Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blood-CDs und DVDs in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147346/-1/11589260229843/
http://desu.de/-_x2SAk




Von:   Morwen 22.09.2006 14:14
Betreff: Blood-CDs und DVDs in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann nur sagen meistens ist Saturn und Media Markt am
> Günstigen oder schaut bei eBay das sind klein Unternehmer und
> müssen keine Mwst. zahlen, die können es sich leisten die CDs
> günstiger (NEU) anzubieten.

Bei Media Markt kann ich es nicht sagen, da ich keinen in der Nähe habe, aber die Preise bei Saturn entsprechen denen bei Amazon. Allerdings habe ich mal bei Neotokyo nachgesehen, da werden die oben genannten Alben noch für einen Preis von 14,95 € verkauft (gut, die können es sich auch leisten *lol*).
So teuer Importe bei Neotokyo auch sind, alle deutschen Releases bekommt man dort eindeutig am billigsten.
Bei Ebay mögen die CDs zwar relativ preiswert sein (~14-16 €), aber meistens hauen die Verkäufer dann noch einen Versandpreis von 2-3 € drauf, so dass ich sie in dem Fall auch gleich im Laden kaufen kann.

> Bei Neo Tokyo muss ich sagen, die machen Kohle wie nichts, da
> sie der einzigste momentan sehr gut laufende Import Handel hier
> sind, aber ich sehe es nicht ein für eine CD von ner Indie Band
> zum teil über 20 EURO oder sogar 30 Euro nur wegen dem Zoll,
> Versand und ihrem Gewinn usw. zu zahlen

Mal ganz ehrlich - wer so blöd ist, bei Neotokyo einzukaufen, der muss sich auch nicht wundern, wenn er kein Geld hat. Ich muss keine 35 € für eine CD hinlegen, wenn ich sie auch für 15 € weniger bei YesAsia oder CDJapan bekomme, nur haben viele Kiddies bei diesen Seiten Probleme mit der Sprache (es ist auch nur Englisch, meine Güte...) und der Bezahlung (gut, ich bezahle mit Paypal und soweit ich weiß, kann man sich erst mit 18 einen entsprechenden Account zulegen). Da schmeißen sie lieber Neotokyo Geld in den Rachen, anstatt sich mal auf andere, deutlich billigere Seiten vorzuwagen...

> BLOOD sind die ersten, momentan stehen wir im Briefverkehr mit
> RIZE, Miyavi (allerdings noch ohne Antwort) und ein paar anderen
> Indie Bands.

Woah, doch Miyavi. *lach*
Ich hoffe, ihr habt Erfolg dabei. ^^
Wenn ihr erst mal Miyavi habt, bekommt ihr vielleicht auch andere, bekannte Interpreten besser ran und das wäre toll. =)

> Geplant ist auch ein J-Music Festival, aber nur wenn wir
> genügend Bands dafür bekommen.

Das wäre toll... *-*
Aber wo würde das preislich liegen? Die Konzerte einzelner JRock-Bands kosten ja schon einen Haufen Geld und dann ein ganzes Festival... ?

> Em ja mal wieder viel geworden... wie es halt so bei mir ist^^

Keine Sorge, ich finde es äußerst interessant, mehr über dieses Geschäft zu erfahren. ^^
Solange ich dir mit meinen Fragen nicht auf den Senkel gehe, versteht sich... *lol*
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

Zurück zum Thread