Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.08.2006, 15:15


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Rubeus Brasilien gewinnt World Cospla... 11.08.2006, 16:04
 Tanabata Brasilien gewinnt World Cospla... 12.08.2006, 03:13
 Soushi Brasilien gewinnt World Cospla... 12.08.2006, 12:27
 Rubeus Brasilien gewinnt World Cospla... 12.08.2006, 14:19
 Tanabata Brasilien gewinnt World Cospla... 12.08.2006, 17:32
 Rubeus Brasilien gewinnt World Cospla... 12.08.2006, 19:39
 Tanabata Brasilien gewinnt World Cospla... 13.08.2006, 06:03
 Rubeus Brasilien gewinnt World Cospla... 13.08.2006, 15:49
 Tanabata Brasilien gewinnt World Cospla... 10.08.2006, 14:40
 Mariku Brasilien gewinnt World Cospla... 11.08.2006, 18:23
 naisho Brasilien gewinnt World Cospla... 13.08.2006, 20:12
 Rubeus Brasilien gewinnt World Cospla... 14.08.2006, 00:15
 Tink1982 Brasilien gewinnt World Cospla... 26.08.2006, 13:53
 Suzzu Brasilien gewinnt World Cospla... 26.08.2006, 15:02
 Tanabata Brasilien gewinnt World Cospla... 14.08.2006, 02:56
 naisho Brasilien gewinnt World Cospla... 14.08.2006, 10:44
 *Lilli* Brasilien gewinnt World Cospla... 14.08.2006, 10:55
 PumiE Brasilien gewinnt World Cospla... 14.08.2006, 20:00
Brasilien gewinnt World Cospla... 15.08.2006, 22:51
 *Lilli* Brasilien gewinnt World Cospla... 15.08.2006, 23:01
 shiranuii Brasilien gewinnt World Cospla... 17.08.2006, 13:35
 Lelis Brasilien gewinnt World Cospla... 18.08.2006, 15:57
 Inochan Brasilien gewinnt World Cospla... 18.08.2006, 21:00
 Kos-mos Brasilien gewinnt World Cospla... 18.08.2006, 21:10
 Inochan Brasilien gewinnt World Cospla... 18.08.2006, 21:20
Brasilien gewinnt World Cospla... 19.08.2006, 16:19
 FruchtCocktail Brasilien gewinnt World Cospla... 20.08.2006, 16:57
Brasilien gewinnt World Cospla... 19.08.2006, 18:39
Brasilien gewinnt World Cospla... 20.08.2006, 12:14
Brasilien gewinnt World Cospla... 19.08.2006, 19:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Rubeus 11.08.2006 16:04
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
> Ö_Ö krass.... stimmt das auch 100pro... und das is nicht nurn Gerücht???.................. irgendwie find ich das.... xD;; komisch

Haha, ein Gerücht ist es höchstens, dass der WCS fair und korrekt abläuft ^^;



Von:    Tanabata 12.08.2006 03:13
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
*Lilli* wrote:
> stimmt das auch 100pro... und das is nicht nurn Gerücht???
Kein Geruecht ist, dass man Primadonna Ruben im Bezug aufs WCS nicht eine wahre Sache entlocken kann. Der Neidhammel aergert sich nur, weil er selbst nicht dabei ist.
Dass das Voting fair ablief, koennen Animexx Admins wie Galileo bestaetigen, der hat das Voting Tool geschrieben und ueberwacht hat.

Rubeus wrote:
> Ich schäme mich übrigens, da mal mitgemacht zu haben.
Heisst das, wir sind dich endlich los? *hoff*



Von:    Soushi 12.08.2006 12:27
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Voting selbst würde keiner anzweifeln^^
Es ist nur nach wie vor total undurchsichtig nach welchen Kriterien die Vorauswahl getroffen wird. Bei einigen Leuten hats mich schon gewundert dass sie es nichtmal unter die "Top 5" geschafft haben




Von:    Rubeus 12.08.2006 14:19
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt hab ich nicht erwartet, dass du irgendetwas zugibst.
Mal abgesehen davon, dass es vor dem Voting eine Vorauswahl gab (wie auch Lathir sagt), und dass die "Kontrolle" kein echter Beweis ist und ein Voting auch ansonsten manipulierbar ist:
Wenn man mir nix wahres entlocken kann, dann rücken wir vielleicht mal mit Statements raus, die du selbst gesagt hast, was andere bezeugen könnten. Wie wär´s? ^^
Im übrigen hat das mit Neid nichts zu tun, ich bin nur jemand, der Ungerechtigkeit und Lügen hasst!

> Rubeus wrote:
> > Ich schäme mich übrigens, da mal mitgemacht zu haben.
> Heisst das, wir sind dich endlich los? *hoff*

Wir würden uns eher freuen, wenn wir Dich endlich los wären~ ^^ aber ja, ich mach bei dem Betrüger-Scheiß ganz sicher nicht mehr mit. Wäre ja auch ne Zumutung mit "Tanabaka" zu reisen, oder? Schade übrigens für dich dass es mit den Mädels und dir intim schon wieder nicht geklappt hat.
Zuletzt geändert: 12.08.2006 14:20:57



Von:    Tanabata 12.08.2006 17:32
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man mir nix wahres entlocken kann, dann rücken wir
> vielleicht mal mit Statements raus, die du selbst gesagt hast,
> was andere bezeugen könnten. Wie wär´s?
Wenn du fragen zum Voting hast, das hat wie gesagt Tobias Erlacher (galileo@animexx.de) programmiert. Bei Fragen dazu wende dich an ihn.
Aber ich will ja nicht deine Heile Happy Verschwoerungstheorie Welt zerstoeren.

> Schade übrigens für dich dass es mit den Mädels und dir intim
> schon wieder nicht geklappt hat.
Wieso sollte da etwas klappen? Meine Freundin wuerde mich umbringen... ^^;



Von:    Rubeus 12.08.2006 19:39
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
Umgeht er da etwa was? XD~ Naja er würde sich sowieso aus der Affäre lügen.

> Aber ich will ja nicht deine Heile Happy Verschwoerungstheorie Welt zerstoeren.

Naja deine WCS Verarsche ist leider nicht heil und happy.

Ok fangen wir mit ein/zwei Beispiel(en) an, was du sagtest:
"Solange ich es verhindern kann wird Ruben nicht zum WCS gehen!"

Dann hattest du 2004 schon vor Ort auf der Connichi was krasses gesagt..
Es gibt noch andere Beispiele. Es traut sich nur keiner was zu sagen? *lol* Ich bin aber nicht die anderen.
Du kannst ja deine tolle neue Animexx "Macht" nutzen um mich mundtot zu machen~ XD

> > Schade übrigens für dich dass es mit den Mädels und dir intim
> > schon wieder nicht geklappt hat.
> Wieso sollte da etwas klappen? Meine Freundin wuerde mich umbringen... ^^;

Ach o,O Weiß sie also gar nix von den unmoralischen Angeboten, die du den Mädchen bisher machtest?

Mehr Beispiele gefällig? Es ließe sich leider kaum etwas handfest beweisen, daher wirst dich eh aus allem rausmogeln. Sei dir aber gewiss, dass die meisten Leute über dich bescheid wissen und dich einfach nur zum Kotzen finden! (Und du solltest mehr aufpassen was du wem so alles erzählst ;)
Zuletzt geändert: 12.08.2006 20:30:03



Von:    Tanabata 13.08.2006 06:03
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
> Ach o,O Weiß sie also gar nix von den unmoralischen Angeboten,
> die du den Mädchen bisher machtest?
Welcher der bisherigen WCS Teilnehmerinnen soll ich unmoralische Angebote gemacht haben?
Bring mir konkrete Beweise, sonst sehe ich mich gezwungen gegen diese Art von Rufmord vorzugehen!

Wenn du so auf schmutzige Waesche stehst, ich habe noch die SMSe auf meinem Handy, die du mir nach den jeweiligen WCS Auswahlen geschickt hast. Nett wie du ueber die Gewinner sprichst...



Von:    Rubeus 13.08.2006 15:49
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
Du ignorierst bestimmte Punkte ja auch, also tu ich das ma ebenfalls, gell? ^^ Mein voriger Beitrag sollte eh mein letzter sein (wie schon dezent angeklungen). So schön erhaben geradezu mit dem Ende, dass es eh alle wissen und dich alle scheiße finden~<3 Also mach´s gut bzw so schlecht wie bisher. (Ach ja: *lol* @ (angebliche) schlimme SMS xD)






Von:    Mariku 11.08.2006 18:23
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
Hab n jap. Bericht gefunden^^

http://www.youtube.com/watch?v=IKvSOpn4r28

Hmm ich glaub viele Cosplay-Wettbewerbe laufen eh nicht immer fair ab >.>
Hab zwar erst einmal mitgemacht..aber wenn man sieht wer oder was manchmal gewinnt...naja^^°



Von:    naisho 13.08.2006 20:12
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Hi ^.^

Brasilien ist zwar bei der Fussball-WM ausgeschieden, dafür haben sie den WCS 2006 gewonnen. Gratulation! Italien ist Fussball-Weltmeister, dafür "sind wir Papst". (Da war übrigens ein super tolles Papst-Cos auf der Ani...)

Flügel scheinen's irgendwie zu bringen. Letztes Jahr hat Italien, glaube ich zumindest, auch mit einem Flügelwesen gewonnen. Da ich mich momentan auch mit so Dingern rumschlage, muss ich sagen, dass die vom Team Brasilien wirklich toll gemacht zu sein scheinen.

Auf der diesjährigen LBM und der Ani liefen auch ein paar tolle Vögel rum, z.B. MerleDieDritte. Ob die sich für den WCS 2007 bewirbt? (Jaaa... tu's...)

Damit komme ich gleich zu einer Frage: Wie wird in diesem Jahr die Vorauswahl für das deutsche Team laufen?

Ich will mich nicht an der Schlammschlacht oben beteiligen! Wer was, wann, wie und warum gesagt oder gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls scheint an den Gerüchten, dass nur Mädchen/Frauen zum WCS dürfen, insofern nichts dran zu sein, da das brasilianische Team auch einen jungen Mann dabei hatte.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie's für's WCS 2007 in Deutschalnd laufen wird. Ich werde ein wachsames Auge drauf werfen...

Mata ne

Naisho =^.^=
Think like a woman,
act like a man!



Von:    Rubeus 14.08.2006 00:15
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
( > Brasilien ist zwar bei der Fussball-WM ausgeschieden, dafür haben sie den WCS 2006 gewonnen. Gratulation!

*lol* sowas ähnliches dachte ich sogar auch. Psylocke Kagura war übrigens unter den beiden Gewinnern, ein ganz netter Kerl. Kenn ich von cosplay.com

> Jedenfalls scheint an den Gerüchten, dass nur Mädchen/Frauen zum WCS dürfen, insofern nichts dran zu sein, da das brasilianische Team auch einen jungen Mann dabei hatte.

Lieber Naisho, Brasilien ist nicht Deutschland...! ^^;
(obwohl wer weiß, ein oder 2 bestimmte junge Männer würde Tanablabla vielleicht sogar mitnehmen..) )



Von:    Tink1982 26.08.2006 13:53
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
> Lieber Naisho, Brasilien ist nicht Deutschland...! ^^;
> (obwohl wer weiß, ein oder 2 bestimmte junge Männer würde Tanablabla vielleicht sogar mitnehmen..) )

Oh mann... warum schon wieder die alte diskusion? muss das wirklich sein? hast du mal dran gedacht, dass die mädels evtl einfach nur besser waren als ihr?
Davon abgesehen ... die anzahl der männlichen guten Cosplayer ist in deutschland wirklich minimal... das da die weibliche Fraktion einfach alleine schon durch Masse einen erheblichen Vorteil hat sollte dir doch auch bewusst sein... oder?

und wie gesagt die qualität der meisten männlichen Cosplays ist fürn allerwertesten... es gibt auch einige gute, aber die sind halt dochin der absoluten minderheit im Vergleich zu den Mädels... also streng dich diese Connichi mehr an und dann haste evtl auch ne chance^_-
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    Suzzu 26.08.2006 15:02
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
Muss das denn jetzt schon wieder sein? Können wir nicht EINMLA BEIM EIGETNLICHEN TEHMA BLEIBEN?
************************************************************
Still smile and wake boy's, smile an wake!!!
************************************************************



Von:    Tanabata 14.08.2006 02:56
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
> Damit komme ich gleich zu einer Frage: Wie wird in diesem Jahr
> die Vorauswahl für das deutsche Team laufen?
Da ich eben erst die Antwort von TV Aichi bekommen habe, wird es noch ein paar Stunden dauern, bis es in den Animexx News steht.
Es werden wieder 2 Cosplayer ausgewaehlt. In jedem Land einheitlich im Rahmen eines Buehnenauftritts. In Deutschland werden auf der Connichi innerhalb des Gruppencosplaywettbewerbs die Vertreter ausgewaehlt. Das heisst, es findet das normale Gruppencosplay ohne Beschraenkungen statt. Wer allerdings fuers WCS mit ausgewaehlt werden moechte, muss in einer Zweiergruppe am Wettbewerb teilnehmen und eine Extra Jury waehlt dann aus allen Zweierteams das beste fuers WCS aus.

Es werden 2007 uebrigens 2 weitere Laender beim WCS dabei sein, USA und Mexiko. Also insgesamt 11 Laender.

> Jedenfalls scheint an den Gerüchten, dass nur Mädchen/Frauen zum
> WCS dürfen, insofern nichts dran zu sein, da das brasilianische
> Team auch einen jungen Mann dabei hatte.
Dieses Jahr waren die Teams aus China, Brasilien, Italien und Spanien gemischt. Reine Frauengruppen waren Frankreich, Deutschland, Thailand, Singapur, Japan (Tokyo) und Japan (Nagoya). Japan (Web) waren sogar zwei Maenner (in Gundam Kostuemen).



Von:    naisho 14.08.2006 10:44
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
> Es werden wieder 2 Cosplayer ausgewaehlt. In jedem Land einheitlich im Rahmen eines Buehnenauftritts. In Deutschland werden auf der Connichi innerhalb des Gruppencosplaywettbewerbs die Vertreter ausgewaehlt. Das heisst, es findet das normale Gruppencosplay ohne Beschraenkungen statt. Wer allerdings fuers WCS mit ausgewaehlt werden moechte, muss in einer Zweiergruppe am Wettbewerb teilnehmen und eine Extra Jury waehlt dann aus allen Zweierteams das beste fuers WCS aus.

Bedeutet das, falls man sich z.B. mit einer Fünfergruppe angemeldet hat, man diese Anmeldung zurückziehen müsste und sich als Zeierteam neu anmelden müsste, bzw. die Zahl der Gruppenmitglieder auf zwei zu reduzieren hätte? Oder gibt es einen extra Teilwettbewerb für WCS-Bewerver/-innen? Wenn ich's richtig verstanden habe, letzteres ja wohl nicht.

Zweite Frage (falls das schon bekannt ist): Wer sitzt in dieser extra Jury?

Egal, wie auch immer, für WCS-Kandidat/-innen auf jeden Fall fairer als beim letzten Mal und zudem einheitlich in allen Ländern. Das ist gut.

> Dieses Jahr waren die Teams aus China, Brasilien, Italien und Spanien gemischt. Reine Frauengruppen waren Frankreich, Deutschland, Thailand, Singapur, Japan (Tokyo) und Japan (Nagoya). Japan (Web) waren sogar zwei Maenner (in Gundam Kostuemen).

Das ist beruhigend, und entzieht den ganzen entsprechenden Gerüchten den Boden.

Also, doch ne Motivation, sich für die Connichi richtig ins Zeug zu legen. Es wird sicher die Qualität des Gruppencopslay steigern.

Mata ne

Naisho =^.^=


Think like a woman,
act like a man!



Von:    *Lilli* 14.08.2006 10:55
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
hey tanabata, ich will dieses Jahr mit meiner Freundin dran teilnehmen... *hihi* kannst du mir vielleicht sagen, ob man sich da extra anmelden muss/kann. Wir sind schon für das Gruppencosplay auf der Connichi angemeldet...
M~U~R~A~K~I
BWAHAHAHAHHAHA, I am so evil. I am going to kill you and you and you, and then bring my dead brother back to life so I can kill him too! AH HAH HAH HAH HAH HAH!



Von:    PumiE 14.08.2006 20:00
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
nun wird bralsilien kein fussball weltmeister mehr da haun die sind n titel im cosplayn raus xDD
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:51
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
Dieser ganze mist von wegen "die coses waren aber dermaßen unspektakulär" ist doch alles dummes Geschwätz ,man sollte schon meinen das die Leute mehr Ahnung von cosplay haben , denn wir wissen ja alle das cosplay nicht nur aus einem Kostüm sondern viel mehr aus Überzeugungskraft mit denen man die Charaktere rüberbringt besteht^^. abgesehen davon war die Show der Brasilianer um einiges besser als das was man hier in Deutschland an "Performance" zusehen bekommt.


Zuletzt geändert: 15.08.2006 23:04:18



Von:    *Lilli* 15.08.2006 23:01
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
Man kann auch nicht behaupten, dass deutsche Performances generell schlechter sind als die in anderen Ländern. Besonders auf der AnimagiC habe ich wieder mitbekommen, wie viele talentierte Leute es gibt (habe leider nur das Gruppencosplay gesehn)... Also ich denk da waren schon wirklich sehr gute Leistungen dabei. Allerdings ist es auch von Cosplayer zu Cosplayer unterschiedlich. Es gibt wundervolle Cosplayer, die sich einfach nicht auf die Bühne trauen, was ich übrigens sehr schade finde... =D Aber ich bin überzeugt davon, dass es unter unsern Cosplayern auf jeden Fall einige Perlen gibt!
M~U~R~A~K~I
BWAHAHAHAHHAHA, I am so evil. I am going to kill you and you and you, and then bring my dead brother back to life so I can kill him too! AH HAH HAH HAH HAH HAH!
Zuletzt geändert: 18.08.2006 16:18:29



Von:    shiranuii 17.08.2006 13:35
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut, dass die Teilnehmer dieses Jahr wieder durch eine externe Jury ausgewählt werden.. war ja 2004 auch so wenn ich mich recht erinner *gut fand* und mit Performance macht das ganze sicher auch mehr sinn als nur schöne fotos machn.. denn zu allem gehört ja immernoch ein wenig mehr als nur hübsch posen^^
bin gespannt was dieses jahr bei rauskommt ^-^



Von:    Lelis 18.08.2006 15:57
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
also diesesmal wieder mit performance? o.O

nja ganz im ernst, ich hab nicht erwartet das wir unter die ersten 3 kommen..sorry aber is so.
wenn man bedenkt was allein die japaner fuer aufwaendige dinge machen und was sich manche einfallen lassen um zum wcs zu fahren..
dagegen standen wir so n bissel schlecht dar o.O.. ich hab mich fuer tinu und feena natuerlich gefreut und schade das es nicht besser gelaufen ist.. naja kann man nix machen. we'll see!
Walking this Road
Without you
To remake forgotten promises and meet you at
Roads end.




Von:    Inochan 18.08.2006 21:00
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
loool ja, dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner nicht wahr ^^
(gut das ich Mauricio dazu ermutigt und angestiftet hatte da mit zu machen *hust* ^^"""")

Schade das wir nicht bei sind, aber dennoch haben die Mädel ihre Sache sehr gut gemacht und haben hoffentlich viele Eindrücke sammeln können.
Manche sagen der Regen sei traurig,...
doch ich finde, er hat etwas magisches,
weil er der Einzige ist, der dich dazu bewegt
mit erhobenem Kopf spazieren zu gehen,
wenn dein Gesicht voller Tränen ist.



Von:    Kos-mos 18.08.2006 21:10
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
@Ino
LOL du hast ihn nicht allein angestiftet mitzumachen XD *hand heb* ich erinner mich nur an die langen gespräche mit ihm XDDD

aber ich gratuliere dem gewinner auf jedenfall (verdient gewonnen)
und freue mich schon zusahen wer es dieses jahr schafft
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....



Von:    Inochan 18.08.2006 21:20
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
@kos-mos
lol ja ok stimmt..gott das war aber auch ne Prozedur ^^"""""
aber das Prob mit den Flügel hat er gut hinbekommen ^-^


Manche sagen der Regen sei traurig,...
doch ich finde, er hat etwas magisches,
weil er der Einzige ist, der dich dazu bewegt
mit erhobenem Kopf spazieren zu gehen,
wenn dein Gesicht voller Tränen ist.



Von:   abgemeldet 19.08.2006 16:19
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
zum Thema: Glückwunsch an Brasilien ~

offtopic:
//Vorneweg:
Mich juckt es nichts was Ruben hier sagt, ich stehe hier auf keiner Seite. Mich juckt die ganze Szene nicht und sonst auch nix (außer Mückenstiche).

//2004:
meine Erfahrungen mit dem WCS damals waren auch mehr schlecht als Recht, mein aufwendigstes Cos hat keinen Platz gemacht und ich hatte mir echt viel Mühe gegeben (jo Mitleid brauch ich nicht, ihr seit mir eh alle egal).
Habe in Deutschland noch kein Cos gesehen, welches diesem gleichkommt (Aufwand der Materialverarbeitung, Materialauswahl, Exaktheit der Formen, Wahl des Charakters ~ und das meine ich so objektiv ich es von meinem Standpunkt aus kann).
Trotzdem kein Platz ~ hmm gut, dann halt nicht. Juckt mich ja nicht, dennoch war das ein bissel strange da. Habe einiges gesehen, was ich anders bewertet hätte. Aber das sei dahin gestellt, da ich nix in der Hand habe um irgendwas Illegales zu beweisen und selbst wenn, dann wäre es mir auch egal, weil meine Ambitionen alles andere waren, als nach Japan zu fliegen (wer Interesse hat, darf fragen, aber ich antworte eh nicht ^.~ )

//2005:
Dieses Voting System war ja wohl derbst bekloppt. Ich hab ein echt großes Cos gehabt (<2m ^^), bewusst nicht mitgemacht, weil mir das zu dumm war >_>

//Fazit:
Ich habe nicht die detailierten Infos wie Ruben und will sie auch nicht. Dennoch habe ich aus dem Bauch das Gefühl, dass es da (besonders beim Online Voting) nicht mit fairen Mitteln zuging und ich deshalb ihm teilweise beipflichten will/muss.
Wünschenswert wäre es, wenn der WCS diesmal von einer anderen Instanz gestellt werden würde, als dem Mexx um jeden Vorwurf von Betrug und Intrige im Keim zu ersticken.

...
Was ihr nun schreibt interessiert mich eh nicht mehr, das war meine Seite zu dem Thema und selbst wenn ich lesen wollte, ich habe besseres zu tun als mit dem Kiddie Quatsch (so mein Essen sollte nun fertig sein).

so far
Apfel-kuchen
Äpfel sind mit Vorsicht zu geniessen!




Von:    FruchtCocktail 20.08.2006 16:57
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
>
> //Fazit:
> Ich habe nicht die detailierten Infos wie Ruben und will sie auch nicht. Dennoch habe ich aus dem Bauch das Gefühl, dass es da (besonders beim Online Voting) nicht mit fairen Mitteln zuging und ich deshalb ihm teilweise beipflichten will/muss.
> Wünschenswert wäre es, wenn der WCS diesmal von einer anderen Instanz gestellt werden würde, als dem Mexx um jeden Vorwurf von Betrug und Intrige im Keim zu ersticken.

Ob diese Anschuldigungen ähh sorry ich meine diese "Detaillierten Infos" von Herrn Eden so wahrheitsgemäßt sind bleibt weiterhin offen.

Wenn du meinst dass das Voting hier manipuliert wurde,
so würde ich gerne wissen wie du auf diesen Gedankengang gekommen bist.

Ebenso interessiert es mich warum du glaubst das Florian Schäfer nicht als Vertreter für diesen Posten geeignet ist, denn imho macht er seine Arbeit seehr seeeeehr gut dort drüben (und stellt sogar nix dummes an!!).

Eine andere Instanz wirst du nämlich nicht finden, die dafür besser geeignet ist als der Animexx e.V. ^___^
Halt warte.. versuchs doch mal mit Cosplay Heaven *grinnz*
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:   abgemeldet 19.08.2006 18:39
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
ich finds etwas peinlich, was hier gerade abgeht...
aber das ist ja irgendwie jedes Jahr so.

Es hat keiner eine Ahnung von irgendwas und trotzdem wird drüber hergezogen,...


Ich finds echt schade, dass unsere Szene hier in Deutschland von dem ganzen Neid und den Lästereien schon anfängt zu stinken!





Von:   abgemeldet 20.08.2006 12:14
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
Feeny ich find du hast dein Bestes gegeben und bin super stolz auf dich ^_____________^ Und im Grunde genommen ist es doch toll überhaupt dabei gewesen zu sein! Es zählt doch nicht immer wer gewinnt und verliert. Es zählt dass man Spaß hatte. òÓ *umärmel*
Reg dich nicht darüber auf...das ist es echt nicht wert. Ich hoffe du hast die Zeit in Japan genossen und bin froh das du wieder zu Hause bist =D~ *wuschel*

Ihr habt das echt toll gemacht ihr beiden ^___^
There. I'm waiting
for you nd I wish I could be hugged in your arms... so...
Find me please...
Zuletzt geändert: 20.08.2006 12:17:30



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:09
Betreff: Brasilien gewinnt World Cosplay Summit 2... [Antworten]
Avatar
 
*lach* So viele Neidhammel & Persönchen (okay, u.U. nur Einer), die gerne so "viel zu entscheiden" hätten wie andere...

Btw. tolle Cos unserer Mädels und allein für das Dabeisein in Japan beneide ich sie. :)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück