Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.08.2006, 18:34



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Jaden 03.09.2006 00:26
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Also da bin mich mal total gespannt! Hört sich richtig gut an! ^^
> Da ich in der Regel auch die Orkus mag - und vor allem die
> Berichte, wie es oben schon jemand angesprochen hat, werde ich sie
> mir auch besorgen, wenn ich sie irgendwo finde ^^ (Die Auswahl an
> Magazinen in unsrer Kleinstadt ist doch recht... mager xD)

Theoretisch solltest du sie auch dort kriegen, wo du das Orkus-Magazin auch kriegst. ^^

> Das mit den Postern ist natürlich ärgerlich... aber wenn es garnicht anders geht, dann werd ich die Bilder eben einscannen!

Ist doch auch ne Idee. Aber nicht vergessen: Vervielfältigung nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages. ^_~

Aber du kannst natürlich auch ganz solidarisch zwei Magazine kaufen. *flöt*

> Aber ich schätze meine Wand ist eh zu klein um alle Poster
> aufzuhängen, die würde nach der 2., 3. Ausgabe dann schon
> "kapituleiren", die Wand xDD


Das kenn ich. ^^; Ich hab auch nicht genug Platz für alle Poster und Bilder, die ich gerne hier hängen hätte. Und zum ständigen Umhängen bin ich dann aber auch wieder zu faul. Naja. ^^;
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    hideto 03.09.2006 00:29
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Also da bin mich mal total gespannt! Hört sich richtig gut an! ^^
> Da ich in der Regel auch die Orkus mag - und vor allem die Berichte, wie es oben schon jemand angesprochen hat, werde ich sie mir auch besorgen, wenn ich sie irgendwo finde ^^ (Die Auswahl an Magazinen in unsrer Kleinstadt ist doch recht... mager xD)


^___~
Ich bin gespannt was du zum Mag sagen wirst.
Das Cho² wird aber nicht von der Orkus Redaktion geschrieben.
Das ist die gleiche Redaktion die das Visual Garden Fanzine gemacht hat*poke*

> Wobei mir einfällt, HIDETO, dass wir das mit meinem Abo noch klären wollten *gg*

*g* ^_^


Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Jaden 03.09.2006 00:37
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> ^___~
> Ich bin gespannt was du zum Mag sagen wirst.
> Das Cho² wird aber nicht von der Orkus Redaktion geschrieben.
> Das ist die gleiche Redaktion die das Visual Garden Fanzine gemacht hat*poke*

Aber wir haben den gleichen Herausgeber. Bei Magazinen gehe ich bei sowas auch auf jeden Fall davon aus, daß es einen ähnlichen Standard hat. So ein Herausgeber hat ja auch seinen Stil, das, worauf und wofür er steht. Und da wir alle zusammen gearbeitet haben an der Ausgabe, denke und hoffe ich wirklich, daß es den Ansprüchen der Leser gerecht wird.

Und wenn euch was gefällt oder nicht gefällt, nochmal die Bitte, lasst es uns wissen. Es wird eine Leserumfrage geben, eine extra für Feedback eingerichtete eMail-Adresse, und über unser Forum und über Animexx sind wir ja auch erreichbar. Wir werden uns auch immer Mühe geben, eure Fragen persönlich zu beantworten. ^^

****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 03.09.2006 11:31
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
JUHUUUUUUUUUUUUUU *ÜBER BEIDE OHREN FREU*, endlich o^.^o und so viele seiten und so tolle themen, voll hamma!!! und der preis ist ja nix hba sogar werbung für euch gemacht!!!

hoffe das ist ok ^^"

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=44035566
visual kei 4-ever ^^ lol



Von:    hideto 03.09.2006 11:42
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> JUHUUUUUUUUUUUUUU *ÜBER BEIDE OHREN FREU*, endlich o^.^o und so viele seiten und so tolle themen, voll hamma!!! und der preis ist ja nix hba sogar werbung für euch gemacht!!!
>
> hoffe das ist ok ^^"
>
> http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=44035566

*G* ^_^
Danke für die Werbung*hugs*

Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    raiu-chan 03.09.2006 12:22
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
JUHU!! *freu* *rumhüpf* das klingt ja alles seeeeehr vielversprechend!!!!!! *grins* auch wenn ich so meine zweifel hab, ob es das Mag in unserem kleinem Dorf überhaupt geben wird ... u.u holen werd ichs mir auf jeden Fall!!! ^-^ *auch schon Werbung gemacht hab *muhaha*
aber eine Frage hätt ich noch... in was für einem Rhythmus wird Cho² erscheinen? monatlich? jedes Quartal oder ganz anders??????
never ask me why <.<"



Von:   abgemeldet 03.09.2006 12:59
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
geil geil geil^^
*haben will*
die werde ich mir auf jeden fall kaufen! XD



Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:26
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
na dann herzlichen glückwunsch, jetzt wos endlich so weit iss ^_^



Von:    Jaden 03.09.2006 14:19
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> JUHU!! *freu* *rumhüpf* das klingt ja alles seeeeehr vielversprechend!!!!!! *grins* auch wenn ich so meine zweifel hab, ob es das Mag in unserem kleinem Dorf überhaupt geben wird ... u.u holen werd ichs mir auf jeden Fall!!! ^-^ *auch schon Werbung gemacht hab *muhaha*
> aber eine Frage hätt ich noch... in was für einem Rhythmus wird Cho² erscheinen? monatlich? jedes Quartal oder ganz anders??????


Umpf, das haben wir wirklich nirgendwo aufgeführt bisher. *tropf*

Es wird alle zwei Monate erscheinen. Der nächste Erscheinungstermin ist der 17.11.06. ^^
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    Jaden 03.09.2006 14:20
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> na dann herzlichen glückwunsch, jetzt wos endlich so weit iss ^_^


Dankeschön. ^^ Wir sind auch schon sehr aufgeregt und gespannt drauf, die erste große Ausgabe selber endlich in den Händen zu halten. Und wir sind gespannt, wie das Cho² bei den Lesern ankommen wird. ^^
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    hideto 03.09.2006 14:25
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> na dann herzlichen glückwunsch, jetzt wos endlich so weit iss ^_^

^_^ *verbeug*
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    hideto 03.09.2006 14:29
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> geil geil geil^^
> *haben will*
> die werde ich mir auf jeden fall kaufen! XD

^_^ thanks

Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:40
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Des werdsch mir bestimmt ma hole, ne...hört sich echt interessant an, bloß die Preise sin imma voll blöde, aber die eine Zeitschrift ^^°



Von:    Jaden 03.09.2006 14:55
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Des werdsch mir bestimmt ma hole, ne...hört sich echt interessant an, bloß die Preise sin imma voll blöde, aber die eine Zeitschrift ^^°

Wenn's irgendwann mal so weit sein sollte, daß "Asien-Magazine" Auflagen haben können wie manche Jugendmagazine *keine Namen nennen will*, dann wird's auch günstiger. Also möglichst viele Freunde infizieren, die sich dann für Asien interessieren und die Magazine dann auch kaufen wollen. ^__~
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 03.09.2006 16:00
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
So, ich werd mir die auch mal kaufen!
Will ja nichts verpassen xDDD
Einer aus meiner Klasse sagte neulich:
Ein guter Freund ist wie ein Klo:
Er erleichtert das Leben!



Von:    Shia-chan 03.09.2006 16:01
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
hmm... eine wichtige Frage: Wird es in dieser oder in der nächsten (?) Ausgabe nen Bericht + POSTER! ^^ über 'Plastic Tree' geben?
Oder ist die Band nicht "visual" genug? ;__; Und was ist mit "Kagrra,"? xD
Die beiden interessieren mich sehr, daher die Frage...



Von:    Marle 03.09.2006 17:00
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
wow das hört sich interessant an *-*~~ *sich gleich mal den Tag aufschreibt x3~
*gespannt ist*



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:17
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
uii~~~
so viele Poster und alles so toll ^.^
Das muss ich mir kaufen...
ikiteiru dake de kougai da
ikiteiru dake de juuzai da
ikiteiru dakedo shinde kure
ore wa heiki de jibun wo tana ni...hu...hu



Von:    Jaden 03.09.2006 17:59
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> hmm... eine wichtige Frage: Wird es in dieser oder in der nächsten (?) Ausgabe nen Bericht + POSTER! ^^ über 'Plastic Tree' geben?
> Oder ist die Band nicht "visual" genug? ;__; Und was ist mit "Kagrra,"? xD
> Die beiden interessieren mich sehr, daher die Frage...


Wir berichten nicht nur über "Visual Kei" Bands. Generell sind wir ja auch kein reines Visual-Magazin. Das Visual bei uns kommt vom "Visuellen". Visual Kei gehört dazu. Aber auch z.B. Anime und Manga oder Artworks sind visuell. Generell wollen wir uns nicht so sehr einschränken. ^_~

Deswegen ist es durchaus auch möglich, daß wir mal über Plastic Tree oder Kagrra schreiben. Dabei hängt das aber auch noch von den Bands und deren Management ab, ob sie einem z.B. Bilder zur Verfügung stellen oder bereit sind, Interview-Fragen zu beantworten und so weiter.
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de

Zuletzt geändert: 03.09.2006 18:00:25



Von:    Miko_Milano 03.09.2006 22:32
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Kommt also genau zur connichi raus! Verkauft ihr die auch dort?
Sonst müsste ich nämlich bis Montags warten, oder mir dort ein Kiosk suchen! *drop*


Glückwunsch übrigens, dass sie endlich raus kommt! Freu mcih schon drauf!^^ *knuddel*
You've been a fallen angel, ripped out of the sky. But as your wings grew strong enough, you left me behind to die.

Das neue Zeichnerteam: LynX-MixX http://www.lynx-mixx.de.vu/



Von:    Jaden 04.09.2006 00:30
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Kommt also genau zur connichi raus! Verkauft ihr die auch dort?
> Sonst müsste ich nämlich bis Montags warten, oder mir dort ein Kiosk suchen! *drop*

Wir werden sicher bei einem oder mehreren Händlern auf der Connichi erhältlich sein.

News dazu geben wir dann auch rechtzeitig noch bekannt. ^^

> Glückwunsch übrigens, dass sie endlich raus kommt! Freu mcih schon drauf!^^ *knuddel*

Dankeschön. ^__^ *mal für hideto reknuddel*



****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    thond 04.09.2006 02:20
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
erstmal - respekt vor dieser leistung, das von der fanzine-ebene auf die eines regulären, 'normalen' magazins hochzuheben. ich werds mir definitv mal anschauen, auch von den themen her scheint es ja schön weitläufig zu sein.

eine frage stelle ich mir aber trotzdem - wenn ihr euch von koneko und co abheben wollt, wieso dann mit einem heft, das reihenweise poster und extras bietet?
mag ja ganz nett gemeint sein von euch, denn jeder fan freut sich über schöne, große bilder seines fandoms, die man an die wände packen kann.

aber ein großteil der älteren leser - und die 'szene' rund um japan besteht mittlerweile ja nicht mehr nur aus 13-, 14-jährigen - wird davon eher abgeschreckt als zum kauf motiviert. wäre schade, wenn eure artikel und themen wirklich niveau haben, aber alle sich gleich denken 'bäh, soviel extrakrams, das kann ja nichts hochwertiges sein...'.

wie gesagt, ich werde mir cho² bei gelegenheit mal ansehen und mich dann wieder melden und meinen senf dazugeben. :D
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Jaden 04.09.2006 03:42
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> erstmal - respekt vor dieser leistung, das von der fanzine-ebene auf die eines regulären, 'normalen' magazins hochzuheben. ich werds mir definitv mal anschauen, auch von den themen her scheint es ja schön weitläufig zu sein.

Danke. ^^ Es ist schön, daß du dir das Magazin auf jeden Fall mal ansehen möchtest. Ich denke das ist auch wichtig, wenn man etwas beurteilen will.

Was die Auswahl der Themen angeht: Wir möchten eine große Vielfalt bieten und sind sehr gespannt, wie unseren Lesern das gefallen wird.

> eine frage stelle ich mir aber trotzdem - wenn ihr euch von koneko und co abheben wollt, wieso dann mit einem heft, das reihenweise poster und extras bietet?

Ich denke nicht, daß das eine unbedingt mit dem anderen zu tun hat. Man kann anders sein als "Koneko und Co." und trotzdem viele schöne Bilder und Poster bieten. Die gehören nun einmal auch dazu, genauso wie der Text.

Wir haben uns überlegt, was die Leute in einer Zeit, wo Printmedien leider rückläufig sind, noch an einem Magazin interessieren kann.

Und wir haben auch lange darüber nachgedacht, wie wir unser Magazin gestalten wollen und was wir auch selber gerne sehen würden. Für uns ist dabei wichtig:

1. Es soll fannah sein und bleiben.
2. Die Artikel sollen gut recherchiert und geschrieben sein.
3. Auch der Grafik soll man ansehen, daß jemand dahinter steckt, der Spaß an der Sache hat.
4. Schöne Bilder, die ja schließlich auch Informationswert haben.
5. Daß wir hinter dem stehen können, was wir machen, also z.B. keine Bilder stehlen oder Ähnliches.

> mag ja ganz nett gemeint sein von euch, denn jeder fan freut sich über schöne, große bilder seines fandoms, die man an die wände packen kann.

Es ist nicht "nett gemeint" von uns in dem Sinne, sondern es ist einfach etwas, das wir gut finden und hinter dem wir auch stehen können. Ich denke auch, daß die meisten das sicher positiv aufnehmen werden. Denn die Qualität der Artikel oder der Gehalt an Information steht bei uns nicht hinter den Bildern zurück.

> aber ein großteil der älteren leser - und die 'szene' rund um japan besteht mittlerweile ja nicht mehr nur aus 13-, 14-jährigen - wird davon eher abgeschreckt als zum kauf motiviert.

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen.

Klar, es gibt auch ältere Leser. Und natürlich hoffen wir, daß sich auch diese für unser Magazin interessieren. Wobei ich aber fast denke, daß ältere Leser bereits ihr(e) Stamm-Magazin(e) haben und auch nicht unbedingt nach etwas neuem suchen.

Mal ganz davon abgesehen, daß viele "alteingessene" Magazine auch teilweise dazu übergehen, Rubriken wie z.B. News wegzulassen, weil in Zeiten des Internets Magazine einfach zu langsam sind, und die News dann schon längst "Olds" sind. Und auch der Aufwand für die Grafik und die Menge der Bilder nimmt bei diesen Magazinen stetig zu. Wir leben eben in einem sehr visuellen Zeitalter. ^_~

Trotzdem möchten wir alle möglichen Altersgruppen ansprechen und denken, daß auch für jeden etwas dabei ist.

>wäre schade, wenn eure artikel und themen wirklich niveau haben, aber alle sich gleich denken 'bäh, soviel extrakrams, das kann ja nichts hochwertiges sein...'.

Nun, aber die Leute, die so denken, ohne sich etwas vorher anzusehen, die werden sich auch generell nicht für neue Magazine interessieren, denke ich.

Ich frage mich auch, warum "Extrakrams" und "hochwertig" sich in irgend einer Form widersprechen sollten. Es ist definitiv nicht so, daß wir, um mehr Bilder bringen zu können, weniger Infos oder Berichte bringen.

Da kann ich einfach nur hoffen, daß die skeptischen Leser sich das Magazin wenigstens mal ansehen werden und sich dann erst ihre Meinung bilden.

> wie gesagt, ich werde mir cho² bei gelegenheit mal ansehen und mich dann wieder melden und meinen senf dazugeben. :D

Gerne. ^^ Dafür haben wir ja extra auch eine eMail-Adresse eingerichtet, und eine Leserumfrage wird es auch geben. Wir sind immer dankbar über jede Anregung, auch wenn man nicht immer alles wird umsetzen können.

****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 04.09.2006 13:49
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja eh ein asia fan und werde mir die zeitschrift wahrscheinlich auch kaufen...ich hoffe nur das sie die zeitschrift auch bei uns in der stadt bekommen werden. *hoffentlich! -^^-*

auch der preis ist wenn man ihn mit anderen magazinen vergleicht und da sind dann bestimmt weit weniger seiten drin 2 poster auf vorder/rückseite bedruckt und abund zu mal ein extra oder eines, dass man nocht gebrauchen kann o.k.
-mit 6 postern und extas ist bestimmt voll cool^^ *was wohl die extras sein werden?*
*freu mich schon!*

ist ja zum glück nicht mehr sehr lange hin bis zum 15. september -^^-

mit lieben grüßen
Franzi_&66




Von:    Jaden 04.09.2006 14:59
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> *was wohl die extras sein werden?*

Die Extras bei uns sind Lesezeichen zum Ausschneiden, zwei von unseren Maskottchen und eines von Nars mit ihren beliebten Kücken. ^_~

Im Fanzine hatten wir immer auf der Rückseite sowas, z.B. Anziehpüppchen von unseren Maskottchen oder Halloween-Anhänger. Es ist also wirklich nur eine Kleinigkeit, aber extra für's Cho² gemacht. ^^

Wir haben in unserem Zirkel oder in userem Forum auf www.visual-garden.de ein FAQ, wo solche und andere Fragen beantwortet werden. ^^
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de

Zuletzt geändert: 04.09.2006 15:00:24



Von:    AriyaLothiriell 04.09.2006 15:33
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder ein neues Mag? Ich weiß langsam nicht mehr wo ich das ganze Geld auftreiben soll und von daher werd ich es wohl nich kaufen. Außer es gefällt mir wirklich mehr als die anderen Magazine die ich kaufe.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    aufgeruescht 04.09.2006 16:42
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
gedanken zuerst: woooaaahh geil...
gedanke nach letzten beiden zeilen: wucher <<

und japanische leserichtung? na ja, findsch was übertrieben aber gut -.-



Von:    Jaden 04.09.2006 19:07
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> gedanken zuerst: woooaaahh geil...

^^

> gedanke nach letzten beiden zeilen: wucher <<

^^;;

Ganz ehrlich...

Wir haben 84 Seiten. Damit liegen wir von der Seitenzahl her im Mittelfeld. Und vom Preis her liegen wir auch im Mittelfeld.

Wir haben auch eine sehr aufwändige und detaillierte Grafik, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Zudem sind wir im Gegensatz zu manchen anderen Magazinen, die vielleicht etwas weniger kosten, nicht auf Altpapier sondern auf hochwertigem Glanzpapier gedruckt.

Generell steckt sehr viel Zeit, Arbeit und Mühe in diesem Magazin.

Schau es dir doch erstmal einfach an. Dann kannst du besser beurteilen, wie das Preis-Leistungsverhältnis ist.

> und japanische leserichtung? na ja, findsch was übertrieben aber gut -.-

Wie ich schon einige Posts weiter oben erklärt habe, war das einfach ein Gag gewesen, der so gut ankam, daß wir ihn übernommen haben. ^_~

Ich kann nur sagen: Guck's dir einfach mal an, dann kannst du dir auch eine Meinung darüber bilden.

****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de

Zuletzt geändert: 04.09.2006 19:17:01



Von:    Jaden 04.09.2006 19:15
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Schon wieder ein neues Mag? Ich weiß langsam nicht mehr wo ich das ganze Geld auftreiben soll und von daher werd ich es wohl nich kaufen. Außer es gefällt mir wirklich mehr als die anderen Magazine die ich kaufe.


Wir haben lange vor dem Release schon an diesem Projekt gearbeitet. Zwischenzeitlich kam ein anderes neues Magazin erstmals auf den Markt, das irgendwie auf den ersten Blick ähnlich schien. Wir haben es uns angesehen und sind der Meinung, daß unseres sich trotzdem sehr stark von diesem Magazin unterscheidet. Also kein Grund, unseres nicht zu bringen. ^_~

In den meisten Magazinen hat uns irgendwas gefehlt. Über Anime und Manga z.B. konnte man sich immer gut informieren. Über Japan auch. Aber eben über viele andere Dinge nicht oder nur am Rande.

Manche Magazine bringen sogar auch falsche Infos oder werden beleidigend. Oder die Bilder und die Grafik ist einfach nicht so schön. Deswegen haben wir einen anderen Ansatz gewählt.

Klar, es gibt schon viele Magazine auf dem Markt. Aber wir sind der Überzeugung, daß unsere anders ist als die anderen und vieles zu bieten hat, was man in der Form bisher so nicht finden kann. Und wir hoffen, daß es auch gut aufgenommen wird.

Schau's dir halt einfach mal an. Vielleicht gefällt's dir ja wirklich besser. ^_~
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:20
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
wow!!!ich freu mich echt total auf die zeitung ...die wird bestimmt voll toll *_*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück