Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:   abgemeldet 13.05.2006 18:50
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAISCH!!!! >___<

Ich hab's verpasst, ich hab's verpasst... T___T Ich hab den Konzert-Mitschnitt verpasst... T______T

*harakiri macht*
Yuna: "Stay with me... until the end... please."
Tidus: "Not until the end. Always."
(FFX)

http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=73428 <-- Geld verdienen durch das Lesen von Werbemails!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 19:13
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> zum beispiel diese bemerkung "ich glaube ich werde mucc fan"
> ô.ô ah ya...und das weißt man jetzt nach dem dem man die clips auf ya so einem "coolen" sender gesehn hat oder wie -__-?
> ich will die person ned beleidigen, ich kann das ya auch in diesem fall einfach falsch verstehn, aber genau so werden es immer mehr pseudos, die es sehen und das aussehen ya so cool finden und sich denken "ah ya, MUCC das stand ya in der bravo..das is cooooool" X_X;;

Schwachsinn. Modetussen finden so ein Aussehen nicht toll. Genauso wenig, wie sie Red Hot Chilli Peppers oder System of a down toll finden. Es läuft auf VIVA+, na und?! _So_ dumm sind diese 'Schlampen' nicht, die finden auch nur das toll, was sie eben toll finden, und nicht das, was bei VIVA läuft.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 13.05.2006 20:35
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ganz meine meinung! *nick nick*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 20:44
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
also ich bin schon länger über visual key informiert aber hatte bisher noch keine gelegenheit, clips etc. zu sehn bzw. CDs zu hörn und da find ich die viva aktion halt klasse ^_~
aber ich muss sagen, dir en grey und d'espairs ray find ich jetzt nich soo toll, weil ich die art der musik nicht mag
aber hyde und mucc sind klasse!
Im Gedenken an meine verstorbene Klassenkameradin:
Sarah Seitschek
*19.9.1992 +24.5.2005
Ich werde dich nie vergessen!




Von:   abgemeldet 13.05.2006 21:00
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
wäre toll das anzusehen
wenn man bloß VIVA hätte >.>



Von:    iunasun 13.05.2006 21:12
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Warum wiederholen die am Sonntag eigentlich alle Specials nur das Dir en Grey Konzert net???

Talent... Was ist das? Kann man das Essen?
by Ryuichi



Von:   abgemeldet 13.05.2006 21:45
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
okay...shit warn die vertauschten und falsch geschriebenen titel, die werbung (bei jeder werbung ham hanna und ich voll rumgekreischt Oo ich bin voll normal ~.~) und die winzige auswahl

aba sonst fand ichs recht toll ^^ des konzi war genial xX
jezze freusch mia noch mehr auf köln XD
sowas könnte eig. ruhig öfter im deutschen tv laufen...da des die meisten ... nicht-eingeweihten-leute (lol? XD) eh net interessiert
und die clips in einer viel besseren quali sind ^-^



Visit my Forum (o_o)V
http://www.visual-psycho.de.tc
(^o^)/



Von:   abgemeldet 13.05.2006 21:49
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Es haben doch jemand das Zeugs aufgenommen, ne? Und wollte das schneiden, ne? Derjenige könnte es ja bei youtube hochladen. Dann können alle, die es sehen wollen, aber kein VIVa+ haben, so wie ich, es sich auch ansehen. ^^ Falls der Vorschlag schon war, gomen. ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:    MrSatan 13.05.2006 22:04
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ICH HABS GESEHEN!!! *jubel froi*
also ich fands toll!! obwohl ich gequält wurde...ich war auf ner party und da ich keinen videorekorder hab mit dem ich aufnehmen kann hat mrid ie gasgeberin das aufgenommen... sie ließ den fernseher an... aber sie hat mir verboten zu gucken TT_________TT aber dafür hab ichs heute gesehen und ich kann auch über diese saukomischen fehler wie falsche schreibweise oder falsche betitelung hinwegsehen^^ ich hab das ganze nämlich nich gesehen um die fehler zu finden sondern um gute musik zu haben!^^
*rumtob* und das dir en grey konzert....*sabberz....* schade nur dasses so kurz war!! und diese werbung.. hach....-.-

aber ich bin ultra glücklich und musste meiner mutter sofort davon erzählen aber da sie ein wenig ignorant ist, versteht sie meine begeisterung nicht....
miiep....




Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:14
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* Ich habs auf DVD!!! Und der der mir das aufgenommen hat, hat auch noch die ganze werbung rausgenommen!!!
Verdammt is das geil! Und die clips sind der hammer!!! *sabber*
Und stell sich einer vor, OHNE WERBUNG lief alles insgesamt nur 1 3/4 Stunde! *lol* Scheiß handywerbung eben... ^^



Von:    annigiri 13.05.2006 22:15
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört dat kyo bei dem live ding irgentwo nen steifen gehabt haben soll o.O" also mir wär dat glaub ich aufgefallen XDD



Von:    Miwako_chan 13.05.2006 22:16
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Naja halbwegs gute Vorstellung für Viva, Titelauswahl hätte größer sein können, falsch geschriebebe Titel, total falsche Titel und zu allem Übel noch haben sie scheiße geschnitten!!!
+ super nervige Werbung und ein abgehackzes Ende

Um noch etwas "positives" dem hinzu zu fügen sei noch gesagt das die Titelauswahl bei Get the Clip ganz annehmbar
.... ein bisschen mehr informieren über das was man sendet würde auch gewissen TV- Sender nicht schaden!
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden;da spricht Seele zu Seele!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:20
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT....DAS WAR JA SOOOOO GEIL*immernoch sabber*
darauf hatte ich mich schon die gaaanze woche gefreut.vor allem haben die auch MUCC gebracht*kreisch*das war der beste abend meines lebens!!!!!!!sowas könnte viva plus echt öfters machen*in träumen schon jetzt anfang zu sabbern*
aber dann bitte noch viiiieeeeel mehr Mucc!!!!!
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯)
||...........WeNN icH sTeRbe............||
||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......||
||..........DeNN iN deR HöLLe..........||
||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.||



Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:24
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Also, zumindest haben dies gezeigt, ob se nu die Titel vertauscht haben oder nicht... wir wissen ja, wie die Lieder wirklich heißen, zumindest die meisten...
Meine Freundin (eine der beiden, die neben mir saßen) war sehr enttäuscht, dass die Umberlla nicht gezeigt haben beim Live Ding.
Stattdessen natürlich Kasumi (glaubsch is des oder?) wo Kyo sich dann erst mal den Arm aufritzt. Findsch schade, Umbrella ist doch so ein schönes Lied (wenigstens haben se Jessica und R to the Core gezeigt *freu*) Und obwohl ich die DVd habe ... Wir kamen echt nicht drüber weg, dass das im Fernsehen läuft! Is aba geil xD
So viel dazu und der Rest ist unwichtig....



Von:    Miko_Milano 13.05.2006 23:47
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
WER HAT DIR DAS GEGEBEN??? O_O *irren psychoblick hat*dich an Schulter pack und durchschüttel*


ICH WILL AUCH!!!!!!!! *kreisch*heul*flenn*fleh*

Wer auch immer das hat, kann ers mir bitte irgendwie schicken, zeigen, was auch immer?!

Ich sterbe wenn cih das nciht sehe! ... okay, übertreiben wir nciht, aber ich möchts trotzdem sooo gerne sehen! >.<
Man hat mir gesagt, nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod, denn er kostet dich dein Leben!
Heute weiß ich, dass man nicht geben kann was man nie wirklich besaß....

http://www.beepworld.de/members93/vickysnape/hpintro.htm
Shonen-Ai - It's love



Von:    Allegro 14.05.2006 07:23
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Buhhuhu! Habs verpasst! Wollt so gerne anschauen.
Naja kommt ja noch die wh. Aber hab dir en grey verpasst *zu boden sink* . Hats jemand aufgenommen und kanns mir brennen? Wär toll.
Morgen ist auch noch ein tag



Von:   abgemeldet 14.05.2006 07:35
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
NNNNNNEEEIIINNNN ich habe es verpasst !!!!!
*sterbend in der ecke lieg* nein nein !!! Bitte sag mir das noch eine wiederholung läuft !!!
Ah Gott gibt es wirklich heute kommt ne wiederholung um 14.00 UHR !!!!
Zuletzt geändert: 14.05.2006 07:40:34



Von:    Amon 14.05.2006 09:05
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
gibt es denn jetzt schon ein youtube file?
ich hatte war unterwegs und konnte es auch nicht sehn, obwohl ich viva plus empfange
--
Atheism is a non-prophet organization



Von:   abgemeldet 14.05.2006 09:24
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
leute, so dramatisch ist das doch jetzt nicht, wenn man es verpasst hat, oder?
die videos, die von dir en grey gespielt worden wind, kennt jeder, bzw. gehe ich mal stark davon aus und die konzert ausschnitte waren von der code of vulgar[ism], also NICHTS weltbewegendes oder neues...ODER? ;________;

p.s.:aber in gewisser weise kann ich euch verstehen, ne! ^.~
Zuletzt geändert: 14.05.2006 09:25:33



Von:   abgemeldet 14.05.2006 11:20
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
also ich habs auch verpasst, weil ich kein viva plus hab und meine freunde wollten sich des 'nicht antun'-.- nicht mal aufnehmen wollten sies...
hats irgendjemand, der es mir schicken könnte? wäre super nett ^.^
MYV ROCKS!!!



Von:    Yazinder 14.05.2006 11:58
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Mir auch bitte, währe sehr lieb ^.^
- Damogles der Arnachie -



Von:   abgemeldet 14.05.2006 12:41
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ah mir fällt gerade ein ich empfange gar kein viva plus T.T Heul !!!
Zuletzt geändert: 14.05.2006 12:41:25



Von:    Yuri-Li-Tsai 14.05.2006 12:57
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
was haben sie eigentlich falsch geschrieben?
Ich hab da nicht so viel ahnung, die einzige CD die ich besitze ist von Hyde und dann noch ein paar Beiträge über dir en grey usw. aber mehr ahnung hab ich auch nicht.
Haben sie die titel falsch geschrieben oder die Bandgruppe?



Von:    Kafulein 14.05.2006 13:02
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
aaalso ich persönlich konnte nur die code of vulgar tour guckn uuund ich fands cool das sie wo tooru sich mal wieda geritzelt hat nichts weggeschnittn ham ^^ *stolz auf deutschland is*
das was ich ziemlioch schwach fand war, dass ab einen bestimmten zeitpunkt die liedertitel vollkommen falsch war ^^'...
uuund es war mal wieder zu viel werbung <-<...
tya den rest hol ich heute nach ^^
ich finds nich ganz so schlimm das es im fern kommt, denn wenn es mehr im fern kommt so läuft weniger negermugge *_________*
es lohnt sich also den fernsehr wieda anzulassn den ganzen tag XD

ach ja..ihr macht euch doch alle ins hemd wegn kleinen kreischis die diru noch nich so lang kenn wie wir und die ja sooooo niedlich finden ^^'...leutz, die kreischis gabs vorher auch schon und man muss damit einfach leben..egal ob die band eher insider is oder kommerz, es wird IMMER kreischis geben...
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..
Zuletzt geändert: 14.05.2006 13:04:51



Von:    kuroi_Mizu 14.05.2006 13:31
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>was haben sie eigentlich falsch geschrieben?<

Eine Seite zuvor habe ich das schon im Detail erläutert.
>http://animexx.4players.de/forum/?thread=133572&posting=175965
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 14.05.2006 14:01:20



Von:   abgemeldet 14.05.2006 13:51
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Das special war echt mal so was von geil. Meine beiden Freundinnen und ich waren die ganze zeit am kreischen wenn ne Werbung kam, besonders bei dem Dir en Grey Konzert ... aba was ich voll beschissen fand war 1. das die kein Umbrella gespielt haben, is mein absolutes lieblingslied und 2. das die bei dem Konzert ab nem bestimmten Lied (hab vergessen welches) die Lieder voll falsch betitelt haben. da hieß dan z.B Jessica mal eben Umbrella. Ich fand das os was von doof.



Von:   abgemeldet 14.05.2006 13:55
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Am Freitag hab ich dass mit Diru gesehn...
War eigentlich ganz gut... (Nya, Diru is mehr als gut...)
Abgesehen davon, dass sie einige Titel zu den Falschen Liedern gespielt haben...
Aba mittlerweile kennt mich in unserem (nya, dass von meiner Mutter) Mehrfamilienhaus jeder...
Musste da ja mal 'etwas' losquiken, als ich dass gesehen hab... >.<
Und heute guck ich dass spezial..nya, eher jetzt gleich... ^.^
ikiteiru dake de kougai da
ikiteiru dake de juuzai da
ikiteiru dakedo shinde kure
ore wa heiki de jibun wo tana ni...hu...hu



Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:01
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Kommt jetzt nicht gleich die Wiederholung? *auf ferseh starr* muss es mir gleich noch ma angucken...aber ich peil nich ganz, wie die das wiederholen wollen. Laufen dann die Clips in der gleichen Reihenfolge, nur ohne, dass man sie wählen kann? Naja ich schau's mir an XD
Mein Harry/Draco u. J-pop/rock Blog. Schaut doch bidde mal vorbei und hinterlasst 'nen Eintrag ins GB^^
www.myblog.de/isinuyasha
~*~Das Gegenteil von Liebe, ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit~*~




Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:06
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
hmm o.O
zumindest haben se mit Obscure auch angefang gehabt, demo schaut so aus als ob wieder fröhliches Voten angesagt ist ^____~

Come out come out.
Where ever you are.



Von:    FaiyeValentine 14.05.2006 14:20
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Guck ich gerade xD wie geil*sabba*
Jahuuu*grüzz Chiisai_Miyavi, Aine-in-Love und GodsDamnedAngel!
hehe*drop*

Kuck ma und schreibe/male watt rein^__^ Thx xD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=60495


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück