Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.02.2006, 10:51
Quelle: http://www.tokyopop.de/dvd/anime/school_rumble/klassencontest.php


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 AsukaMiyu "School Rumble" Klassen-Contes... 09.02.2006, 16:58
"School Rumble" Klassen-Contes... 09.02.2006, 18:39
 JoKaps "School Rumble" Klassen-Contes... 10.02.2006, 07:59
 Kysa "School Rumble" Klassen-Contes... 13.02.2006, 14:38
 Zazie "School Rumble" Klassen-Contes... 10.02.2006, 15:54
"School Rumble" Klassen-Contes... 10.02.2006, 16:40
 Zazie "School Rumble" Klassen-Contes... 10.02.2006, 17:15
"School Rumble" Klassen-Contes... 10.02.2006, 17:32
 Miidori "School Rumble" Klassen-Contes... 11.02.2006, 11:59
"School Rumble" Klassen-Contes... 11.02.2006, 17:45
 Kysa "School Rumble" Klassen-Contes... 13.02.2006, 14:41
"School Rumble" Klassen-Contes... 13.02.2006, 16:13
 Miidori "School Rumble" Klassen-Contes... 13.02.2006, 17:36
 UkogNosTakeuchi 500.000 Mobbing-Opfer an deuts... 13.02.2006, 16:27
 Kysa 500.000 Mobbing-Opfer an deuts... 13.02.2006, 20:02
 Unkraut "School Rumble" Klassen-Contes... 13.02.2006, 20:20
 Kysa "School Rumble" Klassen-Contes... 14.02.2006, 06:45
 Unkraut "School Rumble" Klassen-Contes... 14.02.2006, 07:52
 XecutozXyclantiss "School Rumble" Klassen-Contes... 14.02.2006, 15:55
 Rabi "School Rumble" Klassen-Contes... 14.02.2006, 15:41
"School Rumble" Klassen-Contes... 14.02.2006, 20:03
 Kysa "School Rumble" Klassen-Contes... 14.02.2006, 20:15
"School Rumble" Klassen-Contes... 15.02.2006, 16:29
 ButterFay "School Rumble" Klassen-Contes... 15.02.2006, 17:52
 Nimmer "School Rumble" Klassen-Contes... 15.02.2006, 18:57
"School Rumble" Klassen-Contes... 15.02.2006, 19:22
 Kysa "School Rumble" Klassen-Contes... 15.02.2006, 20:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    AsukaMiyu 09.02.2006 16:58
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Lol °_______°
Welche klasse macht da mit??
Ich mein..unsere klasse besteht zu 1/4 bis 1/3 aus mangafans und die restlichen missionieren wir mit Refraten über manga, jpop und jrock..XDD
nur eine hat wirklich was gegen sowas °_°

blöderweise sind wir alle viel zu verpeilt ^_^
als würds nix werden selbst wenn man die paar mangaußenseiter überreden könnte..XDDD

...die haben ja ideen °_______°

(hey, school rumble könnte aber JEDEM gefallen oder??Oo)
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:39
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Also meine Klasse macht da sicher mit :-D
Ich habs gerade gelesen und dachte mir das passt wie die Faust aufs Auge.Die Klasse ist total durchgeknallt und würde sicher spass dran finden das zu präsentieren.
Bei uns interessieren sich zwar auch nicht sooooo viele für Mangas und Animes aber ich habe noch Niemanden sagen hören
das das Kinderkram wäre,selbst die Leute die nicht besonders viel am Hut damit haben kennen ein paar Animes die sie gut finden:-D
Aaaaw ich freu mich schon meiner Klasse davon zu erzählen,ich glaub die freut sich n Pin!! YaaaaayXD
Also mit meiner alten(alsoe mit der Klasse vor der Klasse vor dieser XD) hätte ich das nicht machen können~_~..aber diese ist einfach so cool drauf XD
Das wird sicher sooo lustig!!
Wenn anscheinend so wenige mitmachen,erhöht das ja nur unsere Chancen XDYaaaaaaay 1.500€ wir kommen!!XD

Tut mir aber voll Leid das ihr anscheinend nicht so viel GLück mit Eurer Klasse habt :-(

MfG
Mr.Booman
Zuletzt geändert: 09.02.2006 18:52:53



Von:    JoKaps 10.02.2006 07:59
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Auch wenn nicht alle in einer Klasse Fans von Manga und Anime sind, könnte doch vielleicht die Aussicht auf den Klassenkassenzuschuss und der Klassensatz Nintendo-Konsolen auch Nicht-Manga-Fans zum Mitmachen bewegen, oder? Viele Leute sind offener als man denkt, wenn man sie nur mal anspricht. :)



Von:    Kysa 13.02.2006 14:38
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir is es auch so, das einige sogar welche gucken und uns net direkt so schief drauf ansprechen, aber ich glaube bei sowas, wo sie dann zusätzlich präsentieren würden, dass wir chaotisch sind, sind se dann wohl net sehr begeistert...
Man merkt bei uns, dass ich und meine Freundin trotz Integration 'anders' sind*drop*
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:    Zazie 10.02.2006 15:54
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
hi
ich hab heute meine Klasse überzeugt, das wir mitmachen^^ *freu*
es haben sich nur 3 leute enthalten (wir sind nur 30) der rest war dafür^^ wir fangen nächste woche schon mit unserer arbeit an^^ *freu*
!!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 16:40
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Ich hab meine auch gefragt,wie erwartet waren sie natürlich begeistert:-D
AAAaaaaaw Erster Platz wir kommeeeeeen!!;-P

MfG
Mr.Booman



Von:    Zazie 10.02.2006 17:15
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
meine klasse hab ich heute überzeugt^^ *freu*
wir haben auch schon einen haufen ideen gesammelt^^

!!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 17:32
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
XDD Wir haben noch nciht wirklich darüber geredet XDD
Aber wir haben so viele bekloppte Fotos,und schon alleine das Video mit Jans sprechendem Bauchnabel ist ist unsere Siegesgarantie XDD
Doof ist nur wenn bei 21 Leuten so gut wie Jeden Tag(aber wirklich so gut wie,..nur in gaaaaaanz seltenem Fällen sind wir komplett)
nur 12 da sind XDD

MfG
Mr.Booman



Von:    Miidori 11.02.2006 11:59
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
AWWW~~ Klaudi(Mr.Booman :>)!! XD ...wir werden siegen!! ...öÖ wir köntnen ja evtl. auch das Dismissed Video mit Mike/Jan dem Sportstudenten hinschicken?! XDDDD~~~

Wir sind so toll!!! °3°;;;
XDDDD~~~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 11.02.2006 17:45
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
JAAAA wir sind tooooll!!!!
USA USA!!! XDDDD


MfG
Mr.Booman



Von:    Kysa 13.02.2006 14:41
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid ja richtig gefährliche Konkurrenz xDDD

Hmmm... vielleicht sollte ich meine Klasse wenigstens mal fragen, was sie denn von Klassencontesten halten =) Vielleicht lassen se sich hinten rum doch noch überzeugen xP
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:13
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Also ich glaube egal ob mangafan oder nicht..aber 1500 euro sind doch wohl überzeugend XD
Mhmm....wir dürfen es nur nicht Joshy geben XDD der investiert das geld in Schoki und KaffeeXDD

MfG
Mr.Booman


@Miidori:MhmmHmmm..das habich von einem alten Mönch der 300jahre alt war "erworben"..sein Name war Madé Inkorea XDDDD*peitsch peitsch



Von:    Miidori 13.02.2006 17:36
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich glaube egal ob mangafan oder nicht..aber 1500 euro sind doch wohl überzeugend XD
> Mhmm....wir dürfen es nur nicht Joshy geben XDD der investiert das geld in Schoki und KaffeeXDD

...und nach dem heutigen Tage wohl auch in 'High-Heels' XDDDDD~~~ er kann den quotenschwarzen von -germanys nxt hungerhaken- so geil nach'laufen' XDDDDD~~
BZW.: Nein oO wollte er nicht heute Geld sammeln und dann wegfahren ...für immer??? XDDDDDD~~~

> @Miidori:MhmmHmmm..das habich von einem alten Mönch der 300jahre alt war "erworben"..sein Name war Madé Inkorea XDDDD*peitsch peitsch

XDDDDDDDDD jaja~~ Madé Inkorea XDDDDDDDDDDD~~~ Madé Inchina war zu geizig und wollte nix vons einen Schätzen abgeben öô ...da hab' ich's ihm geklaut! *petsch²* ._. xDDDDDD~~~~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 13.02.2006 17:37:08



Von:    UkogNosTakeuchi 13.02.2006 16:27
Betreff: 500.000 Mobbing-Opfer an deutschen Schulen [Antworten]
Avatar
 
http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/1921322,cc=000000055900019213221t4rEC.html
© 13.02.2006 GMX



Von:    Kysa 13.02.2006 20:02
Betreff: 500.000 Mobbing-Opfer an deutschen Schulen [Antworten]
Avatar
 
wie wahr... aber macht denn so wirklich irgendwas dagegen? Nein! =.=
Is echt schade... vor allem, da es wohl den einen oder anderen Animefan trifft...*drop*
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:    Unkraut 13.02.2006 20:20
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
>http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/1921322,cc=000000055900019213221t4rEC.html
>© 13.02.2006 GMX

tjo...wenn man sich durchfragt (wie hier in diesem Thread)
fällt auf dass die statistik tatsächlich stimmen kann (wobei Aussenseitersein aufgrund des Hobbies ja nicht unbedingt heißt dass man extremen Mobbing ausgesetzt ist...)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Kysa 14.02.2006 06:45
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
>tjo...wenn man sich durchfragt (wie hier in diesem Thread)
>fällt auf dass die statistik tatsächlich stimmen kann (wobei Aussenseitersein aufgrund des Hobbies ja nicht unbedingt heißt dass man extremen Mobbing ausgesetzt ist...)

das hatte ja och keiner gesagt^^"
Extremes Mobbing hat ja meist andere Gründe(find ich).

Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:    Unkraut 14.02.2006 07:52
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
>Extremes Mobbing hat ja meist andere Gründe(find ich).

sollte man meinen, ist aber nicht unbedingt immer der Fall
ich denke das hängt einfach nur von der Kombination der Schüler einer Klasse zusammen, die einen sind einfach nur Idioten, die anderen haben vielleicht sogar nen direkt benennbaren Grund, warum sie jemand bestimmtes Mobben (und damit mein ich jetzt nicht, dass einem einfach nur die Nase des anderen nicht gefällt...)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    XecutozXyclantiss 14.02.2006 15:55
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
>_> da kann ich nur aus Erfahrung zustimmen U_U°
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    Rabi 14.02.2006 15:41
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
juhu ^o^
*Mr_Booman und miidori anschaut*grinst*
yeah wir werden gewinnen >O<~

money *.* game boy ds *__*
*hüpf hüpf*

wir machen das schonXD aber wir sollten uns mal wirklich langsam darüber unterhaltenXD
†Dry your tears with love†



Von:   abgemeldet 14.02.2006 20:03
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
ICh denke nich das das nur ein Problem von Mangafans ist.
Wenn man nicht in ein bestimmtes Bild passt ist man eh schon unten durch,wenn man sich dann auch noch runterputzen lässt hat man gleich verloren.
Man darf halt nicht alles mit sich machen lassen,klingt zwar leichter geagt als getan aber was nützt es einem in nachinein,wenn man dann sich dann verkriecht und bemitleidet.

@Vincent:Yaaa wir sind toll!!XD
ICh glaube Alex meinte er bringt mal die Tage ne Cam mit und wir nehmen n bissl was ausm Unterricht auf XDDIch wette dann sind alle so zwanghaft lustig das es total unlstig ist XDD

MfG
Mr.Booman




Von:    Kysa 14.02.2006 20:15
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
>Man darf halt nicht alles mit sich machen lassen,klingt zwar leichter geagt als getan aber was nützt es einem in nachinein,wenn man dann sich dann verkriecht und bemitleidet.

Da hast du nicht ganz unrecht. Eine Freundin von mir hat sich von einem in ihrer Klase die ganze zeit mobben lassen und geklagt... hat aber nichts gegen ihn unternommen(also direkt) und es sich gefallen lasen...
Dann irgendwann is er aus der Klasse geflogen und in meiner gelandet und ich vertrage mich bestens mit ihm oO obwohl sie mich gewarnt hatte, wie schlimm der doch ist.
Man musste ihm nur klar machen, dass man sowas nicht mit sich machen lässt und schon war er supernett und ich find ihn, trotz dem, was er meiner Freundin angetan hat, total sympathisch. Er ist zwar kein Animefan, aber schaut sich durchaus welche an und kann auch jetzt noch in alten DBZ-Zeiten schwelgen xDDDD
Oder man labert mit ihm die ganze Zeit über King of Queens^^"

Es kommt also wohl auch auf das eigene Selbstwertgefühl an*drop* Wer anderen ständig durch Körperhaltung, Verhalten etc. signalisiert, dass er schwach ist, hat dann wohl auch schnell mit solchen Problemen zu kämpfen ~.~
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:29
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
:-) Genauso so!
Ich kann das absolut nicht leiden wenn man sich andauernd beklagt wie schelcht es einem doch geht aber man nichts dagegen unternimmt.
Ich hatte das auch offt das irgendwelche Leute angeblich total schlimm sein sollten ich mich aber prächtig mit ihnen verstanden hab.


MfG
Mr.Booman



Von:    ButterFay 15.02.2006 17:52
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
find ich echt krass, wie eure klassengemeinschaft ist oO bin zwar mittlerweile schon aus der schule raus, aber bei uns haben eigentlich alle immer zusammen gehalten, hätte die auch sicher zu dem wettbewerb überreden können, auch wenn wir grade mal zu zweit waren die sich für anime/manga interessiert haben^^;
da fehlt einem die schule wieder richtig... (nya, okay, fehlen ist übertrieben*g* die studienzeit ist doch um einiges toller*zugeben muss* *ggg*)

ähm, ja~aa... sinnvoller beitrag von mir *peinlich* *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan)



Von:    Nimmer 15.02.2006 18:57
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
also was ich da so gelesen hab... hört sich echt an wien trauerspiel -.-"
aba ich wollt euch eigentlich nur beruhigen XD
obwohl ich in meiner klasse auch als manga(und dazu auch noch shonen-ai o.O)- und sowieso freak und gruselig abgestempelt bin und damint zu einer minderheit von sage und schreibe 2-3 von 26 leutz gehöre konnte ich meine klasse dafür begeistern o.O

ich konnts erst auch nich glauben...zumals in meiner klasse sowat wie zusammenhalt nich gibt, gabs begeisterte beteiligung, ich glaub fast 10 oda so ham sich sofort freiwillig zum ordentlichen mitarbeiten gemeldet ^^ nur ob da trotzdem was zustande kommt o.O

na also ihr seht alles is möglich ^^
Selesial



Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:22
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Naja, es würde mich ned wundern wenn unserer Klassernlehrerin angetrapt käme und sagen würde: so jetz machen wir bei diesem Wettbewerb mit. Allerdings sind ihr ihre Stunden für sowas viel zu schade -.-
Meine Klasse hätte allerdings wirklich chancen auf einen Gewinn^^. Wir sind alle sowas von durchgeknallt...ne wirtschaftsklasse halt XD.
Ich hab sonen Klassenzusammenhalt seit der Grundschule nich mehr erlebt, keine Grüppechen die die anderen terrorisieren,.... ach ja ^.^

Ob man sie allerdings überzeugen könnte da mit zu machen is die andere Frage.....
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^



Von:    Kysa 15.02.2006 20:13
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Woaaah, ich habe heut mal langsam angefragt und jetzt sind es sogar 5, die mitmachen würden oO (das sind nur ja's bei denen, die ich gefragt hab)*staun*
Als ich noch anmerkte, dass es ein Anime/Manga Contest sei meinten die nur, das es doch egal sei^^" *überwälltigt war*
Vielleicht habe ich das alles doch zu negativ gesehen xDDDD
Morgen werd ich gleich mal ein bissl weiterfragen, vielleicht macht meine Klasse dann doch noch mit x3333


Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-


[1] [2]
/ 2



Zurück