Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.04.2006, 12:35
Quelle: Nipponart, AnimePro



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    StanleyDErbse 20.12.2006 14:02
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Danke ... ^_____^ ...

Wouw ... die Sache ist ja richtig aufschlussreich ... >.> ...
Naja, ich wart noch bis zum Jahresende und dann sortier ich meinen Beitrag ein ... ist ja nicht so, dass man sich keine Mühe gegeben hätte ...
Zuletzt geändert: 20.12.2006 14:02:55



Von:    Tuet 20.12.2006 15:32
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Meine Güte, wie kommen die da drauf, die Gewinner im Shopbereich bekannt zu geben, wo doch der WB sogar Extraseiten hat auf der Hauptseite!?
Irgendwie schade, dass man nichts mehr hört. Aber es ist ja auch schon ungewöhnlich, dass die Seite monatelang im Aufbau ist, da sollte man sich über eine so ewig lange Auswertung auch nicht wundern...wenn es überhaupt noch eine gibt...Die Reise wird wohl ins Wasser fallen, denn so kurzfristig kann das sicher kaum einer organisieren, der da gewonnen haben sollte.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:    FrauLang 20.12.2006 17:07
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Bo die brauchen ewig zur auswertung. Mensch ich schau täglich nach obs mal da ist.. man kann verrückt werden. da sollen die doch mal hinschreiben wann ungefähr dies reinstellen...
Und die Zeit versucht zu trösten und die liebe versucht zu bewahrn, dass man weiß, dass man drüber wegkommt



Von:    LintuSotaRauha 20.12.2006 21:50
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Meine Güte, wie kommen die da drauf, die Gewinner im Shopbereich bekannt zu geben, wo doch der WB sogar Extraseiten hat auf der Hauptseite!?
> Irgendwie schade, dass man nichts mehr hört. Aber es ist ja auch schon ungewöhnlich, dass die Seite monatelang im Aufbau ist, da sollte man sich über eine so ewig lange Auswertung auch nicht wundern...wenn es überhaupt noch eine gibt...Die Reise wird wohl ins Wasser fallen, denn so kurzfristig kann das sicher kaum einer organisieren, der da gewonnen haben sollte.


Uff na zum Glück habe ich da doch nicht mitgemacht. Das hätte sehr viel Trouble mit meiner Ausbildung gegeben.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:    Diabolo 21.12.2006 23:08
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Bo die brauchen ewig zur auswertung. Mensch ich schau täglich nach obs mal da ist.. man kann verrückt werden.

das hab ich auch 1 monat lang gemacht.... jetzt hab ichs nur 2 x gesehen das es imma no die selbe meldung steht von dem her... i.wann erfahren wirs evtl >_>

da sollen die doch mal hinschreiben wann ungefähr dies reinstellen...

wäre angebracht gewesen ne ^^,



Von:   abgemeldet 22.12.2006 11:35
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Tagchen!
Ich wollt auch bei diesen WB mitmachen, aber aus Zeitgründen klappte es nicht.
Jedenfalls hab ich mich als der WB anfing erkundigt bei denen.
Die Gewinner werden Ende des Jahr feststehen und wahrscheinlich erst im neuen Jahr veröffentlicht. Ich fand es auch damals sehr kurzfristig besonders da ich mir den Reisepass beantragen müsste und der ist ziemlich teuer T_T Aber hätt gerne mitgemacht, besonders da man eine Programmier und Artdesignerschule besuchen konnte. So ein Jammer.
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    FrauLang 22.12.2006 14:27
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
na as problem hätt ich nicht bin aber nicht 18 aber nen pass hätt ich... na hoffentlich schaffen die das auch bis zum Ende des Jahres...
Und die Zeit versucht zu trösten und die liebe versucht zu bewahrn, dass man weiß, dass man drüber wegkommt



Von:    Shia-chan 22.12.2006 20:22
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Ich habe hingeschrieben und gefragt, wann es die Auswertung gibt: Im nächsten Jahr.
Wahrscheinlich in der ersten Woche, die Reise steht ja schon an! *__*
Doof, dass ich keine 18 bin, aber teilgenommen hab ich trotzdem! :)



Von:    Shia-chan 22.12.2006 20:29
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Ich frage mich, warum man das Bild nicht veröffentlichen darf...
Zuletzt geändert: 24.01.2007 16:29:32



Von:    chaotisch 22.12.2006 21:11
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
anfang des jahres juhu endlich mal ne ordentliche zeit angabe XD ... zumindestens besser als demnächst^^

man da hat man ja was auf das man sich so richtig freuen kann :3 weil der zahnartztermin, den ich mir heut für'n 5ten januar geholt hat hebt nicht gerade meine freude aufs nächste jahr XD

wenn ihr eure beiträge dann nach der bekanntgabe bei animexx reinstellt posted mal hier die links dazu *gespannt ist* mach ich dann auch ^^
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~


Zuletzt geändert: 22.12.2006 21:12:35



Von:   abgemeldet 22.12.2006 21:16
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
es gibt also noch hoffnung - hurra x3~~~
ich bin mal gespannt, was kommt und auf die gewinner ^^
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    LintuSotaRauha 22.12.2006 21:20
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt auf die Bilder.^^
Mich interessiert das mit der Musik sehr.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:   abgemeldet 22.12.2006 21:53
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Mich interessiert das mit der Musik sehr.

jaa, mich auch *-*
das thema war schon sehr interresant :3
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    Diabolo 31.12.2006 13:40
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
bald ist ja anfang januar o_O *auf das ergebnis wart*



Von:    Amapolchen 31.12.2006 14:54
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> bald ist ja anfang januar o_O *auf das ergebnis wart*
uiiiii ...... ich auch...



Von:   abgemeldet 31.12.2006 16:02
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > bald ist ja anfang januar o_O *auf das ergebnis wart*
> uiiiii ...... ich auch...


... ich schau auf die seite täglich .. stündlich XD""""""" aww, ich hoffe es kommt was von denen >.<
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    chaotisch 31.12.2006 16:08
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
... ich dachte schon irgendwas hat sich getan *thread in abo-list hat*
ich bin auch schon total gespannt^^ aber ich denk mal die gewinner sind schon benachrichtigt oder weil wär ja schon krass wenn dann kommen würde soo und jetzt hopp hopp in 7 tagen gehts los XD auf nach japan

aber ich bin schon gespannt was für bilder gewonnen haben- weil ich find es immer interessant zu sehen was erwartet wurde- ich mein beim thema musik kann soooooo viel verschiedenes gemacht werden (--> ich selbst war glaub ich nicht sehr kreativ =)

aber der es als erstes entdeckt bitte bitte sofort reinschreiben^^
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Amapolchen 31.12.2006 16:39
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> ... ich dachte schon irgendwas hat sich getan *thread in abo-list hat*
> ich bin auch schon total gespannt^^ aber ich denk mal die gewinner sind schon benachrichtigt oder weil wär ja schon krass wenn dann kommen würde soo und jetzt hopp hopp in 7 tagen gehts los XD auf nach japan

Ich glaube auch das die Gewinner schon bescheid bekommen haben.
Denn das wäre ja echt n bisschen krass.



Von:    chaotisch 31.12.2006 17:08
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
eigentlich schade *über 18 ist* ; )
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~


Zuletzt geändert: 31.12.2006 17:09:15



Von:    Nickl 31.12.2006 18:50
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Wow, als ich habe auch erst letztens wieder darüber nachgedacht, dass die von Nipponart sich ziemlich viel Zeit mit der Auswertung lassen. Ich hab sogar schon fast vergessen, dass ich da ja auch teilgenommen habe.
Ich finde, auch wenn sie die Gewinner noch nicht ermittelt haben oder sonst was für Probleme haben, wenn sie denn welche haben, sollten sie trotzdem auf der Seite dazuschreiben, was die da für Probleme haben oder, dass es vll. noch was länger dauern könnte. Wenigstens so viel, damit man weiß, wo man da dran ist. Ich hoffe, da tut sich bald mal was und man bekommt es auch irgendwie mit. Bin nämlich total gespannt, wer gewonnen hat^^



Von:   abgemeldet 31.12.2006 21:31
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Also mir kommt die Sache etwas spanisch vor... ich habe Nipponart schon 3mal angeschrieben. Einmal vor Einsendeschluss, weil ich einige Fragen hatte, und 2mal um zu fragen wann die Gewinner bekannt gegeben werden. Ich habe auf keine mail eine Antwort bekommen. Ging es jemandem vielleicht ähnlich?

Wie dem auch sei, ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Homepage:
www.mw-comix.de
Zuletzt geändert: 31.12.2006 21:36:42



Von:   abgemeldet 31.12.2006 23:05
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Also mir kommt die Sache etwas spanisch vor... ich habe Nipponart schon 3mal angeschrieben. Einmal vor Einsendeschluss, weil ich einige Fragen hatte, und 2mal um zu fragen wann die Gewinner bekannt gegeben werden. Ich habe auf keine mail eine Antwort bekommen. Ging es jemandem vielleicht ähnlich?

Joa, habe denen sicher 3x eine Mail geschickt, in der ich Fragen bezüglich einer Teilnahme für Zeichner ausserhalb Deutschlands hatte, bekam aber nie irgendeine Antwort zurück...
Naja, ich hoffe nur, dass sie ihre Versprechen und die Reise (obwohl die nun wirklich mehr als kurzfristig für die Gewinner sein dürfte) einhalten werden...

Die größte technologische Revolution auf die ein Urinstrahl treffen kann!



Von:    Diabolo 01.01.2007 13:45
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch das der/die gewinner/in benachrichtig wurde o_O wie schon gesagt wurde, wäre das etwas zu krass 2-3 tage vorher zu erfahren, dass man in das land der aufgehenden sonne reisen darf. tja, blöd wärs schon, es gibt ja auch noch berufstätige u. schulpflichte, die sich ned so einfach befreien können o_O bzw. schnell genug >_> mmmhh äusserst komisch... whatever... nun heisst es wieda warten... will jmd tee? XD



Von:   abgemeldet 02.01.2007 00:24
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Diabolo: Iiiich! XD

Ähh...wenn wer gewonnen hat und ne nachricht bekommn hat dann soll er das mal hier schreiben...das wird mir nämlich zu komisch...
Naja, ich werd mein bild schon bald on stellen, denn ich hab erst JETZT den theard entdeckt..und ich bin noch NICHT 16!!! TT___TT
So viel mühe umsonnst..muäähhh
vielleicht vergessen wir die altersbegrenzung ja einfach??? *höhö* XD
Aber di werden wirklich wenig einsendungen kriegn...da sind ja nur 2 jahre die man genau haben muss...find ich dumm. *eingeschnappt is* XDDD

*gähhn*

DODDY
(\_/)
(O.o)
(> <)

*Bunny ain't got friends.*
Zuletzt geändert: 02.01.2007 00:25:38



Von:    LintuSotaRauha 02.01.2007 10:24
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hm. OT: Schöner Ava^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:    LintuSotaRauha 02.01.2007 10:27
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub auch das der/die gewinner/in benachrichtig wurde o_O wie schon gesagt wurde, wäre das etwas zu krass 2-3 tage vorher zu erfahren, dass man in das land der aufgehenden sonne reisen darf. tja, blöd wärs schon, es gibt ja auch noch berufstätige u. schulpflichte, die sich ned so einfach befreien können o_O bzw. schnell genug >_> mmmhh äusserst komisch... whatever... nun heisst es wieda warten... will jmd tee? XD

Das ist bei uns in der Privatschule so. Wir müssen mindestens einen Tag vorher einen antrag für eine Freistellung machen. aber dieser schnelllebigen Gesellschaft ist das nicht so ganz einfach diese 24h einzuhalten. So unwahrscheinlich das auch klingen mag. XI
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:    Tuet 02.01.2007 11:58
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
> Aber di werden wirklich wenig einsendungen kriegn...da sind ja nur 2 jahre die man genau haben muss...

Ich glaube, du hast das missverstanden. Man musste ja nicht 18 sein um am WB teilzunehmen. Wer nicht 18 ist und gewinnt, kriegt halt was anderes als Preis...falls es überhaupt noch Preise gibt.

Ansonsten stimme ich dir zu. Es wäre echt interessant, ob schon jemand Nachricht bekommen hat. Also hier posten!!!! ^^
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:31
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Um ehrlich zu sein hab ich die Schnautze voll =.='''
Ich hab Tagelang an meinem Bild für diesen Wettbewerb gearbeitet und was ist?? Nix... keine Auswertung, garnix =.='''
Ich weiss ja nicht ob die nur die Gewinner informniert haben v.v aber ich find die Sache schon sehr suspekt v.v ist ja keine grosse Sache die paar Bilder der Gewinner dann auch mal endlich auf der Homepage online zu stellen v.v'''
Ich mein ja nur der Fairnis halber könnten sie mal erklären was da überhaupt abläuft =.=''



Von:    Amapolchen 02.01.2007 22:06
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
gaaaanz ruhig.....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte er in den nächsten Tagen ausgewertet werden.



Von:    Diabolo 02.01.2007 23:03
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> gaaaanz ruhig.....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte er in den nächsten Tagen ausgewertet werden.

glaub i a ._.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück