Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    Marmelala 17.07.2006 21:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
.....es is nur ein böser traum.....gleich wach ick auf.............................................................neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii​iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii​iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin >.<
möp



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:24
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLL!!!! Aba ich bring die Typen von Pokito(<<<buärks ich ahsse es!) um wenn sie einen auf experten in sachen nruto machen!!! >+<
Man ist niemals der Beste aba es ist erstrebenswert einer der Besten zu sein!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:31
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
RTL2 züchtet hier seine eigenen Todfeinde.

Na ja! In Naruto werden Probleme ja auch immer mit Gewalt gelöst... :-P



Von:    Leine 17.07.2006 21:32
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ui Toll oo
Schade das ich vor BEwunderung nicht in die Luft springe ich habs im Kreuz - weist du?

NA ... super... -____-'

Ich freu mich schon xD wenn klein eKidis rumrennen und sagen ich bin Sasuke! und ich der!
dann kannich nur sagen. "Kiddis SAsuke wird zu nem üblen Monster, der zum Bösen übergeht und alle töten will, Naruto, Sakura,... usw."

ach wie lächerlich xD
rtl2 macht sich slebst nieder irgendwie wegen die bringen Animes die echt toll sind und vermiesen sie dann XD

aus den tollen 24 min werden zukünftig 10-15 min höchstens xD

najo was kann man machen? ^^
~ Alles wird wieder gut, ist nur eine Phase der Pupertät ~
......*pat*.......



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:33
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 züchtet hier seine eigenen Todfeinde.
>
> Na ja! In Naruto werden Probleme ja auch immer mit Gewalt gelöst... :-P

...oder eben mit Sexy no jutsu.

> Ich freu mich schon xD wenn klein eKidis rumrennen und sagen ich bin Sasuke! und ich der!

Genau DAS hab ich auch mehrfach zu One Piece gehört. Aber mal ganz abgesehen davon, dass mir noch nie etwas derartiges untergekommen ist(Cosplayer ausgenommen), wo wäre jetzt das Problem daran? Das andere denken könnten Anime sind Kinderserien? Das tun sie auch ohne diese spielenden Kinder. Den Namen "Naruto" werden sie sich ziemlich sicher nicht einprägen. Und aufgrund eines solchen Vorfalls mit spielenden Kindern wird wohl kaum ein normaler Mensch auf die Idee kommen nachzuforschen ob eine solche Serie im TV läuft und sie sich ansehen um ältere Fans dann als Kindskopf abzustempeln.

Ich finde diese pausenlose Schwarzmalerei langsam immer absurder.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:33
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
NAAAAIN!!! ;____; WARUM RTL 2? ;_;

buha, freuen wir uns auf ne geschnittene Serie mit bescheuerter Synchro und einem verhunzten Opening, wenn die üblichen Leute das machen.
Gute Nacht, ich such mir ne neue Lieblingsserie, wenn die ganzen Pseudo-RTL 2 Kiddies dann die Naruto Section stürmen =___=°
Und an Pokito schick ich nu wirklich ne Briefbombe, wenn die es nur ein einziges mal wagen, sich in Sachen Naruto ach so toll aufzuführen, wie sie es sonst immer tun u_u

hätte mir so gewünscht, dass VOX, MTV oder Viva wieder Animes in's Program nehmen, dann wäre die Sendezeit so gelegt, dass nicht die ganze Pseudo-Kinder guggen und es so gut wie ungeschnitten bleibt + es ne einigermaßen passende Synchro geben würde...
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:    Impact-C 17.07.2006 21:38
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich was RTL2 da zeigen will....???Das Opening?? jede noch so kleine sache wird da ja geschnitt-_____- mal im ernst die können sich das echt schenken<______< ich bleib beim Original mit deutschem Untertitel, auch wenn ich da noch net so weit bin XD

Verlucht, RTL wird mit den Cuts und einer schlechten Sincro den Anime total verstümmeln>_____<



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:41
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Bestimmt kommen dann auch noch Pokito-Wurfsterne auf dem Markt. Dann kommt die Polizei bei RTL2 vorbei und verhaften sie wegen illegalem Waffenhandel! :-P



Von:    Eyefish 17.07.2006 21:42
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh mein gott bitte nihct!

bleibt nur noch zu hoffen, dass sie es im original lassen udn nur deutsche subtitles machen, aber sie werden es aus dem amerikanischen übersetzen und amis sind strunzdoof (jedenfalls die zuständigen)
Muharharhar Oo""

~The NJ~ ~va Veire~



Von:    ToshiHakari 17.07.2006 21:46
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@Maeya: Ja klar seh ich mir Naruto dann an Oo Ich will ja immerhin wissen, was sie aus der Serie machen... Ich kann echt nur sagen, dass es bis heute nur eine Serie gab, die mich auf Deutsch von den Socken gehauen hat und das war "One Piece". Ganz ehrlich, Synchro is sehr gut, Opening gefiel mir sehr gut und nachher wurden ja Originalintros mit neuem Text verwendet... Wenn's nur immer so wäre. Isses aber nicht. Und weil wir das wissen, nehmen wir immer das Schlechteste an! Dadurch können wir zumindest nicht enttäuscht werden...aber positiv überrascht. Und ich hege ja immer noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass Panini das Kind schaukeln und allen gute (neue?) Stimmen geben wird und vielleicht auch nicht zuviel cuttet... Ehrlich gesagt würd ich Gaara schon gerne auf deutsch hören...aber mit einer Stimme, die mir den Kragen wegpustet, nach Möglichkeit. Ich will Gaara auf dem Bildschirm sehen und mir denken: "Mach mir ein Kind! *_*"

Ich meine, vom englischen Gaara, Liam O'Brian, bin ich ja auch recht begeistert. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber er gibt sich wirklich viel Mühe...ich hab mal in einem riesigen narutoforum mit ihm gesprochen, weil er dort angemeldet ist, und er probiert echt, allen Anforderungen gerecht zu werden. Wenn das deutsche Sprecher auch tun, bin ich sehr froh. Ich will nur keine bereits da gewesenen Sprecher haben ><; Für Naruto brauchen wir ein bisschen mehr als Daniel Schlauch und Hubertus von Lerchenfeld...
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:46
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Oh mein gott bitte nihct!
>
> bleibt nur noch zu hoffen, dass sie es im original lassen udn nur deutsche subtitles machen,

Muhahahahahaaaahhaaaa... der war gut... Untertitel im Kinderprogram. *g* Gibt es hier doch noch was Erheiterndes. ^.^ô

> aber sie werden es aus dem amerikanischen übersetzen und amis sind strunzdoof (jedenfalls die zuständigen)

Nein, werden sie nicht. Panini hat die rechte der Serie in Japan gekauft. Für die amerikanische Übersetzung müssten sie ja nochmal Rechte in Amerika einkaufen, das wäre dann doch zu kostspielig.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    SchokoladenHerz 17.07.2006 21:57
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Naruto!!?? oh mein gott!!! das glaub ich erst wenn ich es sehe!!! abe wenn ja... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! yeah yeah!!!



Von:    Shiyo 17.07.2006 22:01
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
tja ich denk mal es is fast alles gesagt. ich hab nix gegen ne synchro sondern nur gegen die folgeerscheinungen, die sowas mit sich bringt. Wie veränderung der namen und kleine fan-kiddies... vom verlust der intro und endings ma abgesehn.. und wie wolln die dattebayo übersetzen o.o "aber sowas von" vielleicht?

@ruloc wenn sie die japanische vorlage haben ist's ja schön und gut. Aber ich frag mich warum der naruto im werbetrailer dann english spricht ^^"

ich werd mir ein paar episoden ansehn, wenn's dann scheiße is kann ich immernoch meckern.

So und wer sich noch weiter über das Thema auslassen will kann das im Zirkel "Gegen Narutoverschandelung auf RTL2" tun *hust*
Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:17:34



Von:   abgemeldet 17.07.2006 22:09
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Und mal wieder eine sendung, die nicht abends läuft! ^__^ Es gibt leider auch Leute die um diese Zeit noch arbeiten!

Aber es ist natürlich toll dass sie es zeigen! Nur über die sendezeiten sollten man vielleicht nachdenken...
Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Mehr dazu in meiner Selbstbeschreibung.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 22:12
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 

> Nein, werden sie nicht. Panini hat die rechte der Serie in Japan gekauft. Für die amerikanische Übersetzung müssten sie ja nochmal Rechte in Amerika einkaufen, das wäre dann doch zu kostspielig.

YEAH!!!!!
*Freu* Und ich glaube nicht das sie es schneiden ><
In Japan machen sie es auch so und es ist nicht geschnitten und sie können es auch nicht
*gg*
SOnst geht ne Folge nur 5 minuten. Und ausserdem kann Rtl2 viel sagen. Bis zum start der 1 Folge ist noch nichts klar



Von:    Selayko 17.07.2006 22:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin schon wirklich gespannt darauf...
ich hoffe nur das sie 'Sasuke' richtig aussprechen >.<

Naja sonst müssen wir uns einfach überraschen lassen wie es wird ^^





Von:    ButterflyCry 17.07.2006 22:17
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Die werden doch wieder zensieren bis zum geht nicht mehr...RTL2 hat Inu Yasha teilweise schon völlig sinnentlehrt mit ihrer Zenur, jetz auch noch Naruto...muss das sein?



Von:    Vavarolf 17.07.2006 22:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
i

weiß net ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich naruto fan wär O_o

ich mein klar kann es geschnitten werden und so, aber wenn jetzt zum beispiel nana auf rtl2 kommen würde und man MÜSSTE es schneiden fände ich es auch nicht schlimm...

nein ich würde mich zu tode freuen.

und omg wenn die synchro nich pefekt ist, was ist denn daran SO schlimm?

überhuapt die möglichkeit einen guten anime umsonst auf dem tv zu gucken finde ich klasse! ich würd nich rummotzen :O



Von:   abgemeldet 17.07.2006 22:20
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ... und wie wolln die dattebayo übersetzen o.o "aber sowas von" vielleicht?

Ich würde ja auf "Is doch so" hoffen. ..zumindest fände ich das passend.

>
> @ruloc wenn sie die japanische vorlage haben ist's ja schön und gut. Aber ich frag mich warum der naruto im werbetrailer dann english spricht ^^"

Es wurde ja schonmal vermutet das es sich dabei um eine Präsentation handelt. Ein Trailer den man einem Sender vorlegt um eine Serie schmackhaft zu machen. Ich neige dazu sowas zu glauben. Da kommt englisch wahrscheinlich auch besser.
Panini hat jedenfalls die Rechte direkt in Japan gekauft. Das haben sie selbst in der Pressemitteilung verkündet.

> ich werd mir ein paar episoden ansehn, wenn's dann scheiße is kann ich immernoch meckern.

Diverse Erfahrungen in diesem Forum zeigen, dass eine Serie nicht zwingen scheiße bearbeitet sein muss um darüber zu meckern. Ich Wette, dass ein paar selbstverkündete Naruto-Propheten lieber akribisch nach Fehlern in der Übersetzung/Aussprache der deutschen Version suchen, anstatt sich mit ihren Fansubs zu vergnügen. ^_~
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Shiyo 17.07.2006 22:20
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Umsonst im TV oder umsonst im internet naja *hust*
neuer Zirkel: Gegen Narutoverschandelung auf RTL2!!
Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:21:11



Von:    MsMagpie 17.07.2006 22:26
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Was mich interessieren würde.... haben die die (zu 100% verhunzte)Ami-Version oder das Original gekauft?

Normalerweise ist RTL2 nämlich zu faul selbst zu schnippeln und geht dein bequemeren Weg, indem die Ami-Version angekauft wird.
"Everybody's gonna start bitin' each other out there. That's really great."



Von:    Kaolamm 17.07.2006 22:27
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
dazu fällt mir auch nur ein: LOL xx

Wieso kommt nich DBGT? Oder was schönes? und dann um die Zeit?
Ich werds ey nie sehen, bin erst um 18.30 zu hause _-_ wieso laufen Animes nicht abends... oder morgens... (das hat japan doch auch durchschaut)



Von:    EckyMaus 17.07.2006 22:36
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
also schlimmer gehts niema --'
wie kann man sich nur an so nem anime vergreifen T-T
*heul*
*das wirklich mehr als nur im herzen weh tut*
*herzschmerzen bekommt*
*nen doktor braucht*
*oder gar in die klappse geh* --'
wieso machen leute sowas...? ;-;
wehe...die verpfuschen das mit den stimmen V-V"
dann bring ich mich um...



Von:    Lancha 17.07.2006 22:36
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
darf ich... darf ich....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH~!!!!!
So ein guter anime und dann.... RTL2 T-T
Meine Welt ist zerstört---------
*heul*
Ohje... ich will gar nicht erst an all die cuts und an die synchro denken....



Von:    Strohhut 17.07.2006 22:38
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
nein,nein,neIN,nEIN,NEIIIIN Q______________Q
alles,aber nicht rtl2 T^T
*kopf auf tisch hau*
*immer gehofft hat naruto kommt als anime nie in deu raus*
naiihaihaiahiin
*wimmer*
*verarbeiten muss*
*in kalender anstreich*
QQ mutprobe,*gespannt is auf synchro*
*eigentlich freun solllt*
.....huaaa QQ neiin
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Horrorkissen 17.07.2006 22:41
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*HEADDESK*
*HEEEEAAAADESK*


Ich wusste es schon vorher....aber ich hatte gehofft es ist ein Fake...
und jetzt....HALLO??? wir bekommen die AMI-FOLGEN!!!!! DIE AMIFOLGEN!!!! VERDAMMT!! reicht es nicht das wir den franzosenmist von DBZ abbekommen haben??? T__T
Ich persönlich bleibe bei Fan-subs... ich kenn alle Folgen im original, die bis jetzt draussen sind....


( @ecky: Mir wird hier von hinten zugeschrien das die klapse zu ist o.o )
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen



Von:    Minouett 17.07.2006 22:45
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das ist die größte Sauerei überhaupt =__=
Allein schon die Uhrzeit...ich krieg das Würgen <<
Believe that I can fly...




Von:   abgemeldet 17.07.2006 22:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> und jetzt....HALLO??? wir bekommen die AMI-FOLGEN!!!!! DIE AMIFOLGEN!!!! VERDAMMT!!

WO hast du diese Info bitte her? Panini hat die japanische Version eingekauft, mitsammt TV-Rechten. Es ist also absolut unwahrscheinlich das RTL2 nochmal EXTRA die amerikanische Version einkauft.
Da hätte ich doch gern mal einen Link.

> reicht es nicht das wir den franzosenmist von DBZ abbekommen haben??? T__T

Immernoch besser als die Amiversion.

Und was soll der Terz wenn man eh die Fansubs ansiehst? Bleibt dabei und gut ist. Niemand zwingt euch Clockwork Orange-artig die deutschen Folgen anzusehen.

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 17.07.2006 22:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. kann mir eigentlich egal sein, denn ich werd mir die Serie weiterhin auf japanisch angucken.. XD
Aber gespannt bin ich schon, was die draus machen.. (obwohl sie ans Original wohl nie ran kommen werden.. die japanischen Stimmen sind einfach zu gut!)
~*~*~*~*~*~
Was ist grün und sagt: "Hi! Ich bin ein Frosch."?! XDD
Ein sprechender Frosch natürlich! XD *weglach*
~*~*~*~*~*~
Visit AMODI.net: http://amodi-network.at



Von:   abgemeldet 17.07.2006 22:48
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Das ist die größte Sauerei überhaupt =__=
> Allein schon die Uhrzeit...ich krieg das Würgen <<

Ich finde die Uhrzeit ganz ok. Besser als Inuyasha mit 12.40 Uhr x.x

gez. D@t_€ll@






[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück