Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 18.07.2006 04:17
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Mega Geil NARUTO!!!!!!!!!!!!!!!!! geilgeilgeil
Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war.
"Die Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit"
Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - Liebe.
(Heine)



Von:    ReiRei 18.07.2006 07:58
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
geil? >_>
Mich schaudert es -.-
Preisfrage ist ya sowieso ob sie das überhaupt senden ö_Ö (hoffentlich nicht ;o;)
Man erinnere sich an DBGT oder Shamen King '-'
Und ohne Cuts kann man total vergessen LoL
Da wird ya schon die halbe Serie rasgeschnitten werden müssen -prust- >_>
Ausserdem halten die das eh nicht durch mit den vielen Epis dies von Naruto gibt >_>
Synchro wird man gleich in die Tonne kloppen können >_> zumindest meine Meinung o.O Da ich deutsche Synchro bei Animes allgemein verdammt -hust- finde
o_O nya~ meine bescheidene Meinung


PS: '-' Man darf sich auch schon auf die Aussprache freuen '-'
SasUke >_> man glaubt doch nicht ehrlich dass sie es richtig aussprechen >__> Und bei Kakashi vllt noch das i langezogen (wie bei NGE ;__;') >_> könnt ich wetten <_< aber das bekommense vllt ya noch hin
+ шєпп đū đіз аиđєяёп іġпояієяѕт
+ ĸдппѕт đū піснт vєяядтєп оđєя vєяłєтżт шєяđєп
+ дьєя đu щіяѕт đаѕ ĠєғüнІ đёя єіпѕамĸєіт піє Іоѕ
Zuletzt geändert: 18.07.2006 08:04:01



Von:   abgemeldet 18.07.2006 08:04
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Na ja... ist im Allgemeinen so, dass Deutsche Synchronsprecher ziemlich wenig auf dem Kasten haben, ohne hier jemanden beleidigen zu wollen V_V Aber wirklich in sämtlichen anderen Sprachen merkt man, wie sehr die Sprecher ihre Rolle "leben", wohingegen das bei uns immer so gestellt wirkt ^^"""

Dann hast du entweder noch nicht sehr viele Anime in der amerikanischen Version gesehen oder, mit Verlaub, verstehst es noch nicht richtig.
Die amerikanischen Sprecher sind auch nicht besser als unsere. Bei vielen hast du sogar noch extremer das Gefühl die hätten einen Stock im Hintern als bei deutschen Gegenstücken.


> ...Sasuke wird von Mamoru gesprochen und Sakura von Misty, das wärs doch O.o Und Naruto kriegt... äh... weiß der Geier XD Deutsche Synchros geb ich mir schon so lange nimmer, dass ich nicht mal mehr weiß, wie die meisten Stimmen klingen... *drop*

Es ist ja toll das du die deutschen Sprecher nichtmehr anhörst, nur macht es deinen ersten Absatz ziemlich unglaubwürdig, falls dir das nicht aufgefallen ist. :/
Die Sprecher von Detective Conan sind imho sehr gut. Ab und an gibt es zwar Schwächen, aber darüber kann man recht leicht hinwegsehen...

> geil? >_>
> Mich schaudert es -.-

Wie so viele Andere die es eigentlich gar nicht stören braucht...

> Preisfrage ist ya sowieso ob sie das überhaupt senden ö_Ö (hoffentlich nicht ;o;)
> Man erinnere sich an DBGT oder Shamen King '-'

18 September und eine offizielle Ankündigung sind ein bissl spät um es noch abzusagen. GT wurde übrigens offiziell angekündigt und dannach offiziell abgesagt! Zu Shaman King gab es nur eine Programmplanung, sowas ist unverbindlich. Ist ja inzwischen auch wieder auf einer solchen aufgetaucht.


> Und ohne Cuts kann man total vergessen LoL
> Da wird ya schon die halbe Serie rasgeschnitten werden müssen -prust- >_>

Die halbe Serie ist doch sehr übertrieben. Man sieht nur sporadisch ein paar Tote und die liegen nicht unbedingt in einer Blutlache. Der Anime ist verglichen mit dem Manga schon sehr entschärft.

> Ausserdem halten die das eh nicht durch mit den vielen Epis dies von Naruto gibt >_>

Also bei Conan halten sie sich momentan verdammt gut. :/
Wobei es im Endeffekt wohl an Panini liegt die Rechte der nächsten Folgen einzukaufen. Ich werd mir die DVDs jedenfalls kaufen, wenn man schonmal eine legale Möglichkeit bekommt.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Silver_Nightfox 18.07.2006 08:09
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Lass es eine gute Synchro sein! Lass es eine gute Synchro sein! *zum Anime Gott betet*
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ





Von:    ChocoCookie 18.07.2006 08:24
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Im Gegensatz zu anderen hier, freue ich mich richtig, dass Naruto ausgestrahlt wird. Und es ist mir piepsegal auf welchem Sender. Ich freue mich wieder darauf nach Hause zu kommen und enstpannt den Fernseher anzumachen. Diese Zeit vermisse ich nämlich am meisten.
Außerdem erstmal Serie ansehen und dann meckern. Ihr wisst doch noch gar nicht was sie machen werden und ob das wirklich so schlecht wird wie ihr glaubt.
Ich habe mir die ganzen 6 Seiten mal durchgelesen und in den ersten 4en haben sich die meisten nur wiederholt...!

An alle, die sich wegen den kleinen Kindern aufregen: wart ihr nicht auch einmal so??? Oder seit ihr als grimmige Menschen auf die Welt gekommen, die solche lebenslustigen Kinder hassen?? Ich stehe dazu, dass ich genauso wie diese Kinder war!

So...Das war's von mir :3



Von:   abgemeldet 18.07.2006 08:45
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Q.Q das ist ja so mist
RTL2 wird fast jede folge kürzen (wenns ned eh shcon von den amis gekürzt wurde) das is doch fuck <-<;;;
Naruto mag man eben wegen diesen geilen blutigen kämpfen <-<
ich hoffe vorallem das alle Charas die japansichen namen beibehalten Ò_Ó
~* Club's*~
Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub
Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub
Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub
Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club



Von:    Shinji4u 18.07.2006 08:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
*nicht weiß, ob es hier irgendwo schon steht*

Ich finde es vorallem geil, dass sie 52! Folgen einkaufen...das ist MITTENDRIN in der Geschichte der Chunin-Prüfung *lol*
Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück!



Von:    ReiRei 18.07.2006 08:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh ya >_> stimmt <_< ob die Leutchens überhaupt ihre Originalnamen behalten >_>?

+ шєпп đū đіз аиđєяёп іġпояієяѕт
+ ĸдппѕт đū піснт vєяядтєп оđєя vєяłєтżт шєяđєп
+ дьєя đu щіяѕт đаѕ ĠєғüнІ đёя єіпѕамĸєіт піє Іоѕ



Von:   abgemeldet 18.07.2006 09:05
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> oh ya >_> stimmt <_< ob die Leutchens überhaupt ihre Originalnamen behalten >_>?
>

Hallo? Panini hat die JAPANISCHE Version eingekauft. So lange nirgends offiziell was von einer amerikanischen Version bekannt wird ist es unnötig solche Gerüchte zu verbreiten. Ich weiß, die stützen sich auf diesen ominösen Werbetrailer Pokito-Naruto, aber wer weiß für welchen Zweck der gemacht wurde? Im TV lief der ja wohl kaum.

52 Folgen... ist numal genau eine Jahresstaffel. Serien werden in der Regel in Staffelblöcken von 13, 26, 52... eingekauft. Wenn ich nicht sicher wäre ob eine Serie hierzulande überhaupt ankommt, würde ich auch nicht gleich das Komplettpacket kaufen.

p.s. Wenn man Naruto wegen den "geilen" blutigen Kämpfen mag sollte man wohl besser zum Manga greifen. Da gibt es mehr zu sehen.

p.p.s. Da das ja eh wieder keiner liest spar ich mir weitere Fingerakrobatik am frühen Morgen.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    CF 18.07.2006 09:07
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na ja, sie werden ein Haufen Sachen rausschneiden, sie werden den Vorspann versauen, sie werden das Ending rausschneiden, sie werden die Serie lächerlich machen und sie werden NIE im Leben alle Folgen zeigen (siehe Ranma 1/2 und One Piece).
Auf deutsch gesagt, das ist RTL II wie es lacht und lebt...
mein beileid an alle Narutofans..
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:   abgemeldet 18.07.2006 09:26
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, sie werden ein Haufen Sachen rausschneiden, sie werden den Vorspann versauen, sie werden das Ending rausschneiden, sie werden die Serie lächerlich machen und sie werden NIE im Leben alle Folgen zeigen (siehe Ranma 1/2 und One Piece).


Dir ist aber bekannt das wir One Piece stellenweise fast eingeholt hatten?
El Cartel Media hat die nächsten Folgen für nächstes Jahr schon angekündigt. Die chancen stehen also gut. Ranma hat wohl einfach nicht die Einschaltquoten um komplett gezeigt zu werden. Gegenbeispiele für deine Behauptung wären damit neben One Piece noch Pokemon, Detective Conan und Yu-Gi-Oh. Wobei ich immernoch glaube s liegt eher an Panini die Rechte einzukaufen als bei RTL2...

> Auf deutsch gesagt, das ist RTL II wie es lacht und lebt...
> mein beileid an alle Narutofans..

Ich bin Naruto Fan und ich kann mit deinem Beileid nichts anfangen. Sollten mir die RTL2 Folgen nicht gefallen gibt es weiterhin Fansubs und demnächst die deutschen DVDs.
Das die Serie lächerlich gemacht wird fürchte ich nicht im Geringsten. Leute die sich über dieses Hobby lustig machen, tun das schon jetzt und werden sich Naruto unter Garantie nicht(!) ansehen. Und spielende Kinder, mein Gott wir haben uns damals als Superhelden verkleidet auf dem Kapellenberg verprügelt oder Manöver gespielt... ich verstehe echt nicht was manche Leute hier für Phobien oder Paranoia entwickeln.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 18.07.2006 10:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ruloc, ich glaub, du schreibst dich tot, wenn du auf jeden (xD Na ja) Eintrag von diesen Leuten da eingehst, die schreiben ja eh immer dasselbe ohne sich die vorigen Beiträge durchzulesen XD Ich mein, kommt doch nur "Bäh diese scheiß Synchro!!!111", "OMG, Die kriegen eh alle andere Namen", "Die scheiß Ami-Version!!11" (Da kann mans denen wohl hundert Mal erklären ... XD;)
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."



Von:    Yosh 18.07.2006 10:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Klar. Soll ich deswegen gleich die Serie boykottieren? Die Schnitte stören im Endeffekt doch gar nicht. Lieber so, als gar keine Ausstrahlung.

Alle reden hier von Disaster und wie schlecht das Ganze doch für die Serie sei, dass das Flair zerstört wird und, und, und...
Schonmal darüber nachgedacht, was du/ihr mit dieser Anti-Haltung im Endeffekt anrichtet?
Es kommt dem Ganzen nicht entgegen und bewirkt im Endeffekt das komplette Gegenteil, was man eigentlich möchte.
Stattdessen sich zu freuen wird gemeckert. Es wird sich im Vorfeld schon das Maul zerissen bevor es überhaupt anfängt. Deutschland, du ewiges Jammertal...

Die deutschen Syncros sind bedeutend besser als noch vor Jahren.
Die Originalsynchronisation ist nunmal das Erste, was einem Fan vor die Flinte kommt und man empfindet sie als das Korrekte und die Beste. Jedes Land hat seine Sprache und daher wird jede Synchronistation einen anderen Charakter haben. Das stört nicht wirklich. Ein paar neue Synchronsprecher wären allerdings schon was feines.

Ich möchte nicht unbedingt eine Lanze für RTL II brechen. Aber er ist nunmal der populärste Sender mit der Nachmittags-Animeschiene, und das wird auch so bleiben. Es ist das Beste, was der Anime-Serie in Deutschland passieren kann.
Zuletzt geändert: 18.07.2006 10:24:36



Von:    Shino Aburame 18.07.2006 10:24
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn ein albtraum wird wahr
x.x
was n schrott...
*sterbz*
bitte nicht..... ich will nicht wieder ryoga als irgendwen hören oder die anderen..... RTL 2 hat doch nur eine handvoll Synchronsprecher p.p
zum heulen... und erst die schnitte....... naaaaiiiinnnn!!!!!
das ganze schöne blut.....((oder ganze szenen wie baki killt Hayate oda gaara mit seinem Sabaku sousou)) p.p nein einfach nur nein....
Jetzt werden überall die Kidz rumlaufen, die sowieso keine Ahnung davon haben und jeden scheiss babbeln.
Ich hoffe nur die werden die Techniken nicht übersetzen >.> z.B. Byakugan ->Weißaugen oder oder SasUke sprechen (mit u)
Und wenn die die Schnitte von den Ammis nehmen auweia http://www.narutoplace.com/naruto-censors-and-edits/ <- da sind se.....

BITTE NICHT!!!!!

Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Einen Starken willen, Große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Yosh 18.07.2006 10:33
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@ Shino:
Erst anschauen, dann meckern und es nicht im Vorfeld schon als Schrott abstempeln.
Was stört daran, dass das Blut etwas retuschiert wird? Willst du Naruto um Mitternacht anschauen? Es stört nicht die Handlung und das Verständnis, sondern nur das einiger Puristen.
Sicherlich werden die Kids die Serie toll finden und darüber 'babbeln'. Was stört dich daran?
Wenn du Synchro, Sender und die neuen Fans nicht heben magst, dann verkrich dich in deine kleine Fankiste und meckere dann nicht, wenn es bald kein Anime im Deutschen Fernsehen gibt.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 11:15
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da bi ich mal gespannt... geschnitten...oder nicht!+drop+
hoffentlich passt die synro!
Männer sind spielzeuge...
und wenn sie langweilig werden,
schmeisst man sie weg!



Von:    ChocoCookie 18.07.2006 11:17
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@Yosh:
Ich glaube es bringt wirklich nichts auf jeden einzelnen Post zu antworten, da die meisten die News lesen und dann sofort ein Kommentar abgeben müssen. Ist denen ja egal, wer sich das alles durchliest und fast 'nen Ausraster bekommt alles mehrere Male zu lesen >.> Ich kann das Wort "nein" in diesem Thread bald nicht mehr lesen, obwohl diese Tatsache doch eher ein Grund zum freuen ist... u.u



Von:    Grave 18.07.2006 11:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Mich graust es nur vor der Synchro, denn die ist oft bei RTL 2 Animes oft sehr grottig!

*Kakashi in Ärmchen nehm*
Ich will nicht wissen was du für ne Stimme aufgedrückt bekommst >_< *knuff*



Von:    Yosh 18.07.2006 11:41
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@nyu

das tue ich auch nicht.
Mir gehen nur diese Haltung vieler auf den Keks, die sich den Mund erst zerreisen und dann erst eine Meinung bilden. Das ist einfach nur ärmlich und kontraproduktiv.



Von:    Hentaifreak 18.07.2006 11:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich als nicht Naruto Vernatiker aber Freund von Animeserien werde mir die Folgen auf RTL2 auf jedenfall mal aufnehmen.
Ich mach mir bezüglich der deutschen Synchro weniger stress. Da ich zufällig weis das Panini bei der Synchro immer noch die Stricke in der Hand hat. Im Forum von Panini wurde oft genug gefragt welche Studio die Synchro machen würde bzw. wehr die Kotrolle darüber hat. Ein Moderator hatte gesagt, dass die Synchro wohl in ihrem Stammstudio G&G (Samurai Champloo, Gungrave)gemacht werden würde. Und ich finde die Synchros von dem Studio gut gelungen. Also mach ich mir wie gesagt um die Synchro keine Sorge und fals mir Naruto wirklich gefallen sollte werde ich schauen das ich mir dann die DVDs kaufen werde.
Um die Cuts kommen wir wohl nicht drum rum. Und was die deutschen Opening angeht...wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann sollen sie sie halt machen.
Im großen und ganzen freue ich mich auf die Serie.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Shippo-chan 18.07.2006 12:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ein Grund zur Freude,
aber...Sorgen machen ist ein wenig berechtigt.
Nicht die Synchro, gut, die war ja außer bei Conan und One Piece nie wirklich berauschend, aber da hat man sich gesteigert.
Aber die Cuts..ohoh....ich sehe kommen das eine Sendung maximal 10 Minuten laufen wird. XD

Da bleibt wohl nur eines. Hoffen.



Von:    amefuru 18.07.2006 12:11
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Naruto mag man eben wegen diesen geilen blutigen kämpfen <-<
Naruto mag man wegen der Story, den Charas usw.?* o__O Wenn du gern Blut siehst schau dir doch Splatteranime an.

Ich mag Naruto eben wegen Story, Charas und diesem genialen Shonendrama. Ausserdem vergöttere ich Kishimoto. Allein deshalb werd ich's trotz Synchro und Musik (OP) schauen.

*(Oder weil es so wunderbar viele Yaoi-Verkupplungsmöglichkeiten gibt..).
Bouken, desho desho?
~
Just so simple.
Zuletzt geändert: 18.07.2006 12:14:38



Von:    DJ 18.07.2006 12:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*HUST* ... Was?? *net weiß ob sie sich ärgern oder laut loslachen soll* Also diese Pressemeldung irritert mich jetz o.O
*Kommentare abgeb* (Sorry, muss sein xD)

>Japanische Anime-Serien waren schon immer ein fester Bestandteil des RTL II-Nachmittagsprogramms für junge Zuschauer.

Mhm... Bitte um Definition der Begriffe "schon immer", "junge Zuschauer" und vor allem um eine genaue Beschreibung, was hinter den Türen von RTL2 mit diesen Serien angestellt wird, bevor sie ausgestrahlt werden <.<

>Insgesamt hat RTL II bisher weit mehr als 50 Anime-Serien ausgestrahlt

Wenn man "Jackie Chan Adventures" und den ganzen Kram auch dazuzählt, dann ja o.O Aber ansonsten kann man se an zwei Händen abzählen

>Mit „Naruto“ wird RTL II seine Anime-Kompetenz weiter ausbauen.

Das is aber arger Sarkasmus o.O Kompetenz?? ... Also RTL2 und Kompetenz sind zwei Begriffe, die schließen sich aber komplett aus oder? <.<

>und die achte Staffel des Dauerbrenners „Pokémon“.

*nick* ... xDDDD Das n Joke oder meinen die das Ernst? Dauerbrenner, tse...

So und hiermit beendige ich meinen Kommentar und fühle mich sehr erleichtert ^^ xD

DJ
Bitte um eine Spende:
http://dj.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=155137
*verbeug* Domo Arigatou Gozaimasu!



Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Lol, das gibt wieder unmögliche geschnittene Versionen, Verhunzte Übersetzungen und Unmögliche Introlieder.

Zurah



Von:    Shinji4u 18.07.2006 12:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
@Yosh:

Naja, ich will hier niemanden angreifen oder in Schutz nehmen oder so, aber ich finde !persönlich! schon, dass man sich bereits im Vorfeld eine Meinung bilden kann, denn es ist ja nicht die erste Serie die RTL2 einkauft...daher gibt es eben bereits Erfahrungen mit dem was kommen kann (und wahrscheinlich wird)! Sicher ist das nicht produktiv, keine Frage...aber als Fan macht man sich eben Sorgen was aus seiner Serie wird!
Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück!
Zuletzt geändert: 18.07.2006 12:18:22



Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:19
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!!
WIR SIND ALLE VERLOREN!!! T.T
armes Naruto-anime
so wie ich RTL2 kenne wirds die Serie wieder total verstümmeln *schnuf*
schade schade schade
Sind es nicht die Taten,
die ein Wesen gut oder böse machen?
Oder ist es doch allein die Rasse?



Von:    AriyaLothiriell 18.07.2006 12:42
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> NEIN!!!
> WIR SIND ALLE VERLOREN!!! T.T
> armes Naruto-anime
> so wie ich RTL2 kenne wirds die Serie wieder total verstümmeln *schnuf*
> schade schade schade

immerhin besser als nichts...
Denn dann beschweren sich auch wieder alle. *drop* u.u
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:44
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Und wenns (betonung auf wenn) doch nicht ausgestrahlt wird, heißt es wieder: RTL2 hat es aber versprochen etc.
-.-
gez. D@t_€ll@







Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:46
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Schaut mal was die Animania schreibt:

"Naruto auf RTL II
Der Sender kündigte an, die Serie ab dem 18. September immer montags bis freitags um 15.40 Uhr auszustrahlen - allerdings in der "für den europäischen Markt bearbeiteten Fassung", so die RTLII-Sprachreglung. Vorerst läuft die Serie bis zum 29. November, danach ist eine Wiederholung geplant, bevor über weitere Folgen entschieden wird."

"für den europäischen Markt bearbeiteten Fassung" :-P



Von:    Itoshiki 18.07.2006 12:54
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ja wahrscheinlich die gleiche wie die US Version , die Schnitte die Shino gepostet hat sind schon pervers...
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück