Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.04.2006, 21:53
Quelle:


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Swanpride Biblos insolvent 16.04.2006, 14:35
 Azumanga Biblos insolvent 14.04.2006, 20:36
 Apfelmah Biblos insolvent 14.04.2006, 22:01
Biblos insolvent 14.04.2006, 22:42
 _Cloe_ Biblos insolvent 16.04.2006, 00:06
 ChichiU Biblos insolvent 16.04.2006, 00:15
 leckse Biblos insolvent 21.04.2006, 22:42
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Swanpride 16.04.2006 14:35
Betreff: Biblos insolvent [Antworten]
>Das "Mir isses egal" bezog sich auf Punkt 3 von Swanpride

Naja, aber wenn es dir egal ist, dann kennst du dich damit ja auch nicht aus. Und wenn man sich mit etwas nicht auskennt, dann sollte man sich kein Urteil darüber erlauben.

>Was fühlst du dich eigentlich so angegriffen? ôo
>Ist es so schlimm, wenn jemand das "schwuchtelzeugs" nicht mag?
>*rofl*

Ne, aber es ist auch nicht schlimm, wenn man es mag, oder? (Ganz am Rande war die erste Schwulengeschichte, die ich gelesen habe noch nicht einmal in einem Manga).
Der Punkt ist: Ich mag die Bildzeitung auch nicht. Ich halte es für ein Sensationslüsterndes und Unsachliges Blatt, und es wäre absolut kein Verlust für die Medienwelt, wenn sie nicht mehr erscheinen würde. Trotzdem würde ich nicht zu Leuten gehen, die ihre tägliche Zeitung nun vermissen und meine Schadenfreude bei ihnen ausleben.
Es wäre etwas anderes gewesen, wenn du geschrieben hättest: Mir macht es nichts aus, ich mag Shonen-Ai ohnehin nicht. Das wäre völlig in Ordnung gewesen. Aber zu sagen: Ich finds toll, dass ihr so darunter leidet! ist einfach nur fies (und äußerst unsachlich).




Von:    Azumanga 14.04.2006 20:36
Betreff: Biblos insolvent [Antworten]
Avatar
 
das *freu* bezug sich auf die vorerst wahrscheinlich nicht mehr erscheinenden Manga.
Mir liegt es fern, mich über einen Verlag lustig zu machen, der Insolvenz beantragen muss. Das bedeutet im schlimmsten Falle wieder Arbeitslose.

Auf kämpfen hab ich keine Lust. Bin anerkannter Kriegsdienstverweigerer und der Frieden in Person *alle brutalen Spiele versteck*

ehm.. was sind Ha(a)remanime und Boyly-Zeugs? Meinst du damit Love Hina und sowas wie Golden Boy?
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Apfelmah 14.04.2006 22:01
Betreff: Biblos insolvent [Antworten]
Avatar
 
[mouu, ich will es mir ja immer wieder verkneifen, denn wozu die Mühe; zwei Parteien mit festgefahrener Meinung plus Diskussion ergibt eben immer zwei Parteien mit festgefahrener Meinung >_>]

> das *freu* bezug sich auf die vorerst wahrscheinlich nicht mehr erscheinenden Manga.
das bedeutet aber trotzdem du "ergötzt dich an unserem Leid" (wie oft diese Phrase in diesem Forum schon gefallen ist, ich könnte kotzen)
Dass ihr euch nicht spezifisch über die Insolvenz und ggf daraus entstehende Arbeitslose des verlages freut, ist uns klar.


> ehm.. was sind Ha(a)remanime und Boyly-Zeugs? Meinst du damit Love Hina und sowas wie Golden Boy?
Gomen, mein Fehler, ich meinte Harem-Anime (nix mit "Haar") Eben sowas mit Panties und viel Busenwesen.... Puni puni poemi, Mai Hime, Love Hina, Kujibiki Unbalance und Co. Eben der gesamte Batzen Anime mit überhöhtem Anteil an Fanservice für die männlichen Reihen. (Klingt vielleicht anders, aber ich respektiere solche Anime... Gerade punipuni poemi und ich bin überzeugt Mai Hime ist auch gut *nach zwei Folgen zuviel von den Frauen hatte*)



Von:   abgemeldet 14.04.2006 22:42
Betreff: Biblos insolvent [Antworten]
Avatar
 
>ich frage mich nur die ganze Zeit, ob es Love Mode 7 auch bereits betrifft, da dieser Manga diesen Monat erscheinen sollte...

also ich würd ma sagen nein, da ich mein exemplar am mittwoch schon hätte aus der buchhandlung abholen können
und ich halte es jetzt freudig in den händen ^______^
Who can rock a rhyme like this?
Bring it to you every time like this?
Who can rock a rhyme like this?
Step, step up, step, step up



Von:    _Cloe_ 16.04.2006 00:06
Betreff: Biblos insolvent [Antworten]
Avatar
 
öhm.....kleine anmerkung...weil ihr hier von yaoi mangas geredet habt....

yaoio heißt doch eigentlich....
-> schwule verhältnisse in Animes

hab ich mal gelesen....
also könnt ihr doch nich von yaoi mangas reden das wären dann nur shonan ai mangas....<.<
yami yori mo kowai no wa kodoku...

tsumidemo ii suki to itte kindan no kuchibiru wo.
kokoro kara suki to iu wa kegare naki kuchizuke wo.



Von:    ChichiU 16.04.2006 00:15
Betreff: Biblos insolvent [Antworten]
Nee Yaoi gibts auch bei Manga. Ist halt alles expliziter dargestellt. Shonen Ai hat ja keine sexuelle Inhalte. Und wenn dann nur angedeutet.



Von:    leckse 21.04.2006 22:42
Betreff: Biblos insolvent [Antworten]
Avatar
 
http://www.animaxis.com/en/zine/newsletter/view.asp?id=N001569 - Animate eV kauft Biblos -_^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück