Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.09.2006, 12:40



[1...10] [11]
/ 11


Von:    _Haruka_ 04.08.2007 18:54
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die lieder, ich hör sie nich wegen denn namen.
Der mark nich okay sein, aber es ist nur ein name.

Wer sich ma die texte vernünftig anhört und sich ma die zeit niehmt sich ma über die texte nachzudenken, erkennt auch denn sinn.



Von:   abgemeldet 14.08.2007 12:35
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
ja, das hab ich mal gemacht und ich bin echt begeistert was jungs in unserem alter schon so alles vollbringen können...ich hab außerdem mal gehört, das sie auch teile von eigenen erfahrungen mit in die texte einbeziehen...stimmt das?



Von:    Sharkabow 14.08.2007 14:40
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> ja, das hab ich mal gemacht und ich bin echt begeistert was jungs in unserem alter schon so alles vollbringen können...ich hab außerdem mal gehört, das sie auch teile von eigenen erfahrungen mit in die texte einbeziehen...stimmt das?

Dazu kann ich zwar jetzt nichts sagen, aber fakt ist, die Band hat mehr Niveau als Tokio Hotel und mit dem Video von "Es ist vorbei" haben die schon bewiesen, dass sie nicht diesem typischen Kinderband Klischeé entsprechen. Das steckt Können dahinter, so >.<~ Außerdem wirken sie wenigstens noch nüchtern und bei Verstand der Realität gegenüber.
Und dass sag ich als Nicht-Fan.
(Zudem wissen natürlich wieder zumeist nur Japanfans von dem Fall 04 [Mir ist das mit dem Namen jetzt auch nur durch diesen Thread aufgefallen])
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Ashqtara 14.08.2007 15:33
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Sind NeVada Tan für euch WIRKLICH so neu????
Nun ja, auf dem Radiosender, den ich immer höre, laufen die schon mindestens seit einem monat!!! (Radiosender:JUMP!, für Sachsen, S-A und Thürigen ...)
Daher kannte ich die schon vorher und nicht erst seit diesm Thread. Und ich muss sagen, ich wusste vorher nicht, dass dieser Name etwas mit einer Mörderin zu tun hat.
Aber im Radio haben sie die Herkunft dieses Namens erzählt und dann die Gruppe auch schon interviewt und dort haben die Jungs selber gesagt, dass sie sich NICHT nach der Tat selber benannt haben, sondern wegen der Hintergründe, wie also ein junges Mädchen ein fast gleichaltriges so grausam ermorden kann. Und sie haben noch gesagt dass sie dadurch auch zum Nachdenken anregen wollen ... und ehrlich gesagt, ich kann mir das auch gut vorstellen.
Das Lied "Vorbei" lief schon im Radio und ich hab von ner Freundin auch noch "Echo" (was echt klasse ist).
Ich mag die Lieder der Band bisjetzt, erinnert mich ein wenig an Linkin Park (auch wenn sie an LP wohl nie ranreichen werden ^^).
Mal sehn, wie sich NT noch macht.
Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor.

Stille Wasser sind tief .... sehr tief.
Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD.
Zuletzt geändert: 14.08.2007 15:35:00



Von:   abgemeldet 14.08.2007 17:16
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> Sind NeVada Tan für euch WIRKLICH so neu????
> Nun ja, auf dem Radiosender, den ich immer höre, laufen die schon mindestens seit einem monat!!! (Radiosender:JUMP!, für Sachsen, S-A und Thürigen ...)
> Daher kannte ich die schon vorher und nicht erst seit diesm Thread.

Du solltest das ganze vielleicht in Relation zu dem Datum sehen, wann dieser Thread entstanden ist. Denn den gibt es schon länger als seit nem Monat und dementsprechend sind auch die Posts etwas älter ^^



Von:    MoonshineTora 14.08.2007 18:36
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
nevada tan? das eine lied war zwar net schlecht...aber ich finde es echt doof das ILY!Projekt nur noch diese Gruppe unterstützt *schaut vorwurfsvoll zu momo-chan*
naja, wünschen wir den jungs mal glück das die genauso "toll" werden wie TH ;p

mata ne Sephiroth

One_Winged_Angel alias Tora



Von:   abgemeldet 14.08.2007 19:36
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
aber soweit ich informiert bin haben sich die jungs nur so genannt um an das verbrechen zu erinnern (damit es keiner vergisst) un nich weil sie damit provozieren wollen oder so !!!!!!!!!!!!!



Von:    EmiruStarLike 14.08.2007 20:48
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich find die nicht toll die Band
weiß nich ...
is nich mein Ding erinnerin mich ein bisschen an Tokio Hotel wennsch ehrlich sein soll ö.ö
Abgesehen davon...
es is keine Musik die ich gerne höre
Ich habs mir fairer weiße angehört, vielleicht hätten sie es doch gebracht aber bei mir nicht
Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/



Von:    Ascian_Dragon 14.08.2007 21:36
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich finde den Namen einerseits cool, jedoch auch etwas unverschämt, den Namen einer Möderin zu benutzen...
Die Lieder aber sind okay, finde ich. Jedoch habe ich das nicht ganz mit dem Mädchen kapiert. Ne Freundin hat mir gesagt, so hieß ne Mörderin, aber so ganz hab ich das nicht verstanden -.-
Aber man kann nicht sagen, dass die Musik grottenschlecht ist, oder?^^
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken;
wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt,
hat der Zweck keinen Zweck!
Zuletzt geändert: 14.08.2007 21:54:02



Von:   abgemeldet 20.08.2007 14:34
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
die musik is eig auch richtig gut auch die texte (find ich), un die jungs sind auch nett (und hübsch XD)
das mit dem mädchen war aba auch ne schlimme sache, die is hinterher zur lehrerin un hat gesagt :" ich glaube ich hab was ganz schlimmes gemacht!" i-wie schlimm, oda???



Von:   abgemeldet 20.08.2007 16:54
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
wir sind mit timos familie befreundet und ham noch von früher klamotten von ihm und wir warn schon voll am überlegen ob wir bestimmte geschichten und die klamotten verkaufen wollen XDDD
timo hat ne voll süße schwester hab mit der am freitag Pom poko angeschaut XDDD



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:42
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung erinnert sie mich nicht nur ein bisschen an Tokio Hotel, sondern sie sind eine Band, ebenso wie Tokio Hotel, die nur eine Mode Erscheinung ist und sich nur so lange hält wie es pubertäre Mädchen gibt (Und die wird es leider ewig geben ;) )

Der einzige große Unterschied, den ich bemerkt habe ist, dass einer von Nevada Tan Rapp (Hoffe ihr wisst was ich mein^^). Aber ich muss zugeben, sie sind weniger "schwul" als TH xD

Wieder eine Gruppe die versucht etwas mit Rock zu verbinden und es vermasselt.
Mein Fall ist diese Gruppe auf keinen Fall, einfach nichts Neues. Ich bleib lieber bei Melodic Metal aus dem Norden :-)

Mfg Raa

ps: Das mit der minderjährigen Mörderin...naja...
„Sagt von uns, was ihr wollt. Nennt uns Heiden, weil wir euren schwachen Heuchler-Gott verleugnen. Nennt uns Wilde, weil wir gegen euch losschlagen. Aber wisst dies: Wir sind es, die den Mächten der Verderbnis am nächsten stehen. Wir stehen in der Gunst der Götter am höchsten. Wir werden eure Lande überrennen, uns an eurem Leid ergötzen und euch vernichten. Verzweifelt! Denn euch bleibt nur noch der Geschmack von Stahl aus dem Norden und das Ende eurer Welt. So wollen es die Götter.“
Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:47:06



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:46
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
kann dir da nur zustimmen XD ich mag die musik auch absolut nich.



Von:    leckse 20.08.2007 21:02
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich muss zugeben, sie sind weniger "schwul" als TH xD

http://www.leckse.net/temp/nevadatan.avi - Hmm ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 21.08.2007 12:38
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
In meinem Vorpost war schwul eigentlich eher so mit schlecht u vergleichen, aber nachdem ich das da gesehen hab, kann man schwul gerne auch wörtlich nehmen :P

Raa
„Sagt von uns, was ihr wollt. Nennt uns Heiden, weil wir euren schwachen Heuchler-Gott verleugnen. Nennt uns Wilde, weil wir gegen euch losschlagen. Aber wisst dies: Wir sind es, die den Mächten der Verderbnis am nächsten stehen. Wir stehen in der Gunst der Götter am höchsten. Wir werden eure Lande überrennen, uns an eurem Leid ergötzen und euch vernichten. Verzweifelt! Denn euch bleibt nur noch der Geschmack von Stahl aus dem Norden und das Ende eurer Welt. So wollen es die Götter.“



Von:    Wooyoungie 21.08.2007 15:47
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich mag NT eigentlich~oo[Die Musik, die Jungs interessieren mich Null!]
Und i-wie find ichs gut, dass sie nich so wie TH, US5 od. KP sind~=_=
*alle in Tonne tret*
Das mit dem Namen~
Ich war etwas geschockt, als ich gelesen hab, dass sie sich nach ner Mörderin benannt haben, aber sollen se doch tun, was se nich lassen können~uû°
*drop*
But, lately I've been wondering who I really am.
Who I am, where is the place I belong...
Wherever I go, there is no place for me...
---
Baka.. You're not alone anymore..



Von:    Naoko 21.08.2007 16:16
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
es wundert mich, dass hier 'schwul' immer als beleidigung gesehen wird ôo

ich find sie gut.. man muss zugeben, sie haben was drauf.
Ob sie nun schwul sind oder nicht, gut oder schlecht aussehen, wen interessierts...
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:   abgemeldet 21.08.2007 17:59
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
NT sind sowas von geil...die könnte ich rauf und runter hören...



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:55
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
NeVada-Tan? Epic fail!


[1...10] [11]
/ 11



Zurück