Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.09.2006, 12:40



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 05.05.2007 21:13
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Nevada Tan nicht schlecht!
Auch wenn um den Namen viel diskutiert wird, gehts nur um den Namen?????

Was ich an den Jungs z. B. gut finde sind die Texte, weil die einfach mal ehrlich sind und kein Blatt vor dem Mund nehmen, und das Nu Metal. Und...ich mag zwar LP, aber sie sind, wie schon gesagt, nicht die einzigen die das als Musikstyl gewählt haben, ich finds sogar positiv das es auch andere Bands mal mit diesem Styl versuchen andere zu überzeugen ;)
Fly with your heart...and don´t let me alone !





Von:    Javert 05.05.2007 23:11
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
LP-Stile? Ich persönlich mag NeVada-Tan zwar nicht, aber LP...
Ich find nicht, dass die alzu große Gemeinsamkeiten haben O.o ich finde NT deutlich schlechter.

Nunja, musikgeschmack.

Ähm, die da zwei post über mir, würdest du uns mal sagen warum die den namen gewählt haben? ich hänge nicht so oft vorm tv, und auch ich (und bestimmt auch die anderen) wollen wissen, warum wir unwissende kinder sind, also bitte sag es uns doch. (Ich hänge wie gesagt nicht häufig vorm tv, und schaue auch ehrlich gesagt nicht diesen viva und bravo krimskrams. ich höre nur lieder auf viva.)

Wenn das ganze jetzt fies klingt, dann entschuldige ich mich. Es soll keine Gegen-Attacke sein O.o vermutlich klingt es auch nicht so. Aber sicher ist sicher. Kleine Zicken-Kriege liegen mir nämlich gar nicht.

Ich habe sowohl respekt vor TH, als auch vor US5. ich mag die beiden Bands nicht, aber sie haben durchgehallten, und von NeVada Tan habe ich erst hier durch Animexx gehört. Und ob das der Sinn einer Band ist?

Hat Raab die wegen des Namens eigentlich gefragt?
>____< Keine Sig



Von:   abgemeldet 06.05.2007 04:16
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
@ruby-chan

>leute ey,

>ihr solltet euch vlt erstma drüber informieren warum die den >namen gewählt ham! aba hauptsache ma schelcht gemacht! un die >haben den namen nich gewählt um webung zu machen! ihr seid die >jenigen die net kapiern! ihr habt keine ahnung un regt euch >drüber auf!

dann klär uns doch bitte einfach auf.
mir ist der name eher egal, aber hey, wenn du so viel klüger bist als alle anderen, dann raus mit der sprache.

>un die tokio hotel- fans/hasser werden die auch net auf siche >ziehn, schließlich is bei denen nich so ne schwuchtel drin,
>wos undefinierbar is obs en kerl oda en mädel is,

"Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben"

und was hat das damit zu tun? die meisten hasser stürzen sich ja eher wegen den fanatischen jungen fans auf th.

>un dene ihre musik is um meilen besser!

geschmackssache


>nich so ne "durch den monsun"-scheiße wie von TH.

ne, sondern so ne "revolutions"-"scheiße", um es mit deinen worten zu sagen.

>un ich bin mia sicha das en großteil von euch einfach nua >gedacht hat:

ich bin mir bei dem satz sicher, dass du ne 5 in deutsch hast. sorry, aber ich hasse diese babysprache >.<

>"uuh die hab den namen gewählt! dat is musik die mia nich >gefällt!" un einfach nua auf vorurteilen sitzen bleiben!
>un hallooo??

das hab ich grad auch gedacht... oder eher "hä?"
was genau willst du damit sagen. mir war vorher nicht bekannt welche bedeutung dieser name hat und so furchtbar find ichs nicht. zwar auch ziemlich seltsam, aber wenn mir die musik gefallen würde, würde ich darüber wohl hinwegsehen.

>wer sagt dass die mit dem namen evil rüberkommen wollen????
>das denkt ihr euch so, aba obs stimmt intressiert keinen!!! un >et stimmt nich!!!!!

woher weißt du denn, dass das nicht stimmt?
marilyn manson oder children of bodom haben sich ihre namen auch ausgesucht um aufsehen zu erregen, na und? cob zählen trotzdem zu meinen lieblingsbands und mm mag ich auch.
wenn man so einen namen wählt, dann wird das ja wohl irgendeinen grund haben.

>>@angelus
>>"Ich mag die nicht weil die den Musik Stil von Linkin Park >>nachgemacht haben..."

>na du hast ja scheinbar keine ahnung davon?!?!

stimmt, lp klingen ganz anders o.o ist halt beides nu-metal-richtung, aber das wars dann auch schon.

>nämlich ich hab schon öfter was von denen im tv gesehn un da ham >die auch gesagt, dat die linkin park nich ma hörn, un dat die >den vergleich auch net so toll finden.

naja, aber kennen werden sie sie ja wohl.
und bei th kreischen ja auch alle "visu-nachmache!!!"
da verstehe ich den nevada tan - lp vergleich schon eher.

>so, un die ham dat oft genug erklärt wieso der name etc. nämlich >jedes mal wenn die en interview gegeben ham (bei viva live/ >blitz / bravo) un wenn dat die kinder noch net verstanden ham >dann sin die einfach dumm!! ich habs verstanden,

dann klär uns doch endlich auf @.@
ich hab nie ein interview mit denen gelesen / gesehen, kann aber auch daran liegen, dass ich weder die bravo lese, noch viva oder blitz schaue.

>un mia is et egal ob die sich nach ner mörderin, nem bekloppten >oda nach sons wem benennen, hauptsache die musik is gut!!!

dem schließ ich mich an, obwohl der name schon komisch rüber kommt, aber egal.

>naja, ich denk ich hab mich genug über euch un eure unwissenheit >über diese band aufgeregt, informiert euch demnächst mal lieber >bevor ihr über ne band ablästert!

meine güte, hier hat niemand abgelästert. viele wundern sich nur über den namen, aber wenn du so schlau bist und genau weißt warum die band den namen gewählt hat, dann verrats uns doch einfach.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    maple 06.05.2007 07:21
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> so, un die ham dat oft genug erklärt wieso der name etc. nämlich jedes mal wenn die en interview gegeben ham (bei viva live/ blitz / bravo) un wenn dat die kinder noch net verstanden ham dann sin die einfach dumm!! ich habs verstanden, un mia is et egal ob die sich nach ner mörderin, nem bekloppten oda nach sons wem benennen, hauptsache die musik is gut!!! un das is se meiner meinung nach, un aufjeden fall besser als TH un Us5!!! aba das is natürlich ne frage vom musikgeschmack, aba egal

Ahem. Gut, dann zitiere ich sie mal frei aus TV Total: "Nicht, dass wir das mit dem Mord gut finden, aber die Idee, die dahinter steckt."

Sie sind also der Meinung, ein 11jähriges Mädchen, dass eine Mitschülerin umbringt, hätte die Absicht gehabt einen Umschwung in der Gesellschaft zu erwirken. Oh, wie konnten wir sie da nur falsch verstehen ;)
"When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun."

"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:   abgemeldet 06.05.2007 08:37
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
also, ich habe das auch anders verstanden mit dem anmen und das zitat, ich weiß nicht ob es stimmt, deswegen sage ich jetzt nichts dazu, aber in einem ihrer aller ersten interviews haben sie lang und breit erklärt, warum sie den namen gewählt haben. nämlich, weil sie den mord zwar scheiße fanden, aber sie denken dass die 11-jährige dass nicht aus spaß gemacht hat. es gab gründe, die sie dazu gebracht haben und der namen steht bei der band nicht dafür, dass sie den mord cool fanden und sich deshalb so genannt haben, sondern sie haben den gewählt, weil sich ihre texte mit problemen befassen, die auch bei der 11-jährigen dazu geführt haben, dass sie ihre klassenkameradin umgebracht hat. ich will den namen nicht für gut heißen, aber sie haben sich bei diesem namen schon was gedacht.
ich mag ihre musik, aber das ist wie schon von anderen gesagt musikgeschmack.
aber was ich vor allem mag sind ihre texte. sie singen über sachen, die wirklich viele jugendliche durchmachen. auch ich mache einige davon durch. die texte ergeben sinn und reichen über diesen, wie ich finde, entschuldigt, aber sie reichen über die texte von th weit au heraus.


ich will niemanden angreifen mit dieser kritik, aber ich denke, man sollte die sache mit dem namen nicht über bewerten, sondern sich erstmal die musk anhören um sie zu verstehen.



Von:    maple 06.05.2007 09:56
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt ein paar Texte von denen durchgelesen und bis auf bei "Niemand hört dich" sehe ich keinen Bezug zu Nevada-tan. Selbst da wär ich nicht auf die Idee gekommen, dass es um sie geht, stünde bei der Diskografie nicht Nevada tan/Niemand hört dich. Wirkt für mich sehr oberflächlich, das Lied, nichts, wo man sagen könnte "Hey, sie haben sich mit dem Mädel auseinandergesetzt und verstehen ihre Beweggründe!"(Wobei ich niemanden, der sie nicht persönliche kannte, nachsagen will, er würde sie verstehen. Aber es kommt rüber, was ich meine, oder?).
Darum geht's nämlich. Das es nicht so aussieht, als hätten sie sich damit auseinandergesetzt, eher, als ob sie ihre Geschichte nur als Aushängeschild für ihre "Botschaft" benutzen und den Menschen dabei völlig ignorieren. Und das finde ich doch ziemlich abstoßend.
"When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun."

"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]
Zuletzt geändert: 06.05.2007 09:58:27



Von:    FroherAlgenpfleger 06.05.2007 12:43
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Boah ernsthaft... us5, th, lp.... unter den blinden ist der einäugige könig, kinder ernsthaft werft den verdammten fernseher weg und geht mal raus n paar richtige bands sehen.
und nach dem was sie gesagt haben haben die das mädchen wirklich nicht verstanden, die war 11 verdammte jahre alt, da denkt man nicht über gesellschaftliche probleme nach, sie hat ihre mitschülerin umgebracht weil sie sie im internet beleidigt hatte...
i can feel my mind wandering again



Von:    Javert 06.05.2007 12:57
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Im Internet beleidigt? okay, das finde ich dann doch ziemlich heftig O.o

aber das mit der Band ist hallt geschmackssache. Manche finden es "dumm und abstossend" andere "tiefgründig und durchdacht" sich so zu nennen. Dennoch hätten die sich sicher sein müsssen, dass es allein wegen dem Namen sehr viele "Nicht-Möger" geben wird.

Was die Musik betrifft, ebenfalls geschmacksache.

und an AwwDamn_DidIKillYou , ich glaube, manche finden diese musik gut, andere jene. ich mag kein th oder us5, aber LP... und es ist hallt Geschmackssache, wie so vieles im leben.
>____< Keine Sig
Zuletzt geändert: 06.05.2007 12:58:55



Von:    Urth 06.05.2007 15:01
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich find die hörn sich an wie Tokio Hotel




Zuletzt geändert: 06.05.2007 15:21:39



Von:   abgemeldet 06.05.2007 15:08
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es traurig, dass Nevada Tan mit Tokio Hotel verglichen werden, denn sie unterscheiden sich mächtig voneinander.
Nur, weil sie eine deutsche Band mit deutschen Texten und "Rock"Musik sind, heißt das noch lange nicht, dass sie eine weitere Nachmache von Tokio Hotel ist.

Die Texte sind gan interessant und der Stil ebenfalls.
ich bin gespannt, was die Band noch zu bieten hat und warte auf eine weitere Single...

Ich persönlich halte nicht sehr viel von deutschen Nachwuchsbands, aber gegen diese habe ich bis jetzt nichts einzuwenden..



Von:    Tisuna 06.05.2007 16:00
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> ich find die hörn sich an wie Tokio Hotel

Sovieles hört sich an wie TH... solche Meinungen sind schwachsinn und zeigen das geistige Musikvermögen der Person die sowas sagt. :P
Xzibit hört sich auch an wie 50Cent. Limp Bizkit klingt auch wie Linkin Park... du vergleichst Musikrichtungen, sowas kann man nicht kritisieren. Nevada Tan kann doch keine neue Musikrichtung für sich einschlagen... jeder Künstler und jede Band eckt mit ihren Liedern an andere Lieder an von eben halt anderen Bands und Künstlern an. Das ist normal.
Zuletzt geändert: 06.05.2007 18:28:59



Von:   abgemeldet 06.05.2007 16:02
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Die sind nicht so mein ding,
das ist mir alles zu commerz.



Von:    Murtagh 06.05.2007 16:42
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch, dass die sich von TH unterscheiden... o_O
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Javert 06.05.2007 17:12
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ganz meiner Meinung O.o die klingen nicht wirklich wie TH.
>____< Keine Sig



Von:    Tisuna 06.05.2007 18:31
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> Die sind nicht so mein ding,
> das ist mir alles zu commerz.

Kommerz ist das ganze Musikbiz. (ohne Ausnahme)
Scheinst wohl dann keine Musik zu mögen, oder?




Von:   abgemeldet 06.05.2007 19:24
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
@lostvampire69

>ich bin mir bei dem satz sicher, dass du ne 5 in deutsch hast. sorry, aber ich hasse diese babysprache >.<

ok, ich weiß ich hab was überreagiert, aber ich hab keine 5 in deutsch! ich hab ne gute 2, denkste denn ich schreib in der schule so? ^^ ne nich wirklich



Von:    Satsuki-chan 06.05.2007 20:19
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Okay, der Name ist etwas sehr makaber...
Aber die Musik finde ich eigentlich recht geil. ^^ Ma was Neues. Erinnert mich nen bissel an den DBZ-Soundtrack...



Von:    MakubeX 06.05.2007 20:42
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
So vor kurzem wahren die 6 Jungs bei Stefan Raab, da wurde die Sache mit dem Namen auch nochmal erwähnt.Und ich finde es im nachhinein doch etwas schräg zu sagen wir haben den Namen genommen weil es unsere Meinung vertritt , wurde so ähnlich da gesagt.Man muss zugeben das sie nicht schlecht sind ,ABER der erste Song erinnerte mich an Tokio Hotel und hinterher ging es auf die Linkin Park Schiene , also bitte ~.~ muss sowas sein ? Ich mag Linkin Park , nicht das es Jmd. missversteht. Ich glaub aber auch nicht das die Jungs sich den Namen ausgesucht hat , eher rein Marketing. Finde es ziemlich scheiße das nun alles aus Japan gezogen wird nur weil die Leute wirklich zu dumm sind was eigenes sich auszudenken.Arme Welt , aber wirklich.

PS. Nen Typ der mitm vermumten Gesicht rumläuft und nen Joa und Nee Schild rumwedelt sagt ja auch viel aus.
Zuletzt geändert: 06.05.2007 20:43:27



Von:    Javert 06.05.2007 21:04
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Das meiste, was du erwähnt hast, hatten wir schon durch xD
>____< Keine Sig



Von:   abgemeldet 06.05.2007 22:04
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
ich find die ja nich ganz schlecht aber ich frag mich was die bei Anime Records verloren haben.
Naja Linkin Park stil hin oder her. Da is nix geklaut is stinknormaler Nu Metal.

achja eins noch "the Trax" rocken 1000 mal mehr als LP
Zuletzt geändert: 06.05.2007 22:06:52



Von:    Kurli 07.05.2007 01:17
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Die sind gar nich japanisch?
*wunder*

Die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht o.O


Hm. Wie auch immer.
Seit dieser News-Artikel herausgekommen ist, verfolgt mich dieses Mädchen ;_;"
Heute Nacht habe ich sogar schon den der Kleinen geträumt
*panisch im Kreis renn*
Hab nie vorher von Der gehört.
انيم حثث

عورلي



Von:    darkmousi 07.05.2007 08:45
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Kurli nicht weinen OO
*megadropst*
*dachte in arm nehm*
*tröst*
Dasselbe hatte ich bei herr der Ringe Marathon auch -_-
*davon geträumt hat*
*aber nur schwachsinn -_-*
Gott


Hmmm ich finde die Jungs total verblödet tut mir leid; leute die so einen Namen nehmen müssen extrem dumm sein -_-. ich mag Tokio Hotel zwar auch net -_- aber die hatten wenigstens Ahnung woher ihr Name kommt -_-
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    eulenkueki 07.05.2007 11:29
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
ich frag mich echt, wie lange man den ganzen mist mit dem namen noch durchkauen möchte. O.o tut mir ja leid, aber inzwischen wissen wir alle, dass der name "dumm gewählt", "geschmacklos" usw ist, andere wiederum meinen "da steht ein grund hinter" etc.

wen zur hölle interessiert denn der name? es geht doch wohl schlichtweg eigentlich nur um die musik und das auftreten und eventuell um das, was die in interviews verzapfen.

ich möchte hier wirklich keinen persönlich angreifen, nur es wird bereits seit der ersten seite schlichtweg eigentlich nur über den namen diskutiert. obwohl ich es noch nicht mal als diskussion bezeichnen würde, wenn man mal schaut, was für wirklich aufschlussreiche und "erwachsene" wörter hier rum fliegen...

wir werden auch noch die nächsten seite nichts anderes lesen, als die vergleiche von lp, th und weiß gott was für bands, wir werden weiterhin lesen, dass der name geschmacklos ist, die musik nicht gut, die jungs keine ahnung haben etc.
also nur mal ganz nebenbei, ich möchte - ich sage es nochmal ausdrücklich - keinen persönlich damit angreifen aber... habt ihr nichts besseres zu tun? Ô.o
† Kamoi †
Why do we have a word for truth
When the whole damn world's an April fool?



Von:   abgemeldet 07.05.2007 17:54
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nevada tan auch irgendwie...
Na ja ihr Alter und ihre Promotion stört mich etwas,weil das schon derbst an TH erinnert und wer will denn noch so ne Band?
Ich mag aber die Musik...die Kombi von Nu metal und Hip-Hop und eben die Texte...Revolution sagt eigentlich doch schon viel über die Jugend aus...oder etwa nicht?
Na ja...vielleicht täusche ich mich oder interprtiere da mehr rein als es in wirklichkeit ist aber vielleicht schau ich mir die Jungs mal an(da sie hier nur in einen kleinen Club kommen) und dann weiß ich ja auch mehr...
I don´t care as long as you sing



Von:    Satsuki-chan 07.05.2007 18:36
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
*Kamoi zustimmt* Man kann's ja bekanntlich auch übertreiben.

Finde allerdings net, dass sie an TH erinnern! O.O So überhaupt nich.



Von:   abgemeldet 07.05.2007 22:02
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich geb kamoi recht. ^^ wir verarbeiten jetzt alle dieses grauenvolle ereignis, indem wir uns ein nutellabrot mit einem cutter-messer streichen und erstmal etwas auf den schrecklichen schock essen.^^



Von:    si-chan 11.05.2007 18:14
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Ich finde Nevada Tan eigentlich echt gut!! So jetzt hab ich mich mal geoutet ^^
Die Namensdiskussion ist echt ausgeartet hier...ich stimm Kamoi auch zu... es geht doch wohl eher um die Musik...und dazu muss ich sagen, dass sich ihre Texte echt sehen lassen können.

Erst mal anhören dann kritisieren...so hab ichs auch gemacht ^-^
Das Leben ist ein Witz den nur ich verstehe



Von:    gloomily_glory 11.05.2007 19:15
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
oh nee! doch nich DIE nevadatans.....*wirk*
ihre songs sind hässlichgenauso wie sie selbst!*lach*
sorry aber....naja...
ich finde in deren videos ziehen die immer so krüppel-faces!!
das is zum totlachen!!!!*ablol*
nee...nee...neee.....ich hör jetzt wohl besser auf, sonst
läster ich hier noch in form eines unendlichen romans
über die möchtegerne ab!*wuhuhuhohahaha*



Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:06
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn das nicht meine Musik ist, finde ich es ziemlich kindisch, wenn hier einige Leute diese Band beleidigen.
Ich finde den Namen ja auch nicht besonders Geschmackvoll,
aber das ist letztendlich deren Entscheidung und sie werden schon ihren Grund dafür haben.
Ich finde nichteinmal, dass man sagen kann ihre Musik sei schlecht.
Es gibt Leute, denen ihre Musik gefällt, also ist es halt nicht so.
Manchmal habe ich das Gefühl, manche Leute denken nichteinmal nach, was sie hier schreiben...
Wieso wird Knut geliebt und wieso wurde Bruno getötet?
>Bruno war schwarz.

Rassisten sind Scheiße.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 21:23
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
was ist denn schön hässlich?
oder schön, was heißt das überhaupt?
jemanden nicht zu mögen nur weil er anscheinend hässlich ist finde ich unterste schublade.
Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:27:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück