Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Programm ist online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146616/-1/11578853641913/
http://desu.de/LTAmNxU




Von:    Tink1982 10.09.2006 12:59
Betreff: Connichi-Programm ist online [Antworten]
Avatar
 
> Gegenfrage: Wo war da ein Angriff?

seh ich auch nicht, aber die Reaktion war leider wieder entsprechend.


> Man fühlt sich dann doch etwas veräppelt, wenn man dann die Infos rausgibt und es den Leuten auch nicht passt.

klar die Besucher werden IMMER was zum meckern finden... da kann sogar die AnimagiC die genialsten Sachen auffahren, dann wird trotzdem gesagt alles scheiße... das haste bei jeder Con...die Fehler bei der eigenen Con will man selbst nicht sehen... ich hab bis heute keine Con gesehen, wo ALLE sagten alles geil nur klasse!

> Btw. leg der Orga bitte keine Worte in den Mund; die Anführungszeichen implizieren, dass es von der Orga so auch gemeint ist, was definitiv nicht stimmt.

habe ich nicht getan... es kommt nur so rüber als ob das so gedacht wird... ich mein das wir gute connichi das böse animagic stimmt doch, oda?^_-
Aber immer wenn irgendwo Kritik aufkommt kommt als Antwort dass die Orga ja nur versucht das beste zu machen und es keiner würdigen würde... siehe auch Hairkillers... exakt die selben Reaktionen...

> Weshalb wird das normale Conprogramm nicht als Programm gesehen?
Sind Workshops, Diskussionsrunden, Cosplay-Wettbewerbe, Signierstunden usw. kein Programm? O-o;;;

doch sind... aber es sind nur Programmpunkte!
als ausführliches Programm wird das dann gesehen wenn da eine Uhrzeit dran steht... Es sind bis jetzt nur Ankündigungen... und wenn das Conheft in Druck ist... warum kann mann dan keinen Zeitplan veröffentlichen?
Bei den Workshops und Vorträgen steht ja wenigstens Tag und Raum und auch bei den Tanzgruppen stehen die Tage... aber zu welchen Uhrzeiten?
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.

Zurück zum Thread