Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.08.2006, 22:12


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 WaldelfLarian Gewinner des Connichi-Doujins... 17.08.2006, 16:26
 letitia Gewinner des Connichi-Doujins... 17.08.2006, 16:37
 Sumeragi-Subaru Gewinner des Connichi-Doujins... 17.08.2006, 17:03
 evy_clocharde Gewinner des Connichi-Doujins... 17.08.2006, 18:20
 Miko_Milano Gewinner des Connichi-Doujins... 17.08.2006, 21:43
 Kyoko-Taide Gewinner des Connichi-Doujins... 17.08.2006, 22:54
 Pink_Cheshire_Cat Gewinner des Connichi-Doujins... 18.08.2006, 15:46
 kibou Gewinner des Connichi-Doujins... 18.08.2006, 18:57
 Tuet Gewinner des Connichi-Doujins... 18.08.2006, 22:23
 Sumeragi-Subaru Gewinner des Connichi-Doujins... 18.08.2006, 22:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    WaldelfLarian 17.08.2006 16:26
Betreff: Gewinner des Connichi-Doujinshi-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 
der 14 jährigen gratuliere ich am meisten...weil sie sich mit nur älteren gemessen hat....und sehr erfolgreich war
Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht!



Von:    letitia 17.08.2006 16:37
Betreff: Gewinner des Connichi-Doujinshi-Wettbew... [Antworten]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

(Hat eigentlich jemand was vom Mikro-Doujinshi-Wettbewerb gehört, der auf dem Comicsalon in Erlangen veranstaltet wurde? Mir ist leider nie ne News mit den Gewinnern aufgefallen.)



Von:    Sumeragi-Subaru 17.08.2006 17:03
Betreff: Gewinner des Connichi-Doujinshi-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's ja beruhigend und toll, dass auch die etwas älteren noch ein Chance bekommen. Bei MangaMagie darf man ja nicht mehr über 19 teilnehmen und sowas finde ich echt schade, zumal in unserem sehr jungen Alter damals noch keine DJ-Wettbewerbe stattfanden, als wir mal 15 waren. Und als der erste DJ-WB stattfand, da war man noch zu sehr in Unkenntnis... also meinereiner halt... Und ich wäre damals auch schon 18 gewesen... nyo... Ich finde es halt sehr beruhigend... Ich finde nämlich auch, Alter sollte keine Rolle beim Auswählen spielen... Meine Meinung...^^
.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:    evy_clocharde 17.08.2006 18:20
Betreff: Gewinner des Connichi-Doujinshi-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an alle! :) Bin jetzt schon SEHR auf die Beiträge gespannt!
Die Welt ist eine Flasche.

Lernt von den Meistern! ****Die AKADEMIE****
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/




Von:    Miko_Milano 17.08.2006 21:43
Betreff: Gewinner des Connichi-Doujinshi-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 
WUPPERTALER!!!!! xD

Wuppertaler vor! x3
*freuz*


herzlichen glückwunsch an die gewinner, besonders an die wuppertaler!^^
You've been a fallen angel, ripped out of the sky. But as your wings grew strong enough, you left me behind to die.

Das neue Zeichnerteam: LynX-MixX http://www.lynx-mixx.de.vu/



Von:    Kyoko-Taide 17.08.2006 22:54
Betreff: Gewinner des Connichi-Doujinshi-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott eienr aus wuppertal XD JAAA WUPPERTAL VOR XDDDD
dankeshcön an die wuppertalerin XDD



Von:    Pink_Cheshire_Cat 18.08.2006 15:46
Betreff: Gewinner des Connichi-Doujinshi-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 
herzlichen glückwunsch *.*
kyoko wra ja sowat von klar <.<
bin ja mal auf die beträge egspannt ;3
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    kibou 18.08.2006 18:57
Betreff: Gewinner des Connichi-Doujinshi-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 

ich würde mal sagen: Der Gesammtsieg geht an Berlin!!! Yeah XDDD~
und Großraum Berlin @ Straußberg

muwhahahahahahahaa alles Berlin!!! *größenwahnsinnig*


ich freu michs chon, die Werke anzugucken ^o^
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Tuet 18.08.2006 22:23
Betreff: Gewinner des Connichi-Doujinshi-Wettbew... [Antworten]
Na dann will ich mich auch mal hier im Forum einreihen und allen für die Glückwünsche danken. Mein Gott, ich bin die älteste! Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch mal was gewinne *ächz* ... *mit dem Krückstock wedel*

Nein, mal ehrlich. Ich habe oft den Eindruck, dass Beiträge älterer Zeichner oft weniger hoch angerechnet werden. Irgendjemand schrieb ja auch z.B. einen besonderen Glückwunsch an die 14-jährige, die sich gegen die ganzen älteren durchgesetzt hat.

Klar ist es ein tolles Ergebnis, aber ich zeichne auch noch nicht so lange und es kann durchaus sein, dass eine 14-jährige in dem Gebiet schon mehr Erfahrung und Übung hat als jemand über 20. Also kann man nicht so pauschalisieren und sagen, Jüngere haben dann mehr geleistet. Aber mir ist klar, dass viele davon ausgehen, dass Ältere wahrscheinlich mehr Zeit zum Üben hatten in ihrem Leben ^^ Dennoch sollte das Alter keine Rolle spielen. Gleiche Chance für alle! Yeah! ^^

So, aber wie auch immer: Ich freu mich riesig! Danke!
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772
Zuletzt geändert: 18.08.2006 22:25:12



Von:    Sumeragi-Subaru 18.08.2006 22:44
Betreff: Gewinner des Connichi-Doujinshi-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 
> Na dann will ich mich auch mal hier im Forum einreihen und allen für die Glückwünsche danken. Mein Gott, ich bin die älteste! Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch mal was gewinne *ächz* ... *mit dem Krückstock wedel*
>
> Nein, mal ehrlich. Ich habe oft den Eindruck, dass Beiträge älterer Zeichner oft weniger hoch angerechnet werden. Irgendjemand schrieb ja auch z.B. einen besonderen Glückwunsch an die 14-jährige, die sich gegen die ganzen älteren durchgesetzt hat.
>
> Klar ist es ein tolles Ergebnis, aber ich zeichne auch noch nicht so lange und es kann durchaus sein, dass eine 14-jährige in dem Gebiet schon mehr Erfahrung und Übung hat als jemand über 20. Also kann man nicht so pauschalisieren und sagen, Jüngere haben dann mehr geleistet. Aber mir ist klar, dass viele davon ausgehen, dass Ältere wahrscheinlich mehr Zeit zum Üben hatten in ihrem Leben ^^ Dennoch sollte das Alter keine Rolle spielen. Gleiche Chance für alle! Yeah! ^^
>
> So, aber wie auch immer: Ich freu mich riesig! Danke!

Genau sowas habe ich auch auf der Vorgängerseite geschrieben: Ich finde es toll, dass hierbei wirklich ein gemischtes Alter dabei ist...

Es sollte wirklich nicht allzu sehr aufs Alter geachtet werden, wie bei MangaMagie... schließlich hat Anime und Manga (im Zusammenhang mit DJ-WBs) damals zu unserer Teenie-Zeit noch nicht so geboomt, wie hätte man da bitte schön an nem WB teilnehmen sollen, wenn es damals noch keinen gab, als wir mal 15 waren? Wir können uns ja schlecht verjüngern um bessere Chancen zu haben. Nee, also da sollte man wirklich nicht aufs Alter achten, sonderm JEDEM eine Chance geben, egal wie alt oder jung er ist. Es heißt ja auch nicht, dass Ältere mehr Erfahrung und Können zeigen, es kann genauso gut umgekehrt sein, je nachdem wann man mit Dôjinshi/Fanartzeichnen angefangen hat. Daher ist mir MangaMagie gleich mal unsympathisch und unseriös...sorry... aber ne Altersgrenze zu setzen ist schon irgendwo fies und ungerecht gegenüber den etwas älteren Zeichnern... Wenn sie schon ne Altersgrenze setzen, dann sollen sie es wie bei CiL machen und zwei Kategorien zweier Altersklassen machen, so dass jeder ne Chance bekommt... Naja... aber das trifft ja zum Glück nicht am Connichi-WB zu! Da sage ich schonmal "Habt Dank, dass ihr so fair und gerecht seid!" (^-')b
.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*
Zuletzt geändert: 18.08.2006 22:45:10


[1] [2]
/ 2



Zurück