Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.09.2006, 13:49



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Raddoeng 22.09.2006 10:50
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht so ganz ob ich lachen oder heulen soll ö.ö
Das ist schon ne Schande so "etwas" überhaupt Naruto nennen zu dürfen. Fehlt doch sowieso die Hälfte.
Wenn man bei nem Hot Dog die Wurst rausnimmt nennt mans ja auch Brötchen und nich mehr Hot Dog.
Ich bin sooo froh zu der Uhrzeit sowieso noch in der Schule zu sein. Da kann mir weder "Naruto" noch DBGT (was sowieso nich laufen wird denk ich mal) auch nur in die Nähe kommen.
Schande über diesen Sender und diese "Argumente", die sowieso keine sind.
Kein Wunder das Anime & Manga Fans so nen schlechten Ruf haben, wenn man sich das Hingehunzte von RTL2 ansieht. ~.~

Einfach nur traurig was aus unseren geliebten Animes gemacht wird. ~.~ Kauft DVD's und hofft das RTL2 abfackelt. Burn Baby burn



Von:   abgemeldet 22.09.2006 12:19
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Also ich hab mir Naruto bis jetzt mal völlig unvoreingenommen angeschaut und finde es ehrlich gesagt, nicht so wirklich besonders toll. Aber ich denke, das RTL 2 wieder mal ziemlich rumgeschnibbelt hat und auch noch einige wichitge Szenen rausgeschnitten hat. Mich nervt das total. Da kann man den Kämpfen überhaupt nicht mehr richtig folgen, weil man immer nur sieht, wie die Leute durch die Gegend fliegen, aber keine Ahnung hat, wer jetzt wen geschlagen hat.
Und was DBGT angeht: Ich hab mir von wunschliste.de ne Nachrichtet angefordert, sobald DBGT auf irgendeinem Sender laufen sollte. Und gestern hab ich wirklich ne Mail bekommen, das DBGT ab 30. Oktober auf unserem "Lieblings-Sender" RTL 2 laufen soll. Aber ich denke, dass das ein ziemlicher Reinfall wird, weil RTL 2, wie könnte es anders sein, alle guten Kampfszenen rausgeschnitten hat. Wahrscheinlich wird von der eigentlich Story nix mehr übrig bleiben und dann is es doch total langweilig. Weil ich mein, vor allem bei DB kommt es doch auf die Kämpfe an. Und wenn se da wieder alles rauschneiden, weil es angeblich zu brutal wäre, kann man DB doch eigentlich irgendwie voll vergessen. Das ham se bei DBZ ja auch an jeder zweiten Stellen gemacht. Klar werde ich mir DBGT anschauen. Und ich hoffe inständig, dass RTL 2 die Serie nicht völlig aus den Zusammenhängen gerissen hat und so wenig wie möglich (am besten gar nix) weggeschnitten hat.
Naja. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Bye Alec
Save yourself a Penny for the Ferryman.
Save yourself and let them suffer.
Mankind works in mysterios ways...



Von:   abgemeldet 22.09.2006 12:49
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich schade das sei dieses Anime so dermaßen verschnitten haben.
*sturzbäche heul*

Und ebenfalls nicht auf die eigentlichen opening zurückgreifen sonder die amerikanischen oder deutschen nutzen.
*grusel*

Ich finde gerade bei Naruto sind die original openings und endings wichtig!!!!!!!!

BESONDERS weil sie die Serie nunmal vertretten. Wenn man sie sich das erste mal ansieht, aba auch weil sie dem Anime soetwas wie eine seele geben, die stimmung wiedespiegeln und jede einzelnen Staffel, insofern es mehere sind, unterteilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nicht wie sie es jetz getan haben und die ersten 4(bin mir jetzt nicht sicher ob es mehr sind)openings zusammengeschnitten zeigen.
ICh meine das ist volkommener MÜll!!!!!

Aba nicht nur das auch der sound ist grottig!!!!!!

Bei diesem Opening haben rtl II orntlich in die SCH****** geriffen!!!!

ich hoffe nur sie merken es noch früh genug.
denn wenn sie meinen damit können sich die Deutschen Fans anfreunden oder gar Identiefizieren dann glaube ich spreche ich für den größten teil dieser Fans.

Das sie dort absoluten BOCKMIST verzapft haben!!!!!!!!

Denn dieses Opening hat nix mher mit Naruto zutun!!!!!!!!!!!!!!!!


*stinksauer ist*
*japanische openings will*
*will das man so einen schatz in ruhe lässt*


Das Konzept mag ja bei den andetren animes ja geklappt haben weil sie eine recht akzeptable deutsche Version gezaubert haben, aba bei einigen Stücken sollte man es sein lassen.

ahja bevor ich das vergesse bei Teen Titans hat das doch auch mit dem japanischenopening geklappt!!!!!!!!!!!!
ALSO WOESO NICHTT AUCH BEI NARUTO!!!!!!!!!

< höre gerade das opening für dautschland *GRUSEL* das is das schlechteste opening was je gehört habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>
*kuller**kuller**aufspring**nach essbarem such**hinfall*
*kuller**kuller**Stop*

*kreisch* PLC *kreisch*



Von:    Major 22.09.2006 15:15
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Bei anderen animes konnten sie die openings auch einfach nur übersetzen und gut war, warum hier nicht?

Naja. ich finde das interview inhaltsfrei.

wie ich heut schon mal schrieb, braucht man die zensur eigentlich gar nicht. vielleicht an einigen stellen, aber das, was ich bisher gesehen habe, war zu viel an stellen, die unnötig sind.
warum zensur? weil die amis es so machen. weil die amis nicht aufgeklärt sind, weil die amis alles glauben, was sie sehen. aber die europäer sind anders, die haben die aufklärungswelle (kant etc) mitbekommen, während die amis schon übergesiedelt waren.
daher isses in meinen augen 90% schwachfug und wird es auch immer bleiben.
man macht ein thema zur kinderserie, das keines ist.
hier geht es aber nunmal darum, 12jährige zu mordmaschinen auszubilden, da kann man doch keine dutsi-dutsi-harmonie erwarten.

hm... wenn ich mal groß bin, geh ich auch zu RTL2 :) Und dann mach ICH die zensuren und dann fliegen solche gemeinen szenen wie kakashi bekommt den schwamm auf den kopf alle raus! jawollja!



Von:   abgemeldet 22.09.2006 16:18
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich ZorroCrawford auch mal zu! Die alten Serien von RTL2 waren wirklich weitaus weniger brutaler, sinnloser und.. wie soll ich sagen.. schlecht?
Aber.. DBGT..? oô
Oh neiääääään!!! T^T dragonBallGt im deutschen TV?! Um 16:10? Der Horror.. das deutsche Opening hab ich schon mal auf youtube gesehen.. da kriegt man.. angstausbrüche und paranoya-anfälle.. so schlimm is das.. wenn ich schon dran denke.. *dahinverreck*
Aber:
Ist es nicht etwas kindisch, sich hier jetzt gegenseitig als Kinder und so hinzustellen? *siehe ein paar comments weiter oben* --' Wir wissen ja alle nur zu gut, wie mieß RTL2 naruto geschnitten hat und so.. aber.. deshalb muss man sich jetzt nich untereinander "fertig machen" sag ich jetzt mal. *drop*
http://www.youtube.com/watch?v=uBXvVaU7sfo
Vergesst mir niemals diese geile Seriäääääää!!! >____</)



Von:    WarWolf 22.09.2006 16:36
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Im Herbst 2006 zeigt RTL II neben "Shaman King", neuen Episoden von "Pokemon", "Yu-Gi-Oh GX" und "One Piece" die lange erwarteten Serien "Naruto" und "Dragon Ball GT"

Och ne geht das mit DBGT schon wieder los? Ich dachte das hätten wir hinter uns und jetzt reisen die wieder die alten wunden auf... Ich kann mir denken das die zwar sagen das es kommt aber nie ausstrahlen. so wie die es jahre lang "nein" gesagt haben >>



Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:25
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Kussszene - Bush ist gegen Schwule, Imperator Benedikt der XVI. ist gegen Schwule, warum sollte die Amerikanische Lizenzware diese Szene enthalten?
Aber eines muss ich sagen, DIESER Schnitt war nicht schlecht. Man konnte es zwar riechen, aber auch nur wenn man Ahnung hat.

DB GT - 16.oo, also für ALF. Wer glaubt, das das nichts wird? Hand hoch! *und die Hände, zum Himmel!*

Ich hol mir die japanischen DVDs in OMU und gut ist.
Otakusubkultur ist meine Religion.
RTL2 GEHÖRT AUF DEN SCHEITERHAUFEN



Von:    maple 22.09.2006 18:31
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Manchmal bin ich wirklich erschüttert darüber, auf was für eine penetrante Weise die !-Taste geschändet wird. Die Großteil der Animexx-User scheint der Meinung zu sein mehrmalige Ausrufezeichen würden den Wahrheitsgehalt und/oder die Aussagekraft ihrer Posts steigern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
Let us play hide and slay!



Von:    bakka-tschan 22.09.2006 18:57
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Da steht, dass die deutsche Naruto-Fassung in Zusammenarbeit mit RTL 2 entstanden ist... schnipp, schnapp. RTL2 lässt keine Gelegenheit aus, um Anime-Serien selbst schneiden zu können. :-P

Was ich nur Wahnsinn finde sind
1.) dass da KEINER was richtig ausspricht (sprich KunoItschi wird zu kunöischi, Sassské zu Sassuuuköö)
und
2.) lächerliche Sachen wie ein Kuss zwischen zwei Jungs (SasuNaru) geschnitten wird!!! WARUM!?!?
Hat man Angst, dass Deutschlands Jungen schwul werden!?!? Bei DEN Massen an Shonon-ai und Yaoi macht das eh keinen unterschied mehr!!!
Globalisierung, aber alles verfälschen, was nach Deutschland kommt...

naja... aber was solls... zieht man halt nach Japan oder siehts sich in Frankreich an, wo man es eh früher zu gesicht bekommt... :3
Signatur?! . . . Provisorisch erst mal bablubb! X3



Von:   abgemeldet 22.09.2006 19:42
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Also da soll wohl nen schlechter Scherz sein...Jugendfrei ist schon in Ordnung und verständlich aber dann sollen sie auch nur solche Animes zeigen die für Kinder gemacht sind. Ich meine die haben schon so wenig Geld und verschwenden dies an dem rumschnippeln und am Ende kommt sowieso nur mist raus. Die besten Animes werden so auf eine Stufe wie die Teletabies gestellt.

Das Opening von Naruto ist jawohl absolut ne Katastrophe! Ich habe Naruto zuvor noch nich gesehn erst in der deutschen Verfassung und ich muss sagen die Übersetzung find ich einfach ****** und das bemerkt ja wohl nen Blinder das der Anime dermaßen übertreiben geschnitten ist! Ich hatte mich schon auf Naruto gefreut aber durch diese Verhunzlung vergehts mir ernsthaft!

Nich jeder hat soviel Geld um sich die DVDs zu kaufen manche sind leider auf die RTL2 Verfassungen angewiesen und nich jeder ist so Sprachenbegabt...da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen!

Meiner Meinung nach sollte RTL2 wenn sie schon solche Animes mit Erfolg ausstrahlen wollen im Abendprogramm laufen lassen und die Kinderanimes im Nachmittagsprogramm. Manche Ältere unter uns können sowieso nich am Nachmittag Animes gucken und so sind doch dann alle zufrieden! Aber ich bin froh das RTL2 überhaupt noch Animes austrahlt, es wäre natürlich wünschenswert gewesen wenns ein eigenen Animesender gebe!

Mich kotzt diese Schnippelei auch extrem an aber egal ändern tut sich sowieso nichts es wird ja noch viel schlimmer denke an Naruto und von DBGT will erst garnicht anfangen... .






Von:   abgemeldet 22.09.2006 20:14
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
*total zustimm* genau das sag ich auch!!! ><
You laugh because I'm different...
I laugh because you're all the same!



Von:    Toast 22.09.2006 21:03
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Was ist DAS denn für ein Mist??

Klar, der typ hat sich Mühe gegeben aber..


... Deutsche openings, bei denen sich alle angesprochen fühlen?? PIEPTS DENEN???


ERstens war das narutoopening ENGLISCH, und zweitens: Es ist total bescheuert!!
Ich hätte schreikrämpfe bekommen können!! Was soll daran ansprechend sein??
Es ist genau so eine müllproduktion wie YUGIOH! Aber die openings von Yugioh sind BEINAHE NOCH besser.. bei dem mist das pokito sendet..
args..


und was heisst hier: Es können kinder unter 6 jahren das ansehn..
hallo??? Glauben die, ne zweijährige kann den fernseher anmachen???
und wenn die eltern ihre kinder în einem alter VOR 6 jahren fernsehgucken lassen, ohne aufzupassen... Sind die doch selber schuld!
Sogar nasenbluten wrude geschnitten!
Oder narutos und sasukes kuss!! Ich fass es nicht O___O"""
Haben die angst, dass alle kinder anfangen schwul zu werden, wenn die diese szene sehn oder was??
(bush in ehren (nicht wirklich^^') aber die hätten diese szene ja irgendwie wieder reinmachen können! *NERV*)


... die verhunzelung dieses animes werd ich nicht vergeben.. die stimmen.. und die begeisterung übersteigt nichtmal n käsekuchen..
.. und die aussprachen.. *KOTZ*
das können die ned machen..



aber das ärgste ist, dass man nur generierte antworten von Pokito bekommt, egal welches anliegen man hat!
Wer Träumt, dem wachsen Flügel

http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/
Mobbern keine Chance.. Glaubt an euch!
Zuletzt geändert: 22.09.2006 21:06:05



Von:    Toast 22.09.2006 21:24
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Jugendschutz ist sicherlich eine wichtige Sache, aber meiner Meinung nach geht rtl2 hier einen falschen Weg bzw schießt mit seiner Zerstückelungswut weit über das Ziel hinaus (nicht jede Form von Blut ist eine Darstellung extremer/sinnloser Gewalt, und genau DAS ist es, was der Jugendschutz von armen empfindsamen Kinderseelen *hüstl* fernhalten will).
> Meiner Meinung nach sollten sie entweder vor Beginn jeder Folge die Altersfreigabe einblenden und dann die Eltern in die Verantwortung nehmen (darauf zu achten was der Sprössling im tv guckt gehört meiner Ansicht nach nämlich auch zur Erziehungs-/Aufsichtspflicht der Eltern; kein tv-sender sollte dafür in die Verantwortung genommen werden, daß Eltern nicht in der Lage sind, ihren Job zu tun).
> Oder, wenn sie schon kindgerechte Animes haben wollen, dann sollten sie gefälligst solche Animes einkaufen, die auch ohne Schnitte in diese Schublade passen (Fruits Basket oder Fullmoon wo sagashite wären hier zwei Beispiele, die mir auf Anhieb einfallen, und ich bin sicher, es gibt noch eine Menge Animes, die populär sind/sein können, ohne Unmengen von Gewaltdarstellungen zu beinhalten).
> In dieser Hinsicht sinnvolle Auswahlen zu treffen, setzt jedoch seitens des Senders eine intensivere Auseinandersetzung mit der Materie voraus - und Fachkompetenz bzgl Anime ist leider anscheinend etwas, was man bei den Damen und Herren von rtl2 vergeblich sucht.



Genau meine Rede!!!

Sowas hab ich den Herren von Pokito auch geschrieben..

natürlich wieder ne generierte antwort..

"Lieber POKITO-FAN..."

... WTF??? HAAAALLLOOOOO????
O__________O"
*pokito zum mond schiess*


Was soll das??
glauben die die machen eine serie jugendfrei, wenn sie gewalt rausschneiden?
Die gewalt ist immer da, auch wenn sie in den hintergrund rückt durch die schnippelei.
aber sind wir ehrlich: Die kinder sollen ihre Elfenpaten und spongebob gucken verdammt!!


Wer Träumt, dem wachsen Flügel

http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/
Mobbern keine Chance.. Glaubt an euch!



Von:   abgemeldet 23.09.2006 00:19
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Sowas hab ich den Herren von Pokito auch geschrieben..

> natürlich wieder ne generierte antwort..

> "Lieber POKITO-FAN..."

XD Offensichtlich verwechseln sie bei rtl2 Anime-Fans mit pokito-Fans. Was für ein Armutszeugnis *kopfschüttel*

Aber was soll man erwarten? Wenn man nicht gerade ein dickes Aktienpaket von rtl2 besitzt, oder sonst irgendwie über Macht/Einfluß verfügt, dürften die Verantwortlichen jegliche Form von Kritik getrost ignorieren. Andernfalls hätten sie es kaum gewagt eine derartige Frechheit von Interview zum Besten zu geben.
Es ist offensichtlich, daß die Damen und Herren von rtl2 die Realität durch den Tatewaki Kuno-Filter betrachten: Alles was nicht in das selbst entworfene Bild der Realität passt, wird entweder ignoriert oder uminterpretiert.

Ich finde ja, rtl2 sollte die Finger von Lizenzen für action-Anime lassen. Auf diese Weise bleibt dann wenigstens noch einigen von uns die Möglichkeit, legal Fansubs runterzuladen.
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.



Von:    Jules 23.09.2006 03:54
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 

Ich verstehe dass man gewisse Einschnitte machen muss wenn man eine jap. Serie ins dt. Fernsehen holt...
Schnitte okay...das lässt sich im Nachmittagsprogramm nicht vermeiden...Man schaut die Serie ja nicht wegen blutender Gliedmaßen.
Dass das orginal jap. Opening nicht gesendet werden kann...auch verständlich...ich seh im Geiste nicht eine breite Masse von 10-jährigen japanisch trällern...englisch allerdings auch nicht...ich wüsste auch nicht wie man das bei dem Song sollt...ne deutsche Version des jap. OP wär schon schick...
Was mir allerdings noch nicht so ganz klar ist, ist die äußerst befremdliche Aussprache der jap. Namen...bei ner amerikanischen Produktion wo der HC zB Mary heißt würd er in ner dt. Synchro mit Sicherheit nicht als MAri oder dergleichen betitelt...
Na was solls...auch das hat der Fernsehzuschauer shcon verkraftet...
Aber wenn man ein Fazit zur dt. Umsetzung von Naruto ziehen soll kommt das Ganze doch irgentwie mehr als dürftig rüber...
Fandub (echt hörenswert):
http://www.youtube.com/watch?v=jMqa7VzYY8s
Um Längen besser als die rtl2 Version



Von:   abgemeldet 23.09.2006 06:08
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
ey geile idee wir boykortieren rtl 2 insgesamt malXD
aber ob das was hilft?
ich mein wir sind doch gerade mal n mäuse schiss von den zuschauenrn...
Who the fuck cares?



Von:   abgemeldet 23.09.2006 06:25
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
also ich habe ehrlich gesagt schon keine richtige freude mehr am anime gucken... die hat mir rtl2(und tele 5) ganz grüntlich verhundst...
ich mein wenn mann sich dann mal die englischen fassunden und die japanischen anschaut... (nichts weiter dazu sagt...)

und dann dieses pokito tv.... wo ist der alte vampi geblieben...
bei pkito tv (wenn ich darann denke muss ich gleich kotzen)
diese moderatoren...
wer hat die bitte schön eingestellt?
ich mein... fast jeden 3. satz falsch... dann in jedem2. satz n name einer serie eines charakters aus gesprochen(man denke an die eine folge wo einer der hirnerweichungen sagte die goku einer der dragon balls muss die welt retten... ja und dann bekommen sie auch kinder....(ja die kugeln bekommen kinder dann rollen da ganz viele kleine kugeln rumXD)
und jeder 1. satz hat tausend versprecher....
und wenn mann mal auf die gesichter achtet bei den eingeladenen gästen sieht mans doch immer wieder das menschen sich peinlichkeiten eijnfach nur wegen des geldes antun...
den auf fast jeden gesicht das ich bei den gästen gesehen habe lag meist ein genervter aus druck...
ich sag ja... geld regiert die welt
Who the fuck cares?



Von:   abgemeldet 23.09.2006 06:30
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
na was wohl alles raus mit den gewaltzenen...
handlung?.... höööö? hab ich noch nie gehört...
kann mir jemand erklären was das heißt!!
Who the fuck cares?



Von:   abgemeldet 23.09.2006 06:45
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
ach ja das habe ich mal zu rtl 2 geschickt.....

Sooooooa..... ich hab euch mal was mit zutelen... ich finde euer nachmittags program zum ****
und ich bin da nicht die einzige...
tausende unbegründete schnitte... die kusszene in folge drei zwischen saske(wie er übrigens ausgesprochen wird und nihct sasukeOô) ist gekürzt worden.... warum? ist doch nichts schlimmes drann dann in folge eins... mann hätte eigentlich gesehen wie beim sexysuzu(wundert mich das das wort nie rausgescnitten wird) dem sensei von naruto blut aus der nase spritzt. hat man aber nicht. warum? ist doch nichts schlimmes dran.... ich könnte noch einige schitts auf zählen und nicht nur von naruto...
mich wunderts das es überhaupt noch zuschauer gibt....
daher muss ich mal meinen lehrer zitieren... "rtl2 macht nicht gerade klüger... nein sagar im gegen teil... ich sag euch früher war das mal besser..." und das sagt jemand der fernsehen im grundegenommen hasst....
aber er hat absolut recht....
und einige andere sind da genaus so der meinung wie ich
http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=1&thread=147654&tseite=0

hier bitte... könnt ihr euch mal schlau machen....
ich bin nicht die einzige die was gegen hat... es sind bestimt noch n paar mehr und sie vermehren sich... ohgott... hilfe ich werde von anime fans angegriffen!!!==

schön wa? zwar glaub ich nicht das da was zurück kommt aber naja...
ich musst mich mal wieder so richtig auskotzen...
Who the fuck cares?



Von:   abgemeldet 23.09.2006 09:25
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
also die von rtl2 haben nunmal einen an der klatsche kann man nich ändern naruto opening*räusper * da ist mir echt der peinlichkeits schweiss von der stirn gerinnt man man man warum verhunsen die immer alles??! wenn ich mir jap. openings anschaue bekomm ich meist ne gänsehaut weil die so geil sind und bei denen von rtl2 hab ich das bedürfniss mich zu übergeben-..-
ich überleg mir echt ob ich mir gt überhaupt antunen soll *angst hab* und wehe die haben die stimmen verändert dann setzt was-..- weil bei dbz hamm mir die stimmen gefallen *naja biss auf den verkappten vegeta aber das ham se ja selber eingesehn und geändert *wunder*
aber mit rtl 2 gehts mehr als bergab wenn ich da nur an pokito denk*nnnneneeeeeee naja egal aufregen ist nich gut wird sich eh nix ändern-.-



Von:    Miraijin 23.09.2006 10:33
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
es regt mich soo auf !!!
die werden GT zerschneiden wie sonst was *grrrrrr*
kein blut, keinen tod und keine heftigen kampfszenen, so hieß es ...
*grrrrrrr*
und GT läuft dann ja wohl um ne absolut besch**** zeit, dann kann ich das nicht EINMAL sehen ... *heul*
und wehe die haben so ne blöde synchro wie bei naruto...
zu trunks passt nix anderes als Sebastian Schulz und die stimme zu vegeta und zu gohan und .. einfach alle ....


Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥



Von:   abgemeldet 23.09.2006 10:37
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
*mit dem Kopf gegen die Wand hämmer*
..@-@..das darf nicht wahr sein...*weiter hämmer*

Ehrlich, das ist so...fürchterlich. Ich hab mir ja auch schon gedacht, dass die das verschandeln, aber so..??!!! Ich bleib bei den originalen bei Youtube..auch wenn ich nich mal die Hälfte verstehe (das meiste kann man aber irgendwie rausgucken..und die Story und Texte erahnen.^^)...das ist hundertmal besser als dieser Schrott..~-~"..
Ich hasse Deutschland...ehlendes Hinterweltlerkaff. Selbst bei den Amis is es teilweise besser (zwar auch nicht ganz perfekt, aber egal) synchronisiert...Und dann auch noch diese Aussprache...Sasuke..mein ich.
-.- Aber wenn sie schon synchronisieren, sollten sie sich doch vorher mal über die Namen informieren...ehrlich, jeder Animexxler, hat ja wohl mehr Ahnung von Animes und Mangas, als die. *sich drüber aufregen könnt*

Und das mit der Altersbegrenzung...billige Ausrede sowas. u.ú
Nur weil das auch kleine Bälger anschauen könnten, schneiden sie so viel...echt, das ist eindeutig Aufgabe der Eltern, dafür zu sorgen, dass sie was gucken, was Altersentsprechend ist, und dafür ist nicht der Sender verantwortlich.

Naja..ok, sehen wir mal über die miese Synchro (wobei manche Stimmen sogar passen..), die ziemlich beschissenen Cuts (Kuss NarutoSasuke) und die falsche Aussprache der Namen (Sasuke usw.) hinweg...
Da gibts immer noch was, was das Fass echt zum überlaufen bringt. Dieses bescheuerte Intro. *sich gegen die Stirn klatsch* Ehrlich, da schlägts bei mir doch echt 13...Das Original ist viel besser, und wie schon erwähnt, hätte es sicher auch ein bisschen neugierig gemacht, statt diesem Englischen Mists..

Zwar denk ich mir, jeder der sagt, dass er sichs nicht anschaut, tut es am Ende doch (Neugier überwiegt da wohl doch mehr..)...aber andersrum, werd ich RTL II nicht weiter unterstützen. -.- Blöder Schwachmaten-Sender...

make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 23.09.2006 10:38:05



Von:    Kysa 23.09.2006 11:37
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
>ehrlich, jeder Animexxler, hat ja wohl mehr Ahnung von Animes und Mangas, als die. *sich drüber aufregen könnt*

Naja, nicht wirklich jeder aber ich denke die meisten... aber is das verwunderlich? Wir interessieren uns ja auch für Anime und Manga und beschäftigen uns fast bis täglich damit. v_v
~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~



Von:   abgemeldet 23.09.2006 12:00
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ha ha...stimmt..^^"" Nicht jeder...sry.

Aber trotzdem..denken wir doch z.B. man an die kleinen Gören bei Pokito -.-

Gott..ich komme vom Thema ab. Das gehört ja nun nicht wirklich hier her.
Entscheidend ist, dass RTL II langsam aber sicher die meisten seiner Zuschauer verliert, und nur, weil die so nen schrott fabrizieren.
Da kann man nur hoffen, dass die Qualität, der Dinge, die sie ausstrahlen, irgendwann wieder besser wird.
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 23.09.2006 12:01:43



Von:   abgemeldet 23.09.2006 12:07
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Bei Naruto is mir das eigentlich egal,
mich nervt nur das sie zu viel schneiden....

T^T
Aber dragoball GT <--*grosser DB fan ist*
die wollen das im Pokito programm senden...d.h, schneiden ohne ende.
Als sie DBZ das erste mal ausgestrahlt haben, hatten sie das ja auch schon geschnitten, aber da war das nich so extrem wie danach als die es wiederholt haben
Und da DBGT im Pokitorahmen gesendet wird, wird es geschnitten sein ohne ende....noch nich mal die amis schneiden so penibel.
^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:   abgemeldet 23.09.2006 12:17
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
*wieder da ist*

hab mir mal das deutsche DBGT Opening und Ending angesehen

O_o
das is mir irgendwie zu langsam
^^
aber wenigstens haben sie die japanische melodie genommen
^.^v Jazzy -->www.myblog.de/jazzy87

Hey Fischfresse, Hast du was verlor´n...hä.. Tintenfisch..ey.. *Treppe runter fall*
Alles Klar... Du bist hier um zu verhandeln, hä du kleine schleimige Qualle. Sie mal was ich hier hab!
Ich hab´n Glas voll Dreheck. Ich hab´n Glas voll Dreheck. Und rat mal was da drin Ist.*rumtänzel*



Von:    Vashu-san 23.09.2006 12:26
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
Mh der grösste Witz an der Sache ist vorallem, sie suchen
Anime die es eine Weile schon gibt. Dragonball GT gibt es
schon so ungefair 10 Jahre und erst jetzt kommen die darauf
das zu senden... vorallem wurde das auch schon vor Jahren
versprochen.... un da "sass" die Serie scho längst...

Aber vorher bringen wir ma lieber n paar Wiederholungen,
die einen dazu veranlassen RTL II weniger einzuschalten.

mhhh mir persönlich wäre es lieber wennse sowas wie Katzenauge
wieder bringen würden.. rühmen sich das sie so viele Serien
scho ausgestrahlt haben aber anstatt, ma wieder anderes zu zeigen
Stopfen sie einen mit Wiederholungsmüll voll.

Oh ich hab mich wiederholt... Omg! Es is ansteckend!!! :O

Un das mit der Altersbegrenzung im TV.. also hört ma Leutz,
wenn Eltern es nicht gebacken kriegen ihre Kinder die unter
6 sin von der Glotze weg zu holen oder überhaupt in dem Alter
vor den Fenseher zu setzen... nein.. dazu fällt mir sogar
nichts mehr ein..

Was die Altersbegrenzungen auf den DVD anbelangen...
die wollen damit eh nur Geld machen. Daher wird auch
immer mega laut bei der Werbung geschrieen "UNGESCHNITTEN"
"Kauft sie euch jetzt! Dann bekommt ihr auch das wieder,
worum wir euch die ganze Zeit betrogen haben!"

Was nervt mich noch, mhhh ach naja vielleicht noch die
Werbung zu Shaman King.. *lol* Leute ehrlich ma...
"Zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen!!!!!!!!11elfelfelf"..
Die Serie lief schon Monate zuvor auf Kabel 1...

Woah man...Nicht darüber nachdenken, nicht darüber nachdenken...

Was das aussprechen der Namen bei Naruto anbelangt...
Sasuke wird überall anders ausgesprochen... in den meisten
Serien werden bestimmte Buchstaben verschluckt.. das is
mir scho oft aufgefallen. Un wie haben nunmal eine härtere
Aussprache. Daher hört sich das auch beschissen an.

Ich hab etwas gebraucht mich daran zu gewöhnen das
Kakashi nich mehr "Hatake Kakashi" sondern "Kakashi Hatake"
gesprochen wird :D Das is eher ne Gewöhnungsfrage...

Ich weiss nich warum, aber ich finde einige Figuren eigentlich
eher Leblos.. als obse nur da stehen un "blah blah blah blah blah.."
des wars dann...





Was die allgemeinen Interview Fragen anbelangen, tja.. ich bin
da auch teilweise der selben Meinung, wie die, die einige andere
hier haben... vielleicht nich ganz so radikal aber doch, etwas
scho in der Richtung.

sry wenns etwas durcheinander hier war, aber das war so alles
was mir scho seit einigen Wochen so im Kopf hängt, musste ma so raus.
_____________________________

Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt...
_____________________________
Zuletzt geändert: 23.09.2006 12:30:16



Von:   abgemeldet 23.09.2006 12:31
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
und vor allen serien wie db gt leben halt von den kampfszenen und es geht halt nen bissel härter zu dann kann ich es erst recht net nachvollziehen das die das im kinderprog zeigen und dann noch alles weg geschnitten db ist halt nich wirklich was für kleine kinder aber dann solln die das halt wieder abends zeigen fand ich eh viel besser das wird bestimmt darauf hinauslaufen das man von der serie eh nix mehr versteht wenn das meiste weggeschnitten ist und man nich mehr weiss ach was ist denn jetzt mit dem ist der tot? wenn die noch nich ma sterbe szenen zeigenXXD
ich werd wahnsinnig wenn ich daran denke>____< was bitte ist db ohne gekloppe blut und sterbe szenen? nachher zeigen die nur noch wie die reden und das wars dann geht ne folge wenns hoch kommt zehn min lol

Echt beschissen!!!



Von:    tarantye-no 23.09.2006 12:37
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
naja...
was die openings angeht...
um ganz ehrlich zu sein, die japanischen openings sind auf jeden fall gut fürs ohr. *hust*
im gegensatz zu den deutschen. oô;
http://www.youtube.com/watch?v=4fV8Ntp3wkc -> wie wärs mal mit SO einem opening? :D [ich glaube, das wurde sogar für op in japan bereitgestellt]
und für die synchro hab ich kein wort mehr übrig, rtl II schafft es wirklich jedes mal, sowas zu verhunzen, seis jetzt bei ranma, naruto oder anderen anime - serien, die bei ihnen laufen.

btw. sie wollen dbgt bringen?
nach wievielen jahren behaupten sie das jetzt wieder?
drölftausend oder so?
als dbz zu ende war [und das ist lange, LANGE her] haben sie gemeint, sie bringen auch dbgt.
dann wurde es verschoben um eine jahreszeit, dann um ein ganzes jahr und dann wurde gar nicht mehr darüber gesprochen.
[rtl II, schämt euch, die italienischen sender haben schon folgen gezeigt, als ich erst 13 war]
jetzt bin ich doch mal gespannt, ob sie den sendetermin einhalten oder es wieder verschieben. <3



Von:    Vashu-san 23.09.2006 12:44
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> und vor allen serien wie db gt leben halt von den kampfszenen und es geht halt nen bissel härter zu dann kann ich es erst recht net nachvollziehen das die das im kinderprog zeigen und dann noch alles weg geschnitten db ist halt nich wirklich was für kleine kinder aber dann solln die das halt wieder abends zeigen fand ich eh viel besser das wird bestimmt darauf hinauslaufen das man von der serie eh nix mehr versteht wenn das meiste weggeschnitten ist und man nich mehr weiss ach was ist denn jetzt mit dem ist der tot? wenn die noch nich ma sterbe szenen zeigenXXD
> ich werd wahnsinnig wenn ich daran denke>____< was bitte ist db ohne gekloppe blut und sterbe szenen? nachher zeigen die nur noch wie die reden und das wars dann geht ne folge wenns hoch kommt zehn min lol
>
> Echt beschissen!!!


[sarcasm]Das hat ja bei DBZ auch ganz gut geklappt...[/sarcasm] ¬_¬
_____________________________

Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt...
_____________________________


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück