Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.06.2006, 12:02
Quelle: RTL II


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
RTL II - Änderungen ab August 09.07.2006, 20:23
RTL II - Änderungen ab August 09.07.2006, 22:14
 exit RTL II - Änderungen ab August 09.07.2006, 22:59
 Shamanic RTL II - Änderungen ab August 09.07.2006, 23:32
RTL II - Änderungen ab August 09.07.2006, 23:55
 Yukiya RTL II - Änderungen ab August 10.07.2006, 20:11
RTL II - Änderungen ab August 10.07.2006, 22:31
 YuA RTL II - Änderungen ab August 10.07.2006, 22:39
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:23
Betreff: RTL II - Änderungen ab August [Antworten]
RTL2 besaß ja nich nie wirklich viel Niveau, aber es geht doch wirklich zu weit sich Anime-Sender zu schimpfen, wenn da auch dieser widerliche Amilandmist läuft! Es bringt auch nichts sich zu beschweren, dass hab ich bei Beyblade schon oft genug versucht und das Ergebnis sah dann so aus, dass ich in der Schule saß während 12:40 die dritte Staffel lief, obwohl ich ausdrücklich um die erste gebeten hatte!

Seitdem schau ich RTL2 nicht mehr, sollen die doch sehen wo sie ihre Einschaltquoten herkriegen. Ich werd eh per Newsletter darüber informiert ob wieder was Gescheites läuft!



Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:14
Betreff: RTL II - Änderungen ab August [Antworten]
so langsam aber sicher kann man den sender aus dem Fernsehr kicken v.v meiner meinung nach bringen sie nur noch mist...
und alles was man sich dann noch ansehen würde kommt zu unmöglichen zeiten...
ich kann mich noch genau daran erinnern wie sie sailor moon wieder gebracht haben... kein wunder wurde es wieder abgesetzt... um solche uhrzeiten sind leute in der schule oder am arbeiten <.<
meiner meinung nach könnten die sich echt mehr mit den wünschen der konsumenten befassen v.v



Von:    exit 09.07.2006 22:59
Betreff: RTL II - Änderungen ab August [Antworten]
Avatar
 
Was gebrauch wird, ist ein Sender,
der halt eben nur Animes ausstrahlt!

Aber den wird es noch bis ins nächste Jahrzehnt nicht geben!



Von:    Shamanic 09.07.2006 23:32
Betreff: RTL II - Änderungen ab August [Antworten]
Avatar
 
RTL2 ist für mich eine rder dreckigsten Sender. o-o Ichs chau auch nur noch Conan und allein das haben sie schon total verhusnelt. das Ending ist ja wohl unter aller Sau. Es wird alles immer beschissener. o-o Ich erinnere mich noch damals an die schöne zeit, als auf RTl2 so tolle Serien wie Robin Hood kamen, oder Tico ein Toller Freund. u-u Die hab ich als Kind immer gern geschaut. Damals hat sich Toyco auch noch nicht gewagt eigene Liede rzu dichten. Hachja, damals war alles so toll und jetzt... <-< nd die Lieder vn Toyco hören sich mittlerweile auch nur noch nach wenig Arbeit an.



Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:55
Betreff: RTL II - Änderungen ab August [Antworten]
Avatar
 
ach du kacke,rtl II verhandelt wegen naruto? bloss nich, dat verscnippeln die doch auch noch genau so wie conan und inuyasha.Rtl II mutieret sowieso zum kiddiesender.
ich erinnere mich noch gut an meine jugend da lief im zdf immer captain future, aber sowas gibts bei rtl II ja nich
Bang your heads!
Metal rules the world!



Von:    Yukiya 10.07.2006 20:11
Betreff: RTL II - Änderungen ab August [Antworten]
Ja~ RTLII soll NAruto kaufen und es völlig zerschindeln! MUWAHGAHAHA Und dann könnt ihr rumheulen so laut ihr wollt, es bringt nix*ggg*

Naja, anstatt mich aufzuregen, würd ich RTLII einfach den Rücken kehren und mir ordentliche ANime aus der Videothek holen...oder Fansubs saugen. Da gibts Möglichkeiten genug sich Anime auch woanders anzuschauen.

Denn die Fernbedienung hört nur auf dich allein!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 22:31
Betreff: RTL II - Änderungen ab August [Antworten]
Das beste daran is ja die bringen nich nur so nen Rotz wie Teen Titans oder so..ne wer will denn heute noch,seien wir mal ganz ehrlich, Big Brother gucken?
Mit der Zeit geht einem das doch gehörig auf den Sack.(Bei mir eher Tränensack..)
Sollten sie doch um diese Zeit lieber Inuyasha oder Shama King ausstrahlen, dann hätten sie höhere Einschaltquoten..

Zum Glück (aber nur in dieser Hinsicht) habe ich kein RTL 2 mehr..
Und Naruto kriegen die eh nich durch..


mata ne, Sayu-chan



Von:    YuA 10.07.2006 22:39
Betreff: RTL II - Änderungen ab August [Antworten]








fruet euch lieber nicht auf dbgt die habeich bereits auf "mangas" gesehen(fransosiches program) und ich kann euch zagen dass sie riezen mist gebaut haben nur die letzten 10 volgen waren gutt x-(


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück