Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    atowaito 17.07.2006 18:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann man darüber nur lachen xD
Ich wusste zwar das es in Planung war, aber das sie jetzt ernst machen? Woho, hätt ich ned gedacht...

Bin ja schon auf die Synchro gespannt. Und auf die vielen geschnittenen Folgen ^__^ *alle Japanischen kennt* Ob die das original opening lassen? Oo

Für die Synchro is übrigens Panini zuständig, und nicht RTL 2 oo die kaufen nämlich die Synchroniesierte Serie oô

ich kanns echt kaum erwarten xD wehe Sasuke bekommt ne scheiß Stimme -___- ich dreh denen die Hälse um >.>" wer macht mit? xD

Auf die Poster in der Mega Hiro etc. freu ich mich allerdings schon xDDD
Star Ocean, Seiken Densetsu, Final fantasy und Kingdom Hearts 4 ever x33



Von:    Taku 17.07.2006 18:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Sakura kriegt bestimmt die von Mimi (Digimon) bzw Ran (Conan)..
Die hörste auch überall.Und Ruffy->Naruto...? NEEEEEEEEEEEEEE T______________________T;;;;;

Fehlt nur noch Kakashi-->Kogoro.
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^



Von:    PattyM 17.07.2006 18:52
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme -Juria-san- mit ihrem "LOL" hiermit voll und ganz zu und möchte anbei bemerken, dass wir die heutige Nacht zu einer Führung einer Diskussion zum Thema "Die nächste Welle - was wird es sein und wann kommt sie" genutzt haben. Unterhalten haben wir uns dementsprechend über die Geschichte des Anime im Zusammenhang mit RTL2, also Sailor Moon, Pokémon, Dragon Ball, Yugioh... die Serie Naruto fiel als Nachfolge-Wellen-Kandidat.

Somit dürfen sich also RTL2 und viele Kiddies freuen, und die Alteingesessenen in Tränen ausbrechen und vor Angst zittern.
"...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..."
- by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD
Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:53:46



Von:    Seena 17.07.2006 18:54
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
was soll das T________T , ich ertrag das jetzt schon nicht dass Naruto total von Rtl2 verschandelt wird >_____< waah, wiesooooo ;____;
Jeder andere anime aber nicht naruto T__T

~*~ Todestraum-Irgendwann endet jeder Traum ~*~



Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:57
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Darauf hab ich gewartet....wieder eine gute Serie die
von RLT 2 durch unötige Cuts und Synchro zerstört wird...
na dann gute Nacht O.o""
Wann wirds wieder Sommer.....




Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:59
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
jetzt heißts schnipsel sammeln...das wird wirklich ne traurige sache..
Bananen an die Macht!



Von:    Maeya 17.07.2006 19:03
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
man sollte das ganze wirklich nich sooooo schwarz sehn. es is doch wenigstens ein schritt in die richtige richtung solche serien überhaupt nach deutschland zu holen. ich mein, klar, die synchros sind imma etwas gewöhnungsbedürftig wenn man das original kennt, aber sie is auch nich imma die schlechteste. und das mit dem schneiden lässt sich auch noch aushalten. ich freu mich wenigstens das naruto ausgestrahlt wird und werds mir ganz sicher anschaun.
wir sollten froh sein, denn dvds sind megas teuer.
ich kenne selbst die serie und bin deshalb nur noch mehr gespannt wie die deutsche synchro wird. und ganz ehrlich, wenn ihr ma bei den japanischen synchros nachschaut...ihr würdet euch wundern wie oft der selbe sprecher in anderen animes auftaucht. das is also nich nur in deutschland der fall.
nur fällt es hier mehr auf da es nich sooo unglaublich viele verschiedene serien bei uns gibt.
wollt ich nur ma gesagt habn. >.<



Von:    Ashura_ 17.07.2006 19:03
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Einerseits freuts mich (wenigstens nich Bleach, das sie verhunzen *evilgrins*), andererseits, Naruto is auch sowas von nicht schlecht... Is schon schade drum. Besonders zu der Uhrzeit, die bereits erwähnten Schnitte... Hoffentlich machen sie das Beste draus und wir haben was Schönes zu gucken. *hoff*



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
omg nein omg ;____; wer läuft mir mir amok ;.; ich hab katanas zu verteiln

omg aber ich bin dankbar das se ned die akatsuki folgn ausstrahlen q__q vorerst jedenfalls

aba hei freut euch, bei der zielgruppe von pokito is eh keina dabei der naruto versteht oo spätre folgn jednfalls xD *hoff hoff hoff*



Von:    Resi 17.07.2006 19:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Erstmal des Positive:
STRIKE ! \>O</ *____________________*
Wie gail is des denn ?!

Negativ:
Argh, die sollen bloß ne ordentliche Synchro kriegen ><
Wehe wenn Sasuke, ne scheiß Stimme bekommt @@
Stell ihn euch mal mit Ruffy's Stimme (z.B.) vor XD""""""""
Xx *tod*
Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt
Wenn die Stille zum Sturm wird
Wenn die Realität ein Traum ist
Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen
Mut ist der Schlüssel



Von:    Dark_Pharao_Romano 17.07.2006 19:11
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Bitte haltet mcih fest, bevor cih zu RTL 2 renn und jeden einzeln umlege.
(obwohl das gar nich mal so schlecht wäre)
Wie können die nur Naruto nehmen und es mit sicherheit wieder voll verunstalten. T.T
Es gibt doch so viele andere, warum ausgerechnet Naruto????
Wenn das so weitergeht, dann hat mein leben bald keinen sinn mehr.
Das gibt dann wieder heul- oder sogar lachkrämpfe vorm TV. -.-



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:12
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also.... ich finds ja ned guut =_=
wenn es schon auf RTL 2 laufen muss, sollten wenigstens DVDs mit den ungeschnittenen japanischen Originalen rauskommen. Mit deutschen Untertiteln XDDD

Aba mir graust es schon vor der Synchro *schauder*
'*+~A mIrRoR wHiCh ReFlEcTs ThE tRuTh AnD wIlL tUnE tHe WhOlE wOrLd~+*'



Von:    Elliiy 17.07.2006 19:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
die synchro *angst*
cuts *angst*
opening/ending *angst*
Say it for me
Say it to me



Von:    Mumantai 17.07.2006 19:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
allso wenn ich auf eins hoffe ist es das sasuke die schlimmste stimme ever bekommt (damit mach ich mir zwar nun feinde wie sand am meer ne würde eher sagen wie salz im meer aber hei watt solls kann den kerl net ab)

naja ich freu mich net so wirklich
aber hei sehen wir es mal so schlimmer als die filler die atm in japan laufen kanns ja net werden selbst rtl2 würde sowas nicht schaffen
Willst du ruhen,
so schlafe.
Möchtest du den Ort wechseln,
so reise.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:22
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Was regen sich eigentlich alle so auf? Man muss es doch nicht gucken, ihr tut ja gerade so, als würde man euch dazu zwingen, irgendwie lustig O_o ich gucks mir auch nicht an und sterb nicht davon, dass es auf RTL2 läuft.
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:23
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na dann, gute Nacht. Das wird bestimmt die totale Katastrophe, die miese Synchro, die unzähligen Cuts und die schlechte Übersetzung nur mal am Rande erwähnt. Sicher ist es ganz gut für die Narutofans, die nicht so gerne den Manga lesen oder nicht genügend englisch(Untertitel) oder japanisch verstehen, andererseits will ich mir diese Verschandelung gar nicht erst antun.
Bin im übrigen mal gespannt was sa aus den Openings und Endings machen. Vermutlich so ´n deutscher Mist, wie immer. Da sind MTV und Viva echt besser, auch wenn die es zu unmöglichen Sendezeiten ausstrahlen.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
[Die Ärzte-Deine Schuld]



Von:    Maeya 17.07.2006 19:25
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
bin echt ma gespannt wie viele von den ganzen schwarzmalern naruto doch anschaun. wetten??? ich sehs jetzt schon. hier macht ihr alles nieder, aber ihr werdet sicherlich versuchen auch nix zu verpassen.
ja ja... V.V
aber mich solls nich kratzen. ich freu mich, da hab ich wenigstens ma wieda was ordentliches zu schaun.
ich frag mich auch was ihr alle habt. erst beschwern sich alle über das schrottige programm, und wenn rtl 2 dann ma ne gute serie an land zieht is auch keiner zufrieden. *aufreg*
ich kanns echt nich nachvollziehn.
@ baka-ivy: hey, nich alle die rtl 2 schaun sind so blöde nix zu raffen!!!



Von:    Shadowguy 17.07.2006 19:26
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
kauft euch halt die DVDs verdammt wenn euch synch und cuts stören.
das ist doch echt absolut nervig wie alle halb sterben nur weil RTL2 ihre auch so tolle serie bringt.
ach ja oder lest den manga, ist sogar billiger als die DVDs zu kaufen.

also ich freu mich das RTL2 die serie bringt. panini kann zwar imo nicht so gut synchen wie ADV aber doch annehmbar.
dazu schau ich so ne endlosserie weit lieber im TV als mir die zu kaufen, vor allem da sie jetzt nicht so extrem geil ist imo.
dazu noch den manga den ich lese und ich bin zufrieden
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kaoruyagi 17.07.2006 19:28
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wasen müll ist das den? == jetzt wollen die naruto auch noch vernniedlichen für kleine pupskinder? X___x nein danke, ich hoffe die übersetzen das NICHT, wenn will ich es ungeschnitten haben und super stimmen == aber wie man rtl2 kennt machen die nur müll draus....
es soll vox oder sonst son sender kaufen und es ungeschnitten abends zeigen X_x
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ich kanns echt nich nachvollziehn.

Ich auch nicht O_o aber so sind die halt alle, ich mein ja, sie brauchen's nicht gucken. Und ich mein, die Leute, die nicht an die Folgen rankommen, können sich dann wenigstens freuen.

Die meisten bilden sich anscheinend zu viel drauf ein, dass sie die japanischen Folgen kennen. O_o
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."
Zuletzt geändert: 17.07.2006 19:30:35



Von:    -Sayuri-chan- 17.07.2006 19:31
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Neiiin!!!! >__< Wieso kann ich mich nicht freuen??? >_<
Ich meine,eigentlich ist es ja toll,dass endlich auch solche Anime wie Naruto in Deutschland bekannt werden! Dann gibt es vielleicht bald mehr Animefans. Und schließlich läuft Naruto in Japan auch im Fernsehen. *positv denkt*

Aber....irgendwie gefällt mir das trotzdem nicht so ganz! ^^"
Die Serie wird genauso als Kinderkram abgestempelt werden wie Sailor Moon! -__- (Ich mag SM übrigens.)

Hoffentlich behalten sie wenigstens die original Opening und Ending Melodie!!

Aber das mit den 52 Folgen ist gut! ^__^ Dann hören sie kurz vor der Endrunde des Chuunin-Exams auf! Da werden sich sicher viele aufregen! ^_~
~*~ We all have our own time machines.
Some take us back,they are called memories.
And some take us forward,they are called dreams. ~*~



Von:    Kaoruyagi 17.07.2006 19:32
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> kauft euch halt die DVDs verdammt wenn euch synch und cuts stören.
> das ist doch echt absolut nervig wie alle halb sterben nur weil RTL2 ihre auch so tolle serie bringt.
> ach ja oder lest den manga, ist sogar billiger als die DVDs zu kaufen.
>
> also ich freu mich das RTL2 die serie bringt. panini kann zwar imo nicht so gut synchen wie ADV aber doch annehmbar.
> dazu schau ich so ne endlosserie weit lieber im TV als mir die zu kaufen, vor allem da sie jetzt nicht so extrem geil ist imo.
> dazu noch den manga den ich lese und ich bin zufrieden

ich denke eher es liegt nicht nur daran das es geschnitten wird und scheiß synchro, sonder auch das es zum kindergarten gemacht wird, das war mit dragonballz auch so, es wird für kleine kinder gemacht und alle denken nacher, das naruto nur eine kinderserie ist, wie heidi oder sowas == dabei kommen da normalerweise brutale sachen vor und ist nicht gerade was für kleine pupskinder
und davor habe ich angst, das später so scheiß fanartikel gibts, die sich diese pupskinder kaufen
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^



Von:    Maeya 17.07.2006 19:35
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ihr brauchts ja alle nich zu gucken, obwohl ich glaube das ihrs doch alle tut. ^^
und ich muss sagen, das ich nix gegen die hier genannten sprecher hab, die unsere hauptcharas übernehmen solln. ich mag die stimmen soga sehr gut leiden, auch wenns ne umstellung zum original wird.
und dvds sind eh zu teuer, vor allem bei so vielen folgen.
na ja, ihr müsst wissen was euch lieber is.
Zuletzt geändert: 17.07.2006 19:36:04



Von:    Kaoruyagi 17.07.2006 19:35
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Neiiin!!!! >__< Wieso kann ich mich nicht freuen??? >_<
> Ich meine,eigentlich ist es ja toll,dass endlich auch solche Anime wie Naruto in Deutschland bekannt werden! Dann gibt es vielleicht bald mehr Animefans. Und schließlich läuft Naruto in Japan auch im Fernsehen. *positv denkt*
>
> Aber....irgendwie gefällt mir das trotzdem nicht so ganz! ^^"
> Die Serie wird genauso als Kinderkram abgestempelt werden wie Sailor Moon! -__- (Ich mag SM übrigens.)
>
> Hoffentlich behalten sie wenigstens die original Opening und Ending Melodie!!
>
> Aber das mit den 52 Folgen ist gut! ^__^ Dann hören sie kurz vor der Endrunde des Chuunin-Exams auf! Da werden sich sicher viele aufregen! ^_~

ich denke nicht, das sie das original behalten, ich habe schon seit jahren die deutschversion, solte mal eine 'freundin' singen, da sie aber zuschlecht war haben sie, sie nicht genommen XDDDD
jedenfals finde ich das lied scheiße, ob die das nun nehmen weiß ich nicht, aber das hört sich so schwul an X_x vielleicht liegs auch nur an dem männlichen synchronsprecher ^^;
mal sehen wer das singen wird <<;;;
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^



Von:    Vanillaspirit 17.07.2006 19:36
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Und wieviele Episoden wird RTL2 wirklich zeigen? Ôo
Will wer wetten? ^^

Interessant wird ja werden, in welcher Art sie die Intros "umgestalten" werden *gespannt bin*... die Endings werden sie eh nicht zeigen *sigh* schade um "Wind"

Naja, was solls, das interessiert mich so nur periphär. Werde es eh nicht schaun, allein weil ich bei sovielen Charas, keine dauerhaft stimmige Synchro erwarte und lieber auf die DVDs zurückgreifen werde, wo man sich die Tonspur aussuchen kann.
Angst habe ich allerdings vor der nächsten zu erwartenden Welle an Animefans, dabei ist Naruto jetzt schon so beliebt. Ich sehe grausame Zeiten voller mieser Fanfics ;_;
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Ye_Tianyu 17.07.2006 19:37
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
na auf DIE Synchro bin ich ja gespannt... Und was sie schneiden will ich gar nicht erst wissen. So wird also wieder ein toller Anime der deutschsprachigen Welt nahe gelegt um zu zeigen, dass ja alle "Animes" Kinderkram sind.
Mahlzeit, da darf ich mir wieder was von Klassenkameraden anhören +hüstl+

Und wisst ihr was? Ich werde ihn mir TROTZDEM aufnehmen um ihn ansehen zu können.
Ma lernt eben nie aus <.<
"Wo endet die Realität?"
"Am Anfang eines Traumes..."
"Und wo endet ein Traum?"
"Am Anfang der Realität!"



Von:    Maeya 17.07.2006 19:38
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
solln se doch irgendwelche kinderartikel herstelln...stört mich als naruto fan nich die bohne. ich weiß das die serie nich so oberflächlich is und das reicht mir doch.
da iset mir ehrlich gesagt egal was die ganzen kinder machen.



Von:    KW 17.07.2006 19:39
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Mir isses mitlerweile sch... egal was für Animes im TV laufen....
Die schau ich mir gar nit mehr an. -_-
Die Synchros sind doch bis auf einige Lichtblicke eh zum davonlaufen.
Ich freu mich schon auf die ganzen kleinen Neu-Pseudos. *lol*
Auf das der Naruto Boom beginne!


Alle Animes die mich interesieren sind eh entweder im Schrank oder aufm PC.
Und das is au gut so.
RTLII suckt!
La Vaga

de la escuela santa



Von:    JD-Ayane 17.07.2006 19:39
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
XD~~~ Für mich ein Grund, den Sender mal wieder Vormittags einzuschalten. Ist doch egal, dass es deutsche Synchro ist, die meisten haben sich (zumindest bevor sie mal japanisch mit Untertiteln geguckt haben) auch mit der Synchro von Mila, Sailormoon, Dragonball (gut, bis auf Vegeta am Anfang, bei der Erinnerung muss ich bis heute grinsen) usw. zufrieden gegeben. Maaan, ich glaube, wir sind zu verwöhnt! XD
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/prints

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu



Von:    Jull 17.07.2006 19:41
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wird sich auch nur aufgeregt, weil alle wissen, dass dann möglicherweise alle Kiddies auf diese Serie aufspringen und somit die Welt glauben lassen werden, Naruto sei für kleine Kinder unter 12 Jahren.
So war es doch auch bei Yugioh, Inuyasha, One Piece und vielen anderen Serien auch...oô

Gegen die Synchro selbst hab ich in Deutschland nichts einzuwenden. Bei manchen Serien schon, ja. Wie zum Beispiel Record of Lodoss War, da war die deutsche Synchro gewöhnungsbedürftig.
Aber wenn ich mir Dragonball oder Conan ansehe, die finde ich spitzenmßig. ôo
Deutschland ist meiner Meinung nach in dieser Hinsicht direkt nach Japan einer der Besten, was Synchronisation angeht (wenn man sich mal Amerika, oder Frankreich ansieht. Gott, schaut euch BITTE thailändische Synchronisation an! Dort wird die Musik jedes mal, wenn jemand redet weggelassen! Und alle Sprecher sitzen in einem Kreis und haben das Zeug vor sich liegen, die synchen das wahrscheinlich alles am Stück! >_> Vielleicht haben sie ja gar keine anderen Möglichkeiten...).

Aber ansonsten denke ich, ist das Gewöhnungssache. Man hat sich so sehr an die japanischen Stimmen gewöhnt, da findet man die Deutschen im Nachhinein einfach schlecht oder eben gewöhnunsbedürftig, geht gar nicht anders.

Es ist nicht die Synchro selbst, sondern eigentlich die Stimmen, die den Charas zugeordnet werden, oder? ^^;? Manchmal ist das nämlich wirklich ein Griff ins Klo.

Ich gebe hiermit meine Stimme ab, dass Sasuke Sanji's Stimme zugeordnet wird. >XD
*rofl*
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück