Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Razzien wegen Anime-Bootlegs in Italien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130061/-1/11442183841912/
http://desu.de/Kb8f0Q3




Von:   abgemeldet 05.04.2006 08:37
Betreff: Razzien wegen Anime-Bootlegs in Italien [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber trotzdem. Diese ganzen tollen Kommenrzsendungen, die noch schlimmer gemacht werden. Klar, dass sauviele Raubkopien von denen im Umlauf sind, wenn diese Schnippelamis alles verhunzen.

Sorry, aber das ist BS was du da erzählst. Diese Bootlegs entstanden doch nicht deswegen. Die wurden schon viel früher Produziert. Genauso wie die Raubkopien der Serien die nicht zerschnippelt werden. Das ist absolut kein Argument.
Aber du gibt trotzdem ernsthaft Geld für Rohlinge aus, anstatt mal nach Fansubs zu suchen. Und das es von Yu-Gi-Oh gute Fansubbs gibt steht außer Frage. Und die kosten keinen Cent...

> Man könnte ja jetzt fortfahren: Es gibt auch sauviele Taiwan CDs und gefälschte Fanartikel. Als Europäer ist man doch eh machtlos. Originale muss man sich importieren und die sind nunmal sauteuer...

Wenn man bereit ist für geklautes Zeug Geld auszugeben, kann man sich mMn nicht Anime-Fan nennen. Ich nenn mich auch nicht Fußballfan und ramme dem Stürmer ein Messer ins Bein.

900 000Euro im Jahr! Für Leute die NICHTS für diese Animes geleistet haben, sondern nur auf einen Kopieren-Knopf drücken. Das muss doch das letzte Stück Feldweg merken das da was nicht stimmt.

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Zurück zum Thread