Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75


Von:    Yuen 19.07.2006 17:27
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Erinnert mich an den Raito/ Light Aufstand bei gewissen Seiten...

Darüber haben sich auch welche gestritten? Sachen gibt's. oÔ
Erinnert mich auch an Monkey D. Ruffy bzw. Luffy.

Ich frag mich, warum RTL2 nicht früher auf die Idee kam... Naruto ist ja nicht gerade unbeliebt. ^^;
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    Cat_Argentum 19.07.2006 17:41
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ohne worte...



hab schon ne beschwerdemail an die geschickt x.x bringt aber eh nix



Von:    Minz 19.07.2006 17:42
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
LOL
scheisse was geil.
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)



Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:55
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> hab schon ne beschwerdemail an die geschickt x.x bringt aber eh nix

das find ich jetzt gestört. Man beschwert sich über was, wo man noch gar nicht weiß, wies wird? Das IST krank.
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."


<-- *ist derzeit u-los*



Von:    Chichi 19.07.2006 17:55
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 

> Erinnert mich an den Raito/ Light Aufstand bei gewissen Seiten...

ALSO WAS DAS BETRIFFT DAS WAR SERIOUSLY SERIOUS MADAME!!1111one

(XD *heimlicher raito-name fan*)

ich kann mir gut vorstellen dass nach naruto noch bleach kommt ^-^ (hatte jemand im thread geschrieben)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:57
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ALSO WAS DAS BETRIFFT DAS WAR SERIOUSLY SERIOUS MADAME!!1111one

XDDDDD Ich mag Raito als Namen ja auch lieber, aber trotzdem XD

Bleach? Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, irgendwann o_O hm, abwarten XD
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."


<-- *ist derzeit u-los*



Von:    Chichi 19.07.2006 18:06
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > ALSO WAS DAS BETRIFFT DAS WAR SERIOUSLY SERIOUS MADAME!!1111one
>
> XDDDDD Ich mag Raito als Namen ja auch lieber, aber trotzdem XD

XP

> Bleach? Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, irgendwann o_O hm, abwarten XD

sobald naruto beliebt is bestimmt. und danach das wisen die götter. wobei mir is grad aufgefallen... an OURAN HIGH SCHOOL HOST CLUB...ODER Tsubasa Chronicle (oder so?) könnten die sogar um einiges mehr interesse entwickeln.
also DA werden auch einige heulen XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Waldesschwinge 19.07.2006 18:51
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
15.40 JUHU!!!
Keine Konflikte mit der Schule. *Freu*

(Komme meist um 14.15 nach Haus)
Möge Drakana ihre schützenden Schwingen über jeden Drachen, Drachenfreund, Drakonier, und werden Drachen halten und die noch nicht den rechten Weg kennen dorthin führen.




Von:    Sceith 19.07.2006 18:54
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich sehs schon kommen...es wird genau das selbe, wie bei Yu-gi-oh.
Da ist die japanische Version eigentlich auch sehr gut, nicht wirklich für Jüngere...und Naruto kann einfach nicht ungeschnitten ins Nachmittagsprogramm. >_< *glaubt das mal so*
Irgendwann wird man dann kleine Kinder mit Naruto-Stirnbändern durch die Straßen rennen sehen, mit Kunais um sich werfend...und wenn du dich dann als Naruto-Fan outest, wirst du als Kleinkind dagestellt, denn: wir wissen ja, dass RTL2 sämtliche Szenen cuttet, die auch nur annährend brutal, blutig oder dergleichen sind. Wahrscheinlich bekommt Narutos Sexy no Jutsu auch noch ein paar Klamotten angezogen...

Und die Synchro kann ja auch was werden...dann sitz man davor und schreit: "Yami!", "Inuyasha!", "Kai!". Omg...
Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!



Von:   abgemeldet 19.07.2006 19:22
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Hi Maeya
Ich bin voll deiner meinung!! Ich find sau geil,dass naruto jetzt bald im fersehen kommt! Aber es ist meistens so dass die Synkronstimmen machnmal sogar die ganze serie versaun *heul* Aber ich bin der Meinung dass es trotzdem suuuuuuuuuuper wird!!!!!!!!!!!!



Von:    KeiraX 19.07.2006 20:11
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also echt, bevor ihr euch alle beschwert und RTL II in Grund und Bode macht, wartet es doch erst einmal ab, wie es wird oô
Selbst wenn man gewisse Erfahrungen mit RTL II hat - wer weiß, vll. wird "Naruto" ja doch toll <__________<

*erst einmal abwartet und tee trinkt*


@Synchrosprecher:
Wenn ich mal bei NORMALEN, REALEN Filmen darauf achtet, findet ihr auch andauernd Stimmen wieder, die ihr woanders schon einmal gehört habt und wo es nicht diese Person X war << Aber da scheint sich keiner zu beschweren...
Sachen gibt's...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 19.07.2006 20:13:23



Von:    Debsi 19.07.2006 20:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die sollten die einfach auf japanisch mit deutschen Untertitel bringen. Englischer Untertitel is mir zwar lieber, aber die kleinen Furze können das ja nit....(dazu wird "hello" und "how are you?" in der Grundschule beigebracht >__<) Die japanischen Stimmen sind eh viel besser und jeder wahre Fan hat sich an die schon gewohnt.

Ich find´s zwar toll, aber es gibt viel bessere Animes, die für Kinder geeignet sind(für die Uhrzeit).
Es sollte wieder auf MTV und VIVA gaaaaanz viele Animes kommen. die waren für ihre Uhrzeit immer ungeschnitten (glaubsch) und auch sonst fandsch die immer gut. *wieder hellsing guggn will* ALUCARD!! *fähnchen schweng*



Von:    Kysa 19.07.2006 21:03
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Es ist so schlimmm? schon mal den deutschen Manga gelesen?? OMG!!!
Erotische Kampfkunst oder so ein shit, das ist einfach nur Sexy-No-Jutsu und nix anderes....

Ja, am Anfang war des echt hart aber mittlerweile haben sie doch alles so gelassen, wie es wirklich heißt.^^ Keep cool... =)
Und wenn sie es doch übersetzen... hat man eben wieder was zu lachen(oder man schüttelt sich immer wieder ==°). Man sollte des mal nicht so tragisch sehen und bedenken, an welche Altersgruppe Naruto hier gerichtet is. Da wird wohl alles so gehalten, dass es die Kiddies auch verstehen...

>Chidori, Lighting Edge - 1000 Birds
>wie wollen die das übersetzten?
>Blitz-Rand? 1000 Vögel?

Könnte gut möglich sein... aber ich weiß es nicht...^^° Vielleicht werden wir ja auch überrascht und es bleibt alles so, wie es ist und es werden wie bei Genmas Schildern(Ranma 1/2) Untertitel eingeblendet.^^
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 19.07.2006 22:22
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Könnte gut möglich sein... aber ich weiß es nicht...^^° Vielleicht werden wir ja auch überrascht und es bleibt alles so, wie es ist und es werden wie bei Genmas Schildern(Ranma 1/2) Untertitel eingeblendet.^^

Hoffentlich

gez. D@t_€ll@







Von:   abgemeldet 19.07.2006 23:00
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Blitz-Rand?

Erm... ich möchte nur kurz anmerken das "Edge" in diesem Zusammenhang "Klinge" meint, nicht Rand.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    DarkMika 20.07.2006 11:37
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir vorstellen, dass leider aufgrund der neuen synchro der anime einiges an witz verliert. das ist ja schon häufiger passier (z.B. bei Daitokuji aus y-g-o gx) stellt euch doch mal naruto mit einer tiefen stimme vor und auch die szenen mit 'sakuras zweiter persönlcihkeit' werden mit sicherheit nicht ansatzweise so gut sein wie im jap. ebenso werden die ganzen 'blush-szenen' ziemlcih verwirrend sein, wenn den leute nicht literweise blut aus der nase quillt. ich hoffe, dass rtl2 was halbwegs vernünftiges draus macht, auch wenn ich es wahscheinlich nicht über folge 3 hinaus gucken werde, da die jap. version ziemlich unübertrefflich ist.
soviel von mir ^^
Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder...



Von:   abgemeldet 20.07.2006 13:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
ne dass is jawohl die beste nachricht im gesamten jahr !NARUTO wir lieben dich^^!!!aber wehe wird das genauso wie dragonballz gt oder den neuen one piece folgen verschoben oda es kommte rst gar nicht *grummel*



Von:    MitsouParker 20.07.2006 13:33
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich bin gespannt wer die Stimmen aufnimmt...



Von:   abgemeldet 20.07.2006 14:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
[~,...,~] so ne ...... ich kack auf rtl2



Von:    Kysa 20.07.2006 14:12
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>ich bin gespannt wer die Stimmen aufnimmt...

Is damit welches Synchronstudio das macht gemeint??

Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    amefuru 20.07.2006 15:56
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > Bleach? Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, irgendwann o_O hm, abwarten XD
>
> sobald naruto beliebt is bestimmt. und danach das wisen die götter. wobei mir is grad aufgefallen... an OURAN HIGH SCHOOL HOST CLUB...ODER Tsubasa Chronicle (oder so?) könnten die sogar um einiges mehr interesse entwickeln.
> also DA werden auch einige heulen XD

Hoffentlich niemals Haruhi..
Bouken, desho desho?
~
Just so simple.



Von:   abgemeldet 20.07.2006 15:56
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Is damit welches Synchronstudio das macht gemeint??

Welches macht denn die Synchro *neugierig*
gez. D@t_€ll@







Von:   abgemeldet 20.07.2006 15:58
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh my Goooooooooooooooooooooooooood!!!
*kreisch*
Ist das coooooooooooooooooooooll!!
Naruto Naruto Naruto Naruto Naruto Naruto Naruto Naruto!!!!
*ganz hibbelig werd*
SUPER LOVER ~I need you tonight~



Von:   abgemeldet 20.07.2006 16:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
na das is ja ganz toll dass se naruto zeigen wollen.....
da wird sicher wieder alles gecuttet un so wäähh wie ich das hasse..... -.-"
das beste wird immer rausgeschnitten X_X" vooll doof...
un die synchro wird sicher au net besser.... aber wennse meinen das sie es so machen müssen: dann herzlichen glückwunsch rtl 2!



Von:   abgemeldet 20.07.2006 16:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>
> Hoffentlich niemals Haruhi..

Ich glaube da kannst du beruhigt sein. 14 Folgen? Damit bekommt man ja nichtmal einen Monat zusammen. Wenn überhaupt wäre das was für MTV oder Vox. Antun würd ich mir eine deutsche Synchro da aber auf keinen Fall. Da schon lieber auf die DVDs warten.

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Chichi 20.07.2006 16:44
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Hoffentlich niemals Haruhi..
>
> Ich glaube da kannst du beruhigt sein. 14 Folgen? Damit bekommt man ja nichtmal einen Monat zusammen. Wenn überhaupt wäre das was für MTV oder Vox. Antun würd ich mir eine deutsche Synchro da aber auf keinen Fall. Da schon lieber auf die DVDs warten.
>

da stimm ich Ruloc zu, Naruto ist für jüngere Zuschauer EHER geeignet als Haruhi. Ich könnte mir vorstellen dass es auf DVD rauskommt im besten fall ...

BTW weil heir so viele stöhnen sie sollen es auf mtv oder vox oder sonst wo bringen:
MTV & konsorten sind zu allererst mal MUSIKSENDER. D.h. es werden zu 80% Musikvideos gespielt, Themen darüber aufgegriffen, Konzerte ausgestrahlt ... die restlichen 20% besteht aus dem unterhaltungs programm... und da auch dieses recht viel ist bliebt da kaum oder eigentlich kein pölatz für eine anime serie. Ich glaube Viva(?) strahlt grad einen aus.. aber schon allein deshalb sollte man froh sein dass sie es TUN und nich tmehr verlangen. Im übrigen denke ich nicht dass Naruto oder andere typische shounen/shoujo serien es in ihr programm schaffen würden (eher so was für "erwachsenere" Zuschauer...natürlich ist Naruto nicht umbedingt für kinder ab 6 geeignet - aber es ist auch wieder zu "kindisch" (blöde wortwahl) für leute ab 18 z.b., und um dieses alter herum liegt ja deren zielgruppe....)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 20.07.2006 16:45:38



Von:   abgemeldet 20.07.2006 16:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ...Ich glaube Viva(?) strahlt grad einen aus.. aber schon allein deshalb sollte man froh sein dass sie es TUN und nich tmehr verlangen.

Ghost in the Shell läuft zur Zeit auf MTV. Gantz soll demnächst folgen. Ist also deutlich welche Art Anime hier bevorzugt wird. Naruto passt da beim besten Willen nicht ins Bild. Hat imho auch zu viele Folgen um auf Dauer dort zu funktionieren. Viva strahlt gerade keine Animes aus afaik...

Ich finde auch man sollte berücksichtigen das es Musiksender sind. Ich weiß noch wie sich in den MTV-Foren zunehmend die Musikfans beschwert haben, das ihre Formate aus dem Programm genommen wurden um sie mit diesem "Zeichentrick-quatsch" zu ersetzen.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Strohhut 20.07.2006 17:14
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
1. lysops stimme ist geil òó *hmpf*
2. die ovn goku geht auch xD
*das mit den narutocharakteren in der kombination jetzt mal ignorier xD*
ansonsten....
GOTT BITTE NIIIIIICHT Q____Q
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:15
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*PANIK SCHIEB*

das können die doch nich machen........

die schöne serie TT_TT
die schönen openings und endings *schon deutsche texte hör*
*GRUSSEL*
und dann hören die auch noch mitten drin einfach auf.......

*KREISCH*
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

*vollkommen verzweifelt is*

wieso lassen sie so ein kunstwerk nicht einfach in ruhe????
*kuller**kuller**aufspring**nach essbarem such**hinfall*
*kuller**kuller**Stop*

*kreisch* PLC *kreisch*
Zuletzt geändert: 20.07.2006 18:17:14



Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:22
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Na dann gute Nacht, ich kenne die japanische Serie auf DVD und RTL II wird garantiert die Openings und Synchro völlig versauen, wie bei genug anderen Animes bisher und dann zeigen sie auch nie sämtliche Openings die es zu der Serie gibt. Immerhin hat Naruto schon zwölf alleine. Sie sollten die lieber auf DVD rausbringen und die originalsprache lassen nur mit deutschen untertitel. Ich bin dagege, dass sie diese schöne Serie auf RTL II zeigen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...75]
/ 75



Zurück