Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.08.2006, 18:34



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    hideto 02.01.2007 03:40
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Hi Ho

Ich antworte dir mal auf deinen GB Eintrag.^.^

>Mhm..........mal überlegen........fand eure Redaktionsvorstellung >klasse. Dann die Interviews mit den Bands und so.......den Artikel >über die Tatoos fand ich auch supi. Also erlich gesagt kann ich >mich gar net festlegen. Fand alle Bilder spitze, der gesammten >Cho², was ich noch supi finde sind die Nudelsnacks und Süßigkeiten >die ihr Vorstellt.

^__~Y *freu*
arigato

>In der zweiten ausgabe habe ich da schon was gesehen, was es bei >mir hier um der Ecke im Laden gibt, die Yum Yum Nudel.

*G* Cool.
Und? Wirst du sie mal probieren?

>So, den Artikel über das Puri-Fieber in Deutschland gefällt mir >auch, da habe ich aber mal eine Frage:
>Gibt es so einen Automaten auch noch wo anders? Und kosten solche >Bilder was?

Hm, ich weiss bis jetzt nur von dem in Düsseldorf. Es müsste aber woanders in Deutschland auch welche geben ^^;;;
Hm, maybe liest das ja hier jemand vom Mexx mit udn kann dir helfen?

Yep, solche Bilder kosten etwas, sidn aber nicht sehr teuer.^^

>So, dann finde ich natürlich den Artikel zum Thema Costplay toll,
>könntet ihr mir verraten, wo die Uhr ist, die auf den Bildern im >Hintergrund zu sehen ist?

Oh, nee du das mit der Uhr können wir dir nicht verraten.
Ich werd mich aber mal schlau machen für dich.^_~

>Zu den Fanarts kann ich nur eins sagen:
>- ich will auch so gut zeichen können *heul* kriege gerade mal ein >Panda-Smiley hin.

*immer üben* ^_~

>Werde mir jetzt Ausgabe 2 gründlich durchlesen.

arigato, bin gespannt was du zu dieser Ausgabe sagen wirst.^^

>Macht weiter so, ihr seit echt klasse.

*verbeug*

> PS.: Ich wünsche Allen ein gesundes neues Jahr!
arigato ^__________~
Dir ebenso *freu*
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    hideto 02.01.2007 03:51
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
>So, ich muss an dieser Stelle auch mal ein Lob loswerden, denn ich >mag die Cho² auch sehr gern! ^^ *verbeug*

^___~ *verbeug*

>Vor allem weil ich immer mehr an der Kultur und vor allem der >Musik interessiert bin, mag ich die Vielseitigkeit in eurem Heft
>(also nicht NUR Anime und Manga)

Ich denke es gibt mittlerweile auch genug Mags die sich über und über mit anime/manga beschäftigen ^^;;;

>Besonders gefällt mir, dass ihram Ende einige >Fans/Otakus/Cosplayer/Mexxler vorstellt. Das macht das ganze >irgendwie noch persönlicher ^^

Danke ^.^

>Kann mich übrigens noch gut dran erinnern, dass mir auf der >AnimagiC 2005 ein Flyer von Visual Garden in die Hand gedrückt >wurde ^^ So sieht man sich wieder, nicht wahr? *lach* Da waren ja >auch schon die süßen Maskottchen drauf.

*BG* ^_________________^
Ja, *lach* So sieht man sich wieder udn hoffentlich noch öfters *poke*

> Also, Fazit:
> Mir gefällt die Vielseitigkeit von Cho²!

^___^/

Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Black_Arakiel 02.01.2007 10:41
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke es gibt mittlerweile auch genug Mags die sich über und über mit anime/manga beschäftigen ^^;;;

Ja, das stimmt, ich mag zwar Anime und Manga immernoch sehr gerne, aber wenn, dann hole ich mir Infos dazu gezielt irgendwo her, und nicht gebündelt mit 70% von den Serien, die mich nicht wirklich interessieren ^^


> >Besonders gefällt mir, dass ihram Ende einige >Fans/Otakus/Cosplayer/Mexxler vorstellt. Das macht das ganze >irgendwie noch persönlicher ^^
>
> Danke ^.^

"Bewerben" sich diejenigen eigentlich direkt bei euch oder sucht ihr euch jemanden aus und fragt dann, ob ihr ihn/sie vorstellen dürft?

> *BG* ^_________________^
> Ja, *lach* So sieht man sich wieder udn hoffentlich noch öfters *poke*

*mitlach* Ihr seid ja mit dem Mag sicher auf vielen Cons vertreten, oder? Da sieht man sich unter den vielen Leuten gaaanz bestimmt ^__~

Was mich noch interessieren würde: Ihr habt ja in der neuesten Ausgabe Nheira vorgestellt. Gibt es von ihm in Deutschland ein Album? Oder spricht die Abbildung von "bakamono no uta" für sich? Also, dass das Album so heißt, meine ich. ^^;
Auf seiner Homepage gibt es leider noch kleine mp3s zum Reinhören...
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]
Zuletzt geändert: 02.01.2007 10:42:57



Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:25
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
woah.. ab wann genau gibt es dass? kommt es monatlich raus??
arrrr.... wo bekomme ich es am besten?
.... .... .... ?


- Mai



Von:    hideto 02.01.2007 18:54
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> woah.. ab wann genau gibt es dass? kommt es monatlich raus??
> arrrr.... wo bekomme ich es am besten?
> .... .... .... ?
> - Mai

^_~
Also die erste Ausgabe ist seit September draussen und die 2. Ausgabe seit dem 29.12.2006 (manche Läden hatten es auch schon früher). Es kommt alle 2 Monate raus udn bekommen kannst du das z.B. beim Real, Thalia(Buchladen) an Hauptbahnhöfen, halt auch überall dort wo es das Orkus gibt. ^_~
Du kannst aber auch zu einem Laden gehn und sie dir bestellen lassen.
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Jaden 02.01.2007 19:19
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal bißchen einklinkt* ^_~

> Ja, das stimmt, ich mag zwar Anime und Manga immernoch sehr gerne, aber wenn, dann hole ich mir Infos dazu gezielt irgendwo her, und nicht gebündelt mit 70% von den Serien, die mich nicht wirklich interessieren ^^

Und das sowieso. *nick* Die Zeiten sind bei mir auch irgendwie vorbei, wo ich mich auf alles gestürzt habe, was mit dem Thema zu tun hat. ^^;

> "Bewerben" sich diejenigen eigentlich direkt bei euch oder sucht ihr euch jemanden aus und fragt dann, ob ihr ihn/sie vorstellen dürft?

Kommt immer drauf an. Wenn wir z.B. auf einer Con oder bei Mexx jemanden finden, der uns gut gefällt, dann fragen wir ihn oder sie natürlich dann auch selber. ^_~

> *mitlach* Ihr seid ja mit dem Mag sicher auf vielen Cons vertreten, oder? Da sieht man sich unter den vielen Leuten gaaanz bestimmt ^__~

Also, wir sind zumindest auf dem KöViT und werden auch auf der ConTopia zu treffen sein. Alles weitere ist noch nicht geplant. Mal sehen. ^_~
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    Black_Arakiel 02.01.2007 19:32
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 

> > Ja, das stimmt, ich mag zwar Anime und Manga immernoch sehr gerne, aber wenn, dann hole ich mir Infos dazu gezielt irgendwo her, und nicht gebündelt mit 70% von den Serien, die mich nicht wirklich interessieren ^^
>
> Und das sowieso. *nick* Die Zeiten sind bei mir auch irgendwie vorbei, wo ich mich auf alles gestürzt habe, was mit dem Thema zu tun hat. ^^;

Vor allem sehe ich es jetzt tatsächlich ein, dass es sonst einen Haufen Geld verschlingt. Hätte ich "früher" nie zugegeben... ^^; Allerdings gibt es jetzt andere Sachen, wie z.B. Konzerte, CDs oder geplante Cosplays, die mich arm werden lassen. Aber das ist doch mal ein Grund, auf der Straße zu landen *lach* ^o^ (<- nicht ganz ernst gemeint ^,~)


> Kommt immer drauf an. Wenn wir z.B. auf einer Con oder bei Mexx jemanden finden, der uns gut gefällt, dann fragen wir ihn oder sie natürlich dann auch selber. ^_~

Kann ich mir richtig vorstellen, wie die sich dann immer gefreut haben! Würde ich zumindest tun.

> Also, wir sind zumindest auf dem KöViT und werden auch auf der ConTopia zu treffen sein. Alles weitere ist noch nicht geplant. Mal sehen. ^_~

Bis jetzt also "nur" kleinere Cons, ja? Wollte dieses Jahr nämlich wieder mal auf die Ani (sich dafür seit Ewigkeiten wieder die AnimaniA gekauft hat ^^ <- der Karten wegen)

Und dann hätte ich nochmal zwei kleine Fragen:
1.Wisst ihr, wie man mal in die Musik von "Mistula" reinhören kann?

2. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo am Rande an der Cho² mitzuarbeiten? Also irgendwelche Arbeiten, die euch entlasten, für die ich aber nicht in eine bestimmte Stadt müsste?!

Gut, das war's mal wieder von mir (ich poste ziemlich häufig in letzter Zeit XD)

I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]



Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:17
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Ich antworte dir mal auf deinen GB Eintrag.^.^

Danke *freu*

> Und? Wirst du sie mal probieren?

Klaro, sind echt lecker, habe sie allerding nicht mit heiß Wasser aufgegossen, sondern so geknabbert.
Die holen sich hier nämlich immer die jüngeren Kids vom Hof, durch die habe ich die auch kennen gelernt.
Die kosten bei uns aber nur 40 Cent. ^-^


> Yep, solche Bilder kosten etwas, sidn aber nicht sehr teuer.^^
achso, naja dan geht das ja, komme nur nicht nach Düsseldorf *traurig ist*


> Oh, nee du das mit der Uhr können wir dir nicht verraten.
> Ich werd mich aber mal schlau machen für dich.^_~
Danke, lieb von dir, meine Freundin hat sich das auch schon gefragt. *nick*
> *immer üben* ^_~
bin doch schon dabei.....

> arigato, bin gespannt was du zu dieser Ausgabe sagen wirst.^^
Finde leider kaum Zeit dazu, muss erstmal Schlaf von Silvester nachholen.....melde mich dann....

Bye, Panda
Panda an die Macht!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:22
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 

> Und, weil es hier glaube ich schon des öfteren zur Sprache kam:
> Die Cho² gibt es fast immer in Bahnhofsbuchhandlungen oder eben größeren Buchhandlungen wie "Thalia" oder so. Zumindest gibt es da z.B. auch die "Peach", die ja auch nicht unbedingt jeder Laden hat... Naja, hoffe das hilft einigen weiter...

Danke für den Tipp!

Panda an die Macht!!!



Von:    raiu-chan 02.01.2007 22:02
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
jaa *riesig freu* *rumhüpf* *zappel*
seit heute bin ich stolzer Besitzer der zweiten Ausgabe und habe sie fast in einem Zug vernichtet *höhö* <.< soll heißen, iach hab sie sofort durchgelesen ^____^"""

ich muss sagen, isch bin begeistert *~* ihr habt es wieder mal geschafft, nur Berichte zu verfassen, die mich persönlich auch alle interessieren *grien*
ich kann mir vostellen, dass es bestimmt verdammt schwierig ist, so viele Themen unter einen Hunt zu bringen und dafür muss ich euch ein großes Lob aussprechen! diese betreits oft angesprochene Vielseitigkeit eures Mags ist einfach toll! *strahl*

was mir an dieser ausgabe besonders gefallen hat, ist, dass ihr wieder deutsche bzw. italienische Mangaka vorgestellt habt! da ich kaum andere Mags lese, bekomm ich aus dieser Richtung leider wenig mit, aber so ist dieses Problem mal eben ganz schnell geklärt *smile* und die Berichte selbst sind wirklich sehr informativ!

das D'espa Interview fand ich im ersten Moment etwas seltsam, da man, wenn man die Band nicht kennt, einfach ins kalte Wasser geworfen wird mit recht persönlichen und die Musik wenig betreffenden Infos. Mich persönlich hats sehr erheitert, aber für nicht-Kenner ist's etwas blöd... auf der anderen Seite ist D'espa in der Szene wohl mit die bekannteste Band in Dtl. und wurde schon sehr oft interviewed bzw. es wurde über sie berichtet, von daher ist dieses Interview mal was anderes...... hmm.... *in Gedanken desu* .... öhm..... wie auch immer! zurück zur Cho² *räusper*

donke, dass ihr den Fans soviele Möglickeiten gebt, sich selbst einzubringen! durch die farbigen(!) FanArt- und Cosplayer-Seiten bekommt die Cho² eine sehr fan-nahe und persönliche Note, nicht etwa "mainstream" und "so viele wie möglich durch oberflächige und nur kurz angeschnittene, die allgemeinheit interessierende Themen erreichen wollen"
das find ich supi^^

ich mag euch, definitiv *grien* *big smile* ^_____________^

PS: und nein, ich will nicht schleimen!
never ask me why <.<"



Von:   abgemeldet 02.01.2007 22:11
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Habe die zweite Ausgabe zwar noch nicht ganz durch,
wollte aber mal fragen wie sich die Band 12012 ausspricht?
sowas stand nämlich nicht drinn, und das würde ich gern wissen
Panda an die Macht!!!



Von:    Black_Arakiel 02.01.2007 22:16
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Habe die zweite Ausgabe zwar noch nicht ganz durch,
> wollte aber mal fragen wie sich die Band 12012 ausspricht?
> sowas stand nämlich nicht drinn, und das würde ich gern wissen

Man spricht die mit den japanischen Zahlen:
"Ichi-Ni-Zero-Ichi-Ni" (Itsch-Nie-Zero-Itsch-Nie)
^^

Hab mir mal erlaubt, das zu beantworten. Verzeiht, Admins XD
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]



Von:    hideto 02.01.2007 23:28
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir mal erlaubt, das zu beantworten. Verzeiht, Admins XD

*g* Kein Thema ^_~
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    hideto 02.01.2007 23:53
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
>jaa *riesig freu* *rumhüpf* *zappel*
>seit heute bin ich stolzer Besitzer der zweiten Ausgabe und habe >sie fast in einem Zug vernichtet *höhö* <.< soll heißen, iach hab >sie sofort durchgelesen ^____^"""

^____________~ *freu*

>ich muss sagen, isch bin begeistert *~* ihr habt es wieder mal >geschafft, nur Berichte zu verfassen, die mich persönlich auch >alle interessieren *grien*

Das ist echt lieb von dir *verbeug*

>ich kann mir vostellen, dass es bestimmt verdammt schwierig ist, >so viele Themen unter einen Hunt zu bringen und dafür muss ich >euch ein großes Lob aussprechen! diese betreits oft angesprochene >Vielseitigkeit eures Mags ist einfach toll! *strahl*

Hm, ich würd sagen es kann schwer sein, man überlegt stundenlang, diskutiert, verwirft Ideen die am Anfang noch gut aussahen ^^;
etc.

>was mir an dieser ausgabe besonders gefallen hat, ist, dass ihr >wieder deutsche bzw. italienische Mangaka vorgestellt habt! da ich >kaum andere Mags lese, bekomm ich aus dieser Richtung leider wenig >mit, aber so ist dieses Problem mal eben ganz schnell geklärt >*smile* und die Berichte selbst sind wirklich sehr informativ!

Das freut mich besonders zu hören. Leider ist es ja oft so das unsere oder auch Talente aus anderen Ländern nicht soviel Beachtung bekommen.-.-;

>das D'espa Interview fand ich im ersten Moment etwas seltsam, da >man, wenn man die Band nicht kennt, einfach ins kalte Wasser >geworfen wird mit recht persönlichen und die Musik wenig >betreffenden Infos. Mich persönlich hats sehr erheitert, aber für >nicht-Kenner ist's etwas blöd... auf der anderen Seite ist D'espa >in der Szene wohl mit die bekannteste Band in Dtl. und wurde schon >sehr oft interviewed bzw. es wurde über sie berichtet, von daher >ist dieses Interview mal was anderes...... hmm.... *in Gedanken >desu* .... öhm..... wie auch immer! zurück zur Cho² *räusper*

Kann gut verstehn was du meinst.

>donke, dass ihr den Fans soviele Möglickeiten gebt, sich selbst >einzubringen! durch die farbigen(!) FanArt- und Cosplayer-Seiten >bekommt die Cho² eine sehr fan-nahe und persönliche Note, nicht >etwa "mainstream" und "so viele wie möglich durch oberflächige und >nur kurz angeschnittene, die allgemeinheit interessierende Themen >erreichen wollen" das find ich supi^^

^_~ Das ist unser Ziel, mal wirklich auf die Szene einzugehn. Mal zu zeigen das wir auch geile Zeichner, Cosplayer, Mangaka etc haben *g*

> ich mag euch, definitiv *grien* *big smile* ^_____________^

arigatoooooooooooo ^___________~

> PS: und nein, ich will nicht schleimen!

*g* Keine Sorge, das denk ich schon nciht.
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    ButterflyCry 03.01.2007 18:55
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Ich habe mir auch endlich die 2. Ausgabe geholt und find sie klasse^^
Beonders habe ich mich über das Interview mit Nheira gefreut, durch seinen manga und die Schleichwerbung zu seine In5ternetseite in diesem bin ich schon vorher auf ihn gestoßen und finde seine Musik echt klasse und dann find ich promt ein Interviwe, welches ich natürlich sofort lesen musste XDDD
Aber auch der Rest ist wirklich sehr interessant, am besten an der Cho² gefallen mir aber imernoch die Interviews ^^



Von:    hideto 04.01.2007 09:56
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir auch endlich die 2. Ausgabe geholt und find sie klasse^^
> Beonders habe ich mich über das Interview mit Nheira gefreut, durch seinen manga und die Schleichwerbung zu seine In5ternetseite in diesem bin ich schon vorher auf ihn gestoßen und finde seine Musik echt klasse und dann find ich promt ein Interviwe, welches ich natürlich sofort lesen musste XDDD
> Aber auch der Rest ist wirklich sehr interessant, am besten an der Cho² gefallen mir aber imernoch die Interviews ^^

^_~ *freu*
Ich finde auch das er gute Musik macht. Besonders die Balladen mag ich.
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    hideto 04.01.2007 09:59
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
>Klaro, sind echt lecker, habe sie allerding nicht mit heiß Wasser >aufgegossen, sondern so geknabbert. Die holen sich hier nämlich >immer die jüngeren Kids vom Hof, durch die habe ich die auch >kennen gelernt. Die kosten bei uns aber nur 40 Cent. ^-^

^^; roh ?
40 ent ist echt mal billig.

>achso, naja dan geht das ja, komme nur nicht nach Düsseldorf >*traurig ist*

-.-; Wohnst du zu weit weg, oder?

>Finde leider kaum Zeit dazu, muss erstmal Schlaf von Silvester >nachholen.....melde mich dann....

Ich freu mich drauf ^.^
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 04.01.2007 11:30
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 


> Man spricht die mit den japanischen Zahlen:
> "Ichi-Ni-Zero-Ichi-Ni" (Itsch-Nie-Zero-Itsch-Nie)
> ^^

Vielen Dank!
Hatte also doch richtig geraten,
wollte es nur genau wissen.
Thanks....
^-^

Panda an die Macht!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 11:33
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe mir auch endlich die 2. Ausgabe geholt und find sie klasse^^
> > Beonders habe ich mich über das Interview mit Nheira gefreut, durch seinen manga und die Schleichwerbung zu seine In5ternetseite in diesem bin ich schon vorher auf ihn gestoßen und finde seine Musik echt klasse und dann find ich promt ein Interviwe, welches ich natürlich sofort lesen musste XDDD
> > Aber auch der Rest ist wirklich sehr interessant, am besten an der Cho² gefallen mir aber imernoch die Interviews ^^
>
> ^_~ *freu*
> Ich finde auch das er gute Musik macht. Besonders die Balladen mag ich.

Kann man sich dir irgentwo anhören oder nur auf seiner Homepage?
Würde nämlich gerne mit reden können!
^-^

Panda an die Macht!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 11:38
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 


> ^^; roh ?
Jepp, so wie die in der Packung halt sind,
habe sie noch nicht probiert, wenn sie aufgekocht sind....
sollte es wohl schleunigst versuchen ^-^
>
> >achso, naja dan geht das ja, komme nur nicht nach Düsseldorf >*traurig ist*
>
> -.-; Wohnst du zu weit weg, oder?
Naja, Berlin....habe aber auch kein Geld um da hin zu kommen.
Bin froh das ich mir meine Mangas und die Zeitung leisten kann.

Hätte da mal eine Frage, wie wäre es wenn ihr mal das Go-Spiel vorstellt? Und vielleicht erklärt, wie man das spielt und so.
Vielleicht auch mit ein paar Aufgaben die man lösen muss...... ^-^
Nur mal so eine Idee...
Bye, Panda



Panda an die Macht!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:10
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Och man damn..!

ich hab i-wie keinen plan wann und WO ich mir die Cho² holen kann.. *jammer* *rumheul*
wo bekomme ich sie wohl ziemlich sicher? und wann genau erscheint sie immer? xD

- Mai



Von:    Shizuku 04.01.2007 20:15
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
+Kopf schüttelt+
Ich kann mich für diese Zeitung nicht begeistern o_o;
Für meine Wenigkeit nichts interessantes drin, auch nicht in der zweiten drin.
Also allen anderen wünsch ich da mehr Erfolg XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Jaden 04.01.2007 20:29
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Och man damn..!
>
> ich hab i-wie keinen plan wann und WO ich mir die Cho² holen kann.. *jammer* *rumheul*
> wo bekomme ich sie wohl ziemlich sicher? und wann genau erscheint sie immer? xD
>
> - Mai


Hm, meistens an den Bahhöfen und in größeren Buchhandlungen. Oder eben einfach am Kiosk oder so nachfragen, sie müßten es bestellen können.

Das ist halt leider auch immer schwierig zu sagen, wo genau man das Cho² bekommt. Wurde auch schon in manchem Supermarkt wie Real oder so gefunden. ^^;

Die nächste Ausgabe erscheint am 28.02.07. Das Cho² erscheint alle zwei Monate. ^^
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    Jaden 04.01.2007 20:36
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> +Kopf schüttelt+
> Ich kann mich für diese Zeitung nicht begeistern o_o;
> Für meine Wenigkeit nichts interessantes drin, auch nicht in der zweiten drin.

Schade, aber man kann es ja nun leider auch nicht jedem recht machen. ^^;

Vielleicht findest du ja mal was, was dich interessiert, vielleicht in der Games- oder Cosplay-Rubrik oder bei den Fanarts.

Na, und wenn nicht, dann gibt's ja noch genügende andere Zeitschriften, wo du sicher was findest. ^__~

> Also allen anderen wünsch ich da mehr Erfolg XD

Danke dafür, das scheint ja wirklich zu wirken. ^__~

Zum Glück findet sich ja für viele Leser genug im Cho², was ihnen auch zusagt. ^^
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:15
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
So - ich habe mir heute mal eine gekauft und werde sie mal genauer studieren.

Was mir allerdings schon sehr negativ aufgefallen ist, dass ihr eine Chatsprache verwendet (Smilies tauchen in Berichte und Interviews auf).

Was ich aber sehr schön fand, ist das Interview mit Aural Vampire. Es ist eins von zwei Artikel, die ich sofort beim durchblättern durchgelesen habe (der andere war über Anne und Kulla).

Später mehr, wenn ich die Ausgabe zuende gelesen/studiert/analysiert habe.

Gruß
Benny
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.




Von:    Jaden 05.01.2007 18:15
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> So - ich habe mir heute mal eine gekauft und werde sie mal genauer studieren.

Würde uns freuen, wenn du uns wissen lässt, was du davon hältst.

> Was mir allerdings schon sehr negativ aufgefallen ist, dass ihr eine Chatsprache verwendet (Smilies tauchen in Berichte und Interviews auf).

Also, wir verwenden keine Chatsprache, also kein *sabba* oder sowas.

Das ist was anderes, wenn Leute uns so die Interviews beantwortet haben, wie z.B. Ying. Dann lassen wir es im "Original-Ton", weil's einfach zur Persönlichkeit der Leute dazugehört. Und die wollen wir nicht beschneiden oder bearbeiten.

Allerdings verwenden wir auch Smilies, das ist richtig, aber wir meinen, daß die mittlerweile einfach zur Szene gehören und die Aussagen verständlicher machen bzw. unterstreichen. Ist ja nun auch nicht so, daß wir die exzessiv verwenden würden. ^^;

Daß das nicht jedem gefällt, ist uns auch bewußt. Aber du wirst sehen, wenn du einen Bericht liest, daß da nicht in Chatsprache geschrieben wird. ^_~

> Was ich aber sehr schön fand, ist das Interview mit Aural Vampire. Es ist eins von zwei Artikel, die ich sofort beim durchblättern durchgelesen habe (der andere war über Anne und Kulla).

^__^ Wir haben uns auch gefreut, mit Aural Vampire ein Interview machen zu können. Die beiden sind wirklich nett, wenn auch ihre Antworten etwas kurz ausgefallen sind, was aber echt nicht unüblich zu sein scheint bei Japanern. ^^;

> Später mehr, wenn ich die Ausgabe zuende gelesen/studiert/analysiert habe.

Wir sind gespannt und freuen uns über jede Kritik. ^_~

****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:34
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
YEA!! *freu*
ich hab die Cho² nun.. xD *höhöhö* hab sie mir gestern am Bahnhof geholt.. *happiness!!!* yoa.. That's all..


*freuZzzzZ!!!!*

- Mai



Von:    Waldmaer 06.01.2007 16:35
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Ich find die zeitschrift net so toll..... wieder der endlose entscheidungskampf zwischen koneko, peach und sonst welchen zeitschriften... Vieles is auch net mehr so neu...
Nen Bericht über Dollfies gabs schon vor 2 jahren inner koneko (oder auch mehr...ich weiß es net mehr XDDD)
und das man "dany and dany" erst jetzt erwähnt war mir schon immer ein rätsel...zudem is der link auf meinem stecki auch schon fast 2 jahre alt...

trotzdem viel spaß *wink*



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:00
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
XD du bist ja lustig.
Erst mal... welcher "Entscheidungskampf" denn bitte? So was gibt es nur, wenn man Alternativen hat, Peach und Koneko sind schon mal vom selben Verlag (weißt du das eigentlich?) und zielen auf die selbe Abzocke von unwissenden Jugendlichen ab.

Hast du dir die Koneko oder die Peach schon mal ernsthaft angesehen?
Sorry, aber hier hast du ein Magazin, bei dem die Redaktion Wert auf Copyrights legt und mit Liebe an Details arbeitet. Vergleich das mal mit den lustigen Raptor-Verlags Heftchen und dir wird schlecht.
Denen gehen Bilderrechte sonst wo vorbei (zum Beispiel bei dem lustigen "Dollfie" Artikel, den du erwähnt hast. Schön, dass die Bilder dazu ohne die Leute zu fragen aus einem internationalen Doll-Forum geklaut wurden, find ich ja echt SUPER!), ihre Texte sind auf einem Niveau, das könntest du nicht mal mehr in die Bravo stecken und was die da schreiben, das kann ich online bei Wikipedia ja noch besser nachlesen und da ist es wahrscheinlich noch richtiger.

Das nächste Mal bitte nachdenken, bevor man schreibt. So möchtegern großkotzig brauchst du da auch nicht tun. Man braucht sich weder auf zwei Jahre was einbilden, die man etwas kennt, noch irgendwas von einem "Entscheidungskampf" labern. Sei froh, dass es endlich eine Alternative zu dem Schwachsinn gibt.

Ach und noch eine kleine Frage: Hast du dir die Sachen überhaupt durchgelesen oder blos mal gesehen und meinst jetzt deine qualitativ nicht gerade hochwertige Antwort hier abgeben zu müssen?
Oh warte... wir sind ja bei Animexx =D

(sorry für's Rumgehacke, aber auch zukünftig sollten die Leute mal über das nachdenken, was die schreiben)
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    hideto 07.01.2007 18:40
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> YEA!! *freu*
> ich hab die Cho² nun.. xD *höhöhö* hab sie mir gestern am Bahnhof geholt.. *happiness!!!* yoa.. That's all..
>
>
> *freuZzzzZ!!!!*
>
> - Mai

^_____~Y
arigatooooo

Hm,...und? Was gefällt dir bzw. was nicht?
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück