Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.02.2006, 21:57
Quelle: Neo Tokyo



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Micawber 09.02.2006 15:09
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich bestell gleich morgen vor.. In 2 Stunden werden die Dinger ja wohl nicht ausverkauft sein, oder? XD'

will ich ma schwer hoffen -__-''' obwohl ich mir das nich vorstellen kann. Die meisten haben Schule und kommen eh erst so mittags heim. Und da NeoTokyo die ja nacheinander verschickt, ham einige die Mails eh früher als andere, von daher.
Diru 4 president d>.<b



Von:    maple 09.02.2006 15:19
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
err.. leute, immernoch nicht kapiert? neotokyo ist nicht für die konzerte nicht verantwortlich o___O" die tickets gibts in allen vorverkaufsstellen zu kaufen, ab dem.... das könnt ihr selber herausfinden xD


anyway, wird ziemlich brutal.. 2 tage hintereinander diru konzi.. xD
<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop
Zuletzt geändert: 09.02.2006 15:21:04



Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:35
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Danke an die Nudel, die das gepostet hat. Nun haben wir alle wieder keine Chance, weil ja jedes Bravogirly wieder auf Animexx gehen wird oder sonstwohin und sich dann locker mal bei Neotokyo anmelden wird. Und dank den ganzen WischlZ bekommen manche, die es vielleicht letztes Jahr schon nicht geschafft haben, wieder keine Karte.
Ey, warum gehen eigentlich alle auf beide KOnzerte!? Ich meine...ich könnte auch auf beide und hab sogar das Geld dazu, aber mach es nicht.
1. Reicht mir einmal, obwohl Diru meine Lieblingsband ist
2. anderen die Karten wegschnappen, damit ich "Kyoooooooo*sabber*lechz*hechl*(Wie es ja manche ausdrücken)" zweimal sehen darf....find ich asozial!

Aber ich bekomm meine Karte sowieso.
Letztes Mal waren es 3 Tage, in denen die Karten ausverkauft waren und der offizielle Termin is eh erst ab Montag xP Und ich hab meine Mom als Sekretärin, die mir die Karten kauft, während ich brav in der Schule sitze und danach im Bassunterrcht bin*höhö*
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    maple 09.02.2006 15:53
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
sowas arrogantes hab ich noch nicht erlebt °___°" da kriegt man richtig lust dir mal richtig in den arsch zu treten.
<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop
Zuletzt geändert: 09.02.2006 15:57:21



Von:    -akame- 09.02.2006 15:58
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Wann is´n dat eigentlich?
Ich fänd´s sooo endgeil, wenn ich da hin dürfte!!!!! XDDD



Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:58
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
meine meinung dazu

http://www.youtube.com/w/Dir-En-Grey---Obscure-%28Uncut%29?v=k3lhnfq_nqA&search=dir%20en%20grey

dir en grey ist die gestörteste band die ich kenne sogar behinderter als slipknot und ihr armen hässlichen erbärmlichen peinlichen loser geht auf den ihre konzerte tja



Von:    Micawber 09.02.2006 16:01
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> meine meinung dazu
>
> http://www.youtube.com/w/Dir-En-Grey---Obscure-%28Uncut%29?v=k3lhnfq_nqA&search=dir%20en%20grey
>
> dir en grey ist die gestörteste band die ich kenne sogar behinderter als slipknot und ihr armen hässlichen erbärmlichen peinlichen loser geht auf den ihre konzerte tja

klar,um Ruhe vor Leuten wie dir zu haben *hrhr*
oke,wir sind auf Seite 2...das is der früheste Einstieg von so nem Depp, den ich bisher miterlebt hab *rofl*
aber wenn du zuviel zeit hast,dich darüber aufzuregen, viel spaß
sind ja nicht meine Nerven
und was hörst du dann bitteschön?
hm...lass mich raten...Tokio Hotel,oder?

ach is das herrlich son erbärmlicher und hässlicher looser zu sein XD

ausserdem ist das Video zu Obscure einfach nur genial...MEINE Meinung ^^
Diru 4 president d>.<b
Zuletzt geändert: 09.02.2006 16:02:28



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:04
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
ihr wisst doch gar nicht was genial ist ihr dummen loser ich bin genial aber sicher keine hässliche missgeburten die auf ihrem clip paar nutten zeigen und rumkotzen



Von:    Micawber 09.02.2006 16:10
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ihr wisst doch gar nicht was genial ist ihr dummen loser ich bin genial aber sicher keine hässliche missgeburten die auf ihrem clip paar nutten zeigen und rumkotzen

nanu,du hängst hier ja immernoch rum?!
Hast du etwa langeweile? *fg*
*durch die Gegend loos*
Bist doch bestimmt nich älter als 12...
Von dir würd ich zu gern mal ein Bild sehn, um mich drüber totzulachen, weil du Diru als hässliche **** (nicht diruwürdig) bezeichnest.
baka!

Gott, warum red ich überhaupt mit dir?
Da is ja selbst ne weiße Wand intelligenter *drop*
Diru 4 president d>.<b
Zuletzt geändert: 09.02.2006 16:17:56



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:12
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
du findest also voll geschminkte kontaktlinsen benutzende haare färbende schlitzaugen schön? das ist doch nicht dein ernst diese armen loser sollten mal ihr wahres gesicht zeigen bestimmt sehen die dann aus wie so chinesische bahnhof penner
Zuletzt geändert: 09.02.2006 16:14:00



Von:    Micawber 09.02.2006 16:17
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> du findest also voll geschminkte kontaktlinsen benutzende haare färbende schlitzaugen schön?
oh doch,und das is mein voller Ernst!! Die ham im Gegensatz zu den fetten, biertrinkenden, ungepflegten Männern SO viele Vorzüge!
Für die würd ich ALLE andren Männer stehn lassen...OHNE AUSNAHME!
> das ist doch nicht dein ernst diese armen loser sollten mal ihr wahres gesicht zeigen bestimmt sehen die dann aus wie so chinesische bahnhof penner

Ähm...und mal wieder merkt man, dass du davon keine Ahnung hast (wohl auch besser so -.-) die sehn ohne Make-up häufig noch viel besser aus!! Aber das geht ja über deinen Verstand raus...


*vor ne Wand setz*
*sich mit der unterhalt* gepflegte Konversation!
Diru 4 president d>.<b
Zuletzt geändert: 09.02.2006 16:21:08



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:19
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
ach komm jeder trottel sieht das den ihr aussehen künstlich ist ich kenne keinen menschen die so unmenschlich aussehen und wer bitte trinkt bier oder ist fett ?beschreibst du grad dein vater?



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:24
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Och du findest mich arrogantO_O Dann versuch mal mia in den Hintern zu treten.
Wie lieb von dir, sowas nettes hat mir noch keiner gesagt.
Ey, komm!
Mich stresst es nur, dass vor dem Konzert wieder so ein Aufruhr gemacht wird. Wer wird den da dank Bravo und Yam bei Diru rumlaufen? Kleine 14 jährige in umgestylten Tokio Hotel Tshirts? Kleine Kinderchen, die dann bekloppt wie das letzte Mal neben mir stehen und "Diiiiieee" kreischen und zurecht von jemandem eine Geknallt bekommen? Oder doch die Tussen, die nach dem Konzert so kluge Sachen wie "Der Gitarrist mit den roten Haaren sah soooo toll aus" von sich geben? Hallo? Wenn sowas an Karten kommt, dann reg ICH persönlich mich darüber auf
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    Micawber 09.02.2006 16:25
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ach komm jeder trottel sieht das den ihr aussehen künstlich ist ich kenne keinen menschen die so unmenschlich aussehen
> und wer bitte trinkt bier oder ist fett ?beschreibst du grad dein vater?


uh,jetzt kommen wieder die elternbeleidigungen *angst* oO'
falls dus unbedingt wissen willst, mein Dad hat vor 5 Jahren ne Entzugskur gemacht..so,biste jetzt schlauer? Dann viel spaß mit deinem Wissen in deinem weiteren erbärmlichen kleinen Loserleben.
Ich hab jetzt kein Bock mehr, meine Unterhaltung mit der Wand wird grad so schön spannend! Aber davor hol ich noch die Männer mit den weißen Westen...die hörn dir sicher gerne zu *gg*
Noch was,worüber du dich aufregen kannst...
viel Spaß beim nächsten Herzinfarkt >D
Kao ist ein Gott...ungeschriebenes Gesetz, aber gültig!
Diru 4 president d>.<b



Von:    Hara_Michiyo 09.02.2006 16:29
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Schade das dieser Thread wohl dazu "genutzt" wird belanglose Sachen aus zu streiten...

@Mrs Alucard: Guter Rat: Ignorieren ist die beste Lösung... ;O)

Will/werd auch auf das Köln Konzi gehn (hätte mir für Diru auch das mit Berlin angetan, obwohl ich ne Std. von Köln entfernt wohne, aber was tut man für die 5 Jungs nicht so alles?)
Auf jeden Fall habe ich auch schwer Angst das sie Karten rasch weg sind un ich keine mehr bekomme. (Bravo hält dieses Konzi sicher nicht geheim un dann kommen all die kleinen Kiddies(selber erst 17 iz aba egal)un kaufen einem die Karten weg *hibbel*
Mo. wenn der Verkauf beginnt bin ich plöterweise noch in der Schule.. *sfz* Aber werd wohl direkt danach zur na Vorverkaufsstelle rennen. Ma sehen wie sich alles entwickelt.
Welcome to the garden of distruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*
Zuletzt geändert: 09.02.2006 16:30:39



Von:    Micawber 09.02.2006 16:31
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Schdae das dieser Thread wohld azu genutzt wird belanglose Sachen aus zu streiten
>
> @Mrs Alucard: Guter Rat: Ignorieren ist die beste Lösung... ;O)
danke,aber das reizt mich immer so XDD is besser als jede Comedy *lol*
>
> Will/Werd auch auf das Köln Konzi gehn (hätte mir für Diru auch das mit Berlin angetan obwohl ich ne Std. von Köln entfernt wohne, aber was tut man für die 5 Jungs nicht so alles=?)
ooooh ja,tut man ^^'' ich wär auch 10 Stunden nach Berlin gefahren *_*
> Auf jeden Fall habe ich auch schwer Angst das sie Karten rasch weg sind un ich keine mehr bekomme. (bravo hält diese Konzi sicher nicht geheim un dann kommen all die kleinen Kiddies(selber erst 17 iz aba egal) un kaufen einem die Karten weg *hibbel*
*ohren zuhält* hab nix gehört,lalalaaaa~a nja,wollen wir mal nicht hoffen T__T
> Mo. wenn der Verkauf beginnt bin ich plöterweise noch in der Schule.. *sfz* Aber werd wohl direkt danach zur na Vorverkaufsstelle rennen. Ma sehen wie sich alles entwickelt.
viel Glück euch allen v^^v *zu kao betz*
Diru 4 president d>.<b



Von:    maple 09.02.2006 16:31
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Mich stresst es nur, dass vor dem Konzert wieder so ein Aufruhr gemacht wird. Wer wird den da dank Bravo und Yam bei Diru rumlaufen? Kleine 14 jährige in umgestylten Tokio Hotel Tshirts?

genau. :rolleyes: wie kann man nur so paranoid sein..

>Kleine Kinderchen, die dann bekloppt wie das letzte Mal neben mir stehen und "Diiiiieee" kreischen und zurecht von jemandem eine Geknallt bekommen?

ich weiß, du wirst dich cool in eine ecke stellen und bei den schnelleren liedern vielleicht mit dem kopf im takt nicken, aber alles andere darüber ist tabu ;)

>Oder doch die Tussen, die nach dem Konzert so kluge Sachen wie "Der Gitarrist mit den roten Haaren sah soooo toll aus" von sich geben? Hallo? Wenn sowas an Karten kommt, dann reg ICH persönlich mich darüber auf

wieso? -du- kommst doch auch an die karten, und aufregen tu ich mich trotzdem nicht.

<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:32
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
du entwickelst aber tolle fantasien was kommt als nächstes? loool haha was soll man den von einem dir en grey fan erwarten ihr könnt euch ja nicht mal anständig wehren mit euren kinder beleidigungen könnt ihr vielleicht babys dissen aber um mich zu dissen benötigts schon weit mehr als eine dummes hässliches kind das hier irgendwas erfindet
Zuletzt geändert: 09.02.2006 16:34:09



Von:    Micawber 09.02.2006 16:34
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> du entwickelst aber tolle fantasien was kommt als nächstes? loool haha was soll man den von einem dir en grey fan erwarten ihr könnt euch ja nicht mal anständig wehren mit euren kidner beleidigungen könnt ihr vielleicht babys dissen aber um mich zu dissen benötigts schon weit mehr als eine dummes hässliches kind das hier irgendwas erfindet

dissen...dissen...
JETZT WEIS ICHS!!! DU BIST HIP-HOPPER!!!! ODER RAPPER!!! ODER OBERCOOLER GANGSTER!!
LEUTE,FUTTER!!!!!
XDDDDDDDDDDDD~~~~ *weglach*
OMG,du merkst aber schon, dass du dich lächerlich machst, oder?
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:37
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mädchen, wenn du ne Ahnung hättest, was damals alles bei Déspairs Ray schon rumgelaufen ist, wo manche nicht mal wussten wie der Drummer von Déspairs Ray heißt, dann würdest du die Klappe nicht mehr so weit aufreissen.

Und du wirst ganz vorne in der ersten Reihe stehen und deine Mitmenschen rücksichtslos umpogen, so wie es sich für einen Hardcore "Visu" gehört, ne? Boah man! Was regst du dich so auf. Ach und mit dem Kopf nicken, werd ich nicht. Ich werd die meiste Zeit hinten stehen, andere Leute zupaffen und die Show genießen, die die Leute in den ersten Reihen liefern.


Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:39
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
ich mach mich nicht lächerlich ich zeig meine skills du machst dich lächerlich indem du dir en grey hörst am besten kommt irgend so jemand cooles wie ich auf idee nen anschlag bei einem so nem dir en grey konzi an dir en grey zu verüben die kontrollen dürften eh nicht so stark bei ner schlitzaugen assi band sein
Zuletzt geändert: 09.02.2006 16:39:28



Von:    Micawber 09.02.2006 16:41
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ich mach mich nicht lächerlich ich zeig meine skills du machst dich lächerlich indem du dir en grey hörst am besten kommt irgend so jemand cooles wie ich auf idee nen anschlag bei einem so nem dir en grey konzi an dir en grey zu verüben die kontrollen dürften eh nicht so stark bei ner schlitzaugen assi band sein

uuuuuu~uh,deine skills *schnell verkriecht*
bei dir gefriert ja die Hölle,so coooool bist du -.-'
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:41
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
die tatsache das ich jetzt mind 5 mal gelesen hab
"ich D A R F hingehen find ich irgendwie deprimierend"
jawohl >.<" kleine 14 kiddies + bravogeneration = katastropfe ._.
ich will meine konzi's ab 18 ;-; *rumflenn XD
nichts gegen jmd persönlich xD musste nur raus ^^;



Von:    maple 09.02.2006 16:42
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Mädchen, wenn du ne Ahnung hättest, was damals alles bei Déspairs Ray schon rumgelaufen ist, wo manche nicht mal wussten wie der Drummer von Déspairs Ray heißt, dann würdest du die Klappe nicht mehr so weit aufreissen.

"damals". ja, damals, als du noch jung warst, ne? ;)
ich war auch bei déspairs ray, ich hatte und hab immernoch keine ahnung wer "der drummer von despairs ray ist". und? kannst du jemandem deswegen verbieten zu einem konzert zu gehen?
du kannst nicht bestimmen wer fan wird oder wer zu einem konzert geht, das kann niemand, also spiel dich nicht so auf. dieses ganze gezicke vonwegen "ich war zuerst da" und "ich bin ein wahrerer fan als du!" geht mir sowas von auf den sack.

> Und du wirst ganz vorne in der ersten Reihe stehen und deine Mitmenschen rücksichtslos umpogen, so wie es sich für einen Hardcore "Visu" gehört, ne?

bedarf keines kommentars :D

>Boah man! Was regst du dich so auf. Ach und mit dem Kopf nicken, werd ich nicht. Ich werd die meiste Zeit hinten stehen, andere Leute zupaffen und die Show genießen, die die Leute in den ersten Reihen liefern.

das heißt, du gehst nichtmal wegen der band hin, sondern um dich über die leute lustig zu machen?
*lol*
und -du- regst dich über "egoistische" leute auf, die anderen die karten "wegkaufen"? XDDDD

<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop
Zuletzt geändert: 09.02.2006 16:44:19



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:43
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
>ich mach mich nicht lächerlich ich zeig meine skills du machst dich lächerlich indem du dir en grey hörst am besten kommt irgend so jemand cooles wie ich auf idee nen anschlag bei einem so nem dir en grey konzi an dir en grey zu verüben die kontrollen dürften eh nicht so stark bei ner schlitzaugen assi band sein<...

sollte es nicht jedem das seine sein , was er hört xD
erbärmlich ist nur wenn man nicht mir anderen geschmmäker umgehen kann und drauf rumhacken muss xD
woher willst du wissen das Es Deine Skills hören will bzw mag xD



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:48
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
geschmack habt ihr eh keinen sonst würdet ihr kein dir en grey hören und da ihr eh schon auf nen dir en grey konzert geht wirft ne rauch und blendgranate auf die bühne die merken eh nicht wers war mal gucken was dir en grey in extrem situationen macht bestimmt zeigen sie dann ihr wahres gesicht und rennen verängstigt weg



Von:    Micawber 09.02.2006 16:49
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
um mal zurück zum Thema zu kommen...hat das E-Werk eigentlich ne Klimaanlaage??
hab auf der Site nämlich nix drüber gefunden ...nich dass das wieder so mördertemperaturen werden ^^''
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:53
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Da ist ja unser geliebter 15- jähriger HIPHOPPER wieder! xD

Hab mich schon gewundert wo du hin bist, Schätzchen! XD
Eigentlich wollte ich net hier her kommen, aber ich war zu neugierig xD


und außerdem...
ich kann net hin <.<
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:53
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
@all, die sich wegen den "Bravo-Girls" aufregen:

Leute, es gilt leider das Recht: Gleiches Recht für alle! ;) Da können wir nichts dran ändern, ist nunmal so. Wer ne Karte kriegt, hat Glück, wer keine kriegt, hat halt Pech gehabt ^^ Muss man mit leben! Ich werde mein bestes versuchen an ne Karte zu kommen, mehr kann ich auch nicht

@das Streitgespräch hier:

Ähm...ha, das is ne sehr schöne Meinung, die du hier vertrittst, Square ^^;;; Aber der Großteil hier findet Dir en Grey halt gut, ich auch. Aber ich z.B. finde sie wegen ihrer Musik gut, weil es mal was anderes ist, als das ewige gleiche, was in den Charts läuft. Du darfst ja auch deine Musikrichtung hören ;) Wir zwingen dich ja nicht, hier irgendwas hören zu müssen wie zum Beispiel Diru. Aber genauso erwarten wir dann auch Tolleranz deinerseits, dass du uns unsere Musik hören lässt ^^
Mehr gibt's hierzu auch nicht zu sagen!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:57
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Lol xDDD
Zu lustig xD

Zu dem Konzi...
Ich hab Angst, plattgewalzt zu werden .___.
Ich hoff das wird nicht so heiß wie letztes Jahr ><
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück