Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 08.02.2006 22:30
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Eben.
> Ist ja nicht so, als würden die alle paar Wochen hier auftreten. @.@

das hab ihnen last time s chon erzählt, aber mittlerweile haben sie kein mitleid mehr mit mir... X___x sie lassen mich alleine fahren und alles, obwohl ich aus bayern komm und wahrsch. keinen erwachsenen mitnehm. das ist eh großzügig... nur zahlen muss ich ebend selber +sigh+
>
> Bei sowas muss man schonmal was ausgeben. +.+
> (kay, kriegts bezahlt, aber nur wegen B-Day ^^;)

ich hab auch B-day und krieg eh schon meine 150euro, aber-... das reicht nie im leben T_T die fahrt kostet so viel... Y___Y und nur auch noch die karte ><
>
> Und 44 € kommt immer noch besser, als wenn man sie nur bei RaR sehen könnt. (120 €) o-o

das stimmt allerdings ^^

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Micawber 08.02.2006 22:31
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Eben.
> Ist ja nicht so, als würden die alle paar Wochen hier auftreten. @.@
XDD nich wirklich *lol*
und bis Mai ises ja noch bischen hin *wartend sterb* ._.
>
> Bei sowas muss man schonmal was ausgeben. +.+
> (kay, kriegts bezahlt, aber nur wegen B-Day ^^;)

ich auch wegen Geburtstag ^^ wünsch es mir einfach *rofl*
hätt ich schon Führerschein könnt ich ja mim Auto hochfahren -.-''
>
> Und 44 € kommt immer noch besser, als wenn man sie nur bei RaR sehen könnt. (120 €) o-o
meine Rede -.- RaR is echt extrem >__<**

Diru 4 president d>.<b



Von:    Liuxiel 08.02.2006 22:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Im Verhältnis zu RaR/RiP sind 44 € wirklich wenig...ginge man nur wegen diru dahin, wären 120€ wirklich zu viel..aber sonst, bekommt man bei rar/rip eigentlich viel mehr geboten.
Aber ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass wir das Geld für die Jungs ausgeben, oder? ^^
@kaoserdbeerbaum: nimm doch ein wochenendticket, dann bezahlst du 30€ wenn du allein fährst, kannst aber mit bis zu 5 personen fahren...dann bist du bei 6 € pro person o.o



Von:    Micawber 08.02.2006 22:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Im Verhältnis zu RaR/RiP sind 44 € wirklich wenig...ginge man nur wegen diru dahin, wären 120€ wirklich zu viel..aber sonst, bekommt man bei rar/rip eigentlich viel mehr geboten.

bei mir wär RaR nur wegen Diru, deswegen lohnt sichs eigentlich für mich nit T_T da geh ich lieber zum Konzi *_* dann hab ich das ganze Event durch die gleiche Droge...KAO *___________________________*

> Aber ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass wir das Geld für die Jungs ausgeben, oder? ^^
> @kaoserdbeerbaum: nimm doch ein wochenendticket, dann bezahlst du 30€ wenn du allein fährst, kannst aber mit bis zu 5 personen fahren...dann bist du bei 6 € pro person o.o

oder so ^^ dauert zwar ne weile aba geht auch ^^
Diru 4 president d>.<b



Von:    tarantye-no 08.02.2006 23:00
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
jährliche dosis toto *____*
wehe, er hat den bart noch dran x____x
ich rasier ihn eigenhändig weg ><



Von:   abgemeldet 08.02.2006 23:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Im Verhältnis zu RaR/RiP sind 44 € wirklich wenig...ginge man nur wegen diru dahin, wären 120€ wirklich zu viel..aber sonst, bekommt man bei rar/rip eigentlich viel mehr geboten.
> Aber ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass wir das Geld für die Jungs ausgeben, oder? ^^

naja.... zZ sind sie mir etwas zu komerziell geworden... aber egal... ich mag die musik und das ist das,w as zählt^^

> @kaoserdbeerbaum: nimm doch ein wochenendticket, dann bezahlst du 30€ wenn du allein fährst, kannst aber mit bis zu 5 personen fahren...dann bist du bei 6 € pro person o.o

es ist nur so, dass ich am freitag schon hoch will. ländertickets hab ich auch schon abgecheckt... bin ja kein noobie mehr und kenn mich eigentlich ganz gut aus mit der bahn und bla... wird aber auch nicht grade günstinger, auch wenn wir wahrscheinlich 5 leute sein werden... +tropf+ nun meinte noch ein freund, wenn er urlaub bekommt, könnte mit dem auto fahren... mal sehen... und wenn alles nichts hilft, dann nehme ich das mit der mitfahrzentrale in anspruch, was mit mrs.alu gesagt hat ^^

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Liuxiel 08.02.2006 23:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
tja, ich würd auch so gern zu rar fahren ^^

an die länge der fahrt hab ich gar nicht gedacht o.O
wenn ich von s-h 22 std nach münchen brauche, wieviele braucht sie dann nach berlin? o.O
nya~ ist ja eig nicht mein problem...aber da muss man doch helfen XD"

oh mann, und ihr plant schon alle eure anfahrt, und ich hab noch nicht einmal meine mutter dazu überredet, mir das geld auszulegen..die findet das gar nicht witzig, dass ich schon wieder auf ein Konzert nach Berlin möchte (bin diesen Freitag auch da...und von Kagerou hab ich ihr auch noch nicht erzählt XD)

nya, wie toll werden wir uns fühlen, wenn wir sagen können: "gotcha, hab ein ticket" ^^



Von:    Micawber 08.02.2006 23:11
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> tja, ich würd auch so gern zu rar fahren ^^
>
> an die länge der fahrt hab ich gar nicht gedacht o.O
> wenn ich von s-h 22 std nach münchen brauche, wieviele braucht sie dann nach berlin? o.O
> nya~ ist ja eig nicht mein problem...aber da muss man doch helfen XD"
22 stunden? OMG oO'''
>
> oh mann, und ihr plant schon alle eure anfahrt, und ich hab noch nicht einmal meine mutter dazu überredet, mir das geld auszulegen..die findet das gar nicht witzig, dass ich schon wieder auf ein Konzert nach Berlin möchte (bin diesen Freitag auch da...und von Kagerou hab ich ihr auch noch nicht erzählt XD)

oha XDD~ aba viel spaß dir da ^^ und diru is ja (leider) noch n stück hin ;____;
>
> nya, wie toll werden wir uns fühlen, wenn wir sagen können: "gotcha, hab ein ticket" ^^

dannfällt mir ein Steinblock vom Herz,dass is im Moment meine größte Sorge .____________.''' gebt mir ein Ticket und ich kann weiterleben...nur EIN Tickeeeeet ;_________;

Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 08.02.2006 23:16
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
>__<
hab meine eltern sofort gefragt, ob ich darf...
mein hilfloser blick und das gebettle haben gewirkt, ich DARF!
^____________^

das problem nur... ich brauch personen, die mit imr fahren.. allein darf ich nicht.
*sfz*
*drop* XD""""


(so nebenbei:
wohnt jm von euch in der nähe von kassel? XDDDD~)
*abzisch*
SIE KOMMEN!!!
SIE KOMMEN!!!!
OH GOTT, erbarme dich meiner!
DIRUUUUUUUUUUUUUUUU>___<
*kratzt gleich ab*



Von:    Micawber 08.02.2006 23:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> >__<
> hab meine eltern sofort gefragt, ob ich darf...
> mein hilfloser blick und das gebettle haben gewirkt, ich DARF!
> ^____________^
>
bald können alle unsre Eltern den
"club der eltern mit diru-fanatischen kindern" gründen XDDDDDDD+~~
die dürfen sich glaub ich z.Z. alle die gleichen Blicke antun ^^
nja,meine hams schon hinter sich *lol*
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 08.02.2006 23:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
hach, das ist einfach nur so geil...
ich bin fast die treppe runter geflogen und hab mich vor sie auf den boden gelegt und rumgekreischt... (*total untypisches verhalten*)
meine mutter wollte einen krankenwagen holenXDDD~

*loool*

ich konnt einfach nicht anders.... es war einfach so hamma das zu hören, dass sie wieder kommen... *war damals nicht*
ich bin heute von einer skifreizeit gekommen und hab das dann erafhren... ich bin total baff>_<



Von:    Micawber 08.02.2006 23:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> hach, das ist einfach nur so geil...
> ich bin fast die treppe runter geflogen und hab mich vor sie auf den boden gelegt und rumgekreischt... (*total untypisches verhalten*)
> meine mutter wollte einen krankenwagen holenXDDD~

ich bin nur wie angestochen durch die Wohnung gerannt und hab Kao
gerufen...naja,und diverse andere, nicht erwähnenswerte sachen XDDD

>
> *loool*
>
> ich konnt einfach nicht anders.... es war einfach so hamma das zu hören, dass sie wieder kommen... *war damals nicht*
*konnte damal nich* T___T''''
OMG,ich überleb das nich...ich glaub davor müsst ihr mich echt an nen Stuhl fesseln ;_; KAOOOOOOOOO *quengel*

> ich bin heute von einer skifreizeit gekommen und hab das dann erafhren... ich bin total baff>_<

XDDD~ ich seit ich Sonntag von Miyavi besuchen heimgekommen bin und hab sie gleich angerufen *halben Herzinfarkt hatte* *zitter zuck*

Diru 4 president d>.<b



Von:    Aijou 09.02.2006 00:50
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
als die info raus kam diru würde kommen hab ichs ausgedruckt, bin damit cool zu meinem dad getappert (meinen kreischkrampf hatte ich schon hinter mich gebracht XD) und habs ihm vorgelegt.
er hat sichs durchgelesen, genickt und mich dann fragend angeguckt. "schon wieder ein konzert?" meinte er...
weil wir paar tage vorher die kagerou konzertkarte bezahlt haben XDDD hab nur genickt und meinte nur so "dir en grey" und hab ihn angegrinst.
da hat er gelacht und jetz bezahlt er mir´s ticket und hat auch erlaubt das paar leuts bei mir für das wochenende übernachten dürfen (also wer noch was sucht ^^).
ich quatsch meinen dad ja sowieso immer mit diru zu XDDDD der singt mit mir aint afraid to die *_* (er versucht´s zumindest *lach*) und er fragt auch ganz oft interessiert nach dir en grey -^.^- voll cool



Von:    Otoya 09.02.2006 07:30
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Ja, manchmal muss man es den Eltern hoch anrechnen, dass sie da noch mithalten können... meine haben zwar nichts mehr zu sagen, wenns um Konzerte geht und um musik natürlich schon gleich gar nicht mehr... aber wenn man innerhalb von zwei wochen auf zwei konzerte geht und dazu immer fliegen muss, weil es billiger ist als zug, da hebt sich doch so manche augenbraue...
Hei, aber es ist Diru, dass KANN man nicht mal versuchen erklären zu wollen *_*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 07:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
bin auch ziemlich erstaunt, dass meine eltern mich dieses jahr hinlassen, letztes stand das nicht mal zur debatte... deswegen kratzt mich der preis auch nicht so, ist halt ein seeehr langgehegter traum auf ein konzi von Diru zu gehen, und wenn das klappen sollte... nur noch karten bestellen^^ wie genial!!!
unterkunft schon gefunden, toll wenn wenn man studierende "schwieger-schwestern" hat:)

*freu*



Von:    -Tifa- 09.02.2006 08:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Kann man schon Karten kaufen, ja????
Auch in neo oder auch woanders?? *wissenwill*
*umkipp*
X.X° will nochmal hiiin >___<
*サヨナラ*



Von:    Black_Arakiel 09.02.2006 08:55
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Moi... Des is fies aber GEIL!!!! Ich muss ganz dringend da hin. Zu Rock am Ring würde ich ja nich gehen, weil ich nicht so der Festival- Typ bin... Aber ein One-Man? Da muss ich einfach hin!!
Vor allem nachdem ich mir jetzt die
"Tour04 - The Code of Vulgar[ism]"- DVD so oft angesehen habe, muss ich dieses Erlebnis endlich mal live haben!
Kyo unser im Himmel... *Diru Forever!*



Von:    -Neya- 09.02.2006 09:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@Erdbeerbaum
Stimmt schon, von da aus sind Zugtickets wirklich recht teuer, weiß ja nicht, wann du vor hast die zu kaufen, aber wenn ich wohin fahr und n Monat oder n paar Wochen vorher die Tickets bestell gibts von der Bahn doch so nen 50/50 Rabatt, sprich wenn man normal für hin und Rückfahrt 140 € zahl kostest es dann nur 70 €.

Nyo, so mach ich das immer, wenns längere Strecken sind vor allem. ^^;

47? oO
Wo stehn das nu wieder? @-@
Ejal, wird trotzdem gekauft. >3<

Nya, aber ich glaub dieB-Day Kinder hier haben teilweise was Kosten betrifft schon unheimlich viel 'Schwein'. *jetzt schon wieder an Lyric denk*


Mah, diese Nacht wird lang. Ich werd durchmachen und alle 5 Minuten nach diesem verdammten Link gucken. X-X
Und wehe ich krieg keinen. *rumkuller*
~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~
Zuletzt geändert: 09.02.2006 09:26:36



Von:   abgemeldet 09.02.2006 10:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
lol jaa ich seh das genau so wie du berlin und au noch köln daie sollten mal ne ganze deutschland tour machn damit sie in möglichst alle größeren städte kommen damit man in die am nächsten gelegene fahrn kann!!!
loli ^^°....



Von:   abgemeldet 09.02.2006 10:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
hallöle liebe lai-chan!!! wink knuffz anspring
ich habe es tatsächlich geschafft in animexx reinzukommen!!! XD..na ja ich finde die sollten lieber nach hamburg kommen dann hättn wirs net so weit un man könnte es sich mit der fahrt zum konzi ernsthaft überlegen !!!
loli ^^°...



Von:    Titshi 09.02.2006 10:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
*muahaha* ich kann hin!!! *umkulla* ~ *freuz*



Von:    Otoya 09.02.2006 10:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ah verdammt ich werd morgen nicht in die schule gehen, bis ich das geklärt hab, ich sehs schon... so verrückt bin ich gerade schon O_o
Wenn ich hier seh, dass Bahn doch so billig sein kann, sollte ich mir das mit dem fliegen vielleicht nochmal überlegen...




Von:    jeanne_darc 09.02.2006 13:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wie man aus Österreich am besten an die Karten kommt? o,O"
Über Neotokyo kann mans ja diesmal wohl oder übel vergessen >o<
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Aijou 09.02.2006 13:06
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
o_______O°°°
mein dad hat mich doch glatt gerade gefragt, ob ich ihm mal ne cd von diru geben kann. weil er will sich ja anhören nach was ich so verrückt bin. und die ganzen gesammelten artikel über diru will er sich auch durchlesen. findet´s toll, dass ich mich so für ne band interessiere oô



Von:    -Neya- 09.02.2006 13:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
O.o Maah, freu dich doch, wenn deine Eltern Interesse zeigen. XD;

Wenn ich daran denk, wie meine Mutter reagiert hat, als ich ihr die Uncut Version von _Obscure_ gezeigt habe... *hust*

Einziges Kommentar: Ich hoffe mal, du siehst dir sowas nicht regelmäßig an. *gg*
Nya, bei Neo haben die gerade ihre Info zu den Tickets ergänzt. oO

Jetzt ist schonmal klar, wann die am Freitag den Link versenden.

>>Aufgrund der vielen Anfragen möchten wir zum Thema Tickets folgende Infos ergänzend hinzufügen: viele Fans befürchten dass sie keine Tickets bekommen werden. Wir werden allen bei Neo Tokyo und/oder Gan-Shin registrierten Kunden einen link schicken der Ihnen 48 Stunden exklusiven Ticketkauf ermöglicht. Dadurch wird sichergestellt dass alle Fans der ersten Stunde Tickets erhalten werden SELBST wenn viele Fans Tickets für beide Konzerte kaufen werden.

>>Bitte beachten Sie dass wir das Mailing am Freitag Vormittag starten werden. Der Versand aller e-mails wird mehrere Stunden dauern.

Na, so braucht man wenigstens nicht die Nacht durchzumachen und abzuwarten. ^^°

~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~
Zuletzt geändert: 09.02.2006 13:27:11



Von:    Micawber 09.02.2006 13:35
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
.
>
> >>Bitte beachten Sie dass wir das Mailing am Freitag Vormittag starten werden. Der Versand aller e-mails wird mehrere Stunden dauern.
>
> Na, so braucht man wenigstens nicht die Nacht durchzumachen und abzuwarten. ^^°
>

ui,ich seh mich schon aus der Schule heimrennen XDDD~~ *lol*
naja, hoffentlich klappt das .__.''' *bet bet bet*
warum muss man auch bis um 14 Uhr schule haben? *hoil*
aba ich finds toll, die ganze aktion ^^ *hüpf hüpf*
muss ich neotokyo ma ganz doll loben X3 *fähnchen schwenk*
klasse idee X3
aufgedreht wie blöd bin ich trotzdem *_*
*im Kreis dreh*
man stelle sich mal vor....
man sieht seine Götter live °_____________°
da ich ja letztes Jahr nit hinkonnte T__T'''' *gegen wand renn*
aba wie kommen die von neotokyo überhaupt an die Info dass wir schiss haben, keine Tickets zu kriegen? *rofl*
lesen die hier mit? ^^
OMG, ich bin so erleichtert wenn ich endlich das Ticket hab, das macht mich ganz kirre @__@'''
Diru 4 president d>.<b



Von:    -Neya- 09.02.2006 13:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Daran, dass die hier mitlesen glaub ich ja net, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da schon n paar Dutzend Leute hingeschrieben und nachgefragt haben, wann das mit der Mailingliste losgeht. o-o

Nyaa, aber wenigstens hat man jetzt n ungefähren Zeitraum. (ihren Plan die Nacht durchzumachen und sich mit Kaffee zuzudröhnen übern Haufen werf)

Ich mein, die _Angst_ nix mehr zu kriegen, ist ja wohl irgendwo schon berechtigt. oO

--* Wenn die schon auf VIVA davon reden *finger in hals steck* und blah. oO
Möcht ja nicht wissen, wer da alles Karten haben will und wenn man da an letztes Jahr denkt. ,__,
~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~



Von:    yukken 09.02.2006 14:28
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
http://www.fritz.de/_/musik/popdetail_jsp/key=67975.html

klickt drauf.. da steht wann vorverkauf losgeht ^^ (fürs konzi in berlin)
so. das wars. meine meinung is gesagt.
liebe grüße
dat nemui ^_^





Von:    Micawber 09.02.2006 15:08
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Daran, dass die hier mitlesen glaub ich ja net, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da schon n paar Dutzend Leute hingeschrieben und nachgefragt haben, wann das mit der Mailingliste losgeht. o-o
>
> Nyaa, aber wenigstens hat man jetzt n ungefähren Zeitraum. (ihren Plan die Nacht durchzumachen und sich mit Kaffee zuzudröhnen übern Haufen werf)
>
> Ich mein, die _Angst_ nix mehr zu kriegen, ist ja wohl irgendwo schon berechtigt. oO

irgendwo??? ich hab schon mein Dad beauftragt, während ich in der Schule bin, immer mal nachzugucken XDD
>
> --* Wenn die schon auf VIVA davon reden *finger in hals steck* und blah. oO
WAAAS????????? OMFG!!! Das is das schlimmste was passieren konnte T__T das ham jetzt alle diese kleinen pseudo-visus gesehn >________<*** *hoff das es nicht so is*

> Möcht ja nicht wissen, wer da alles Karten haben will und wenn man da an letztes Jahr denkt. ,__,
*drop* wir werden sehn *auch wie gespannt auf morgen wart*

Diru 4 president d>.<b



Von:    -Neya- 09.02.2006 15:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>> --* Wenn die schon auf VIVA davon reden *finger in hals steck* und blah. oO

>>WAAAS????????? OMFG!!! Das is das schlimmste was passieren konnte T__T das ham jetzt alle diese kleinen pseudo-visus gesehn >________<*** *hoff das es nicht so is*


Ja, da bin ich durch Zufall *ich würd nie freiwillig diese Seite anwählen* bei meiner Kusine drüber gestolpert vor n paar Tagen.

Da stand bei VIVA, dass DIRU nicht nur bei RAR sind sondern auch noch Oneman Konzert geben.

Allerdings war damals noch kein Datum und blah. >.>

Allein schon wie die bei VIVA über DIRU schreiben könnt ich mich aufregen. --*
~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück