Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.02.2006, 11:15
Quelle: 3sat/ZDF, kulturzeit



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    XecutozXyclantiss 02.02.2006 14:53
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Tja jetzt ergehts den Visus langsam so wie den Gothics...
Mir hat ne Freundin mal erzählt, dass ihre Freundin(XD) in ner Bahn nen Gothic-Typen gesehen hat und .... er hat HipHop gehört... TT___________________TT auf ihre Frage warum er sich so anzieht wie n Gothic und dann solche Musik hört kams nur: "Is doch jetzt in"

......

*nurnochmitkopfschüttelnkann*

diese Welt dreht am Rad >____<
sag nur noch guten Nacht wenn dann "Visus" in der Bahn sitzen und sich über Tokyo Hotel unterhalten >_>" ....
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:   abgemeldet 02.02.2006 14:58
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
da muss ich dia recht geben. kulturzeit is eine sehr anspruchsvolle sendung mit sehr guten berichten und ehrlich gesagt freue ich mich fast auf diese reportage - wenn sie gut ist. ich meine ich bin jetzt doch auch schon nen weilchen vischl und meine eltern sagen immer noch japan scheiß *brumm* ich will ja nicht sagen es verletzt mich. aber ein bisschen mehr achtung wär doch angebracht oder nicht? und bei der sendung bin ich mia fast sicher dass sie ne gute reportage macht. *hoff+bet*

jaa~
léthargie est destruction



Von:    visu 02.02.2006 15:02
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
>wenn es für dich ohnehin nur ein hobby ist dann kann es dir doch egal sein was sie damit machen. und wenn du nen sogenannter real visu bist dann geht dir dass am arsch vorbei *sorry* weil du weißt wer du bist was du willst.

ich hab mia über die ersten berichte auch aufgeregt aber letztlich ist das dumm. lach doch einfach drüber wenn du es besser weißt. ^.^ das mach ich auch. <

ich weiß ja nich ob du das jetzt auf mich beziehst aber ich hab auf alle fälle drüber gelacht... so oder so... ich kenn nur dieses wort nicht und vorallem die müssen ja nur dieses ein bild kennen um zu so einer meinung zukommen, oder? (Bericht is ganze 10 Zeilen lang !! oO) die haben ja auch gute sachen geschrieben vonwegen " ... feiern die musikalische Apokalypse ..." ich las mich da jetzt nicht weiter drüber aus gehört wohl eh besser in einen Zirkel ... und freue mich auf Diru und TV bericht *^^*




Von:    Jin-A 02.02.2006 15:11
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
> Tja jetzt ergehts den Visus langsam so wie den Gothics...
> Mir hat ne Freundin mal erzählt, dass ihre Freundin(XD) in ner Bahn nen Gothic-Typen gesehen hat und .... er hat HipHop gehört... TT___________________TT auf ihre Frage warum er sich so anzieht wie n Gothic und dann solche Musik hört kams nur: "Is doch jetzt in"
>
> ......

*trauer*...so was gibts?...au mann wenns Mode ist nackt rumzulaufen, ob der Typ das dann auch macht?

> *nurnochmitkopfschüttelnkann*
>
> diese Welt dreht am Rad >____<
> sag nur noch guten Nacht wenn dann "Visus" in der Bahn sitzen und sich über Tokyo Hotel unterhalten >_>" ....

Ich bin der festen überzeugung, das es nicht soweit kommen wird (und wenn doch, dann unterhalten sie sich nur über die negativen seiten...äh...gibt es noch ne ander Seite? *drop*)



Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:14
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
@visu:
ich hab dich damit eigentlich nicht angesprochen. is irgendwie zu weit runter gerutscht. sorry ^.^

ich hab mittlerweile auch schon einige artikel gelesen und viele davon waren echt schrottig. ich sach ma so wenn wir alle unter uns bleiben, dann kommt der "spirit" des visual keis nicht an die öffentlichkeit.

und wenn doch, na und? vielleicht reift dann das verständnis wer wir sind. aber so was ist eher unwahrscheinlich. ich hab mal eine rückblende auf die 80'er jahre gesehen wie die bravo damals den punk ausgeschlachtet hat a là "ganz normale mädchen und jungen die am wochenende aufdrehen und sich aufstylen". was ähnliches passiert hier auch gerade. schade...

ein leidiges thema mit dem man seiten füllen könnte. *nick* recht hast du....
léthargie est destruction
Zuletzt geändert: 02.02.2006 15:27:45



Von:    Pai-chan 02.02.2006 15:17
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> Tja jetzt ergehts den Visus langsam so wie den Gothics...
> Mir hat ne Freundin mal erzählt, dass ihre Freundin(XD) in ner Bahn nen Gothic-Typen gesehen hat und .... er hat HipHop gehört... TT___________________TT auf ihre Frage warum er sich so anzieht wie n Gothic und dann solche Musik hört kams nur: "Is doch jetzt in"
>

ok. das gothic jetzt "in" ist is eh der hit und seine antwort finde ich auch blöd, aber es hört sich so an als ob du es nicht gut findest, dass er wie n goth rumläuft und hip hop hört... o_O

ich lauf auch leicht gothic-mäßig rum und hör sogar elektro-pop. ist das verboten?? jeder kann doch hörn, was er will und so rumlaufen wie er will.

aber zum ersteren, dass gothic grad so "in mode" ist, find ich auch leicht bekloppt. XD
steht ja in jeder frauenzeitschrift ... naja, umso besser.
so find ich mehr rüschen-schwarz-zeugs im moment zu kaufen XD

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-
Zuletzt geändert: 02.02.2006 15:18:58



Von:    Jin-A 02.02.2006 15:23
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]

> ich lauf auch leicht gothic-mäßig rum und hör sogar elektro-pop. ist das verboten?? jeder kann doch hörn, was er will und so rumlaufen wie er will.

zum Glück...wär ja noch schöner, wenn das jetzt vorgeschrieben wäre!...^^ ich kenn ne goth, die silbermond hört...auch net schlecht was?
>
> aber zum ersteren, dass gothic grad so "in mode" ist, find ich auch leicht bekloppt. XD
> steht ja in jeder frauenzeitschrift ... naja, umso besser.
> so find ich mehr rüschen-schwarz-zeugs im moment zu kaufen XD

schön wenn man in allem was possitives findet^^




Von:    XecutozXyclantiss 02.02.2006 15:35
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
nuja ... eigentlich is das wie feuer und wasser mit Gothic und HipHop ~_~

... bei anderen dingen gehts ja eigentlich aber hiphop und gothic *urgh* XDDD~

grade musik, klamotten und das denken machen doch eine richtung aus^^"
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.

Zuletzt geändert: 02.02.2006 15:36:09



Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:43
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich glaub, das das Problem eher daran liegt, dass der Typ einfach nur sagt: "Is doch jetzt in"
...
Das klingt für mich so, als hätte er im Endeffekt keinen eigenen Stil und auch keine eigene Meinung.
Man kann ja ruhig danach gehen, was nun in ist, doch man sollte auch irgendwo begründen können, warum man das nun wirklich macht bzw. ob man das denn nun wirklich machen will.
Nur einem Trend nachzugehen, weil er "in" ist, find ich krank. Des sin dann nix andres als Trittbrettfahrer XD
Ne eigene Meinung sollte man sich scho bilden, soweit ich weiß, is "Meinungsfreiheit" auch noch nich aus'm Grundgesetz gestrichen worden *lol*

Die J-Rock-Berichte in der Bravo hab ich mir grad auch mal, neugierig wie ich bin, angeguckt. Muss sagen, dass ich überrascht war. Die ziehen es zumindest nicht in den Dreck (gut, ihnen würden wohl die Leser verloren gehen XD), wie es z. B. die von Polylux teilweise getan haben. Wenn sie die Szene nun so ausschlachten würdne, wie sie es laut bansaku mit der Punk-Szene getan haben, dann wär das wohl weitaus unangenehmer.... oder nicht? ^^;
@Chichi: Dein Avatar is totemo kawaii!!!!
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:    XecutozXyclantiss 02.02.2006 16:02
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
das mein ich auch ._.
nur zu sagen "das ist in" find ich ist keine begründung solche mitläufer -_-"


>@Chichi: Dein Avatar is totemo kawaii!!!!

*umschau* mh meinst du mich o_O
;_; ich heiße chino XDDD



Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:07
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Hai! Sou desu ne!! ^^ Copy-Machines X3

Nee, ich mein das Chichi-Teil, da ganz oben *hinzeig* Die da als erste steht XD
Aba dein Ava is auch net schlecht *g*
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:    Jin-A 02.02.2006 16:09
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Muss mich euch ebenfalls anschließen...

ich habs ja schon oben geschrieben...keiner rennt einfach nackt rum, nur weil es "in" ist...vielmehr würde man dies nur tun, wenn man damit seine eigene Meinung vetritt.

und das sollte auch mit jeder anderen Mode sein.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:13
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
*nick* dito
léthargie est destruction



Von:    Chichi 02.02.2006 16:14
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
> da muss ich dia recht geben. kulturzeit is eine sehr anspruchsvolle sendung mit sehr guten berichten und ehrlich gesagt freue ich mich fast auf diese reportage - wenn sie gut ist. ich meine ich bin jetzt doch auch schon nen weilchen vischl und meine eltern sagen immer noch japan scheiß *brumm* ich will ja nicht sagen es verletzt mich. aber ein bisschen mehr achtung wär doch angebracht oder nicht? und bei der sendung bin ich mia fast sicher dass sie ne gute reportage macht. *hoff+bet*
>
> jaa~

haiii! Ich hoffe auch dass es meinen erwartungen gerecht wird obwohl ich schon..."leicht" enttäuscht war über den stern tv bericht über "Manga/Anime" ^^;

Ich denke es ist bei Eltern normal, was bei uns halt diese ganze Szene ist war für sie diese Hippie / Disko zeit X_x; damals haben ihre eltern ja auch so "protestiert" weils halt was neues war (und freizügiger?) ... ich denke wenn wir mal eltern sind und unsere Kiddies ein ungewöhnliches Hobbie haben dann werden wir auch zumindest schmunzeln... aber ich finds falsch wenn Eltern dem Kind das Hobby ganz sperren ^^; damit erreicht man meistens was negatives.

@Chino
>nuja ... eigentlich is das wie feuer und wasser mit Gothic und HipHop ~_~
>... bei anderen dingen gehts ja eigentlich aber hiphop und gothic *urgh* XDDD~
>grade musik, klamotten und das denken machen doch eine richtung aus^^"

ich denke nicht dass beides sich ausschließt - ich höre gerne einige J-rock lieder aber ich mag auch Black Musik (also dementsprechend Hiphop - aber nicht diese aktuelle kultur mag eher die old school sachen ^^;), es kommt halt drauf an ob jemand sich einer Szene ganz verschrieben hat oder auch noch offen für anderes ist

@Otakucontact
>Na ja, ich glaub, das das Problem eher daran liegt, dass der Typ einfach nur sagt: "Is doch jetzt in"

glaub ich auch. aber naja letztendlich ist das deren entscheidung ob sie selber interessen verfolgen oder nur kopiern weils alle anderen auch tun - irgendwann merken die dass sie damit net ganz glücklich sind

>@Chichi: Dein Avatar is totemo kawaii!!!!

arigatou gozaimasuuuu~ X3


~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:22
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
@Chichi
Wollen wir's hoffen, dass die's irgendwann merken - wenn net, dann müssen die sich halt von der nächsten Brücke stürzen vor lauter Unglück ^^;;;

Dou itashimashite!! m(_ _)m ^o^

テスト。。。

すごい!! ひらがな! ^o^
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:    maple 02.02.2006 16:26
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
ich finde es sowas von albern, sich darüber aufzuregen, dass visual kei populär wird. ich mein.. vor ein paar jahren da haben wir noch über den gedanken gelacht, dass einmal japanische bands nach deutschland kommen würden (bzw., wir hatten ihn gar nicht). und statt uns zu überlegen, wie toll es wäre, diru in deutschland zu sehen haben wir uns überlegt wie man am besten geld zusammenkriegt um nach japan zu fliegen um diru zu sehen.

früher haben sich alle aufgeregt wie "unverstanden" sie doch sind, jetzt regen sie sich alle auf, weil plötzlich interesse an der szene gezeigt wird. man kann sie nun einmal nicht mehr ignorieren, das hat uns allen das dir en grey konzert bewiesen.

und die leute die über gan-shin meckern, denen würd ich gern mal eins über die rübe ziehen o___O man unterstützt die bands genau, wie als würde man die cds in japan kaufen. der einzige unterschied ist, dass neotokyo oder sonstwer keine horrenden importkosten und was weiß ich draufklatschen können.

wir -alle- und damit meine ich -alle- sind teils daran schuld, dass diese szene so groß geworden ist. indem wir unsere freunde oder leute an unserer schule dazu gebracht haben, diese musik zu hören! (und soweit ich weiß hat jeder mal irgendjemandem irgendwie die musik nahe gebracht. und wenn es nur durch andauernde schwärmerei von ebenjener war)
Taritararitararara..
Zuletzt geändert: 02.02.2006 16:28:31



Von:    XecutozXyclantiss 02.02.2006 16:28
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
@Chino
>nuja ... eigentlich is das wie feuer und wasser mit Gothic und HipHop ~_~
>... bei anderen dingen gehts ja eigentlich aber hiphop und gothic *urgh* XDDD~
>grade musik, klamotten und das denken machen doch eine richtung aus^^"
ich denke nicht dass beides sich ausschließt - ich höre gerne einige J-rock lieder aber ich mag auch Black Musik (also dementsprechend Hiphop - aber nicht diese aktuelle kultur mag eher die old school sachen ^^;), es kommt halt drauf an ob jemand sich einer Szene ganz verschrieben hat oder auch noch offen für anderes ist

genau deswegen meint ich ja, dass das aussehen, die musik und das feeling dabei sein müssen für eine bestimmte richtung :)
als "ganz" verschriebener gruselts einen halt so was erleben zu müssen XDDDD

@Otakucontact

*blinddesu* |D~


@miyaping

ja das stimmt auch ... ich hab persönlich nichts gegen das Veröffentlichen und es bringt natürlich viele vorteile
aber wenn dann leute das als "trend" ausnutzen und gar nicht wissen wovon sie da eigentlich reden ... und dann denken viele falsch über die "szene" und man wird abgestempelt :/

Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.

Zuletzt geändert: 02.02.2006 16:33:48



Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:32
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
*hust* den nagen auf den kopf getroffen
léthargie est destruction



Von:    Jin-A 02.02.2006 16:32
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
>
> wir -alle- und damit meine ich -alle- sind teils daran schuld, dass diese szene so groß geworden ist. indem wir unsere freunde oder leute an unserer schule dazu gebracht haben, diese musik zu hören! (und soweit ich weiß hat jeder mal irgendjemandem irgendwie die musik nahe gebracht. und wenn es nur durch andauernde schwärmerei von ebenjener war)

und irgendwie ist man selbst ja auch dazu gekommen, und dass auch mit hilfe von anderen...^^ hast schon recht...



Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:44
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
@miyaping

Yau! Das stimmt allerdings! Deswegen hab ich ja auch nix gegen die positiven Berichte in der Bravo oder in andren Zeitschriften.
Mir macht auf der andren Seite nur Sorgen, dass die Bekanntheit des Genres nicht nur positive Seiten mit sich bringt (siehe den Polylux-Bericht, der einfach vollkommen falsch verstanden werden kann).
Ich kann ja ein kleines Beispiel aus meinem eigenen Leben geben:
In meiner Schulklasse is es kein Geheimnis, auf was ich abfahr. Doch nun hab ich das Problem, dass ich von meinen Kameraden laufend gefragt werde, wieso ich Tokio Hotel cool finde. Wobei ich diese Band ja gar nich leiden kann und sie dementsprechend als vorpubertär bezeichnet hatte. Meine Klasse hat Tokio Hotel nur direkt umgelegt auf meinen "Japan-Fanatismus", weil da is ja'n Tokio (argh! Wenn ich das jetzt noch mal mit "i" schreiben muss, flipp ich aus XD'') im Namen drin, muss ich's also toll finden... Da denk ich mir dann schon meinen Teil. Inzwischen geben sie wieder Ruhe und im Endeffekt mach ich mir auch nix weiter draus - nur irgendwo isses halt schon seltsam, wie die Leute Sachen in genau die Schublade stecken, die ihnen grad passt.

Ansonsten hab ich gegen die ansteigende Popularität des J-Roch/Visual Kei/Gan-Shin überhaupt nix, denn du sagst es: Es schlägt sich auch auf die CD-Preise nieder *harrharrharr* Und ich freu mich dermaßen darüber, dass immer mehr Bands hierher kommen! Denn eine Reise nach Japan geht leider scho ganz schön ins Geld (trotzdem will ich nächsten Winter wieder hin *g*)...
Hach jaaah~~~~ *sigh*


日本がすきだぞ!! <-- Is das korrekt? Weiß das wer? o_o
Tüftel hier grad so rum XD
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:    Jin-A 02.02.2006 16:59
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
hmm...ist so ähnlich wie, magst du gothic, magst du satan...hat ja nun nicht alzuviel miteinander zu tun...ich kenn da ein paar, die den leuten den hals umdrehen, wenn sie so ne assoziation ziehen...ich sag nur Probleme in der Klasse...



Von:    XecutozXyclantiss 02.02.2006 17:01
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
besser ist die auseinandersetzung mit den eltern -_-
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:    Jin-A 02.02.2006 17:04
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Meine Eltern sind flexibel...mein Vater freut sich über jede neue Musik...sie sollten nur net so viel kreischen...liegt wohl daran, das er im Jugendklub arbeitet...



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:18
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Die Auseinandersetzungen mit meinen (Groß-)Eltern hab ich Gackt-sei-Dank hinter mir.
Ich denke, die hören auf, sobald man volljährig is, denn dann können die einem auch nix mehr verbieten. Aber meine Mum hat mein Hobby auch akzeptiert, nachdem sie gesehen hatte, dass ich aus meinem Leben was mache und glücklich damit bin.
Meine Großeltern (bei denen ich lebe, weshalb ich sie ja jeden Tag sehe) waren schwerer zu überzeugen. Die haben es erst seit ca. nem Jahr akzeptiert, als sie merkten, dass ich damals nach 6 Jahren immer noch nicht von meiner Verrücktheit abgelassen habe XD
Also, Kopf hoch! Deine Eltern begreifen es auch noch irgendwann. Sie müssen nur sehen, dass es dir ernst ist und dass du es nunmal sehr gern magst, aber trotzdem Fuß fassen wirst in deinem Leben (denn das ist es doch, was sie im Endeffekt von dir wollen) ^^;
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:20
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber gestern kam doch kein bericht oder *nur halb verfolgt hat*... kommt der dann irgendwann anders mal?

und heute bei sat1 am mittag kam auch einer lol... (ich war zuhause um die zeit, da ich tot krank bin und nich in die schule konnte XXXD)... ich hab nich so arg zugehört, war nich sonderlich interessant... halt ein typischer schnellbericht XD



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:38
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Nope, gestern kam anscheinend nix. Wir werden noch ein bisschen weiter auf die Folter gespannt *g* Ich schätze mal, es wird auf der 3sat-Site zu sehen sein.
Im Mittagsmagazin auch schon (tja, wenn man da noch in der Schule hockt...)? ^o^ Sieht so aus, als würden wir nach der Weltherrschaft nun auch die Herrschaft übers Fernsehn an uns reißen XD



じゃ。。。 だぞ!? いいえ! だよ!! Z und Y sind vertauscht.... huuuupsi?! XD
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:    Akai 02.02.2006 17:39
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
@sannx: ich glaub, dass Blitzzeug kam gestern... Ist aber, glaub ich, dass genau gleiche wie das, was du heute über Mittag gesehen hast. *auch dann eingeschaltet hatte* ^_^

@otakucontact *knubbu*: wennu Kanji (und Kana) meinst, dann ja ^-^ (obwohl ぜ rein grammatikalisch-glaub ich-eher stimmen würd)
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Zuletzt geändert: 02.02.2006 17:47:46



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:44
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
Heute morgen um 7:00 kam auch nen 4 Minutiger beitrag im Frühstücksfernsehn in Sat1
*zufällig geshen hat*
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:47
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
ぜ。。。

Aba ich wollt doch "ja..." sagen XD
Oda welches ぜ meinst du? *g*
Egal, das klären wir per ENS! Du bist mir eh noch ne Antwort schuldig *gg* ^o^
Ah? Where am I? What am I doing here? X3
Fuck! I'm writing too much!
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD
Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP



Von:    Akai 02.02.2006 17:48
Betreff: Visual Kei in der kulturzeit auf 3sat [Antworten]
Avatar
 
@Sat1: ..wenn's das gleiche is... WIE VIEL MAL WOLLEN DIE DAS NOCH SENDEN? O_o;

eheh...ich weiss *points above*
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück