Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    -chAOsBoRn- 10.05.2006 16:32
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
xDD
ich mags auch aufnehmen
aber... ich hab keinen funktionierenden vhsrekorder...
u___u
und ich kann keinen auftreiben...
X_x"
*drop
T_T
aber ich bin mal gespannt...^^
*an niedrig und kuhnt folge mit dem "vischu" denk
xDDDDDDDD
hoffentlich wird das nicht so schlimm



Von:    MrSatan 10.05.2006 16:37
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich bin immer noch ganz hin und her gerissen... soll ichs gut finden oder nicht? haaach ist das schwer!!
WAAAAH!! *tot vom stuhl kipp* *merkt dasse nit tot is und rappelt sich wieder auf*
miiiiiep... das ist unfair... ich will keine pseudos sehen müssen wenn ich durch die gegend ziehe... will aber auch nich darauf verzichten es sehen zu können...haaach!!
eine muh eine mäh....



Von:    Na-Mi 10.05.2006 16:37
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich werd's auf jeden Fall aufnehmen! Und auf die Kommentare bin ich auch schon gespannt!*schon innerlich auf die zukünftigen Lachkrämpfe vorbereitet*
Und dann zieh ich mir das Vid mit ner Freundin rein (oder mit meiner Mutter*g*).
Naja, ich hoffe die fabrizieren da nich allzu viel Mist...ist ja immerhin VivaPlus...

*kreisch*



Von:    Meme 10.05.2006 16:38
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ich probiere das jetzt einfach mal, wenn's nicht klappt, nicht hauen. T//^//T *nicht vom Thema abkommen wollte*

Ähm, es funzt ^^ *noch eben schnell erwähnen wollte* XDD

> Hm, da bin ich aehnlich wie du. ^^ Allerdings versuche ich nur Leute von meinem Geschmack zu ueberzeugen bei denen ich mir mehr oder minder sicher bin das es denen gefallen wird. >_< Allerdings werde ich dann in den meisten Faellen doch eines besseren belehrt. (Mal ganz abgesehen von diesen 3 TH Fans die sich sofort zu Visuals ernannt haben. ==; *seufz*) Aus meinem Umfeld kenne ich ehrlich gesagt niemanden der wirklich Visual hoert. O.ô Also, zumindest nicht von den Leuten in dieser Stadt hier - aber was erwartet man von Solingen? -____-

Das ist es leider, viele lehnen es ab, wenn sie nur schon "Japan" etc. hören. Man weiß zwar nicht, womit sie es assoziieren, aber was soll man machen *schulter zuck*
Aber diejenigen, die es sich zumindest antun, die täte ich schon mal gerne knuddeln - leider ein lang gehegter Traum .___."

> Hm, ich waere auch gerne Punk. ^^ Was heisst ich waere gerne, das klingt dumm, kindisch. ==' Aber es ist halt wie bei dir, ich fuehle mich dazu hingezogen, style mich allerdings nicht so. *nod* Auf meiner alten Schule in Berlin gab' es _hunderte_ von solchen Leuten. >__> Ob's nun PseudoPunks oder PseudoGothics waren, es ist schrecklich. T__T Und eben davor habe ich Angst wenn sich Visual hier noch merh ausbreitet. Oke, was heisst Angst, ich wuerde es eben nicht sonderlich begrueßen.

Es ist schwer, wenn man sich dazu hingezogen fühlt, aber schon genug so rumlaufen, da sieht es selbst so aus, als kopiere man. Aber irgendwann muss man ja anfangen, bzw. langsam steigern ^^°
Und das, mit der Angst vor der Ausbreitung meinte ich grade mit "mein Genre" *lach* Man kann einfach nichts dagegen machen, die "Mitläufer" verschwinden zwar schnell wieder, aber naja ^^°

> Kann ich mir denken, grr~ >< Mich wuerde das ja sowas von stressen. ^^' *drop*

Mittlerweile machen die Kiddies 'nen Bogen um mich, da sie erst gestern eine reingewürgt bekommen haben, als ich ihnen meine Kopfhörer aufgesetzt habe und gerade *nachdenk* Clever Sleazoid lief XDD *lach*

> Ich habe das leichte gefuehl das wir uns vom Thema entfernen, zumindest Ansatzweise. :3 Ich bin einfach nicht dafuer geboren an einem Thema haengen zu bleiben. >__> *das Problem immer hat*

Das Problem hab ich auch, aber, was soll man machen? In einer gewissen Weise gehört es ja auch dazu, oder? Man kann ja nicht ständig nur darüber schreiben XP ...
Auch, wenn es leicht oot ist ôo

> Um noch mal was dazu zu sagen:
> ich verstehe wirklich alle die sich darauf freuen, aber ich selbst kann der Begeisterung nicht so folgen wie ich es vielleicht gerne haette. -__-'' Was zu sagen bleibt ist nur, dass ich hoffe das sich die PseudoArmee nach der Ausstrahlung dieser Sendungen zurueck haelt. ^^ Kleiner Lichtblick: Vll. schalten sie ja um, wenn mal was anderes als TokioHotel laeuft. (;

Ich schätze mal, sie werden umschalten, wenn sie merken, dass es nichts für sie ist - kann aber auch das genaue Gegenteil sein. Wer weiß schon, was in solchen Köpfen vorgeht? *lach*
Btw: Ich freue mich schon auf die Posts von denen, die sich beschwert haben, dass es auf Viva läuft und diejenigen dann gaaaa~nz zufällig natürlich sich das dann doch angegucken *wegroll*

> Hm, Lichtblick misslungen.. gerade solche Leute werden mutieren. TT__TT

Wenn wir ganz fest dran "glauben" wird es schon nicht so schlimm werden, sie verschwinden wieder ^___~
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    yuu-ka 10.05.2006 16:56
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, es funzt ^^ *noch eben schnell erwähnen wollte* XDD

Dankeschoen. :3 *knuff*

> Das ist es leider, viele lehnen es ab, wenn sie nur schon "Japan" etc. hören. Man weiß zwar nicht, womit sie es assoziieren, aber was soll man machen *schulter zuck*
> Aber diejenigen, die es sich zumindest antun, die täte ich schon mal gerne knuddeln - leider ein lang gehegter Traum .___."

Genau das Frage ich mich manchmal auch, was zum Teufel haben die denn alle dagegen!? O__ô Es ist ja nicht so, das sie es sich vorher angehoert haben, nein, es wird schlichtweg nichtmal angehoert aus Gruenden die mir immer unbegreiflicher werden. @.@ *verwirrt desu*
Komm her, knuddel mich! =$ *Arme ausbreit* |//3

> Es ist schwer, wenn man sich dazu hingezogen fühlt, aber schon genug so rumlaufen, da sieht es selbst so aus, als kopiere man. Aber irgendwann muss man ja anfangen, bzw. langsam steigern ^^°
> Und das, mit der Angst vor der Ausbreitung meinte ich grade mit "mein Genre" *lach* Man kann einfach nichts dagegen machen, die "Mitläufer" verschwinden zwar schnell wieder, aber naja ^^°

Wie schaffst du das nur meine Ansicht in deinen Worten so wieder zu geben? *grins* Scheinbar haben wir da qwirklich das gleiche 'Problem'. ^^; Man kann ja nicht von heute auf morgen wechseln, dann denken die Leute auch "Jaja, ganz aufeinmal, ja? ==;", sicherlich, die Meinung sollte mich nicht intressieren, aber grr. °>__> Ich will nicht das es so aussieht als wuerde ich versuchen etwas zu seien was ich nicht bin. .__." *drop*
Ach _das_ meintest du damit. *__* Okay, ich glaube da habe ich das dann anfangs doch leicht falsch interpraetiert. ^^' *hust* Ich hoffe nur das die 'Mitlaeufer' wirklich wieder verschwinden, sonst kann ich fuer dumme Sprueche meinerseits nichtmehr garantieren. x.x

> Mittlerweile machen die Kiddies 'nen Bogen um mich, da sie erst gestern eine reingewürgt bekommen haben, als ich ihnen meine Kopfhörer aufgesetzt habe und gerade *nachdenk* Clever Sleazoid lief XDD *lach*

Rofl! xD Zu schoen! ;p

> Das Problem hab ich auch, aber, was soll man machen? In einer gewissen Weise gehört es ja auch dazu, oder? Man kann ja nicht ständig nur darüber schreiben XP ...
> Auch, wenn es leicht oot ist ôo

Aber wirklich viel oot is' es ja nicht, oder? :3 Weil, wie du schon gesagt hast, irgendwie gehoert es ja doch noch dazu. O.o Außerdem kamen wir ja durch's Topic darauf, also _muss_ es quasi zusammenhaengen! ^w^

> Ich schätze mal, sie werden umschalten, wenn sie merken, dass es nichts für sie ist - kann aber auch das genaue Gegenteil sein. Wer weiß schon, was in solchen Köpfen vorgeht? *lach*
> Btw: Ich freue mich schon auf die Posts von denen, die sich beschwert haben, dass es auf Viva läuft und diejenigen dann gaaaa~nz zufällig natürlich sich das dann doch angegucken *wegroll*
> Wenn wir ganz fest dran "glauben" wird es schon nicht so schlimm werden, sie verschwinden wieder ^___~

Fraglich ist nur immernoch was fuer Videos ueberhaupt gespielt werden.. so sensibel wie das Deutsche Fernsehen ist bezweifel ich das sie ueberhaupt was zeigen koennen. -____- Oder kommt das Nachts? o.ô *noch garnicht nachgeguckt hat*
Rofl, jaja, die ganzen Leute die dann dran vorbeigezapped sind und es zufaellig beim aufraeumen haben laufen lassen. ^^'

*Vogelscheuche aufstell*

мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaшaпaι dє чо.. </3



Von:    Melatonin 10.05.2006 17:04
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Soll ich mich freuen oder weinen? Ich sehs schon vor mir: TH Fans die zu Pseudos mutieren und Diru und co aufeinmal suuuper toll finden ûu" andererseits find ichs gut, das visual kei hier in deutschland populärer wird, da kommt man besser an cds ^.~
Schaut mal vorbei:
~♡~ Zirkel der verrückten Zeichner/innen ~♡~

http://animexx.4players.de/community.php/ZVZ/beschreibung/



Von:    ButterflyCry 10.05.2006 17:20
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Ich hab schon meine Viedeo Kassete bereit gelegt das werd ich mir nicht entgehen lassen, vernünftige Musik auf Viva Plus XDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 10.05.2006 17:23
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Also, den Gedanken mit den Klingeltönen find ich ja gar nicht mal so abwägig, nur dass es vllt anders heißt, aber die würden das doch glatt bringen. Und stimmt auch, dass die hier gar nciht alles zeigen können... Wenn die dann die Videos von Diru sehen, wo dann à la Obscure 'unzüchtige' Sachen gezeigt werden... die armen armen kleinen kinder vor den bildschirmen, die sich die Gesichter zuhalten oder darüber lachen... -.- Es ist schon schade... dass immer alles so missverstanden werden muss...
Und ich schätze mal, falls die dann was von Code of Vulgarism zusammenschneiden, die die 'zu zensierenden' Stellen weglassen (Also, wo Kyo sich blutig schlägt/kratzt und so) weil das ja voll nicht angeht, dass iwelche Kinder sowas mitkriegen...
Haha, ich hab die DVD eh zu Hause xDD
Gott, fänd ich es toll, jemandem mal Ohrhöhrer aufzusetzen, wo Kyo grad ganz laut brüllt... Herrlich, diese Reaktion wär doch... Kamera, ich brauche ne Kamera...
Dennoch glaub ich nciht, dass der VisuStyle zu sowas wie Punk mutiert. Zum einen ist das ja auch gar nciht rebellisch und so, zum anderen vllt auch zu teuer und Kinder wollen ja heutzutage rebellisch und unabhängig wirken (Zitat: Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe! << ziemlich dumm, sry) Aber andererseits wollen Mädchen auch Girliehaft wirken, aber so, wie die jetz alle rumlaufen ist Visu und gothic-Lolita etc. ja viel zu deckend...



Von:    Meme 10.05.2006 17:25
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
@_sweetnightmare

> Dankeschoen. :3 *knuff*

*reknuff* XD

> Genau das Frage ich mich manchmal auch, was zum Teufel haben die denn alle dagegen!? O__ô Es ist ja nicht so, das sie es sich vorher angehoert haben, nein, es wird schlichtweg nichtmal angehoert aus Gruenden die mir immer unbegreiflicher werden. @.@ *verwirrt desu*

Ich könnte mir den Kopf darüber zerbrechen, so wie sicherlich manch einer auch, aber Antworten werden wir nie finden. Ich hör ja meine Eltern schon wieder "Schön wieder diese Japsen Musik?" "Was findest du nur an diesen Schl...***?" <~(auf das geh ich nicht weiter ein --°)
Aber wenn sie nicht mal reinhören, kann ich einfach nur sagen: Pech gehabt. "Probieren geht über studieren", wie man so schön sagt.

> Komm her, knuddel mich! =$ *Arme ausbreit* |//3

*umrennz* *zu Boden knuddel* Das hab ich nun gebraucht *lach*

> Wie schaffst du das nur meine Ansicht in deinen Worten so wieder zu geben? *grins* Scheinbar haben wir da qwirklich das gleiche 'Problem'. ^^; Man kann ja nicht von heute auf morgen wechseln, dann denken die Leute auch "Jaja, ganz aufeinmal, ja? ==;", sicherlich, die Meinung sollte mich nicht intressieren, aber grr. °>__> Ich will nicht das es so aussieht als wuerde ich versuchen etwas zu seien was ich nicht bin. .__." *drop*

Anscheinend schon, was? Das Problem ist ja, wie du schon gesagt hast, "auf einmal". Manche "werden damit einfach nicht fertig", wenn sich das brave Mädchen von nebenan plötzlich so ändert *lach*
Ich sehe jetzt noch die Blicke meiner Nachbarn, als ich die Haare rot getönt hatte *weglol*

> Ach _das_ meintest du damit. *__* Okay, ich glaube da habe ich das dann anfangs doch leicht falsch interpraetiert. ^^' *hust* Ich hoffe nur das die 'Mitlaeufer' wirklich wieder verschwinden, sonst kann ich fuer dumme Sprueche meinerseits nichtmehr garantieren. x.x

Jepp, so meine ich das. ^^ Dieses Genre wird man einfach nicht "geheim halten" können, irgendwer bringt den "Trend" halt in ein "Jeder-Manns-Gespräch" und auch "Otto-Normal-Verbraucher" werden irgendwie Wind davon bekommen.

> Rofl! xD Zu schoen! ;p

Ouh, ja, und wie! Ein "BUH!" und sie rennen weg *lach*

> Aber wirklich viel oot is' es ja nicht, oder? :3 Weil, wie du schon gesagt hast, irgendwie gehoert es ja doch noch dazu. O.o Außerdem kamen wir ja durch's Topic darauf, also _muss_ es quasi zusammenhaengen! ^w^

Das ist leider nur zu wahr .______." Also: Es gehört sehr wohl hierher XDD

> Fraglich ist nur immernoch was fuer Videos ueberhaupt gespielt werden.. so sensibel wie das Deutsche Fernsehen ist bezweifel ich das sie ueberhaupt was zeigen koennen. -____- Oder kommt das Nachts? o.ô *noch garnicht nachgeguckt hat*

Soweit ich informiert bin *lol* wird was von den Bands gespielt, die bei Gan Shin unter Vertrag stehen ôo Und dann auch wirklich nicht die "ganz harten". Obscure wird sicherlich überhaupt nicht auftauchen *rofl* ~ Läuft ab 18 Uhr ^^°

> Rofl, jaja, die ganzen Leute die dann dran vorbeigezapped sind und es zufaellig beim aufraeumen haben laufen lassen. ^^'

Ich find dann diese Post immer so zum Wegschmeißen XDD
"Hab gestern durch Zufall drauf geschalten und ich muss sagen *blablabla bluuub~*
So zum Beispiel XD
Oder die, die sich gleich drüber aufregen
"DAS WAR JA EINFACH NUR *****"
*hust* u______________U"

> *Vogelscheuche aufstell*

*vogelscheuche wegnehm* *sich selbst dranhäng*
höhöhö~ XDDDD


@Niachan
> Also, den Gedanken mit den Klingeltönen find ich ja gar nicht mal so abwägig, nur dass es vllt anders heißt, aber die würden das doch glatt bringen. Und stimmt auch, dass die hier gar nciht alles zeigen können... Wenn die dann die Videos von Diru sehen, wo dann à la Obscure 'unzüchtige' Sachen gezeigt werden... die armen armen kleinen kinder vor den bildschirmen, die sich die Gesichter zuhalten oder darüber lachen... -.- Es ist schon schade... dass immer alles so missverstanden werden muss...

Das mit Obscure hab ich auch schon erwähnt XD *lach* *nach oben zeig*
Aber ich schätze mal, das mit den Klingeltönen wird sich noch in Grenzen halten, wovor ich Bammel habe ist, wenn da diese SMS Nachrichten à la "Tokio Hotel ist geil" oder "Klingt ja wie TH!", "Sehen aus wie TH!" kommen, werd ich glaub ich ausrasten XD

> Und ich schätze mal, falls die dann was von Code of Vulgarism zusammenschneiden, die die 'zu zensierenden' Stellen weglassen (Also, wo Kyo sich blutig schlägt/kratzt und so) weil das ja voll nicht angeht, dass iwelche Kinder sowas mitkriegen...
> Haha, ich hab die DVD eh zu Hause xDD

Eben, das wird voll und ganz rausgelassen werden. Sonst müssten sie es ab 24 Uhr zeigen, was sie ja nicht verantworten können, werden ja viel weniger einschalten *drop*

> Gott, fänd ich es toll, jemandem mal Ohrhöhrer aufzusetzen, wo Kyo grad ganz laut brüllt... Herrlich, diese Reaktion wär doch... Kamera, ich brauche ne Kamera...

Es war eine spontane Überreaktion. Das Grinsen ist echt so "Merkel-like" verschwunden von :) zu :-$ zu =-O (mit ICQ smileys vorstellen) XDD

> Dennoch glaub ich nciht, dass der VisuStyle zu sowas wie Punk mutiert. Zum einen ist das ja auch gar nciht rebellisch und so, zum anderen vllt auch zu teuer und Kinder wollen ja heutzutage rebellisch und unabhängig wirken (Zitat: Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe! << ziemlich dumm, sry) Aber andererseits wollen Mädchen auch Girliehaft wirken, aber so, wie die jetz alle rumlaufen ist Visu und gothic-Lolita etc. ja viel zu deckend...

Der VisuStyle mutiert ja nicht zum Punk, so war das nicht gemeint - oder ich verstehe das falsch. Ich meine, dass es auch im Punk solche Fälle gab, gibt und geben wird, ebenso wie in anderen Musikszenen ^^ Heißt: Das es immer wieder welche geben wird, die "kopieren", nicht wissen, was es bedeutet, einfach nur "anders" sein wollen ^^°
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]
Zuletzt geändert: 10.05.2006 17:35:00



Von:    yuu-ka 10.05.2006 17:41
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte mir den Kopf darüber zerbrechen, so wie sicherlich manch einer auch, aber Antworten werden wir nie finden. Ich hör ja meine Eltern schon wieder "Schön wieder diese Japsen Musik?" "Was findest du nur an diesen Schl...***?" <~(auf das geh ich nicht weiter ein --°)
> Aber wenn sie nicht mal reinhören, kann ich einfach nur sagen: Pech gehabt. "Probieren geht über studieren", wie man so schön sagt.

Ohja, du muesstest meine Ma mal hoeren, immer wenn sie nur den ersten Toene hoert knallt sie ihre Wohnzimmertuere zu. o.ô Sie gibt der Musik wirklich keine Chance! ;___; Und das ist ja nun wirklich bei vielen so. Wie kann man nur so versperrt fuer neue Dinge seien? Das ist mir echt unbegreiflich. Aufjedenfall verpassen sie was und wenn sie das Wollen, tja selbst Schuld. ^.-

> *umrennz* *zu Boden knuddel* Das hab ich nun gebraucht *lach*

*umgerannt wird* O//O Das merkt man, so stuermich wie du warst! :3 *reknuddelt*

> Anscheinend schon, was? Das Problem ist ja, wie du schon gesagt hast, "auf einmal". Manche "werden damit einfach nicht fertig", wenn sich das brave Mädchen von nebenan plötzlich so ändert *lach*
> Ich sehe jetzt noch die Blicke meiner Nachbarn, als ich die Haare rot getönt hatte *weglol*

Eben, eben. ,__, *seufz* Und genau so wuerde das bei mir auch aussehen.. hab' mir kuerzlich (Vor 'ner Woche?) die haare dunkelbraun gefaerbt und pinke Straehnchen reingemacht. Die Leute haben vielleicht schoen dumm geguckt, zu genial! XD Aber ich hab' immer Angst das die vor lauter gucken die Augen nichtmehr zu bekommen oder bleibende Schaeden davontragen oder so u__û Das koennte ich doch nie verantworten! *grins*

> Jepp, so meine ich das. ^^ Dieses Genre wird man einfach nicht "geheim halten" können, irgendwer bringt den "Trend" halt in ein "Jeder-Manns-Gespräch" und auch "Otto-Normal-Verbraucher" werden irgendwie Wind davon bekommen.

Ohja, da kann man wohl wirklich Gift drauf nehmen. Hoffen wir nur, das es keine zu weiten Ausmaße annimmt. >w<

> Ouh, ja, und wie! Ein "BUH!" und sie rennen weg *lach*

Lol xD Nah hoffentlich fallen sie nicht. ;p

> Das ist leider nur zu wahr .______." Also: Es gehört sehr wohl hierher XDD

Genau! Und wer was dagegen sagt wird angebuht! XD

> Soweit ich informiert bin *lol* wird was von den Bands gespielt, die bei Gan Shin unter Vertrag stehen ôo Und dann auch wirklich nicht die "ganz harten". Obscure wird sicherlich überhaupt nicht auftauchen *rofl* ~ Läuft ab 18 Uhr ^^°

Schade eigentlich. ^^' Diese TokioHotelFans und die Leute die wohl die besten Pseudoanwaerter sind wuerde so einige Szenen doch bestimmt gut abschrecken. :3 Also ich bin dafuer PV's wie Obscure in voller laenge und unzensiert zu zeigen! ^~^ Hm, 18 ist eigentlich nicht so die Zeit in der man sich Musiksender reintut, oder? o.ò

> Ich find dann diese Post immer so zum Wegschmeißen XDD
> "Hab gestern durch Zufall drauf geschalten und ich muss sagen *blablabla bluuub~*
> So zum Beispiel XD
> Oder die, die sich gleich drüber aufregen
> "DAS WAR JA EINFACH NUR *****"
> *hust* u______________U"

Genauuuuuuuuuuu >_______> Auhja, ich freu' mich schon tierisch drauf! >//>

> *vogelscheuche wegnehm* *sich selbst dranhäng*
> höhöhö~ XDDDD

*daneben stellt*
Haelt besser! xD

мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaшaпaι dє чо.. </3



Von:    Meme 10.05.2006 18:02
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Ohja, du muesstest meine Ma mal hoeren, immer wenn sie nur den ersten Toene hoert knallt sie ihre Wohnzimmertuere zu. o.ô Sie gibt der Musik wirklich keine Chance! ;___; Und das ist ja nun wirklich bei vielen so. Wie kann man nur so versperrt fuer neue Dinge seien? Das ist mir echt unbegreiflich. Aufjedenfall verpassen sie was und wenn sie das Wollen, tja selbst Schuld. ^.-

Das lustige bei meinen Eltern ist, als wir mein Zimmer mal wieder renoviert haben, da hab ich die ganze Zeit Mucc laufen lassen - und die haben gesagt, hört sich gar nicht mal so schlecht an. Zwei Stunden später, als sie gefragt haben, was das war und ich gesagt hab ihre "geliebte Japsen-Musik" meinten die nur: "Oh, na ja, war trotzdem nicht mein Fall, zu viel Bass!" _Da_ konnt ich einfach nicht mehr vor Lachen XDDD
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Es könnten die Vorurteile gegenüber Japan im Allgemeinen sein, die ich gerne mal wissen würde ôo

> *umgerannt wird* O//O Das merkt man, so stuermich wie du warst! :3 *reknuddelt*

Ich brauche meine tägliche Ration Knuddeln XD Sonst dreh ich durch XDDD

> Eben, eben. ,__, *seufz* Und genau so wuerde das bei mir auch aussehen.. hab' mir kuerzlich (Vor 'ner Woche?) die haare dunkelbraun gefaerbt und pinke Straehnchen reingemacht. Die Leute haben vielleicht schoen dumm geguckt, zu genial! XD Aber ich hab' immer Angst das die vor lauter gucken die Augen nichtmehr zu bekommen oder bleibende Schaeden davontragen oder so u__û Das koennte ich doch nie verantworten! *grins*

Oi, bei Pink ist es kein wunder, bordeuxrot wohl etwas anders ôo
Das mit dem Gucken ist halt das reizvolle, finde ich ^^ Dieses "nicht den Normen entsprechen" ist für mich ein Thema, in das ich mich völlig reinsetzen könnte. Für andere ist es ein Tabuthema, ich posaune es gerne heraus ^^ö

> Ohja, da kann man wohl wirklich Gift drauf nehmen. Hoffen wir nur, das es keine zu weiten Ausmaße annimmt. >w<

Hier und da werden vielleicht ein paar spezielle Typen und - sorry - Tussen auftauchen, aber es legt sich, bestimmt ^^ö

> Lol xD Nah hoffentlich fallen sie nicht. ;p

Zählt gegen sich plötzlich öffnende Türen auch? *lach* Einer hat sich umgedreht und ist dann nämlich dagegen gelaufen und saß dann mit einem *plumps* auf dem Boden XDDD

> Genau! Und wer was dagegen sagt wird angebuht! XD

*schon mal Demonstrationsschildchen mal* ^____^"

> Schade eigentlich. ^^' Diese TokioHotelFans und die Leute die wohl die besten Pseudoanwaerter sind wuerde so einige Szenen doch bestimmt gut abschrecken. :3 Also ich bin dafuer PV's wie Obscure in voller laenge und unzensiert zu zeigen! ^~^ Hm, 18 ist eigentlich nicht so die Zeit in der man sich Musiksender reintut, oder? o.ò

Oh ja, unzensiert *~* Ich hab's nur in einer wahnsinnig zuckelnden Version *drop* Aber kratzen würde es mich, dem Sender das mal vorzuschlagen.
Ne, 18 Uhr eigentlich nicht, Arbeitende und so. Aber weiß nicht, Grundschulkinder *Nachbarkids anguck* werden um die Zeit vor der Glotze sitzen und in der Werbung zappen ^^° Mal schaun, wie viele am Freitag noch leben XDDD

> Genauuuuuuuuuuu >_______> Auhja, ich freu' mich schon tierisch drauf! >//>

Ich auch XD Dann kann man wieder seine eigenen Kommentare dazu geben - und wird man blöd angeflaumt, wird zurück gemotzt, aber auf eine ruhige Art und Weise XDD

> *daneben stellt*
> Haelt besser! xD

Wir werden das Kind schon schaukeln! *lol*
*schwester ihr Theaterblut zock* höhöhö~
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    Saigo 10.05.2006 18:12
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
manche leute regen sich hier wirklich zu sehr auf
da muss ich einigen wirklich recht geben
aber das is noch nich ma das erste mal das japanische musik im fernsehen läuft
ayu hab ich vor 2, 3 oder 4 jahren, hab keine ahnung mehr wann das war, auch schon mit nem clip auf MTV gesehn
das lied hieß glaub ich connection
verbessert mich wenns falsch is
also wird es ja wohl auch nich so schlimm sein wenn auch mal andere band der japanischen musik hier zu hören sind

das ganze werd ich mir allerdings auch nicht entgehen lassen
wie einige ja schon gesagt haben
es ist was ganz anderes sie im fersehen zu sehen anstatt nur am PC
leider kann ich das ganze nicht aufnehmen da mein recorder bei mein bruder steht und ich eh nich aufnehmen kann da da irgendwas nich stimmt find ich schade aber vll. findet man es ja im net

okay das wars eigentlich auch schon was ich sagen wollt

baibai
Nanjin



Von:   abgemeldet 10.05.2006 19:19
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa!
Ich freu mich drauf das ich das sehen kann, wenn ich bis dorthin den Sender eingestellt hab^^^

Aber warum regts die meißten von euch auf das das gesendet wird?
Oder hab ich nur was falsch verstanden-.-
Lebe dein Leben



Von:   abgemeldet 10.05.2006 19:41
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
*__*
grade kam bei Get the Clip auf Viva Plus MUCC mit Saishuu Ressah




Von:    Saigo 10.05.2006 19:44
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 

und ich trottel hab auch noch den fernseher ausgeschaltet
*drop*
so blöd kann aber auch nur ich sein
naja sehe ich ja am freitag bestimmt noch mal^^



Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:29
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
hab ich die erlaubnis tot umzukippen,wenn ich das gesehen habe? *___*
Wir müssen entlich über den Regenbogen geh´n!!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:30
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich auch schon auf freitag. na ja was heißt freuen,ich zähl jetzt nicht die stunden und minuten aber ich werds mir ansehen,kommt ja mal was vernünftiges im tv.XD ( ich fange nämlich gerade an mich in dieses gebiet zu wagen,da ist es für´nen kleinen crashkurs doch gut,u i lern ma die bands kennen die es so gibt)
na ja und zu den kommis die beinhalten "pseudo" usw. hm na ja i kann euch schon verstehen das ihr sowas nich gut findet,aber ihr dürft net alles so negativ sehen,woher wollt ihr denn wissen ob es dann pseudos sind? okay es gibt vielleicht einige die sich dann für experten halten aber es gibt dann bestimmt auch welche die sich deswegen für die musik interessieren.das ist doch gut oder nicht? ich mein ich wär froh wenn es mehr fans von meinen bands gibt.^^....und mal ehrlich,wer hat denn nicht so ungefähr angefangen? u vor 5...8 jahren haben sich andere aufgeregt über die neuen mangafans die es dann plötzlich gab...ist doch genau das selbe oder nicht?....im prinzip ist das genauso wie mit den fans von (anderen)bands,die sich plötzlich nicht mehr für sie interessieren weil sie aufeinmal jeder hört....find ich genauso sinnlos irgendwie....das nenn ich loyale fans.XD
Zuletzt geändert: 10.05.2006 20:36:14



Von:   abgemeldet 10.05.2006 21:05
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Juhuuu endlich mal richtige Mukke im Fernsehen. Naja da werd ich wohl den Ganzen Tag vor der Glotze hängen!!^_^



Von:   abgemeldet 10.05.2006 21:47
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
@ Kurai-rai
Sry, hab mir nciht alles durchgelesen xD
Aber wenn dus schon erwähnt hast, hatten ma halt denselben Gedanken.

Und die SMSn werden vllt schon fast das interessantere. ICh mein, die Videos kennt man ja wahrscheinlich alle und das dann ab und zu zu lesen wird doch sehr spaßig und bestimmt wird es einige geben, die die Musik wirklich interessiert, bezweifle ich nicht, aber es gibt halt immer noch die, die das ganze wirklich zu einem 'Pseudo' Etwas machen und das ist dann widerum ein gefundenes Fressen für die Presse, die das gnadenlos ausbeuten wird und das finde ich schade.

Die habens echt nicht verdiehnt in Magazinen zu stehen, die doch gar keine Ahnung haben...



Von:   abgemeldet 10.05.2006 22:17
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
was ich schlimm finde ist, dass viva oder allgemein deutsche medien, alles was aus japan kommt und rock ist "visual kei" nennt...
ich meine hallo? Hyde???? Der ist ja wohl kein visu und noch nie einer gewesen ô.o. Und Mucc und Dir en grey sind es ja auch nciht mehr..das dementieren ja beide Bands. Also wieso nennt man das alles visual kei??? >.<



Von:    BlackMoralRock 10.05.2006 23:10
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Schade, hab da Dienst. Werd aber versuchen, das aufzunehmen (oder aufnehmen zu lassen). Würd mich auch wohl interessieren, was da so läuft.
Bin eigentlich nicht so begeistert davon, dass den Mitläufern und "Hey, da ist was Neues hip [oder wie auch immer]" so ne neue Tür geöffnet wird, aber das wird Viva, MTV und Konsorten auch nicht davon abhalten, Geld zu machen.
Don´t mind me here... I´m just a statue



Von:   abgemeldet 10.05.2006 23:13
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Damit muss man leben wenn die deutsche Presse sich an sachen setzt die sie net richtig rechachieren können, ich sag nur "Tokio Hotel haben den J-Rock erfunden" xDDD

Jaja unser kleiner Hyde bald in der Visu Szene?Das ich das noch erleben darf xDDD~

Über dt. Presse kann man eh nur lachen |3~
"Dont dream it - just do it!"



Von:    Kasumi-chan 10.05.2006 23:32
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
*Yikuku zustimm*

Die haben doch wieso keine Ahnung von den Sachen die sie da schreiben!

Mana ist ja auch Gackts Erzfeind seid neustem.



Von:   abgemeldet 10.05.2006 23:43
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
jaja...da sie beide auch in der selben szene spielen ...und sich vor allem überhauot noch wahrnehmen,ich denke mal den ist es egal was der andere tut und lässt -o-°
"Dont dream it - just do it!"



Von:    Kysa 11.05.2006 07:04
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Das hast du nochmal schön gesagt 1stfallenangel^^
Auch wenn das scho wieder zwei Seiten her is... ôô
Dieser thread entwickelt sich echt rasant.

Ich habe mich auch mühsam durchgelesen... und, holla die Waldfee, aufregen können sich manche Leute vielleicht... ~~°
Auch wenn es eigentlich lustig war, bei manchem Wutpost xDD

Meinereiner is mehr als nur begeistert von dem, was Viva plus bringen will, denn ich fände es wirklich klasse, wenn die Musik heir bekannter wird^^ Wie gesagt, es spart importkosten und sogar jmd. wie ich, der sich sowas wahrscheinlich nur in 2 Stunden I-Netzeit auf youtube anschauen kann, wo die Videos echt beschissen laufen, da der Pc so im Arsch is und mit Freunden, deren Pc schon damit überquillt und die einen schon seit Monaten vergessen die Pv's und Musik zu brennen... Ich liebe es TT^TT Aber das is was anderes^^°
So kriege auch mal ich die Chance die Pv's zu sehen, und da is mir echt egal, ob es nun auf Viva oder irgendnem Heimatkanal läuft(solange niemand mit nem pseudomoderator dazwischenlabert ==°). Ok, ich bin kein Visu und ich kenne noch lange nicht alle Bands und ich habe vielleicht nicht annähernd ein Pv gesehen(ausser vllt Mucc und das ein oder andere von Diru...) aber ich erlaube mir mal trotzdem eine eigene Meinung^^° Dazu is so ein Thread ja auch da...

Und was will man, wenn so ein Hype kommt, dagegen tun =.= Jap, es wird bestimmt voll nervig, aber jetzt kann man gegen das Programm ohnehin nichts tun. Muss man sich halt mit abfinden. Genauso wie man sich schon auf die ganzen Pseudo-anime-fans einstellen muss, die mit dem Beginn einer neuen Serie den größten Fan mimen(Naruto~o TT^TT). Ich denke auch mal, das sich das sooooo lange nicht ansetzen wird. Von einigen Kleinkinners, die mich beim Badminton vollbrabbeln habsch schon gehört, dass sie Mucc z.B. echt scho kennen aber sch**** finden*lachz* Also wird schon nicht jedes Kleinkind mit der 'Mode' laufen ;) Und die, die es tun, werden sich entweder zum nächsten Hype umstylen damit sie weiter mitlaufen können und der Rest wird in Visual Kei seinen stil finden^^. War doch mit den Animes genauso. Ich war damals ja auch nur so ein dämliches Balg xD als Pokemon und Dragonball liefen. Hatte keinen Plan, hab mir irgendwann ne Kids Zone gekauft und man siehe was aus mir geworden is x3
*lol*

Aber so gut der MTV-Bericht auch war... dieses Visual "Ky" war echt zuviel. xX

Mau^^ö soviel zu meiner Meinung...


Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.
Zuletzt geändert: 11.05.2006 07:05:30



Von:    Atsushl 11.05.2006 07:54
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
*quietsch* Wie geil.
Da ich nich auf´s Diru konzert gehen kann, kann ich dann wenigstens das Konzert sehen.
*schwärm*
Wie toll.
*diru fähnchen schwenk*
Aber auch das andere is toll.
Kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen?



Von:   abgemeldet 11.05.2006 09:14
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
~_______________________________~

mein viva plus sender is verschwunden!!!
*umkippuuuu*
x_x
sehr seltsamerweise kann me das nich mehr empfangen *seuftz*

weiß vielleicht jemand ob man die sachen irgendwie im internet anschauen kann oder vielleicht oda soga da aufnehmen?

;_;
*snuffffuuuu*
ach mannnooooooo ._. alles is dooooooooooof



Von:   abgemeldet 11.05.2006 09:18
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>>>
mein viva plus sender is verschwunden!!!
*umkippuuuu*
x_x
sehr seltsamerweise kann me das nich mehr empfangen *seuftz*



Hast du n Digireciever? Dann musste das seperat einstellen,die symbolrate und das alles, die daten findest du auf vivaplus.tv...

vielleicht nehmen es welche auf und laden es bei youtube hoch,da findet man eh fast alles xD
"Dont dream it - just do it!"



Von:    Khatos 11.05.2006 11:01
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
huhu *sigh* irgendwie geht hier keiner wirklich auf andere ein *tropf*

ich frag nochmal, kann mir das jemand aufnehmen? auf kasette? gibt eh ne WH, kasette und porto zahl ich natürlich - hab kein viva plus



Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

http://mitglied.lycos.de/khatos/KSK.gif



Von:   abgemeldet 11.05.2006 11:42
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
hab leider kein videorekorder,tut mir leid, der frisst zurzeit immernoch meine YGOKassetten ToT
"Dont dream it - just do it!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück