Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2006, 09:47



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    nikita666 09.10.2006 19:51
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, dass sie schon überall Punkte hatten, diese dann aber entfallen ließen.
Wenn zum Beispiel in einer Kategorie jeder volle Punktzahl bei einer Person gab und bei ner anderen nur 1 oder 2, wäre es eventuell vorhersehbar, dass man den Punktestand nicht aufholen kann.
Nur meine Meinung. Falls hier jetzt wieder welche, wie beim BK thread, denken ich hab da mitgemischt: nix da ><



Von:   abgemeldet 09.10.2006 22:16
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand es schade, dass einige Cosplayer sehr faul waren. Ich habe 2-3 Nana Cosplayer gesehen, die ledeglich nen rot-karierten Rock und nen schwarzes Oberteil trugen.
>Ich denk mal, dass viele wirklich einfach irgendwas suchten nur um kostenlos reinzukommen.
>Andere wiederum haben Cos gekauft, die manchmal nicht ganz passten (bei einigen passten sie, bei einigen nicht).

Nunja, aber man sieht einem Cos nciht unbedingt an, wieviel Mühe drinsteckte ^^" Ich meine, meins hätte man wohl, wenn man's kann, in ner halben Stunde zusammenschustern können, aber es steckt wirklich herzblut drin XD

Aber okay, Rock und T-Shirt anzuziehen ist dann nciht so die Hürde...
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de


Zuletzt geändert: 09.10.2006 22:19:38



Von:    Plueschtier 09.10.2006 22:55
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> also das system funktioniert eigentlich ganz simpel, ich hab mir die gesichter schon bei der anmeldung angeschaut und habe dmeentsprechend die plätze vergeben, die jury da auf der bühne ist eh nur ne art atrappe. oô
>

Schuft! xD Waren wir dir nicht sexy genug? *umoperieren lassen geh* xD

Na, im ernst, ich fand's lustig. :)
Auch wenn bei uns schief ging, was schief gehen konnte. x_X'' und das ganze seeehr unkoordiniert war. (gut, dazu noch total übermüdet xD) Aber: Es war lustig. :) *spaß hatte* und das is ja auch die Hauptsache. :P Sorry falls wir super unproffessionell und dämlich gewirkt haben xD' *Müüüde* ^^' das wird nochmal überarbeitet. ^^ Hab leider recht wenig gesehen, aber was gesehen hab, fand ich schön. :) Da wärs mir schwer gefallen, schon allein durch die paar Leute, die ich gesehen hab, gewinner auszuwählen. ô.o

*sasu flausch* :)
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Von:    KenHopkins 10.10.2006 01:12
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
es wurden von NIEMANDEM punkte einfach fallengelassen auf grund der "vermutung" er gewinne eh nichts.
und egal von wem du die info hast "es werden nur die ersten 6 ausgewertet", dem sei gesagt, er solle lieber nichts sagen als unwahrheiten zu verbreiten.
Zuletzt geändert: 10.10.2006 02:17:23



Von:    DanteMaxwell 10.10.2006 11:47
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> es wurden von NIEMANDEM punkte einfach fallengelassen auf grund der "vermutung" er gewinne eh nichts.
> und egal von wem du die info hast "es werden nur die ersten 6 ausgewertet", dem sei gesagt, er solle lieber nichts sagen als unwahrheiten zu verbreiten.
^

Bekommen wir denn noch gesagt, welchen Platz nach den ersten 5 wie belegt haben ?
Ich würde nämlich gerne mal erfahren, wo ich gelandet bin. X3
Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O




Von:    KenHopkins 10.10.2006 12:36
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
nö, das komplette endergebnis wird´s hier nicht geben, da nicht jeder teilnehmer das ergebns möchte.
aber wen es interessiert, postet eure startnummer und ich sag euch gerne wo ihr bei der endabrechnung gelandet seit.
allerdigs rechtfertigen werde ich im nachhinein keinen platz. denn es war eine, von mir überwachte, faire jury entscheidung, welche ich nicht zur diskussion steht.
Zuletzt geändert: 10.10.2006 12:42:04



Von:    Plueschtier 10.10.2006 14:30
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
:)
43
Ich hoff' mal nich auf dem letzen xD''


*ken patt* tiiief durchatmen, du liest dich angespannt ô_O'
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Von:    KenHopkins 10.10.2006 14:38
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
sorry, aber ich geh bei mir davon aus, das ich alles so korrekt wie möglich gestallte und das als cosplyer nat. im sinne unseres hobby´s. da find ich solche "es wurden nur 6 leute bewertet" unterstellungen und fair play äusserungen schon ein wenig befremdend.

43 = 17 punkte = 8er platz



Von:    nikita666 10.10.2006 14:41
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Es war ja meinerseits nur ne vermutung, da das mit den 6 Plätzen angesprochen wurde...
das man immer gleich überreagieren muss hier *_*



Von:    KenHopkins 10.10.2006 14:46
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
eigentlich wollt ich das nur klar stellen, fals dies als "überreagieren" ankam, nochmals ein ehrlich gemeintes sorry.
Zuletzt geändert: 10.10.2006 14:49:26



Von:    Plueschtier 10.10.2006 14:53
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> sorry, aber ich geh bei mir davon aus, das ich alles so korrekt wie möglich gestallte und das als cosplyer nat. im sinne unseres hobby´s. da find ich solche "es wurden nur 6 leute bewertet" unterstellungen und fair play äusserungen schon ein wenig befremdend.

Ich glaub das wurde falsch aufgefasst und aus einem "wirklich ausgewertet / gelistet wurden nur die, als "nur die ersten 6 wurden irgendwie bewertet" Ich glaub da wurde nur aneinander vorbei geredet. ;)

Wirklich besser kann mans nicht, das Bewertungssystem denk ich, der eine mag das, der andere das nicht. (ich, z.B. mag di epublikumswertung nicht, da etwas bekanntes automatisch mehr reaktionen hat, z.B. ^^) Aber ansich find ich's okay. :)

*schoi rüber schieb* tiiiief durchatmen ;)


> 43 = 17 punkte = 8er platz


Ach verdammt xD'
Danke :)

(bohaha, mit totaler unkoordination und Müdigkeit *bohahaha* ...Knapp vorbei is auch daneben xD)
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Von:    Nichthier 10.10.2006 15:11
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ehm... schnell mal so zwischendurch~
Ich wollte mich noch schnell bei der Belldandy bedanken, die meinem Bruder vor unserem Cosplayauftritt ihren Spiegel geliehen hat ^^""""

Also, wenn du das hier siehst, fühl dich geknuddelt ^__^V
"You are weak. Why are you so weak? Because your hatred is not enough, little Brother… Come on, hate me. It`s not too difficult." [Uchiha Itachi]
Zuletzt geändert: 10.10.2006 15:11:27



Von:    Integra_Hellsing 10.10.2006 17:40
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
es war keine Unterstellung. auf nachfrage eines teilnehmers der seine platzierung gleich nach der siegerehrung wissen wollte kam dann die aussage "können wir dir nicht sagen, weil wir nur die ersten sechs ausgewertet haben. wir sind jetzt erst mit der auswertung fertig geworden". diese aussage wurde sogar in anwesenheit eines unbeteiligten zuschauers getroffen. was war also zu dem zeitpunkt mit den anderen platzierungen? normalerweise muss wenn alles ausgewertet wurde, problemlos am ende jedem teilnehmer seine platzierung gesagt werden können.

unabhängig davon: welche platzierung hat die startnummer 24?
Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^



Von:    KenHopkins 10.10.2006 18:39
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
24= 0 punkte = geteilter 15. platz
Zuletzt geändert: 10.10.2006 18:46:58



Von:    Plueschtier 10.10.2006 19:19
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Btw, wie viele Teilnehmer gab es denn beim Gruppen Cosplay und beim einzelcosplay?
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 10.10.2006 19:20:04



Von:    nikita666 10.10.2006 19:35
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ok dann ist ja alles in ordnung :)

@-->---



Von:    KenHopkins 10.10.2006 20:05
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
21 einzel
23 gruppen



Von:    _Azurite_ 10.10.2006 20:45
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>> Ich fand es schade, dass einige Cosplayer sehr faul waren. Ich habe 2-3 Nana Cosplayer gesehen, die ledeglich nen rot-karierten Rock und nen schwarzes Oberteil trugen.
Ich denk mal, dass viele wirklich einfach irgendwas suchten nur um kostenlos reinzukommen. <<

Boahr!!! x___X
Ich merke manche könnens sich nicht vorstellen, aber es gibt tatsächlich Menschen, die mit schwarzem Oberteil und Karorock rumlaufen OHNE Nana zu cosplayen >___>;;;;;

(Ich selbst bin zB so zur Messe gekommen und habe erst dann mein Cos angezogen)
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………
Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:49:56



Von:    nikita666 10.10.2006 20:53
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
wenn du dann auch sonen schönen billigring hattest dann seh ich es zumindest als nachahmung ;)



Von:    Miaka-li 10.10.2006 22:45
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Meine Leuts interessiert auch wo wir gelandet sind. Waren die Startnummer 25 ^.^

Ich persönlich war im großen und ganzen mit dem Ausgang zufrieden und fand den Wettbewerb mit einen der besten den ich dieses Jahr gesehen habe. Die Auftritte waren tw. echt filmreif und die Kostüme oftmals der Hammer. Qualitativ überdurchschnittlich wie jemand es so treffend formulierte.

Hatte mir zwar erhofft, daß Naisho als Suzaku den ersten Platz macht weil er für mich einfach unschlagbar war aber is nicht zu ändern. ^^



Von:    KenHopkins 10.10.2006 22:54
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
25 = 0 punkte = geteilter 15. platz



Von:    Wolfwood 11.10.2006 00:00
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie fand ichs unfair wegen den angeblich extrem strengen Waffenregeln, auf Bildern sah ich denoch viele mit Waffen! Und ich dachte die Regeln sagten ALLES wirlich ALLES wäre verboten selbst wenn es aus harmlosen Matrial ist... Mensch, hätte ich diese Waffenregel nicht zu ernst genommen oder wär ich nicht so naiv das zu glauben dass sie so streng sein sollten wäre ich eher gekommen... das merke ich mir vor! Nächstes mal egal wenn wieder so ne vorgetäuschte strenge Waffenregeln sein sollte komm ich denoch im Cos mit allem drum und dran und dann ist es wiederum ok... finde ich irgendwie komisch, was meint ihr?
† it's full of mercy... †



Von:    Murtagh 11.10.2006 00:33
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich war nicht beim Cosplay...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    DanteMaxwell 11.10.2006 11:47
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich hatte meine Waffe auch mit auf der Bühne udn ich finde, sowas darf man auch nicht verbieten.Solangesie nicht ECHT, gefährlich oder schwarf sind, kann man sowas doch mitnehmen, da bei vielen Auftritten die Waffen wirklich gut ankamen und sie auch gebracuht wurden.^^
Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O




Von:    _Azurite_ 11.10.2006 13:40
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>> wenn du dann auch sonen schönen billigring hattest dann seh ich es zumindest als nachahmung ;) <<

Ach? ALLE deine 3 "Nana Cosplayer" hatten laut dir nen Karorock, n schwarzes Oberteil und nen (Billig-)Ring an?
Ich hatte nur eine Nana gesehn die sicherlich eine dargestellt hat und an ihr war absulut nichts auszusetzen.

Und nein, ich hatte keinen an. Es geht mir hier auch gar nicht um mich sondern ums Prinzip. Lass die Leute doch rumlaufen wie sie wollen. Oder hast du jeden Cosplayer in einfacherem Outfit gefragt was er darstellt und ob er Eintritt gezahlt hat oder nicht?

PS: Selbst wenn ich einen "Billigring" getragen hätte, wäre das keine Nachahmung gewesen, sondern eine Entscheidung die dadurch zustande kam, dass es stilmäßig schlicht und einfach zum Outfit passt. Nanas Style wurde von ihr nicht erfunden und hat nichts mit Cosplay zu tun. Die Läden hängen diesen Herbst wiedermal voll mit dem Zeug und solche Ringe gibts auch in normalen Gothic Shops.
Zuletzt geändert: 11.10.2006 13:48:45



Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:51
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Ich finds cool, dass so viele da warn ^^
Hab natürlich heimlich die Shinigamis beim Posen draußen beobachtet, während Fotos gemacht wurden XD
Nehmts mir nicht übel, Leute xD
Renji war am besten *.*

An alle, die Samstags da waren:
Geile Kostüme, Leute!



Von:    Kashi- 11.10.2006 21:42
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
boah ich hab mein cos ja sowas von verschissen. ich wusst net was ich hätte sach sollen.als ich gesehn hab was die anderen alles vorbereitet ham hab ich voll des fracksausen gekriegt. habs voll verpatzt >_< naja war auch mein erstes cos
übrigens ich war der Latex-Kakashi ^^
http://www.youtube.com/watch?v=F8mJ6Qpz39U
Dragonforce - Fury of the Storm



Von:    Anubi-Chan 12.10.2006 10:09
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@Ken:

Wertung für Startnummer 15 bidde =3

Übrigens an alle:
Hat einer von euch mitgefilmt(wettbewerb)?
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!
Zuletzt geändert: 12.10.2006 10:14:55



Von:   abgemeldet 12.10.2006 10:42
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Eine Freundin von mir hat einige Auftritte gefilmt (LeiliMana) Frag sie mal. :)



Von:    KenHopkins 12.10.2006 10:47
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
15 = 0 punkte = geteilter 14. platz


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück