Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:33
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
@ xxx_DasPhantom_xxx
sorry aber solche leute wie DU sind die pseudos. wenn du fan von dieser und dieser gruppe bist, oder dieser und jener musik richtung, dann ist es doch scheiss egal ob es auf viva, mtv, zdf, in der bravo, der bild, oder was weiss ich wo gezeigt wird. oder hast du angst dass du nicht mehr sooooo anders bist wie alle weil du keinen pösen mainstream hörst sondern ganz böse musik mit sooo süssen typen die keiner sonst kennt?

so ein gelaber (im allgemeinen) ist nicht besser wenn nicht sogar noch mieser als die ach so untruen tokyo hotel fans oder sonst wer.

manchmal denk ich ich bin im falschen film.

wenns dir zu mainstreamig wird such dir musik ausm kongo oder sonstwoher die dann wieder keiner kennt.
Zuletzt geändert: 09.05.2006 20:37:04



Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:33
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ähm,..ich hab bloß am Anfang die 1.Seite mitgelesen,weil ich weiterhin keine Zeit grad habe (und auch keine Lust O.o) äh,aber ich hab gesehen das einiges auch schon morgen kommen soll...ich weiß nciht,ob ihr das hier auch schon erwähnt habt...
X.x nya,ich will auch nciht das diese Klingelton schxxxe anfängt!>___<
aber anstonsten freu ich ich schon drauf!^^ besonders auf diru!XD
(hab durch das hier grade Mucc gesehen!^^; danke mexx!)
Macht mit!es wird euch spaß machen!ein WB zu "THE FINAL" und "FREEDOM FIGHTER" von Dir en grey und Miyavi.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18691&PH
ein Colo WB!Macht auch bitte hier mit!^^ es würde mich sehr freuen!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19608




Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:37
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
@ xxx_DasPhantom_xxx
sorry aber solche leute wie DU sind die pseudos. wenn du fan von dieser und dieser gruppe bist, oder dieser und jener musik richtung, dann ist es doch scheiss egal ob es auf viva, mtv, zdf, in der bravo, der bild, oder was weiss ich wo gezeigt wird. oder hast du angst dass du nicht mehr sooooo anders bist wie alle weil du keinen pösen mainstream hörst sondern ganz böse musik mit sooo süssen typen die keiner sonst kennt?

so ein gelaber (im allgemeinen) ist nicht besser wenn nicht sogar noch mieser als die ach so untruen tokyo hotel fans oder sonst wer.

manchmal denk ich ich bin im falschen film.

wenns dir zu mainstreamig wird such dir musik ausm kongo oder sonstwoher die dann wieder keiner kennt.

die "visu" szene ist leider eine kinder szene (zumindest vom verhalten der meisten "fans" her...)
Zuletzt geändert: 09.05.2006 20:39:57



Von:    Kasumi-chan 09.05.2006 20:41
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ähhh ... ich bin etwas verwirrt die specials sollten doch erst am 12 Mai kommen.
Ich habe vorhin Viva Plus geguckt und da haben sie auch ein special für morgen (10. Mai) angekündigt.
Es wird immer mehr *heulllll*
A dream is the mirror of soul



Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:50
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
> @ xxx_DasPhantom_xxx
> sorry aber solche leute wie DU sind die pseudos. wenn du fan von dieser und dieser gruppe bist, oder dieser und jener musik richtung, dann ist es doch scheiss egal ob es auf viva, mtv, zdf, in der bravo, der bild, oder was weiss ich wo gezeigt wird. oder hast du angst dass du nicht mehr sooooo anders bist wie alle weil du keinen pösen mainstream hörst sondern ganz böse musik mit sooo süssen typen die keiner sonst kennt?
>
> so ein gelaber (im allgemeinen) ist nicht besser wenn nicht sogar noch mieser als die ach so untruen tokyo hotel fans oder sonst wer.
>
> manchmal denk ich ich bin im falschen film.
>
> wenns dir zu mainstreamig wird such dir musik ausm kongo oder sonstwoher die dann wieder keiner kennt.
>
> die "visu" szene ist leider eine kinder szene (zumindest vom verhalten der meisten "fans" her...)

Irgendwo hast du recht, aber für mich sind Pseudo eher die Art von Menschen, die durch Konsum etc. alles kaputt machen. Es wird so viel dadurch beeinflusst und Dinge reininterpretiert, da fässt man sich nur noch an den Kopf. Und die, die dass mit machen, weil es auf viva, mtv oder sonst was läuft, sind die Pseudos, weil sie das hervorrufen, was ich eben beschrieben habe.
Kann sein, dass ich mich irre, dann sagt.

Die Frage ist allerdings auch: kann man als Visu überhaupt ein Pseudo sein? (mal so in den leeren Raum gefragt) Inmmerhin dreht es sich bei Visual Kei ja um das Äußere und nicht wirklich mehr.
Ich bin da total unentschlossen.
Wo ich mir aber sicher bin: Gothic-Pseudos sind richtig schlimm. Die beschmutzen damit etwas. Den Gothic ist keine "Richtung" in dem Sinne, sondern eine Lebenseinstellung. Wenn man es ernst meint, warum nicht, ne? ^^ (na ja, gehört jetzt nicht hierher gomen >.<)
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:    KiraKiraMiaka 09.05.2006 20:54
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Pseudos ist doch nur ein Wort was jemand erfunden hat.
Weil er irgendwelche Leute nicht leiden konnte.
Sowas gibt es nicht.
Entweder man hörts oder nicht.

EDIT: Ok, das Wort gibt es aber nicht in der Bedeutung wie ihr es meint.
Pseudo bedeutet Lüge.
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴
Zuletzt geändert: 09.05.2006 20:56:55



Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:54
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
moi mag viva plus eigentlich ... vorallem wenn get the clip rock läuft <3 total tollig xD
das konzept des senders ist zwar fragwürdig ... aber ok x) angebot - nachfrage~
so muss des sein xP

und erlich gesagt muss ich mich fragen, ob den leuten die sich hier so künstlich aufregen, noch gut geht o.Ô
hallo?~
einem echten fan kann doch noch so egal sein, ob es noch soviele "falsche" fans gibt oÔ...
ich meine man sollte ernsthaft seine einstellung zur musik überdenken, wenn es für einem eine katastropfe ist wenn eine 13jährige *was auch die meisten mexx~ler eh schon sind~* ein disushirt trägt... ich meine wie dumm muss man sein sich drüber aufzuregen ... es geht doch viel mehr um die bands und msuik und ncih darum etwas besonderes mit dem was man hört zu sein..
ich frag mcih wirklcih wie man sich über einem artikel oder eine tvsendungen aufregen kann <.< das ist doch mal echt kindisch ...
die ganzen fans die durch sowas dazu gewonnen werden sind doch deshlab nicht schlechter weils sie maybe nicht alle bands runtertrattern können *sowas find ich eh albern*
ich meine jeder hier war nicht von geburt an auf den visu trip, bzw wusste sofort bescheid, manche hören shalt weils grad in ist, manche werden auch dabei bleiben ... das sollte aber nichts an der einstellung zur msuik verändern o.Ô
mainsteam~ ?? visual kei wird genau so eine randgruppe wie goth, punk, metal etc bleiben.
ab und zu gibs bei all diesen musikrichtungen einem boom, ready.
und wenns einem wirklcih stört sollte man auf iggnoranz schalten ... was wollt ihr machen xD viva morddrohungen schicken? ... denkt ihr ncih dass ihr dadurch nicht erst recht ein schlechtes licht auf die "suizidszene xP " wirft xD
je weniger support und reaktion solch sender kriegen , desto schneller verschwinden auch solche bands xD
und wenn nicht passiert weils doch zuvielen kiddies gefällt und es wirklcih so ein drama ist , müsst ihr euch halt was neues einzugartiges suchen xP

______

12012, phantasmogaria und vidoll sind auch gan shin bands ^.~
Zuletzt geändert: 09.05.2006 21:01:03



Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:00
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
> moi mag viva plus eigentlich ... vorallem wenn get the clip rock läuft <3 total tollig xD
> das konzept des senders ist zwar fragwürdig ... aber ok x) angebot - nachfrage~
> so muss des sein xP
>
> und erlich gesagt muss ich mich fragen, ob den leuten die sich hier so künstlich aufregen, noch gut geht o.Ô
> hallo?~
> einem echten fan kann doch noch so egal sein, ob es noch soviele "falsche" fans gibt oÔ...
> ich meine man sollte ernsthaft seine einstellung zur musik überdenken, wenn es für einem eine katastropfe ist wenn eine 13jährige *was auch die meisten mexx~ler eh schon sind~* ein disushirt trägt... ich meine wie dumm muss man sein sich drüber aufzuregen ... es geht doch viel mehr um die bands und msuik und ncih darum etwas besonderes mit dem was man hört zu sein..
> ich frag mcih wirklcih wie man sich über einem artikel oder eine tvsendungen aufregen kann <.< das ist doch mal echt kindisch ...
> die ganzen fans die durch sowas dazu gewonnen werden sind doch deshlab nicht schlechter weils sie maybe nicht alle bands runtertrattern können *sowas find ich eh albern*
> ich meine jeder hier war nicht von geburt an auf den visu trip, bzw wusste sofort bescheid, manche hören shalt weils grad in ist, manche werden auch dabei bleiben ... das sollte aber nichts an der einstellung zur msuik verändern o.Ô
> mainsteam~ ?? visual kei wird genau so eine randgruppe wie goth, punk, metal etc bleiben.
> ab und zu gibs bei all diesen musikrichtungen einem boom, ready.
> und wenns einem wirklcih stört sollte man auf iggnoranz schalten ... was wollt ihr machen xD viva morddrohungen schicken? ... denkt ihr ncih dass ihr dadurch nicht erst recht ein schlechtes licht auf die "suizidszene xP " wirft xD
> je weniger support und reaktion solch sender kriegen , desto schneller verschwinden auch solche bands xD
> und wenn nicht passiert weils doch zuvielen kiddies gefällt und es wirklcih so ein drama ist , müsst ihr euch halt was neues einzugartiges suchen xP

Find ich gut. Also die Einstellung.
Musik an die Macht! XD (Nee nee, war nur Spaß.)
Nee Mitschülerin hat mal zu mir gesagt: Diru hört sich an wie eine russische Rockband. Die machen so ähnliche Musik. Es können dann ja alle darauf "umsteigen". XD

I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:    Picco-der-Teufel 09.05.2006 21:05
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
das hab ich heute auch in der werbung gesehen und bin hin und weg
das muss ich mir einfach ansehen^^
wie ich mich freue
this is my pain
^Picco^



Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:21
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Das klingt doch schon mal ganz gut~
Zuerst waren hier ja wirklich noch Überzahl an leuten, die sich aufgeregt haben, aber endlich kommen hier auch mal ein paar vernünftige Worte ^_^
ich find's net schlecht, dass es gesendet wird, z.T find ich's auch gut, dass es auf einem sender läuft, wie Viva, weil das mehr gucken als Arte oder so. Immerhin finde ich es auch immer furchtbar, wenn mich jemand fragt: "Lass mal hören, was du da hörst" und dann sowas kommt, wie: "klingt ja abnormal" oder "Die sehen schon so schwul aus..." Dann denk ich mir nur, dass die die Musik doch gar nicht kennen und keine Ahung haben, was sie da grad sagen. So haben jetzt aber auch mal die, die das nicht kennen, die chance, das auf einfachem Wege kennen zu lernen und sich ihr eigene Meinung zu bilden. Und wenns gefällt- ist doch toppi ^^
Immerhin ist visual kei auch nur ne stilrichtung und hat mit Musik eher weniger zu tun und ich denke (wie ich hier auch schon mehrmals sagte), dass der J-Rock, den Viva bringen wird, wohl nicht sooo kommerz wird, wie hier alle annehmen, denn dazu ist es einfach viel zu "anders". Es sind höchstens Randdgruppen, denen das gefallen wird, aber nicht die breite Masse an Jugendlichen.
Und ich glaube, ich erwähnte auch schon einmal, dass es sehr unrealistisch ist, dass jemand, der zuvor auf Hip hop oder sonst was stand, so arg die Wendung machen wird und zum Visu mutiert ^^"

ich wiederhole mich nur: Macht euch doch net so verrückt! ^^""
... Doch was der Mensch im Wahn getrennt, mit Macht nun zueinander drängt, und er, der endlos uns erscheint, der Himmel ist's, der alles eint....



Von:    WeissesGeschoepf 09.05.2006 21:25
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
GWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!


MAINSTREAM!!
MAINSTREAM!!!

SCHWARZES LOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!!


Für mich bleibt das aber gefälligst Visual-Schock!!
Egal, was man davon halten möge.
Ich find's bescheuert!!!

ABER ich weiß selber was das für uns bedeutet!!!
ICH HASSSE EUROPÄISCHEN KAPITALISMUS!!!!!
Japan ist doch auch vom Minstream und MAssenkonsum geprägt, aber da funktioniert die ********* ******** ja wenigstens!!!

Es regte mich schon auf dass es Artikel in der BRAVO (HALLLLLOOOOHOOOO B-R-A-V-O JUNGEND/KINDERMAGAZIEN) über SOWAS gab und NOCH gibt!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Solche . . . . HAIE!!!
MUSS es denn unbedingt soweit kommen?!
MAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich habe dafür kein Verständnis MEHR!!!


Ich rege mich nicht künstlich auf - ich schreibe aus blindem Hass gegen die Gesellschaft!!
Es geht allmählich zuweit!!

Abgesehen davon, dass ich allein nicht mehr tun kann als rum [SCHREI]en muss ich wohl kein wort weiter über die damit verbundenen Groupies verliehren (das taten genügent vor mir).

Am meisten regt mich au, wie wohl andere auch, dass diese Schnappsnasen wohl nur zu Gan-Shin aufsehen.
SO EIN *******!!!!

Wo bleibt die Authezität?!
Verdammt!
Das ist reiner Betrug!!

Ich hab echt Angst, Leute!
Echt!
Diese ganze Kommerz******** nimmt mir den Verstand.
;__;

Was soll das bloß werden!?
Ich will es nicht wissen und schon gar nicht sehen.

Klar guck ich es - diese Chance entgehen lassen?
Nah, non-sense.

Ihr braucht mich nicht zu verstehen.
Jetzt bin eine Meinung von viele.

Ich habe meinen Standpunkt.
-------------------------------------------------

Wissenswert ist wie sich das auf die Angeote auswirkt.
Wenn die Masse es schluckt wird es wahrscheinlich mehr Auswahl geben.
Bisher muss man ja imemr noch mit Importkosten kämpfen, aber wenn der Kommerz sich durchsetzt, kann das ein Ende haben.
Visual-Schock kann eine Chance sein den gesamten japanischen MArkt an den europäischen besser zu verknüpfen.
Importkosten könnten dann wegfallen weil mehr hier gepresst wird usw.

Es gibt viel zu gewinnen, wenn die das nur richtig angehen würden.
-------------------------------------------------

Ich hab schon einen Wuitanfall gekriegt als die bei Escaflowne und Hellsing NICHT das Originaleröffnungthema verwendet hatten.
DAXRAIDERS - so eine ********!!
Und der Mist der bei Hellsing gespielt wurde UNWÜRDIG!!

. . .
Igitt . . .
. . .

Ich übersehe NICHT, dass es gute UND schlechte Seiten an der Sache gibt.

Also, lass ich euch mit meiner Meinung alleine . . .


Schönen Tag noch . . .
Tôi muốn hoc tieng Viet!

HIER SPRICHT DIE KREUTERPOLIZEI VON VINA.mexx!
Bitte Beachte Folgende Regeln in Unserem Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/VN_on_Animexx/forum/?thread=65969&=4210



Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:35
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
jop japan ist total unkommerziel, will ja niemand geldverdienen, und im tv tritt da auch niemand, auf, wozu auch, sie soll ja bloss keiner kennen.(wieso soll es da funzen und hier nicht? bzw was funzt denn hier nicht?) sie sollen so underground bleiben dass sie grade mal 200 fans haben und sogar kleine konzert hallen nicht voll werden. yeah.
wir sollten wieder mit kühen und schaafen handeln und getreide gegen milch tauschen.
Zuletzt geändert: 09.05.2006 21:36:46



Von:    The_Black_Rabbit 09.05.2006 21:51
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
cooler spruch psymon

ihr verschwendet eure mühe und kraft dafür, euch über irgendwelche 'noch nciht vorhandenen' kiddies aufzuregen, dass es eine wahre freude is euren texten zu folgen oo'

freut ihre uch nicht, wenn eure lieblingsbands hier mal auftreten udn ihr auf ein richtiges konzert gehen könnt???

wie soll das gehen, wenn niemand diese bands kennt --> kein grund für eine dieser bands jemals nach dtl zu kommen oO

ich warte ja noch auf ein ayu konzert, aber das wird wohl nix *schnief*

also seit doch froh,d ass diru und kagerou und wie sie alle heißen her kommen, nur um für ihre fans (euch?) zu spielen oO die nehmen eine lange reise auf sich, um hier ein oder zwei konzerte zu spielen

blubb blubb
ich stimme den vorherigen zu, was für ein kindergarten oO
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for hope, love, home, somebody
cry for something
Zuletzt geändert: 09.05.2006 22:12:28



Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:52
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
uiuiui *o*

das liebe ich so an news... nach mindestens 3 seiten kommt die ironie doch perfekt zur geltung .
das zeigt doch, das pisa falsch liegt und wir nicht dumm sind, sondern es nur falsch angehen ....

-.-v vorsicht ironie...
der tod kommt auf leisen füßen *-*
--------------------------------------------------------
lass mich dir ein bein stellen XD



Von:   abgemeldet 09.05.2006 22:06
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Think positive? XD
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 22:08
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
hmmm stellt das irgendjemand ins netz? unser alter videorekorder tuts leider nimmer -.-



Von:    The_Black_Rabbit 09.05.2006 22:14
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich kann nix versprechen, aber vetl krieg ichs auf dvd oO
aber man darf ja kein geld dafür verlangen XD

achja ich hab von iregndwelchen beiträgen in bravo etc nix mitbekommen, da sieht man mal wieder wer das so ließt oO
ihr solltet euch schämen, los ab in die ecke XD
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for hope, love, home, somebody
cry for something
Zuletzt geändert: 09.05.2006 22:23:09



Von:    Miwako_chan 09.05.2006 22:28
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte wie sich manche wieder versuchen wichtig zu machen und alles in den Dreck ziehen und dabei mainstream falsch schreiben und sich am Ende dann doch nicht einig sind ob sie das "allgemeine Interesse" nicht doch gut finden, schließlich haben sie auch was davon Europa Konzerte, mehr CD Auswahl usw.
Tja ich jedenfalls werde es mir angucken *Freu*, auch wenn es auf Viva läuft *grins*, man sollte nicht so einen Pessimismus an den Tag legen, wenn Viva es verkackt kann man sich immer noch aufregen.

~zumindest findet eine teilweise Aufklärung statt, was für mehr Verständnis sorgen kann von seiten derer die Überhaupt keine Ahnumg haben
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden;da spricht Seele zu Seele!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 22:42
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd mich eigentlich auch eher freuen, dass wir mal was hier im fernsehn zu sehen bekommen .. natürlich hat hier eigentlich jeder videos aufn rechner .. aber im fernsehn is doch auch was anderes .. und wenn der erfolg größer wird, kommen auch nach und nach die bands nach deutschland.
man muss ja davon ausgehen, dass die "neulinge" die dadurch auch auf den geschmack gebracht werden, KEINE tokio hotel fans sind oder sonstiges .. jeder hat das recht sich auf VK zu besinnen XXD

Aber ich hab ein problem .. ich empfange viva plus nicht T_________T
nimmt das jemand vllt auf und stellt das dann zum download frei??? bitte bitte!!!



Von:    Byo 09.05.2006 22:47
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
jetzt kommt ma sowas im fernseh und die halbe welt regt sich auf ~~;
Wo sind wa denn hier..?
Ich mein... wen störts wenn einem kiddies übern weg laufen die lauthals kreischen wie sehr sie Diru lieben...? Mich nid. Und die vergleiche mit dem Finnenrock stimmen... es ist ein Hype, und der geht vorbei und bald sind wir wieder unter uns ^^

Also Leude, freut euch einfach dass wir PVs in ganz toller quali bekommen und schauts an ^___^


~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~




Von:   abgemeldet 09.05.2006 23:13
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Hat eig. jemand MTV newsmag gesehn? ^^ Ich muss ausnahmsweise echt mal was positives sagen, MTV war bissher der beste Bericht was Deutschland und VK angeht und das is nich übertrieben ! oO

Dabei war ein Interview mit Fans, die sie garnich schlecht ausgewählt haben, das warn wenigstens nich so kleinkinder die ers seit 4 monaten dabei sind XD Dann kamen zwischendurch einige Ausschnitte von Diru (u.a. Bilder von den Blitz 5Days) und ein Interview mit MUCC (ok...2 fragen XD), indem sie sagten wie sie zum Visual Kei stehen und das sie kein VK mehr sind.
UND MTV hat noch klipp und klar gesagt das Visual Kei rein garnix mit Tokio Hotel zutun haben, YEAH, mal ein Sender der die nich vergleicht oder gleichstellt XD
Ich denk mal das der Kavka bei Rockzone oder sonstigen Sendungen die er Moderiert ab und zu VK oder Jrock spielt :/ (Ohne den würde MTV das garnich behandeln *rfl*)

EDIT:
Achja, sorry aber nochwas an die, die es ja soooo schlimm finden das Visual Kei und Jrock im TV läuft: Fack erschießt euch doch ihr Jammerlappen!-.- Habt ihr keine anderen Probleme verdammt?! Springt doch von der Brücke wenn ihr Dir en grey bei Viva seht und nervt hier nich rum mit eurem gejammere wie z.b. "Ich könnte heulen blablabla ... Das is so scheiße... Ich hasse Viva...."-.- Nee ey, als ob die Welt untergeht-.-" Eure Probleme will ich haben... Kyo war im TV, NEIIIIN ICH MUSS MR DIE KUGEL GEBEN-.-"...is klar...
Ich mein, ihr tut so als ob schon jeder 2. mit nem MUCC oder Moi dix Mois Shirt durch die Gegend rennt und euch zulabert wie geil doch das Konzert der "Visual Key" Band war.-.-"
Also ich hab weder Leute getroffen , noch kenn ich welche die groß was von Dir en grey gehört haben~.~ Klar hab ich schon welche gesehen die jez ers auf den VK kamen, aber fallen desshalb gleich brennende Menschen vom Himmel ?! (Anspielung auf die Apocalypse) Und wenn es schon welche gibt die sich nich mit dem Thema auskennen: Kanntet ihr den Visual Kei schon von der ersten Sekunde an in und auswendig ?!
Ich hoffe euch ist klar das ich nicht alle von euch meine die sagen "Ich find das doof", ich sprech eher die übertriebenen und hysterischen an, na, wer sind jez die Kiddies ?
Keep your friends close and your enemies closer.
Zuletzt geändert: 09.05.2006 23:40:25



Von:    -Smoky- 09.05.2006 23:46
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
sorry aber...kam das heute?
wird MTV newsmag widerholt xX;;;;
weißt du irgendwas^^;
Zuletzt geändert: 09.05.2006 23:48:01



Von:    Triela-gg 09.05.2006 23:55
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
so weit ich weiß war das newsmag con 23:00 uhr schon ne wiederholung von irgendwann nachmittags. . .
ich glaube also nciht, dass sie es noch einmal wiederholen u.u
(und ich hab auch noch verpasst, es aufzunehmen XD war zwar nicht lang, hatte aber n paar hübsche passagen *harharhar*)
Where light shines, DARKNESS will follow.



Von:    -Smoky- 10.05.2006 00:16
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
habe gehört das man es online ansehen kann XD
oO nur wo...*drop**suchsuch*

[EDIT]
Okay hier kann man es anschauen XD
http://www.mtv.de/news/index.php [hängt nur so arg >_<]
und der Newsmag vom 09.05 ist noch nicht online :/
Zuletzt geändert: 10.05.2006 00:22:17



Von:    FirstFallenAngel 10.05.2006 03:51
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's mir gerade wirklich angetan, die ganzen 4 Seiten Postings durchzulesen, und wenn ich jetzt schreibe, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll, dann hat das ganz sicher nichts mehr mit dem VK- Special auf Viva Plus zu tun.

Diese ganze 'Pseudo'-Diskussion hängt mir schon lange dermaßen zum Hals heraus, dass ich es gar nicht mehr beschreiben kann.
In jeder 'Szene' gibt es Neulinge, die sich noch nicht total auskennen, und egal wie sie dazu gekommen sind, sollte man sie nicht gleich runtermachen, sondern ihnen die Chance geben, sich 'einzuleben'. Wenn sie feststellen, dass es doch nicht'ihre Welt' ist, verschwinden sie eh wieder, andernfalls ist es wirklich egal, ob sie durch MTViva und Bravo oder 'Untergrund- Informationen' darauf aufmerksam geworden sind.
Und für manche Leute ist so ein kurzzeitiger Mainstream- Abstecher einer Szene die einzige Möglichkeit, darauf aufmerksam zu werden, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie schlechter reinpassen als andere.

Abgesehen davon verstehe ich wirklich nicht, warum hier manche Leute so darauf bedacht sind, 'ihre' Musik möglichst exklusiv zu geniessen, und partout nicht wollen, dass sonst jemand das gleiche hört.
Ich versuche immer allen meinen Freunden meine Lieblings- Alben schmackhaft zu machen, weil ich es langweilig finde, mit niemandem über meine Musik reden zu können.
Außerdem sind viele VK- Bands in Japan Kassenschlager, da ist es doch ein wenig seltsam, sich zu beschweren, wenn sie in Europa auch erfolgreich werden, oder?
Aber das scheint wieder so ein Symptom der 'Szenen' zu sein: Wir sind besser, wir sind exklusiver, wir wollen mit niemandem teilen, und das schlimmste für uns wäre, keine Außenseiter mehr zu sein. Das findet man überall, darin sind sich dann doch wieder fast alle gleich, egal ob VK, Gothics, Metaler oder was auch immer...

Wenn ich das so betrachte bin ich wieder froh, keiner bestimmten Szene anzugehören, weil meine Interessen zu breit gefächert sind, als dass ich mich auf eine hätte festlegen wollen. Denn so laufe ich wenigstens nicht Gefahr, mich für was Besseres zu halten, nur weil ich eine bestimmte Musik- Richtung höre oder einen gewissen Kleidungsstil bevorzuge.

Trotz allem habe ich zwischen dem ganzen Blabla und Müll hier einige sehr vernünftige Statements entdeckt, doch da ich jetzt nicht alle zitieren möchte, verweise ich einfach auf die entsprechenden Autoren.
u.a.: blindfish, psymon, Kurai-rai, Shaina, Unterwelt, WarumonoKyo-sama

So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag, und manchen noch ein bißchen zusätzlichen Verstand.
Angel
Save your happiness for tomorrow
Today we'll drown in your tears
Your blood tastes like life...



Von:    BrilliantHime 10.05.2006 06:50
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
soll man sich jetzt froin?? oder lieber gleich den Fernseher da aus lassen ><
also wer weiß was da wieder rauskommt... noch so "tollen" moderator hinstellen dazu und es ist aus .... ><

senja
Die MENSCHEN sind ein unfertiges KUNSTWERK, erst ihre STÄRKEN und SCHWÄCHEN machen sie vollkommen.



Von:    Zoria 10.05.2006 06:58
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
na toll und cih ahb kein viva plus *heul*
dabei hätte mcih das echt sehr interessiert ^^'



Von:    MrSatan 10.05.2006 07:36
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
DIRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! *dämlich jubelnd im kreis renn*
*videorekorder programmier* dat konzert lass ich mir nicht entgehen!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!
*ganz aus dem häuschen ist* mom-

was wird wenn diese ganzen möchtegerns (al à tokiohotelfans) das sehen? und sich dann für ganz toll halten????? *angst* bittenichtbittenicht *fleh*
v.v dann muss ich mir ja noch mehr peinliches zeug in der schule anhören...
ich bin hin und hergerissen zwischen freude über diese specials und angst vor mainstream....ZU HÜLF!!

dat sehr konfuse sara-chan



Von:   abgemeldet 10.05.2006 07:45
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
nimmt einer das konzi (u den rest davor) auf dvd/cd auf??
kann mir es einer geben??? O.O



BITTEEEEE ^^°



Von:   abgemeldet 10.05.2006 07:58
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
schade dass ich kein Viva und Viva+ mehr empfange...ich hätte es gerne gesehen...T___________________T
"She take,
She take me anywhere,
She take me anywhere,
She take me Wide than seen...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück