Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.04.2006, 12:35
Quelle: Nipponart, AnimePro



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Tuet 24.01.2007 16:09
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
> Vieleicht liegt es auch an yahoo.de ... da sind schon öfters Mails verschollen gegangen.

Bei mir hat GMX solche Zicken gemacht!
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:11
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > Vieleicht liegt es auch an yahoo.de ... da sind schon öfters Mails verschollen gegangen.
>
> Bei mir hat GMX solche Zicken gemacht!

hab auch bei gmx >_< kenn ich, der spamt manchmal das falsche XD"""""
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:12
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
es gibt nur eins würd ich sagen .... und das ist abwarten ^^



Von:    Amapolchen 25.01.2007 07:55
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
X____x

da hast du leider vollkommen recht.



Von:    Diabolo 25.01.2007 11:44
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
eben wir müssen warten! ich mein, haben die nicht geschrieben, dass auch ein paar jurymitglieder aus dem jp. animationstudio sind? ich vermute einmal, das sie an einem projekt festsitzen, den sie nicht so einfach abschlagen können. ist mal meine meinung ^^,



Von:    rachi 01.02.2007 11:30
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Hab grad ne Postkarte von denen bekommen.
Aufdem Poststempel steht 31.01.2007, wurde also gestern abgeschickt.



Von:    StanleyDErbse 01.02.2007 12:45
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Hab grad ne Postkarte von denen bekommen.
> Aufdem Poststempel steht 31.01.2007, wurde also gestern abgeschickt.

O.O ...
Und was steht drauf ...?
*nix Post bekommen hat*
//Natürlich nur, wenn ich fragen darf ...//
Zuletzt geändert: 01.02.2007 12:55:13



Von:    Amapolchen 01.02.2007 12:53
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > Hab grad ne Postkarte von denen bekommen.
> > Aufdem Poststempel steht 31.01.2007, wurde also gestern abgeschickt.
>
> O.O ...
> Und was steht drin ...?
> //Natürlich nur, wenn ich fragen darf ...//

ICH WILLS AUCH WISSEN!!!!!!!



Von:    chaotisch 01.02.2007 13:07
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
meine mutter kam auch gerade mit ner postkarte an^^

also ist fast der gleiche text wie der der e-mail außer, dass geschrieben wurde, das die gewinner im februar veröffentlicht werden und wir hatten keine entschuldigung am schluss x)
unser schlusssatz ist 'nähere informationen erhaltet ihr demnächst' ^^

jetzt ist nur die frage, ob die e-mail oder die postkarte zuerst fertig war- weil dann wüssten wir genauer wann es nu vermutlich ausgewertet sein wird^^

bin schon soooooo gespannt uuuuuuuuund wir haben schon ferbruar leute die zeit vergeht :3 dauert hoffentlich nicht mehr lange^^


-.-' und wieder einmal wurde mein name falsch geschrieben- ist es so schwer das c mal nicht zu vergessen... ich hab auch keine unordentliche schrift, sodass man es überlesen könnte, aber andererseits hab ich auch immer klassenlisten verbessert, weil die lehrer es teilweise nicht gerafft haben ^^°
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Amapolchen 01.02.2007 13:20
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> meine mutter kam auch gerade mit ner postkarte an^^
>
> also ist fast der gleiche text wie der der e-mail außer, dass geschrieben wurde, das die gewinner im februar veröffentlicht werden und wir hatten keine entschuldigung am schluss x)
> unser schlusssatz ist 'nähere informationen erhaltet ihr demnächst' ^^
>
> jetzt ist nur die frage, ob die e-mail oder die postkarte zuerst fertig war- weil dann wüssten wir genauer wann es nu vermutlich ausgewertet sein wird^^
>
> bin schon soooooo gespannt uuuuuuuuund wir haben schon ferbruar leute die zeit vergeht :3 dauert hoffentlich nicht mehr lange^^
>
>
> -.-' und wieder einmal wurde mein name falsch geschrieben- ist es so schwer das c mal nicht zu vergessen... ich hab auch keine unordentliche schrift, sodass man es überlesen könnte, aber andererseits hab ich auch immer klassenlisten verbessert, weil die lehrer es teilweise nicht gerafft haben ^^°


Wieso....wie heißt du denn?

Also an sich wird mein Name meist richtig geschrieben (bis auf ein mal, als ich Giina geschrieben wurde)


aber viele können den Namen nicht aussprechen.....
ohhhh wie ich das hasse.



Von:    chaotisch 01.02.2007 13:30
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
jacqueline... tja mit c und das wird so gut wie immer vergessen ^-^'aber wenigstens wirds richtig ausgesprochen- ich glaub das stört dann wirklich noch sehr viel mehr, wenn der name falsch ausgesprochen wird^^
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~


Zuletzt geändert: 01.02.2007 13:36:47



Von:    Amapolchen 01.02.2007 13:33
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> jacqueline... tja mit c und das wird so gut wie immer vergessen ^-^'aber wenigstens wirds richtig ausgesprochen- ich glaub das stört dann wirklich noch sehr viel mehr, wenn der name falsch ausgesprochen wird^^

oki....ich hätts aber auch ohne c geschrieben.
*smile*
neee....meine Klassenkameradin hat die Gleiche schreibweise wie du, und den schreibe ich auch immer falsch.
:-)



Von:    chaotisch 01.02.2007 13:42
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
^^ ich kann ja auch nicht alle namen schreiben, aber die hatten ja meine daten x)
aber am genialsten war ja mal ne signierstunde zu der ich gegangen bin, da hatte die zeichnerin dann meinen namen echt falsch geschrieben, obwohl ich den namen extra deutlich (druckbuchstaben) auf nen zettel geschrieben hab ^^ das fand ich echt lustig ( ok sie hatte davor schon haufenweise gezeichnet =)da lässt die konzentration nach ^^
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Amapolchen 01.02.2007 13:45
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> ^^ ich kann ja auch nicht alle namen schreiben, aber die hatten ja meine daten x)
> aber am genialsten war ja mal ne signierstunde zu der ich gegangen bin, da hatte die zeichnerin dann meinen namen echt falsch geschrieben, obwohl ich den namen extra deutlich (druckbuchstaben) auf nen zettel geschrieben hab ^^ das fand ich echt lustig ( ok sie hatte davor schon haufenweise gezeichnet =)da lässt die konzentration nach ^^

bei ner Signirstunde von ner Zeichnerin ist auch das mit Giina passiert.
Und als ich dann blöde geguckt habe hat sie mich noch gefragt ob das mit 3i geschrieben wird.
Aber die Arme war auch total fertig.
Es war schon kurz vor schluß.
Sie hat die ganze Zeit gezeichnet, und noch nichts rechtes Gegessen.
hehehe



Von:    chaotisch 01.02.2007 13:51
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
^^ na das ist doch mal was =) gibts eigentlich nen namen der drei gleiche buchstaben hintereinander beinhaltet^^ der würde garantiert auch immer falsch geschrieben werden =)

aber den zeichnern wird bei signierstunden schon viel abverlangt, was?! aber manchmal machen sie ja auch kurz pause um den nahrungsmangel auszugleichen^^ oder die hand für zwei minuten zu entspannen x) die armen... und dann wird weiter gezeichnet^^
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Diabolo 01.02.2007 13:51
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mittlerweile meine bedenken, ob überhaupt meine cd angekommen ist >_>, ich hab alles schön brav auf die cd aufgeschrieben, abgesehen von dem alter >_<, ich depp!! *sich tret*
ich hab noch nichts bekommen weder eine mail, noch eine postkarte >_> frechheit -_-



Von:    chaotisch 01.02.2007 14:00
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Diabolo

hattest du das alter wenigstens irgendwo anders erwähnt auf der rückseite der bilder oder so? weil dann hätten die es ja auch schnell auf die CD draufschreiben können, wenn du allerdings das alter nirgendwo angegeben hast ist das wirklich schlecht =(
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Amapolchen 01.02.2007 15:05
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab mittlerweile meine bedenken, ob überhaupt meine cd angekommen ist >_>, ich hab alles schön brav auf die cd aufgeschrieben, abgesehen von dem alter >_<, ich depp!! *sich tret*
> ich hab noch nichts bekommen weder eine mail, noch eine postkarte >_> frechheit -_-

Hast du deinen Geburtstag nicht dazugeschrieben????



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:04
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heut auch eine Postkarte bekommen! O.o'
Jetzt frag ich mich nur, was das zu bedeuten hat, dass schon wieder einige Leute nichts bekommen haben... Komisch das Ganze!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:37
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab heut auch eine Postkarte bekommen! O.o'
> Jetzt frag ich mich nur, was das zu bedeuten hat, dass schon wieder einige Leute nichts bekommen haben... Komisch das Ganze!


richtig komisch *nicknick* ... ich hab auch noch keine bekommen ><" , die mail hatt ich aba Oo;;;;
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    StanleyDErbse 01.02.2007 20:25
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab heut auch eine Postkarte bekommen! O.o'
> > Jetzt frag ich mich nur, was das zu bedeuten hat, dass schon wieder einige Leute nichts bekommen haben... Komisch das Ganze!
>
>
> richtig komisch *nicknick* ... ich hab auch noch keine bekommen ><" , die mail hatt ich aba Oo;;;;

Ich glaub einfach, die, deren E-Mail sie gerade parat hatten, haben die Mail ... die anderen ´ne Karte ...
//Komische Logik ... ich weiß ...//



Von:    Diabolo 01.02.2007 20:30
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@choatisch & gothic-angel: also ich NUR eine cd abgegeben!also das problem war das ich sehr spät bemerkt habe, das ich keine patrone mehr im drucker hatte und der copyshop scho zu hatte, hab ich mir gedacht, schick doch nur ne cd hin, des hättens eh bevorzug... naja, da hab ich mir nur die cd-angaben durchgelesen... >_> tja und da wurde das alter leider nicht erwähnt, deswegen hab ichs auch vergessen u_U, wirklich doof... mhh... vllt sollte ich denen nochmal das bild zuschicken via post mit ausweiskopie o_O ka... ob sich das lohnt? ^^,



Von:    StanleyDErbse 01.02.2007 20:57
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> @choatisch & gothic-angel: also ich NUR eine cd abgegeben!also das problem war das ich sehr spät bemerkt habe, das ich keine patrone mehr im drucker hatte und der copyshop scho zu hatte, hab ich mir gedacht, schick doch nur ne cd hin, des hättens eh bevorzug... naja, da hab ich mir nur die cd-angaben durchgelesen... >_> tja und da wurde das alter leider nicht erwähnt, deswegen hab ichs auch vergessen u_U, wirklich doof... mhh... vllt sollte ich denen nochmal das bild zuschicken via post mit ausweiskopie o_O ka... ob sich das lohnt? ^^,

+ entsprechende Info ...?
Schaden kann´s nicht ...



Von:    Diabolo 01.02.2007 21:29
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 

> + entsprechende Info ...?

öh... inwiefern? ^^, heute steh so aufm schlauch u_U

> Schaden kann´s nicht ...


aber ich vermute, das ich scho längst disqualifiziert wurde! wenn i scho keine nachricht bekommen habe... nichts!
Zuletzt geändert: 01.02.2007 21:36:26



Von:    StanleyDErbse 01.02.2007 22:41
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>
> > + entsprechende Info ...?
>
> öh... inwiefern? ^^, heute steh so aufm schlauch u_U

Na, warum Du´s nomma schickst ...

> > Schaden kann´s nicht ...
>
>
> aber ich vermute, das ich scho längst disqualifiziert wurde! wenn i scho keine nachricht bekommen habe... nichts!

Glaub ich nicht ... ich glaub eher, sie würden eher nachfragen bei so ´ner Kleinigkeit ...



Von:    chaotisch 01.02.2007 23:04
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch die fragen nach, aber schaden kanns nicht, wenn du die noch mal anschreibst =)

ich hab gerade noch mal auf deren page geguckt... ich hatte mir nen kopf gemacht, wie ich den drucker dazu bekomme das bild auszudrucken (er hatte zu der zeit gesponnen- macht er momentan auch und druckt die farben die er will und nicht die, die auf dem bild sind) hab noch meine tante angerufen bis unserer dann doch zwei blätter *fast* richtig ausgedruckt hat und jetzt seh ich, dass man echt nur bild oder cd schicken musste -.-' naja egal ich hab beides hingeschickt^^

aber unter der einsendung auf cd hatten die ja wirklich nicht erwähnt, dass das alter draufstehen soll... und wenn man nicht teile überliest (wie ich ;) schreibt man das alter nicht zwangsläufig auf alles drauf, was man einsendet ->andererseits ist durch die preise das alter ja erforderlich^^ also schreib die einfach an (vielleicht antworten sie ja *ich hab noch nie ne antwort von denen per mail bekommen =)

sorry ist alles irgendwie durcheinandergeschrieben... aber bin gerade müde und solange wie ich hierdran geschrieben hab ist garantiert schon nen post dazwischen- mal schauen, ob ich noch bis cowboy bebop (oder wie heißt der kram) wach bleib *mal in den anime reingucken will*
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Amapolchen 02.02.2007 09:28
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab heut auch eine Postkarte bekommen! O.o'
> > Jetzt frag ich mich nur, was das zu bedeuten hat, dass schon wieder einige Leute nichts bekommen haben... Komisch das Ganze!
>
>
> richtig komisch *nicknick* ... ich hab auch noch keine bekommen ><" , die mail hatt ich aba Oo;;;;


Ich hab weder ne Mail bekommen, noch ne Karte.
ich weiß das ich 100% meine E-mailadresse angegeben habe.
Und ich habe denen auch schon mehrere Meils geschrieben.

Oh man.....
X____x mein beitrag muss echt grottenschlecht gewesen sein , wenn die nichtmal ne Mail oder Karte für mich übrig haben.

ó.ò



Von:    Diabolo 02.02.2007 14:38
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also gestern hab ich sie nochmal angeschrieben ._. hab das bild nochmals eingefügt usw. >_> auf ne antwort glaub ich eher weniger, aber was solls -_- naja... abwarten und tee 'saufen' *hicks*



Von:    Shia-chan 02.02.2007 16:13
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Ich hab auch weder Mail noch Karte bekommen. Ich glaub, ich gebs auf, bin wohl zu schlecht/ disqulifiziert/ Post ist verloren gegangen... etc.

Hab ich halt Pech gehabt, viel Glück den anderen! ^^/



Von:   abgemeldet 03.02.2007 12:34
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Also ich ab auch weder ne karte noch ne email bekommen.
dabei hab ich BEIDES angegeben.
hmm...wahrscheinlich bin ich schon draußen ^^
Aba das nur entsprechenden personen zu schicken is doch dumm.

DODDY
(\_/)
(O.o)
(> <)
*Copy him into your signature.*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück