL2 gehasst.



Von:    Endivie 12.10.2006 20:18
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
der Nette war doch auch auffer connichi, oder?
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:05
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Von einem solchen Sch****sender kann man ja nichts anderes erwarten. Die kleinen dummen Gören sollen kika gucken, wenn sie kein Blut vertragen... bei der heutigen Folge kam ja auch keine Sau draus... Ich hasse diese gottverdammten Ar*******er!!!!!



Von:    Tendou-kun 02.11.2006 15:22
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wird da nicht auch gesagt, dass die jüngeren Zuschauer mit japanischen openings bzw. anders sprachigen nicht klar kommen?
Warum sind denn dann bitte die Openings von Naruto oder auch teen Titans in englisch? Damit kommt der jüngere Zuschauer doch auch nicht mit klar!



Von:   abgemeldet 13.11.2006 15:10
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na aber echt...=.= Also ob die kleinen Kinder gerade Englisch könnten...

Und außerdem..ein japanisches Opening hätte vielleicht sogar noch eher neugierig gemacht, als dieser Schrott.
Und das japanische Original ist auch echt super.^^ ein totaler Ohrwurm..in meinen Ohren.^-^

Aber darüber können wir uns dumm und dämlich diskutieren...*sfz*
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:    Moku 13.11.2006 20:14
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich weiß nicht, ob das jemanden aufgefallen ist, aber in diesem Interview gibt es zwei Dinge, die mich schon nach der dritten Frage gestört haben:

1) Diese wunderbare Satzfloskel "Das ist nicht nur bei RTLII so". Das ist alles andere als ein ARGUMENT! Wenn meine Mutter oder meine Professoren oder wer auch immer sich für etwas besseres hält mit so einem Argument kommt, stößt bei mir nur noch auf tauben Ohren. Echt mal, was sind wir hier? Ein Kindergarten? Halten die uns für bekloppt? Wir haben in der Schule Argumentationsstrukturen durchgekaut, bis es uns zum Hals raushing. Wir wissen, was ein Argument ist! Wir wissen wie man soetwas aufbaut! Wie kommt es, dass so ein netter Pressesprecher eines riesigen Konzerns (denn das ist RTLII mittlerweile nur noch), keine Ahnung davon hat? Ich stell mir gerade Merkel vor, wie sie auf ihrem Podium steht und in einer Rede über Arbeitslosgkeit als Argument: "Das ist nicht nur in Deutschland so" bringt.
...
Schön... da es nicht nur in Deutschland so ist, ist es also okay?
Mein Gott, weshalb ist Arbeitslosigkeit nur so ein Thema? Wenn das überall so ist, dann ist das vermutlich normal. Kann man also nichts gegen machen. So ist das. Jetzt versteh ich.
...
Ging hier gerade an irgendeinem Pokito-Fan (oder Moderator) der Sarkasmus verloren? Dann beton ich das nochmal...

2) Wie oft, wie OFT, will der Herr Frank Nette noch BETONEN, dass sie Rücksicht auf ALLE Zuschauer nehmen müssen? Junge, wir haben es kapiert! Und wir haben eine sehr, sehr gute Lösung für dieses Problem: SPÄTERE SENDEZEIT!
Aber das wird vermutlich zu teuer, schon klar. Und die Zielgruppe, die bis Mitternacht für Naruto aufbleiben könnte, wäre natürlich die FALSCHE, weil die kaum Eltern zum Anpuppen haben (bzw. die bereit wären ihren 16-jährigen(-up) Kindern alles in den werten Hintern zu schieben).

Kommen wir nun aber zu der Behauptung "'Naruto' würde keine Nicht-Otakus ansprechen". Bzw, wie sie es sagten: "'Dragon Ball Z' war eine ABSOLUTE Ausnahme. Diese Serie wurde nicht nur von Anime-Fans, sondern auch von allen anderen Zuschauern begeistert aufgenommen."
Habt ihr das ABSOLUT bemerkt? Habt ihr bemerkt, dass der Herr Frank Nette die Impertinenz besaß "Naruto" mit "Ranma 1/2" zu vergleichen (nichts gegen Ranma, ich liebe ... DEN MANGA!...) Oh, und dieses nette Paradox, ja, ja. DB war eine ABSOLUTE Ausnahme und zu dieser ABSOLUTEN Ausnahme hat sich eine zweite ABSOLUTE Ausnahme begeben (Ranma1/2)... Ja, ABSOLUTE Ausnahmen kommen immer im Doppelpack. Dass ich das nie bemerkt habe.

...

Wie kann dieser Mistkerl behaupten, dass Naruto schlechter ist als DB oder Ranma? Woah, aus dem mach ich Hackfleisch!

Ach ja, "Wir hoffen, dass die Fanszene noch weiter wächst!" Profitgeiler A*****. Sorry, bin ausfallend geworden. Boah, sorry, die letzte Behauptung hat mich nur so derbe aufgeregt. Wenn da bei mir eine Benotung kommen müsste von 1 - 10 (mit dem besten 10), dann bekäme DB bei mir 'n 5, Ranma 'n 7 und Naruto 10000000000.... Pah.

Moku

PS: Ich bin vermutlich das, was man einen Naruto-Hardcore-Fan nennt. ^^° Tut mir Leid, sollte ich jetzt irgendeinen DB- oder Ranma-Fan (in diesem Fall sogar mich) beleidigt haben.
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.
Zuletzt geändert: 13.11.2006 20:45:07



Von:    Xanos-Lazengann 19.03.2007 13:22
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Immer wenn ich diese verstümmelten Folgen sehe muss ich immer tiefbittere Tränen vergießen.

Irgendwann, werde ich vor dem RTL II HQ den Weltuntergang zitieren, dann wird aus den tiefen des Alls das Ende allen schlechten Fernsehens einbrechen.
Wer die meisten Sünden trägt und keine Sühne zeigt wird in einer Welt landen wo es keine Freude gibt, aber Schmerzen jenseits aller Vorstellungen.

Sorry, falls ich es übertrieben haben sollte, aber ich mußte irgendwie meine Wut ablassen.

Warum RTL2?
Warum wollt ihr nicht die Wahrheit hinnehmen, dass Ihr es vermasselt habt???


Ich habe dieses Leid von Tod und sinnloser Gewalt lange genug vor meinem Gesicht gesehen. Die Menschheit muss vom Bösen gereinigtet werden, ein für alle Mal! (Aber leider bist du nur eine Marionette, Thanatos....)



Von:    Anonchi 19.03.2007 15:42
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf hinzugeben, denn ich schauen schon seit langem KEIN RTL2 mehr...
Aber ich habe drei schwestern und einen Bruder, die ziemlich gerne an der Glotze sitzen...
Aber sogar DIE tun sich das nicht mehr an...
Warum auch?
Langsam werden die Wiederholungen langweilig, das bemerken sogar meinen jüngeren Geschwister!!!

Und vor allem frage ich mich, was das bringt...
Wie soll eine Serie überhaupt erfolgreich werden, wenn man dem Storylauf nicht folgen kann?
Ich persönlich finde Naruto, die Serie, am Anfang schon nicht so leicht zu verfolgen wie andere Animes, die auf RTL2 laufen...
Aber, wenn auch nocht alles rausgeschnitten wird...
Meine Sis fragt mich alle 5 Sekunden: Warum liegt der da? Warum rennen die plötzlich alle weg??
Was bringt es bitte, wenn ich immer wieder eine Inhaltangabe bringen muss?
WENN sie die Serie schon für kleine Kinder machen wollen, dann sollten sie diese wenigstens auch so gestalten, das die kleinen Kinder überhaupt verstehen, was da vor sich geht!!!
Die schalten doch ab, WEIL sie nichts von dem raffen, was da abgeht...
Und die Menschen, die es verstehen KÖNNTEN, weil sie groß genug sind schalten ab, weil es ihnen einfach zu bescheuert ist...
Also fallen die quoten weiter...
Das bringt am Ende überhaupt nichts....
Am besten man sammelt sich und stürmt RTL2...
Kurze Revolution und der Sender wird von Animefans gestaltet...
Dann wäre das alles wesentlich leichter...



Von:    Setzuko 19.03.2007 18:14
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kann dazu auch nicht viel sagen,
außer das dieses sinnlose Klischee (Rumgetrampelt auf unseren guten Animes + den dazugehörigen Themen wie Manga, J-Rock usw. - die Welt ist ein kleindenkendes Gebilde) weiter gehen wird,
wenn man nicht bald Aufklärung macht.

Das heißt, das wichtigste ist Aufklärung, d.h. Pokito sollte endlich mal über Manga/Anime/J-Rock Herkünfte, Inhakte, Formen etc. solche Sachen berichten und bitte nicht diesen Pseudo Newbys, die kaum moderieren können (da sind die Schauspieler von Schloß Einstein ja besser ^^).

An sich find ich schon okay, wenn sie die Openings Deutsch machen würden. Aber die können gern die Hintergrundmusik beibehalten. Vorallem bei DBGT haben die das so schön Karaokemäßig gemacht *g*. Keine Ahnug was das soll aber naja.
.
Tja vorallem muss ich auch sagen hat das Niveau von den Sendungen wirklich nachgelassen. Früher kam Misses Jo, Tico, Prinzessin Sarah ... und und und --> nicht so auf kommerziel gemacht. Jetzt Yugi Oh GX, One Pice, Conan und alles nur noch kommerziel. Irgendwo geht da der sinn der guten Alten Fernsehserien hin.
Vorallem sagen die Sailor Moon hat nicht angeschlagen. Welche tolle Jugendlich ist bitte schön schon um 12 zu Hause?????
Früher kam Sailor Moon 15:15 oder so. Vorallem wollen viele noch eine Neuauflage des Mangas und auch DVD Boxen.

Mein Wunsch an RTL 2, wäre einfach mal eine Umstruckterierung.
D.h. vom Program, bis zu den Moderatoren.
Vorallem das Argument, es könnten ja Kleinkinder diese gefährlichen Szene, die sie rausschneiden, sehen, dan muss ich sagen, das die der einzige Sender sind, der darauf achtet.
Vorralem sind diese besagten Kleinkinder meist im Kindergarten und wenn ein Kleinkind sowas sieht, kann es die Zusammenhänge von so einem buten Anime nicht verknüpfen. Geschweigeden den Inhalt so nachvollziehen.

Also ich wünsche mir wieder alte und auch neue Serien...
keine Verschandelungen
und eventuell auch mal ne Animenacht, für alle Adult Anime Fan Süchtigen von uns *g* .
Vox hats schließlich auch hinbekommen ^^. (Das waren noch geile Zeiten mit den Vox Nächten *g*)

lg de Susi
** Das Eumel das Rockt **



Von:    MrsMischief 04.06.2007 22:52
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
RTL2 hatt doch keine ahnung der typ redet nur scheisse

die Könnten doch auch mal in Pokito sich mit VK BAnds unterhalten oder die neusten Animes aus japan vorstellen ich wüsste so viele dinge mit was man das auf frischen sollte
ich hätte gespräch tehma für nen jahr paratXDDDD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
STAY FREE MY MISERY




Von:   Niche 26.11.2007 20:48
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
lalala..
also ich hab den ganzen Thread jetzt net gelesen.. aber ich geb jetzt ma meine Meinung dazu:
Also~ ich habe DBGT nicht verstanden!! Es wurden 13 Folgen weggelassen und ich habe nachher nichts mehr verstanden. Wieso haben sie nicht das um die Zeit gezeigt, wie DBZ? das ist doch fast das selbe!! halt ne Fortsezttung, ne? Und ich verstehe ja echt, dass man abends kein Ranma 1/2 gucken will...>->
aber naruto, das ist doch ähnlich wie DBZ! warum zeigen dies dann nicht um 20 uhr? Warum nicht? Ich find die Fogen die jetzt kommen total zum Kotzen.. ich versteh manchma die Handlung gar net!! und das so ausdrücke wie töten oder so nicht benutzt werden, ist ja nochmal voll der schwachsinn! Und das die net mehr bluten! Halloho? Wenn ich verletzt bin blute ich doch!! oder nicht?
Also, wenn die Shippuuden auch auf RTL2 bringen, dann Kotz ich sicher wirklich, weil die so geil im Original sind und die die sicher total versauen werden!!
Deidara ist kein Mädchen!!!
Ja~ glaubs ruhig!!!

LG Deidara-sempai
Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:48:36



Von:    Nouri 27.11.2007 07:24
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
XD...
ich hab mir eben so einen abgelacht...
omg...

Also ich finde... das löächerlich...<.<...
>AnimePRO: Die Anime-Serie Dragon Ball Z lief vor wenigen Jahren zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr. Warum werden um diese Uhrzeit mittlerweile keine Anime mehr ausgestrahlt?
Frank Nette: "Dragon Ball Z" war eine absolute Ausnahme. Diese Serie wurde nicht nur von Anime-Fans, sondern auch von allen anderen Zuschauern begeistert aufgenommen. Die Ausstrahlung von "Ranma ½" im Vorabendprogramm hat jedoch gezeigt, dass sich solch ein Erfolg nicht beliebig wiederholen lässt.<

*hochgugg* also echt...<.<... vllt is ranma nicht so gut angekommen, weils halt nicht genug handlung hatte...(srryyyyy ihr lieben ranma leute...nich hauen bitte)...
ich glaube naruto würde den um die uhrzeit 2x soviele zuschauer bringen..>.<... weil da nämlich so gut wie jeder "fan" zeit hat...<.<... ich kann ja noch nichmal die schwulischen dt folgen guggen..<.<...

also... cih finde das sin nur ausreden..>.<...
*stinksauer is*
Woke up, to hate your life again.


リケ_スメラキ



Von:    SailorSirius 27.11.2007 09:07
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> *hochgugg* also echt...<.<... vllt is ranma nicht so gut angekommen, weils halt nicht genug handlung hatte...(srryyyyy ihr lieben ranma leute...nich hauen bitte)...

Wat?

Du... denkst, Ranma hat WENIGER Handlung als... DRAGONBALL?!

*völliges entsetzen*
---
"Wow - We're identical!"



Von:    HlKO 27.11.2007 11:05
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
*das interview heut zum ersten mal gelesen hat*

XDD
die ausrede auf die zweite frage ist gut.
hab ich das richtig verstanden, die wollen serie so gestalten, dass es auch kidies unter 6 jahren anschauen können?!
das ist doch nicht deren ernst! (leider doch -.-)
dann dürften die ja gar nichts mehr senden!
in pokemon wird gekämpft, die leute bekommen elektrische schläge und team rocket sprengt sich jede folge in die luft.
in yu-gi-oh zerstören sich die monster gegenseitig und den spielern werden die seelen geraubt.
zorro aus one piece verblutet in fast jedem kampf fast.
und naruto ist zu brutal für die kleinen zuschauer! eine knacks haben die schon, oder?
~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ •



Von:    Nouri 27.11.2007 12:33
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
xD...
nicht entsetzt sein...xD...
ranma is schon gail...
dbz...auch...xD...
ich meine mit handlung icht soo viel action...wobei ranma etxtrem witziger war...
sry war falsch ausgedrückt...xD
*verbeug*
Woke up, to hate your life again.


リケ_スメラキ



Von:    FuerstvonMeckernich 27.11.2007 13:51
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hat wer das schon gelesen?

Zitat des Tages:

Pressemitteilung vom 14.11.2007
RTL II wird sein Kinderprogramm zum 31.12.2007 einstellen. Begründet wird der Schritt wegen den zu niedrigen Marktanteilen, die unter anderem mit den Anime im letzten Halbjahr erzielt worden sind.

(Steht bei den Conen -Schnittbeschreibungen Folge 256)

Ist das jetzt ernst oder 'n Joke?



Von:    Gaary 27.11.2007 14:38
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
oooke also zum einen haben wir versch*** animes nicht mehr zu ertragen...

auf der anderen seite gibts dann keine mehr X___x

wenn rtl2 nicht mehr diese sparte füllt, wer dann?

vllt. wieder ATV+ die hatten ja zu beginn das BESTE anime angebot das ich z.z. im fehrnsehn kenne...

naja im jahre 2008 weis mann mehr^^
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

mein Schatzi :3

anschaun und weiterschicken<3



Von:    Nouri 27.11.2007 15:28
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
O.O..wasn das?

son müll...<.<...
>.<*...
Woke up, to hate your life again.


リケ_スメラキ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück