Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 10.05.2006 07:59
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich reg mich ja net auf ö_ö ich find den hype nur etwas arm...bin ja kein visu oder so, aber hype und mainstream war eh immer schon so ne sache gewesen...nervige szenen gibt es überall, daran ändert man nix. aber das bands die ach so true sind plötzlich international kommerz machen nervt scho wenn man mit deren bandphilo sich mal identifiziert hat. Siehe alter Punk, neuer punk.

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 08:03
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ok, also ich geh das auf jeden fall guggen *_____________*
und dann nehm ich mir das auf >_______>
das kommt bestimmt nicht so schnell nochmal, auch wenn es vll bald zum mainstream wird >>"

und wer dann will, meldet sich und ich versuch euch ne kopie von der Aufnahme zu schicken ^^"
-Werbung-
Ihr seit frustriert, weil ihr unbedingt auch Kanzlerin werden wollt, dafür aber erstmal einer Partei beitreten müsst und keiner euch nimmt, weil ihr vielleicht zu jung seit?
Dann haben wir hier die Abschaffung! M.O.T.T.E.!
Link zum Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/motte/beschreibung/



Von:    Ianto_Jones 10.05.2006 08:06
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
na traumhaft! *zynisch sag*
da wartet man die ganzen letzten jahre auf so etwas, schreibt briefe an irgendwelche musik-sender und dann, wenn es endlich soweit ist und visu, j-pop/-rock gesendet wird, hat man besagten sender nicht mehr! *heul*
hätte das nicht schon 2 wochen früher kommen können? da hatte ich viva plus nämlich noch! *grummel*




Von:    Pai-chan 10.05.2006 09:40
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 

>
> Hallo... merkt ihr nicht dass ganz plötzlich Visual Key Mainstream wird???

is in japan doch auch so ^^

>>>Das macht mich echt fertig... wenn ich bedenke, dass vor nicht all zu langer Zeit Leute zu mir sagten, was hörst du da denn für nen Dreck und mich echt gedisst haben wegen meinem Musikgeschmack und jetzt plötzlich, BOAr Dir en Grey ist ja voll geil! Hallooooo? da geh ich ehct unter die Decke und raste aus!

ja gut, da hast du recht, sowas is dämlich, wenn DIE leute, die uns als freak abgestempelt haben jetzt auch sone musik hörn. das da 1000de mitläufer draus werden is klar aber denk positiv, ^^
dann gibts halt die pseudo fans, die lässt man in ruhe und spätestens nach 1-2 jahren interessiert die musik die pseudo fans auch nicht mehr. die gehn doch nur mit dem trend mit und wenn das nachlässt dann hat man wieder seine ruhe ^^

>
> Ich hasse es echt... jetzt kommen plötzlich aus alles Ecken kleine Viecher gekrochen und sagen, höööö ich find Miyavi voll toll... halloooo??
> ok hört sich alles sehr besitzergreifen an, aber ich versteh das nicht... ich verstehs echt nicht ich könnt heulen... ich könnt schreien...

das is wie bei den mangas. überall dämliche berichte (in meiner zeitschfit stand - ghost in the shell, der neue manga auf MTV) (... *lol*)
und wir sind ja meist von den mangas/animes über die musik gekommen. und da haben die dt. medien gemerkt: "hey, das is wohl auch "IN", das packen wir ejtzt mal ins programm!"
oder so... ^^;

>
> Wenn ich schon sowas sehe wie TH und plötzlich läuft direkt danach so geniale Band wie MUCC... ich flipp aus....

ach, war auch mal bei andern sachen, erst hot banditos, dann apokalyptika XD (echt! *g*)

>
> Es ist aus und vorbei.... Visual kei ist Mainstream... Ich geb mir die Kugel...

bidde nich o_O;

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 10.05.2006 09:44
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
@WarumonoKyo-sama
wie kommst n du auf die idee, dass es am kafka (?) liegt, wenn auf mtv mal j-rock kommen würde? hab den bericht im newsmag gestern auch gesehen und wenn du mich fragst, scheint seine stellung der szene gegenüber nich unbedingt positiv. also ich denk mal, dass er das neutral sieht, aber die fanszene hat er nach dem bericht ja eindeutig verurteilt mit "ja, ja, hat üüüüberhaupt nix mit tokyo hotel zu tun"...das nennt man ironie ;)

interessanterweise hab ich bei dem bericht schon vor seinem kommentar genau denselben gedankengang gehabt...erst wurden die fans gezeigt, die sich mit händen und füßen von tokyo hotelern unterscheiden wollen und am ende haben die genauso dämlich rumgekreischt und babysprache geredet als sie mucc getroffen haben -_-

denke aber, dass es fans gegönnt sein sollte, auszuticken, wenn sie ihre idole sehen...man sollte nur eben nicht mit verschiedenerlei maß messen ^_^ (was uns wieder zur pseudodiskussion führen würde, die ich für komplett bekloppt halte...da geht es doch nur drum, dass manche leute anderen nicht ihr fansein gönnen, nur weil sie erst später und aus teeniezeitschriften vom "geheimtip" erfahren haben)



Von:    Pai-chan 10.05.2006 09:51
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Bei volle kanne haben sie auch gesagt dass (wies richtig is) visus tokyo hotel hassen!

also erstmal hör ich alles mögliche. ja, ich hör auch hip hop und ein bisschen von der chart musik, ich hör sogar elektro und techno, und auch j-rock - unglaublich, wa?!? XD

ich hör zwar kein Tokio hotel, aber is die meinung des mädels, die (angeblich) gesagt hat, dass visus (in bezug wohl auf "alle" visus) th hassen, denn gerechtfertigt?

ich denke TH ist, wie alle anderen gruppen und stile, geschmackssache. es gibt bestimmt auch visus die TH hören. wenn man visu ist heisst das ja nicht gleich dass alles andere außer j-rock/ pop scheiße is ^^;

und ja, ich wollte dem einen posting noch recht geben, dass visual kei keine musikrichtung ist sondern nur auffälliges Erscheinen darstellt.
egal, welcher musikstil das is ^^


achja, ihr wart doch heiss auf die niedrig und kuhnt folge, oder? bitteschön:
zum aufregen eher nicht, ich fands nur lustig! XD

http://www.youtube.com/watch?v=HYGTpfa2oDQ

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-
Zuletzt geändert: 10.05.2006 10:07:04



Von:    Jin-half-devil 10.05.2006 09:59
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Verdammt!
*grade alle sender neu durchlaufen gelassen hatte*
Ich empfange nicht mehr Viva Plus T___T
Das ist zum heulen T_T
Wollte gerne die specials und diru konzi ansehen T^T
*letzte möglichkeit vater anrufen und bei dem anzusehen* omG
o_O da kann ich ständig im hintergrund nur noch "wasen dat fürn scheiß" anhören T^T *glotze haut* menno v-v
>____<
«Nec Ðeus øs Ðiªbølus»?«Sø?n £ucifer's und Gªjª's»?«Ðªrkness Eyes»



Von:   abgemeldet 10.05.2006 11:40
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß leider nicht wirklich, was ich davon halten soll!

Die Videos hab ich bestimmt zum Größtenteil alle schon, das einzige worauf ich mich freu, is der Diru Mitschnitt...

Aber eins steht fest, sobald da irgend n Müll von wegen Tokio H... und Co. unten im Display erscheint (womit ich leider fest rechne TT_TT) flipp ich aus...
Sry, aber ich würd diese Kids am liebsten abknallen...

♥薫♥ <-- Noch 22 Tage und ich bin da!!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 12:33
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Oh mY yOsHiKi xD
*______________*
*das net glauben kann*
*vor freude vom balkon spring*
*_*
*jubel*
ich kanns kaum erwarten *_*
endlich mal was schönes..geiles..atemberaumbendes im tv *__*



Von:    ---Jii--- 10.05.2006 13:02
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es extrem scheiße.... was wollen die j-rocker auf viva .... da kommen doch wieder die kleine kiddies an die nichts verstehen und machen das selbe wie bei tokiohotel *kotz* also aufsowas kann ich verzichten -.-



Von:   abgemeldet 10.05.2006 13:22
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Also ich find das ja mal hammer *_*
endlich mal was ordentliches auf viva
(generell tv x_X)
ich fidn die diee gut aber das mit TH,
da hatse shco recht x_x ey ich freu mich scho,
wusst erst nix von *-* ganz zufällig auf diesen
Thread gestossn *Ö* *jubl* *glück hab*
^..^hrhr
Uruhaa *-* *luv*



Von:    yuu-ka 10.05.2006 13:28
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ganz erhlich, ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelsen, aber das was ich gelesen habe hat mir wirklich gereicht. ==; Ihr koennt doch nicht allen ernstes wollen das Visual jetzt auf Viva laeuft? Also ich fuer meinen Teil finde diese Vorstellung extremst strange. o.ò Schon als ich vor 3 Tagen MUCC auf Viva+ gesehen habe dachte ich mir "Jetzt geht's los -___-". Wie hier schon einige male erwaehnt wurde, werden diese ganzen moechtegernFans antappsen. TokioHotel Fans, welche denken "Oeh, guck mal, die schminken sich *__* Die sind ja krass geil, so wie Bill! <3". (Ganz nebenbei, das ist mir schon mit 3 Freundeninnen passiert. -.- Alle samt TH anhaenger, die waren bei mir als ich Diru gehoert habe und direkt darauf meinten sie die anschmachten zu muessen wie sonstewas, schrecklich. ûu") Sie werden alle samt zu PseudoVisuals mutieren und demnaechst neben Bill noch Miyavi anschmachten (Welchem ja eh nachgesagt wird eine gewisse aehnlichkeit mit Bill zu haben. *drop*). Ehrlich, ich freue mich nicht drauf. .___. Visual war fuer mich immer, und sollte auch immer, etwas besonderes seien, nicht eine dieser "Modeerscheinungen" (zumindest nicht hier. u__û). Doch so wie das jetzt aussieht, wird es wohl doch so. x.x Ich meine, ich freue mich schon die Sendungen zu verfolgen und so, aber auf die Nachwirkungen wuerde ich lieber verzichten. *seufz* Es wird schrecklich werden. TT______TT

Ach, wo wir schonmal dabei sind.. wird Myv auch gespielt? o.ò

Grr. >____>
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaшaпaι dє чо.. </3
Zuletzt geändert: 10.05.2006 13:34:59



Von:   abgemeldet 10.05.2006 13:39
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
scheisse x..x du hast voll mal recht...
ich bin genau der gleichen meinung wie du *_*
visu sollte eigtl schon was besonderes bleiben ~~
un nu werdn alle so rumlaufn o..o
nu kotzt mich das au an ~~ *th in tonne tret*
miyavi o..o ich hab ka *-* vielleicht?
isa net niedelisch?



Von:   abgemeldet 10.05.2006 13:53
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Miyavi?
Wohl eher nicht.
Das sind die ganzen Gan Shin Bands, Dir en grey, MUCC, D'espairsRay, kagerou, Merry, Hyde..

XD~
((
(O.o)
o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.




Von:    yuu-ka 10.05.2006 14:06
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Schade, irgendwie wusste ich, dass MYV nicht gezeigt wird, aber naja. ^^' Wenn die ganzen Fans erstmal auf Diru und Co. sind, dann wird's nicht lange dauern bis ihnen auch dieser Name ein begriff ist. ==; *seufz*
Grrr~, man sollte Viva dafuer verklagen! >___> Ich hab' keine Lust auf die ganzen Pseudos. TT__TT

Ach und @.. eh.. o.ô *Nick nicht gemerkt hat* xD Da eh, ueber mir. :3 Ja, Miyavi ist schrecklich 'niedlisch' <3 |D

Und was TH betrifft.. *schnauf*
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaшaпaι dє чо.. </3



Von:    Meme 10.05.2006 14:09
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Ganz erhlich, ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelsen, aber das was ich gelesen habe hat mir wirklich gereicht. ==; Ihr koennt doch nicht allen ernstes wollen das Visual jetzt auf Viva laeuft? Also ich fuer meinen Teil finde diese Vorstellung extremst strange. o.ò Schon als ich vor 3 Tagen MUCC auf Viva+ gesehen habe dachte ich mir "Jetzt geht's los -___-". Wie hier schon einige male erwaehnt wurde, werden diese ganzen moechtegernFans antappsen. TokioHotel Fans, welche denken "Oeh, guck mal, die schminken sich *__* Die sind ja krass geil, so wie Bill! <3". (Ganz nebenbei, das ist mir schon mit 3 Freundeninnen passiert. -.- Alle samt TH anhaenger, die waren bei mir als ich Diru gehoert habe und direkt darauf meinten sie die anschmachten zu muessen wie sonstewas, schrecklich. ûu") Sie werden alle samt zu PseudoVisuals mutieren und demnaechst neben Bill noch Miyavi anschmachten (Welchem ja eh nachgesagt wird eine gewisse aehnlichkeit mit Bill zu haben. *drop*). Ehrlich, ich freue mich nicht drauf. .___. Visual war fuer mich immer, und sollte auch immer, etwas besonderes seien, nicht eine dieser "Modeerscheinungen" (zumindest nicht hier. u__û). Doch so wie das jetzt aussieht, wird es wohl doch so. x.x Ich meine, ich freue mich schon die Sendungen zu verfolgen und so, aber auf die Nachwirkungen wuerde ich lieber verzichten. *seufz* Es wird schrecklich werden. TT______TT

Auf deine Einstellung kann nich dir nur folgende Post zu Gemüte legen:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=133572&posting=174547
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133572&posting=174579
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133572&posting=174573
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133572&posting=174671

Vielleicht regt dich das ab, jedes Genre wird diese Phase einmal durchleben bzw. hat es schon, da kann man nichts ändern.
Oder willst du unbedingt "dein" Genre für dich behalten? Mit wirklich niemandem darüber reden können? Damit _allein_ sein?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, sorry .____."
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:19
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>@WarumonoKyo-sama
wie kommst n du auf die idee, dass es am kafka (?) liegt, wenn auf mtv mal j-rock kommen würde? hab den bericht im newsmag gestern auch gesehen und wenn du mich fragst, scheint seine stellung der szene gegenüber nich unbedingt positiv. also ich denk mal, dass er das neutral sieht, aber die fanszene hat er nach dem bericht ja eindeutig verurteilt mit "ja, ja, hat üüüüberhaupt nix mit tokyo hotel zu tun"...das nennt man ironie ;)<

Weil Kafka der erste war der MUCC in die Playlist geschleust hat (bei Rockzone, mal angemerkt) und hast du MUCC schonmal in sonst einem MTV Programm gesehn? oO" (Viva nicht einbezogen, wegen andere Redaktion). Und ja: Die Playlist bei Rockzone wird vom Host ausgewählt. Und ausserdem hat er nich den Jrock verhähnt sondern den Visual Kei, da isn kleiner Untershcied XD Ausserdem haben ja die Kinners da nicht gesagt das es überhaupt nichts damitzutun hat, sondern das TH das nachmachen ;p (Also genau genommen haben die dann doch was damit zutun). Und das Wort verurteilt ist wohl etwas zu streng gewählt ;) Eine ironische Aussage muss keine Verurteilung sein.

>interessanterweise hab ich bei dem bericht schon vor seinem kommentar genau denselben gedankengang gehabt...erst wurden die fans gezeigt, die sich mit händen und füßen von tokyo hotelern unterscheiden wollen und am ende haben die genauso dämlich rumgekreischt und babysprache geredet als sie mucc getroffen haben -_-<

Meine Gedanken dazu hast du ja schon aufgeschrieben ^^

>denke aber, dass es fans gegönnt sein sollte, auszuticken, wenn sie ihre idole sehen...man sollte nur eben nicht mit verschiedenerlei maß messen ^_^ (was uns wieder zur pseudodiskussion führen würde, die ich für komplett bekloppt halte...da geht es doch nur drum, dass manche leute anderen nicht ihr fansein gönnen, nur weil sie erst später und aus teeniezeitschriften vom "geheimtip" erfahren haben)<

Ein Grund warum ich mich nicht in die "Visu-Szene" einzähle (ja, es leben die goths...), aber hab keine Lust mehr ewig zu sagen was mich an "extremen" Visual Kei-Anhängern stört <_<"
Keep your friends close and your enemies closer.



Von:    yuu-ka 10.05.2006 14:23
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Oke, Post jetzt erst gesehen, blind muss man seien. =='

Sicherlich liegst du nicht falsch mit der Annahme das jedes Genre diese 'Phase' durchmachen muss und es sich vielleicht auch wieder legt, versteh' ich ja auch. ^^ Nur, ich meinte damit eigentlich mehr, das ich jetzt schon genug von den ganzen PseudoFans habe. Leute, die sich als Fans bezeichnen weil's jetzt 'ne neue Modererscheinung ist Visual zu seien oder etwas in der Art. *drop* Man wird das nicht abwenden koennen, das weiss ich auch, nur wollte ich meinen "Frust" darueber mal kund geben.

Und was heisst schon _mein_ Genre? ^^; Es gibt genug 'wirkliche' Fans im WWW. ^^~

Trotzdem kann ich dir im großen und ganzen nur zustimmen. ^^ Es wird kommen und gegen machen kann ich auch nichts, ich sollte mich nicht 'aufregen' weil das im Endeffeckt eh nichts bringt. Gut so? (;
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaшaпaι dє чо.. </3



Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:23
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Also, ich werde mir das auf alle Fälle ansehen...
Ich freue mich sogar darauf...
^______^



Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:32
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
V.V ja,ich stimme dir zu,1stFallenAngel!

nya,es werden aber auch sicher nicht ganz viele jetzt so rumlaufen,ich lauf auch nicht so rum,ich mag aber die Musik!
und zu Tokio Hotel...das hat ja jetzt doch schon in letzter Zeit abgenommen und ich frage mich wieso die immer noch so lange hier diskutiert werden.
ich freu mich schon auf die Sendung,wovor ich mich "fürchte",ist das leute in meiner Umgebung davon schlecht reden werden,wenn sie es hören...<.< (japaner sind bei mir in der Klasse sowieso eher unbeliebt) nya,ich mag's nicht wenn man über etwas schlecht redet,was ich mag!
aber diese "Psyudofans"...da stimm ich wie gesagt 1stFallenAngel zu...und andere,die diese meinung auch vertreten!^^
Macht mit!es wird euch spaß machen!ein WB zu "THE FINAL" und "FREEDOM FIGHTER" von Dir en grey und Miyavi.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18691&PH
ein Colo WB!Macht auch bitte hier mit!^^ es würde mich sehr freuen!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19608




Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:34
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
aua -___- DAS tut weh!!!
hoffentlich siehts keiner >_> *viva kick*
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:    Meme 10.05.2006 14:47
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Oke, Post jetzt erst gesehen, blind muss man seien. =='

Ja ja, solche Meinungen gehen im Wesentlichen meistens unter ^^°

> Sicherlich liegst du nicht falsch mit der Annahme das jedes Genre diese 'Phase' durchmachen muss und es sich vielleicht auch wieder legt, versteh' ich ja auch. ^^ Nur, ich meinte damit eigentlich mehr, das ich jetzt schon genug von den ganzen PseudoFans habe. Leute, die sich als Fans bezeichnen weil's jetzt 'ne neue Modererscheinung ist Visual zu seien oder etwas in der Art. *drop* Man wird das nicht abwenden koennen, das weiss ich auch, nur wollte ich meinen "Frust" darueber mal kund geben.

Leider kann ich davon auch nur ein Liedchen singen --° Es gibt genug, die mich mehr oder weniger dumm von der Seite anmachen, wenn ich in meinem heißgeliebten X-Japan T-Shirt durch die Gegend laufe, irgendwelche TH-Fans mich dumm von der Seite anlabern und meinen, dass X doch auch solche Musik wie TH machten und sie auch Fan davon wären. Dann bin ich meistens immer kurz vorm Ausrasten ^^°

> Und was heisst schon _mein_ Genre? ^^; Es gibt genug 'wirkliche' Fans im WWW. ^^~

Naja, das war nun allgemein gemeint, aber viele regen sich ja nun auf, dass J-Rock ja eigentlich so unbekannt war, dass man so etwas wie etwas besonderes (was für ein satz *sigh*) wäre, weil man etwas hört, das keiner bis zu diesem einen bestimmten Zeitpunkt nicht kannte. Und nun, da es nun populärer wird, regen sich diejenigen auf, die sich damit geschmückt haben, etwas "anderes" zu sein/hören ^^°
[schwer zu erklären *drop* hoffe, es war verständlich ^^°]

> Trotzdem kann ich dir im großen und ganzen nur zustimmen. ^^ Es wird kommen und gegen machen kann ich auch nichts, ich sollte mich nicht 'aufregen' weil das im Endeffeckt eh nichts bringt. Gut so? (;

Besserung folgt auf dem Fuße! XD
Nein, aber ehrlich. Er verschwindet wieder, dieser "Trend", man siehe einfach nur -> Finnrock ^^°

[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:59
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
nja...eigentlich stört es mich tierisch, dass die armen VK-musiker so zu popbands gemacht werden!! allerdings, da ich leider nicht aufs dir en grey-konzi in berlin kann, würd ich mir die ausschnitte schon gern ansehen..wenn ich die sender hätte, würd ichs sogar machen -.-
Früher war sogar die Zukunft besser!
(Karl Valentin)



Von:    yuu-ka 10.05.2006 15:07
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an das du den Satz "dass die armen VK-musiker zu popbands gemacht werden!" nicht woertlich, denn das wuerde es nicht so ganz treffen. ^^' Denn sich zu Popbands machen lassen wuerden sie sicherlich nicht. Ich denke einfach das es nur solche Ausmaße haben wird, wie bei einigen Popbands. >< Ich nehem an, das meintest auch du. *das nur klarstellen wollte*
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaшaпaι dє чо.. </3



Von:    yuu-ka 10.05.2006 15:12
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Whuhu, ich will das mit diesem zitieren auch koennen, das sieht ja mal weitaus kuhler aus als wenn ich einfach so irgendwas auf deine Worte schreibe. >___>
Also ich habe alles in allem dein Kommentar schon verstanden, auch das mit den Leuten die sich mit der Unbekanntheit, dem Besonderen, dieser Musik geschmueckt haben. Und ja, davon gibt es wirklich auch verdammt viele. So Leute die Visual wirklich als 'ihrs' bezeichnen wollen und keinen heranlassen. ^^; Soeiner bin ich dann aber doch nicht. *nod* Allerings kann ich ein paar dieser Leute schon verstehen, siehe PseudoFans. Sowas kann man allerdings in jeder Richtung nicht ausstehen, egal was es nun ist. >< Das gibt es sicherlich nicht nur bei Visual. ^____^

Klar, wenn's den Leuten langweilig wird lassen sie's ruhe - so ist das nunmal. ;3

Und das mit deinem X-Japan Shirt und den Fans: _genau_ das ist es, was ich meine. *drop*
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaшaпaι dє чо.. </3



Von:    Tzumi 10.05.2006 15:31
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
TT^TT
Ich muss mich jetzt ma schnell bei all denen bedanken die Argumente gebracht ham, die einen neben der drohenden Ausschlachtung immerhin noch das ende derselben sehen lassen....
Ich finds ebenfalls nich gut aber manche kommentare ham mich wieder getröstet... ._______.
+hat fast nen nervenzusammenbruch deswegen erlitten+
anyway
Ich schreib ma wieder wirr....
+sich schleich+
ICH bin der geist der stets verneint- Faust...XD



Von:    Meme 10.05.2006 15:55
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Whuhu, ich will das mit diesem zitieren auch koennen, das sieht ja mal weitaus kuhler aus als wenn ich einfach so irgendwas auf deine Worte schreibe. >___>

*räusper* gehört hier zwar nicht hin, aber unter "Einstellungen", "Forums Einstellungen" und dann "Beim Antworten zitieren" anklicken ^_~

> Also ich habe alles in allem dein Kommentar schon verstanden, auch das mit den Leuten die sich mit der Unbekanntheit, dem Besonderen, dieser Musik geschmueckt haben. Und ja, davon gibt es wirklich auch verdammt viele. So Leute die Visual wirklich als 'ihrs' bezeichnen wollen und keinen heranlassen. ^^; Soeiner bin ich dann aber doch nicht. *nod*

Eben ^^ö Ich bin eher eine von denen, die anderen gerne ihren Musikgeschmack aufschwatzen will, aber meine Freund lehnen ihn ab XD Insgesamt sind bei uns an der Schule auch nur zwei oder drei, die sich bis jetzt "wirklich" dazu bekannt haben - und die ich kenne.

> Allerings kann ich ein paar dieser Leute schon verstehen, siehe PseudoFans. Sowas kann man allerdings in jeder Richtung nicht ausstehen, egal was es nun ist. >< Das gibt es sicherlich nicht nur bei Visual. ^____^

Das ist leider wahr. Selbst bin ich zwar kein Visu, wie man so gerne sagt, fühle mich eher zum Punk hingezogen, aber auch da gehe ich nicht wirklich mit. Ich mag den Style zwar, lauf aber dennoch nicht so rum, weder VK noch Punk, wo es auch sehr viele ... ähm, wollen wir es mal, "Nachmacher" gibt, die nur so rumlaufen, aber vielleicht nicht wissen, was es zu bedeuten hat. *sigh* Hach ja, ich schweige schon wieder aus --°

> Klar, wenn's den Leuten langweilig wird lassen sie's ruhe - so ist das nunmal. ;3

Das ist doch mit allem, und wirklich allem so: Ob Musikrichtungen, Kleidung, die neue Werbung von was weiß ich nicht was oder das neue Auto vom Nachbarn *drop*

> Und das mit deinem X-Japan Shirt und den Fans: _genau_ das ist es, was ich meine. *drop*

Und es hört leider nicht auf. .____."
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    QueenLuna 10.05.2006 16:16
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaah ich flipp aus!!!!!!!!! *schnell einprogrammier*



Von:    yuu-ka 10.05.2006 16:17
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> *räusper* gehört hier zwar nicht hin, aber unter "Einstellungen", "Forums Einstellungen" und dann "Beim Antworten zitieren" anklicken ^_~

Okay, ich probiere das jetzt einfach mal, wenn's nicht klappt, nicht hauen. T//^//T *nicht vom Thema abkommen wollte*

> Eben ^^ö Ich bin eher eine von denen, die anderen gerne ihren Musikgeschmack aufschwatzen will, aber meine Freund lehnen ihn ab XD Insgesamt sind bei uns an der Schule auch nur zwei oder drei, die sich bis jetzt "wirklich" dazu bekannt haben - und die ich kenne.

Hm, da bin ich aehnlich wie du. ^^ Allerdings versuche ich nur Leute von meinem Geschmack zu ueberzeugen bei denen ich mir mehr oder minder sicher bin das es denen gefallen wird. >_< Allerdings werde ich dann in den meisten Faellen doch eines besseren belehrt. (Mal ganz abgesehen von diesen 3 TH Fans die sich sofort zu Visuals ernannt haben. ==; *seufz*) Aus meinem Umfeld kenne ich ehrlich gesagt niemanden der wirklich Visual hoert. O.ô Also, zumindest nicht von den Leuten in dieser Stadt hier - aber was erwartet man von Solingen? -____-

> Das ist leider wahr. Selbst bin ich zwar kein Visu, wie man so gerne sagt, fühle mich eher zum Punk hingezogen, aber auch da gehe ich nicht wirklich mit. Ich mag den Style zwar, lauf aber dennoch nicht so rum, weder VK noch Punk, wo es auch sehr viele ... ähm, wollen wir es mal, "Nachmacher" gibt, die nur so rumlaufen, aber vielleicht nicht wissen, was es zu bedeuten hat. *sigh* Hach ja, ich schweige schon wieder aus --°

Hm, ich waere auch gerne Punk. ^^ Was heisst ich waere gerne, das klingt dumm, kindisch. ==' Aber es ist halt wie bei dir, ich fuehle mich dazu hingezogen, style mich allerdings nicht so. *nod* Auf meiner alten Schule in Berlin gab' es _hunderte_ von solchen Leuten. >__> Ob's nun PseudoPunks oder PseudoGothics waren, es ist schrecklich. T__T Und eben davor habe ich Angst wenn sich Visual hier noch merh ausbreitet. Oke, was heisst Angst, ich wuerde es eben nicht sonderlich begrueßen.

> Das ist doch mit allem, und wirklich allem so: Ob Musikrichtungen, Kleidung, die neue Werbung von was weiß ich nicht was oder das neue Auto vom Nachbarn *drop*

*nodnod* Leider. ;__;

> Und es hört leider nicht auf. .____."

Kann ich mir denken, grr~ >< Mich wuerde das ja sowas von stressen. ^^' *drop*

Ich habe das leichte gefuehl das wir uns vom Thema entfernen, zumindest Ansatzweise. :3 Ich bin einfach nicht dafuer geboren an einem Thema haengen zu bleiben. >__> *das Problem immer hat*

Um noch mal was dazu zu sagen:
ich verstehe wirklich alle die sich darauf freuen, aber ich selbst kann der Begeisterung nicht so folgen wie ich es vielleicht gerne haette. -__-'' Was zu sagen bleibt ist nur, dass ich hoffe das sich die PseudoArmee nach der Ausstrahlung dieser Sendungen zurueck haelt. ^^ Kleiner Lichtblick: Vll. schalten sie ja um, wenn mal was anderes als TokioHotel laeuft. (;
Hm, Lichtblick mislungen.. gerade solche Leute werden mutieren. TT__TT
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaшaпaι dє чо.. </3



Von:    yuu-ka 10.05.2006 16:18
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> waaaaaaaah ich flipp aus!!!!!!!!! *schnell einprogrammier*

Ich _liebe_ diese sinnigen Kommentare. xD Obwohl meines jetzt ungefaehr auf gleicher Stufe steht, mist. u__û
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaшaпaι dє чо.. </3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück