Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.09.2006, 12:40



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Grinsekatze 24.04.2007 19:02
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
...das mit dem Namen habe ich erst aus der Bravo erfahren, also konnte ich mir unvoreingenommen ihren Song anhören...

Zur Musik muss ich sagen: ich mags eigentlich.. o.ô zumindest lieber als das Gejaule (für meine Ohren klingts nunmal so, gomen ^^°)des komischen TH-Wesens... -.-

zum Namen und der Band selbst: Es gibt heutzutage nunmal kaum noch vernünftige Bandnamen... zumindest nicht, wenn man sie Übersetzt oder den Sinn darin sucht: Lexington Brücke, Sonnenaufgang Straße... >.> aber das ist von jeher so. Erinnern wir uns doch einmal an die Jungs aus der Hintere Straße oder die scharfen Mädchen.. ^^°
Aber es stimmt natürlich, Nevada Tan ist schon ziemlich heftig. -.- vor allen Dingen, wenn man sich mal in die betroffenen hineinversetzt. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber was müssen die Eltern des Mädchens wohl denken, wenn sie jetzt hören, dass eine Band unter dem Namen einer Mörderin berühmt wird..? u.u
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 24.04.2007 20:39
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, Nevada-Tan möchten mit ihrem Bandnamen darauf hinweisen dass sowas unterbunden werden MUSS. Unterbunden dass weitere unschuldige wegen so einer Tat sterben müssen, und hiermit schließ ich nevada-Tan auch ein, immerhin war SIE über jahre das Opfer, SIE wurde von anderen fertig gemacht....Sie ist eigentlich ein Opfer und keine Täterin! Traurig dass sie so dargestellt wird! *sigh*

Also erstmal denke ich nicht, dass ein Bandname bezwecken kann, dass plötzlich etliche Jugendliche zur vernunft kommen, und aufhören i-welche Leute zu mobben! >___>
Die Begründung ist also meiner Ansicht nach an den Haaren herbeigezogen!
Niemand kann mit einem Bandnamen die Welt plötzlich verändern!

> Bevor man sich über einen "solch makaberen" namen auslässt sollte man doch schon etwas (meine rMeinung eben) erkundigen und mitdenken! Mobbing ist alltäglich, auch hier in deutschland, also tut euch mal nicht so groß, ihr mahct doch bestimmt auch einige fertig oder werdet von anderen fertig gemacht, also warum meint ihr dass sowas nicht auch an eurer schule geschehen kann?

Mobbing ist ein großes Thema....
Allerdings können Schulen sich das als Ziel setzten, diese hänselein so gut es geht zu unterbinden!
Das wird in meiner Schule zum Beispiel in einer fast zu extremen Art und Weise gemacht!
Denn bei meinen Lehrern ist Spaß = Ernst...>__>
Und, auch wenn sich das vielleicht wenige vorstellen können, in unserer Klasse wird niemand gehänselt! Wir sind EINE Klassengemeinschaft, obwohl wir erst 1 Jahr zusammen sind!
Klar gibt es Leute, die sich etwas abgrenzen, aber sie werden bei Gruppenarbeiten auch aufgenommen etc.
Also find ichs schon etwas übertrieben, wenn man gleich fast jeden beschuldigt selbst Mobbingopfer oder sogar der "Täter" zu sein! >___>


Accept yourself and live your life
Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:41:15



Von:    darkmousi 24.04.2007 21:26
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht mir sind die Jungs schnurz pupsegal -_- ich mag eh keine Band und nur die Musik und es gibt eh so viele Bands mit solchen Geschmacklosen Namen wie es Sand an Meer gibt
*seufz*
ich denke die Jungs fanden den Namen nur cool und ihnen war der Hintergrund egal, der Rest ist einfach nur -_- Show glaub mir so spielt es in Bizz ab
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:41
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
wenn sie erfolg haben dann bitte schön. dann haben sie erfolg.
aber heutzutage gibt es viele eintagsfliegen.

spricht(tippt)da nicht bissle die eifersucht mit?? die haben ne chance gekriegt und iwer halt nicht...



Von:    Milkymalk 25.04.2007 21:55
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> spricht(tippt)da nicht bissle die eifersucht mit?? die haben ne chance gekriegt und iwer halt nicht...

Da kommt mir Angie in den Sinn: "Ihr seid ja nur alle neidisch auf Tokio Hotel!"
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
****Neues Update:****
http://www.ribon.de.vu/



Von:    KiraKiraMiaka 25.04.2007 23:35
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Angie ist doch kein Tokio Hotel Fan mehr
=(
sie hat doch aufgegeben
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Oni-Vega 26.04.2007 09:29
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
>sie hat doch aufgegeben

Sie wurde bekehrt! Wow! xDDDD

Für mich sind NeVada Tan nix weiter als n fehlgeschlagener Abklatsch von Linkin' Park! Nich wirklich hörbar...wies bei TH auch is...

Nun gut, die Girlies wirds freuen ~_~"
"Let's Rock, Baby!"



Von:   abgemeldet 26.04.2007 11:32
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
öh ja, was soll man sagen. Mir ist es ehrlich gesagt WURSCHT dass sie sich nach dem Synonym einer 11jährigen Mörderin benannt haben.

Es gab auch diese Band namens "Silke Bischoff"... also, falls sich irgendjemand von euch an diesen Fall in Deutschland erinnern kann, aber die meisten werden wohl zu jung sein um das zu wissen. Es gab auch eine Anklage und die Band musste sich danach in 18 Summers umbenennen.

Marilyn Manson, ditto. Joy Division (das war in den 30ern, 40ern ein Insider der Nazis, wenn sie sich an jüdischen Frauen vergangen haben. Joy Divison - Vergnügungszone). alles mögliche.

Also was solls, sollen die sich doch benennen wie sie wollen.

Das EINZIGE was mich an dieser Band stört, ist die Tatsache, dass sie ihrem Namen nicht einmal gerecht werden. Bands wie diese gibt es zuhauf und keine ist wirklich besser als die andere. Der Markt ist von diesen pseudo-bösen Teenies von zu genüge übersättigt...

Ende der durchsage
As I burn another page, as I look the other way, I still try to find my place...



Von:   abgemeldet 26.04.2007 16:25
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich find Nevada Tan saugeil!^^ Auf jedenfall besser als Tokio Hotel!
*kotz*
Und sie sind, wenn auch nur knapp, besser als die Killerpilze...XD
Vor allem das Lied "Niemand hört dich" hat's mir angetan, weil ...
...ach ich weiß auch nich richtig...viel leicht weil mir es fast genauso geht wie es im Lied drankommt...
Also...ich find die auf jeden fall hammermäßig^^
Denke nie an den Ausgang eines Kampfes, nur dann kannst du ihn gewinnen!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:28
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
meint ihr mit angie, die die auf youtube son video von sich gemacht hat und th verteidigt hatte???? der war so lächerlich...
mut hat die...



Von:    Noer_Anael 01.05.2007 00:40
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
genau die xDD
und mut würde ich da snicht umbedingt nenen ,da sie wenige tage danach n anti-th vid gemacht hat wo ihr doch "der kopf gewaschen wurde!"
ich mein, ich finds echt nich schlimm wenn jmd th hört, ich mag sie nicht, geschmackssache eben, aber die hat die fans doch erstrecht runtergezogen u___u"
das wäre so als würde ich mich hinstekllen und sagen "evanescence ist keine gothic band!" gut, ist sie au nicht aber tausende leute würden sich aufregen weil genau die menschen eben meinen das evanescence ne gothic band ist und blabla....
bei diesem anti-th vid müsst ihr mal aufpassen, in der 5. sekunde pupst die XDD



Von:    chigaoni 01.05.2007 11:28
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
kann das mir mal einer schicken?^-^
und was nevada-tan angeht sind die mir egal, genau wie die th-fans
die musik ineressiert mich einfach nicht und diesehalb höre ich sie nicht, aber ich habe nichts gegen die fans
ist doch deren sache was sie hören ^^
ausserdem ist es doch ganz schön mehr deutsche bands zu haben wo man nicht eztra übersetzten muss um zu wissen von was sie singen, oder^-^?
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.



Von:    Naruto-chan 01.05.2007 18:03
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Nevada Tan hammer X3
ist echt toll die band ^o^



Von:    LadyDestiny 01.05.2007 19:02
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
hrm ihr habt recht, das mit dem namen ist geschmacklos...aber das erste lied find ich nicht übel. Trotzdem werdsch kein geld für dei cd ausgeben...



Von:    Veremisia 01.05.2007 19:51
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Mir kommt es so vor, als hätte ich was dazu gepostet....aber ich finde meinen Post nicht mehr wieder oô
Na egal....ich kann dazu nichts sagen. Das mit dem Namen hab ich ja nun langsam mal (nach 6 Seiten) gerallt und naja...gut find ichs auch nicht...
Aber das wir uns nun das Maul darüber zerreissen, wie scheiße das ist, dass sie sich so nennen, bringt die ganz sicher nicht zum Namenswechsel...
Nunja...wie auch immer...LP is ne gute Band...TH....ich glaube, darüber brauch man nicht zu diskutieren..und NT...kann ich garnix zu sagen, will ich auch nicht.
Es gibt halt Fans und Nicht-Fans...ich akzeptiers...naja...
*in klasse guck*
Mein Musikgeschmack sollte auch akzeptiert werden, aber naja...wie das halt so ist, wird ers nicht vv°
Nuja....ich geh nun meine Hasen reinsetzen...hoffentlich kommt ihr zu einem Punkt, das Thema kann man nicht großartig diskutieren...es sind halt Leute da, die meinen: "Ist doch scheißegal, wie die sich nennen." und andere wiederum: "Das ist doch der reinste Skandal!"
Das ist Ansichtssache...und ob wir nun diskutieren oder nicht, die Leute, die die erste Meinung vertreten, werden nicht bekehrt durch diese Diskussion, genauso wenig die anderen...
*sfz*
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:    JoKeRcologne 02.05.2007 13:23
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Naaa Toll ihr habt es geschaft... ich hab mir bei Youtube ein paar der Lieder angehört...

(°_°) WTF???

Die Texte sind so vorraussehbar wie nie zu vor...
Ich habe den Trend schon länger beobachtet, aber noch nirgends wie bei NT so in Vollendung gesehen.
Die Teenies suchen sich nichtmehr ihre Musikrichtung oder ihre Bands sie bekommen Maßgeschneiderte Retorten Muskier aus der Fabrik.

Für alle ziellosen sich ritzenden und Weltschmerz fühlenden gibt es jetzt die Neue Musik in Geschmacksrichtung "Verzweiflung und Wut".
Alles Leichtverdaulich und in mundgerechten Portionen!!!

Echt arm.

Gruß (-_-)
der JoKeR
Zuletzt geändert: 02.05.2007 13:25:26



Von:    FahrSindram 02.05.2007 14:17
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> > http://www.youtube.com/watch?v=PmPxeWDITpI
>
> Also Eddy erkenn ich ...


leckse? gibts links zur echten nevada tan?



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:41
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
*lol*
..........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    leckse 02.05.2007 16:27
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
>>> http://www.youtube.com/watch?v=PmPxeWDITpI
>> Also Eddy erkenn ich ...
> leckse? gibts links zur echten nevada tan?

Die Schülerin? http://nevada.natural20.net/
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Kikoro 02.05.2007 17:27
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Hier für die die nicht wissen,weshalb es unverschämt istm,den Namen zu benutzen:

Nevada-tan (jap. NEVADAたん, auch: ネバダたん Nebada-tan) ist der Name unter dem eine (damals) 11-jährige japanische Schülerin bekannt wurde, die eine 12-jährige Mitschülerin umgebracht hatte.

Der Mord fand am 1. Juni 2004 in einer Grundschule in Sasebo (Präfektur Nagasaki) statt, wobei die Kehle und die Arme des Opfers mit einem Teppichmesser aufgeschlitzt wurden.Die Täterin ist seitdem vor allem wegen ihres Geschlechts und ihres niedrigen Alters zu einem Internet-Phänomen geworden.

Schon kurz nachdem Bilder der des Mordes verdächtigten Schülerin veröffentlicht worden waren, tauchten die ersten Cartoons auf, in denen sie in einem Kapuzenpullover mit der Aufschrift „NEVADA“ dargestellt wurde. Solche Pullover werden üblicherweise von Fans und Mitgliedern der Sportteams der University of Nevada getragen. Die Täterin trug einen solchen Pullover auf einem Klassenfoto, das sehr schnell nach Bekanntwerden der Tat im Internet kursierte. Das an das „NEVADA“ angehängte Suffix -tan ist eine Variation der Verniedlichungsform -chan. Da das japanische Gesetz die Veröffentlichung von Namen minderjähriger Täter verbietet, wurde ihr echter Name nie an die Presse weitergegeben.

Die Täterin wurde im September 2004 auf Beschluss des Sasebo-Zweigs des Familiengerichts der Präfektur Nagasaki von einem Jugendheim in Nagasaki in eine Strafanstalt für jugendliche Mädchen in Ujiie (Präfektur Tochigi; am 28. März 2005 in die Stadt Sakura eingemeindet) verlegt. Die dortige Anstalt ist die einzige für Mädchen in ganz Japan, in der es möglich ist, Insassinnen in Isolationshaft zu nehmen.
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Kikoro 02.05.2007 17:54
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Hier mal ein Pic>.<

http://www.lenoci.org/megafono/06/imgs/10/Nevada-tan.jpg
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    darkmousi 02.05.2007 18:41
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich kommt die nie mehr raus -_-. So alt udn hat ihre Mitschülerin kaltblütig ermordet, da muss doch irgendwie was in ihren Gehirn nicht stimmen.

Wenn ich sagen darf ich finde es auch Geschmacklos diesen Namen überhaubt zu verwenden, aber wie gesagt, das ist leider Showbizz. Den Leuten sind solche Sachen schnurzpupsegal, hauptsache die können schon in Vorfeld einen kleinen Skandal machen, so wird ihre Gruppe super bekannt -_-. Ich finde so was ziemlich krank, aber es zeigt auch schon wie weit unsere Gesellschaft schon ist.
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:   abgemeldet 02.05.2007 18:51
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
>Hoffentlich kommt die nie mehr raus -_-. So alt udn hat ihre >Mitschülerin kaltblütig ermordet, da muss doch irgendwie was in >ihren Gehirn nicht stimmen.

so wie ich es mitbekommen hab, wusste sie nichtmal richtig, was sie da getan hatte ö_Ö"
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:    Kikoro 02.05.2007 19:34
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
so wie ich es mitbekommen hab, wusste sie nichtmal richtig, was sie da getan hatte ö_Ö"

Bei dem Psychoblick?(siehe Bild?)

Das behauptet doch jeder,damit die Strafe milder wird.Und ich finde mit 11 ist man schon in der Lage um zu wissen,was man tutO.o


Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Javert 02.05.2007 20:47
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ganz genau O.o' als ich 11 war, wusste ich schon das man nicht morden darf... also echt mal... und ich kenne kaum 11 jährige mit Psychischenknacks.

Zur Gruppe. Hm. Wie man schon sagte, da sind viele geteilter meinung. ich hab mir nen lied angehört, und muss sagen, es gefällt mir überhaupt nicht. schlimm.
>____< Keine Sig



Von:    Izumi_Yakumo 02.05.2007 22:43
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
>Glauben die ernsthaft, so ein Name wuerde ihrer Karriere helfen?
KA... Vill. wie *Marilyn Manson*?

...sorry, ich habe gerade den Bericht gelesen, wer Nevada tan eigentlich ist. OMG.....-.- Stimmt, diesen Fall hab ich ja schon ofter in Netz gesehen. Aber als ein Bandname hat es mit gar nicht so aufgefallen. LOL

Der erste Song von denen hat mir nicht so gut gefallen.
Ich meine... normale Teenie denken nicht sowas, oder???
*Unsere Generation...bla.*
Das sagen oft Erwachsene und gerade kein Teenie....
Bisschen unrealistisch, finde ich???


Zuletzt geändert: 02.05.2007 23:04:34



Von:   abgemeldet 02.05.2007 23:26
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
lol, /b/tards...
vielleicht bin ich total abgestumpft, aber ich find das nicht wirklich schockierend. nur unreif, genau wie ihre musik.




Von:    Fuchswerk 02.05.2007 23:41
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Universial Records von wegen Indie Label, toll animerecords was hatt euich zu UV-Records getrieben naja egal
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    -Lian- 02.05.2007 23:46
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Morgen sind NEVADA TAN bei tv total habe ich eben gehört... na super. Ob die nach der Bedeutung des Namens gefragt werden? ich bin gespannt und hoffe dass Stefan sie danach fragt. Und ich hoffe sie wissen die Antwort.
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    Murtagh 02.05.2007 23:53
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Was mich ja überrascht hat: sogar der EMP fand die okay, XD
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück